Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.11.2009 15:50
Zitat von Lakisha:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Glühwürmchen:

Hallo Mädels,

hab da mal eine Frage und es fällt mir um ehrlich zu sein nicht leicht sie hier zu stellen.

Also am Samstag beim Toilettengang hab ich klaren Schleim bemerkt. Es war nicht grad wenig und ich kann mich nicht errinnern sowas schon mal gehabt zu haben. Kann es vielleicht sein das am Sa mein ES war ? Also das es sich bei dem Schleim um diesen Propfen gehandelt hat, der ja beim/ oder vorm ES abgehen soll ? Aber im 1. ÜZ hab ich nichts vergleichbares bemerkt.

Ich bin etwas durcheinander, also entschuldigt bitte mein geschriebsel.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, oder jemand hat mal was ähnliches bemerkt .

Lg

Glühwürmchen

Das hat ich noch vergessen, der Schleim war (genau so wie ich es mal gelesen hab) "spinnbar". Also er hat richtige "Fäden" gezogen.

Sorry, ehrlich das ganze find ich endpeinlich. Aber ich wusste nicht wenn ich sonst fragen sollte ?

du bist ja süß!!!
Mensch wir sind hier doch unter Frauen und wir alle leben mit den selben Körperflüssigkeiten, kein grund sich zu schämen!!!!
Leider is mir sowas noch nie so richtig aufgefallen- erlich gesagt achte ich da auchnicht so drauf. Ich hab mal mehr und mal weniger Ausfluß und weil ich nicht so auf verklebte unterwäsche stehe trag ich immer slipeinlagen- die kaschieren natürlich auch sowas...
Aber such doch mal bei onkel google nach ES möglichen symphtomen.....vielleicht findest du ja was ach ja hab gehört onkel googel is da auch nicht so empfindlich

Danke Lakisha !

Klar hab ich schon gegoogled und auch bei MC gesucht und dort eigentlich genau die passende Beschreibung bei 9monate.de gefunden.

"Er ähnelt in seinem Aussehen zu diesem Zeitpunkt rohem Eiweiß und kann beispielsweise auf der Toilette auf dem Toilettenpapier oder zwischen zwei Fingern gesponnen und beurteilt werden.
Er ähnelt in seinem Aussehen zu diesem Zeitpunkt rohem Eiweiß und kann beispielsweise auf der Toilette auf dem Toilettenpapier oder zwischen zwei Fingern gesponnen und beurteilt werden."

Also wenn ich dann wirklich am Sa meinen ES gehabt hab, dann hat ich ab diesem Tag 14 Tage bis zum NMT, richtig ? Aber im Inet steht nur das der Zervixschleim die fruchtbaren anzeigt wenn er spinnbar ist. Aber das ist ja nicht unbedingt gleