Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
18.02.2012 10:18
ja daran hab ich auch schon gedacht... aber ich hab die verletzung schon fast 10 jahre und normal nur selten probleme damit.. ach ich wei0 auch nicht hab angst vor ner op irgendwie
*
ach klar seht ihr euren krümel und dann freu ich mich auf ein süßes bildchen
*
was machst du heut so?
*
ach klar seht ihr euren krümel und dann freu ich mich auf ein süßes bildchen
*
was machst du heut so?
18.02.2012 10:25
Zitat von Masabuana:
ja daran hab ich auch schon gedacht... aber ich hab die verletzung schon fast 10 jahre und normal nur selten probleme damit.. ach ich wei0 auch nicht hab angst vor ner op irgendwie![]()
*
ach klar seht ihr euren krümel und dann freu ich mich auf ein süßes bildchen![]()
*
was machst du heut so?
Die Freundin von meinem Ex hat sich auch vor kurzem den Meniskus und das Kreuzband gerissen. Sie trägt jetzt mal so einen Stützverband. Die will auch nicht operieren
Ich geh heut Nachmittag ein bisschen shoppen mit meinem Kleinen. der hat bald Geburstag und mein Schatz will sich heute ne neue Snowboardausrüstung kaufen gehn.
U nd heute Abend haben wir ja unser 5-Gänge Valentinstagsdinner
Auf das freu ich mich schon riesig
18.02.2012 12:56
Zitat von Stardust31:
Zitat von Masabuana:
ja daran hab ich auch schon gedacht... aber ich hab die verletzung schon fast 10 jahre und normal nur selten probleme damit.. ach ich wei0 auch nicht hab angst vor ner op irgendwie![]()
*
ach klar seht ihr euren krümel und dann freu ich mich auf ein süßes bildchen![]()
*
was machst du heut so?
Die Freundin von meinem Ex hat sich auch vor kurzem den Meniskus und das Kreuzband gerissen. Sie trägt jetzt mal so einen Stützverband. Die will auch nicht operieren![]()
Ich geh heut Nachmittag ein bisschen shoppen mit meinem Kleinen. der hat bald Geburstag und mein Schatz will sich heute ne neue Snowboardausrüstung kaufen gehn.
U nd heute Abend haben wir ja unser 5-Gänge ValentinstagsdinnerAuf das freu ich mich schon riesig
![]()
oh dasd hört sich aber lecker an... geht ihr in ein restaurant?
18.02.2012 17:06
Zitat von kathy2102:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Masabuana:
*
*
was machst du heut so?
Die Freundin von meinem Ex hat sich auch vor kurzem den Meniskus und das Kreuzband gerissen. Sie trägt jetzt mal so einen Stützverband. Die will auch nicht operieren![]()
U nd heute Abend haben wir ja unser 5-Gänge ValentinstagsdinnerAuf das freu ich mich schon riesig
![]()
oh dasd hört sich aber lecker an... geht ihr in ein restaurant?
Ja ganz romantisch
19.02.2012 14:10
hey ihr süßen ich bin auh mal wieder da.... was hab ich denn verpasst????
20.02.2012 20:52
mutterdingsi´s und mein verkaufsthread... könnt gern ma stöbern kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mutterdingsi-kruemel2011-wir -verkaufen-fuer-kruemel-keks
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mutterdingsi-kruemel2011-wir -verkaufen-fuer-kruemel-keks
21.02.2012 09:22
Hallo Mädels,
melde mich aus dem Wochenende zurück!
Es war echt nett, ein paar Tage mal weg zu sein. Aber so ganz entspannen konnte ich mich doch irgendwie nicht...
Na ja, jetzt haben wir immerhin schon Dienstag, also noch 2 Tage bis zum FA-Termin. Und ich krieg immer mehr Panik, dass irgendwas nicht gut läuft oder dass man immernoch nichts sehen kann...oh man...man kann sich auch echt verrückt machen.....
Wie geht es euch so??
melde mich aus dem Wochenende zurück!
Es war echt nett, ein paar Tage mal weg zu sein. Aber so ganz entspannen konnte ich mich doch irgendwie nicht...
Na ja, jetzt haben wir immerhin schon Dienstag, also noch 2 Tage bis zum FA-Termin. Und ich krieg immer mehr Panik, dass irgendwas nicht gut läuft oder dass man immernoch nichts sehen kann...oh man...man kann sich auch echt verrückt machen.....
Wie geht es euch so??
22.02.2012 12:43
sssooooooooooooooo
hibbeln hat sich nun erledigt erstens denke ich eh ned dran das ich ss bin und zweitens habe ich ab monat wider arbeit *freu*
arbeite dannw ider im verkauf auf 400euro basis suuuppiiii oder also denke ich erst ab 2013 wider ans baby nr 2 hihihihihii
hibbeln hat sich nun erledigt erstens denke ich eh ned dran das ich ss bin und zweitens habe ich ab monat wider arbeit *freu*
arbeite dannw ider im verkauf auf 400euro basis suuuppiiii oder also denke ich erst ab 2013 wider ans baby nr 2 hihihihihii
22.02.2012 21:28
Zitat von steffy0211:
sssooooooooooooooo
hibbeln hat sich nun erledigt erstens denke ich eh ned dran das ich ss bin und zweitens habe ich ab monat wider arbeit *freu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das freut mich ja zu hören, denke das ist ne kleine abwechslung für dich und bis 2013 ist es ja auch nicht mehr lange. nächste woche donnerstag haben wir ja auch schon wieder märz, wahnsinn wie die zeit vergeht.... viel spaß beim neuen job
24.02.2012 17:43
hey mädels,
was ist los mit euch? seit ihr alle schon schwanger oder hibbelt ihr nicht mehr? schade das es hier so ruhig geworden ist... was gibt es denn so neues bei euch? ich warte auf meine mens und habe ab und zu ul schmerzen und schlecht ist mir ab und an aber mehr nicht....
würde mich freuen wenn es hier bald mal wieder mehr los ist
was ist los mit euch? seit ihr alle schon schwanger oder hibbelt ihr nicht mehr? schade das es hier so ruhig geworden ist... was gibt es denn so neues bei euch? ich warte auf meine mens und habe ab und zu ul schmerzen und schlecht ist mir ab und an aber mehr nicht....
würde mich freuen wenn es hier bald mal wieder mehr los ist
24.02.2012 19:17
huhu mädels
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab aber hier in mc gings ja wieder rund und privat war auch einiges los (aber nix schlimmes)....
warum ich mich sonst nicht so melde kann ich euch auch noch ganz kurz sagen... hab momentan überhaupt keinen bock mehr aufs hibbeln
keine ahnung warum denk das meine nerven einfach ziemlich strapaziert sind... aber das vergeht sicher auch bald wieder wie ich mich kenne hibbel ich im nächsten zyklus wieder fleißig... und bitte lasst das hier nicht einschlafen ich les nämlich immer fleißig mit
*
Steffy glückwunsch zum neuen job
*
an die schwangeren wie gehts euch alles klar ???
*
so das wars erstmal von mir wieder
bis bald mädels
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab aber hier in mc gings ja wieder rund und privat war auch einiges los (aber nix schlimmes)....
warum ich mich sonst nicht so melde kann ich euch auch noch ganz kurz sagen... hab momentan überhaupt keinen bock mehr aufs hibbeln
keine ahnung warum denk das meine nerven einfach ziemlich strapaziert sind... aber das vergeht sicher auch bald wieder wie ich mich kenne hibbel ich im nächsten zyklus wieder fleißig... und bitte lasst das hier nicht einschlafen ich les nämlich immer fleißig mit
*
Steffy glückwunsch zum neuen job
*
an die schwangeren wie gehts euch alles klar ???
*
so das wars erstmal von mir wieder
bis bald mädels
24.02.2012 19:23
@masa huhu
is ja ned schlimm meistens klappt es ja wenn man nimma sooooo verrückt aufs hibbeln is...............drück dir auf jedenfall die daumen
hab noch 1 tag bis zum sst hihi denke aber wird ned so sein
habe seid heute bissl brustweh und bissl ULS denke die olle kommt hmmm werde aber morgen ned testen ha keinen da und auch keine zeit einen zu holen schatzi hat geb morgen muss noch sooooooooooooooo viel machen und am montag habe ich meinen ersten arbeitstag muss um 6.00uhr los
darf gleich mal inventur mit machen ansonsten würde ich erst ab 8.45uhr arbeiten naja wird alles klappen freu mcih ja schon drauf hihihihi
is ja ned schlimm meistens klappt es ja wenn man nimma sooooo verrückt aufs hibbeln is...............drück dir auf jedenfall die daumen
habe seid heute bissl brustweh und bissl ULS denke die olle kommt hmmm werde aber morgen ned testen ha keinen da und auch keine zeit einen zu holen schatzi hat geb morgen muss noch sooooooooooooooo viel machen und am montag habe ich meinen ersten arbeitstag muss um 6.00uhr los
darf gleich mal inventur mit machen ansonsten würde ich erst ab 8.45uhr arbeiten naja wird alles klappen freu mcih ja schon drauf hihihihi
24.02.2012 19:27
Zitat von steffy0211:
@masa huhu
habe seid heute bissl brustweh und bissl ULS denke die olle kommt hmmm werde aber morgen ned testen ha keinen da und auch keine zeit einen zu holen schatzi hat geb morgen muss noch sooooooooooooooo viel machen und am montag habe ich meinen ersten arbeitstag muss um 6.00uhr losdarf gleich mal inventur mit machen ansonsten würde ich erst ab 8.45uhr arbeiten naja wird alles klappen freu mcih ja schon drauf hihihihi
ach das ist schön
ein neuer job ist immer was gutes ... und inventur liebe ich persönlich ja total
*
na dann viel spaß beim feiern mit deinem schatz
*
ja ich mag einfach nicht mehr ständig gucken wann was gut wär und und und ... ich lass das jetzt getreu meinem eigentlichen plan einfach auf mich zu kommen und dann mal gucken ... wird schon werden und bei dir sicher auch ... auch wenns erst 2013 oder so was wird wegen dem job
26.02.2012 08:48
guten morgen meine lieben
meine drulla is heute morgen *pünktlich* mit 1nem tag verspätung eingedrullat hehehe
ist auch gut so werd nun in ruhe morgen meinen ersten arbeitstag beginnen hihihihi
werde nicht mehr soooo oft dan hier sein weil das hibbeln is nu im hintergrund für die nächsten 6 monate hehe aber ich werde euch allen weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen drücken un auch hier mitlesen und schreiben wünsche euch nen supi scheenen sonntag glg steffy
meine drulla is heute morgen *pünktlich* mit 1nem tag verspätung eingedrullat hehehe
ist auch gut so werd nun in ruhe morgen meinen ersten arbeitstag beginnen hihihihi
werde nicht mehr soooo oft dan hier sein weil das hibbeln is nu im hintergrund für die nächsten 6 monate hehe aber ich werde euch allen weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen drücken un auch hier mitlesen und schreiben wünsche euch nen supi scheenen sonntag glg steffy
16.03.2012 07:03
hhhaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
noch jemand da???
wie gehts euch und was gibts neues ned einschlafen hier lol
noch jemand da???
wie gehts euch und was gibts neues ned einschlafen hier lol
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt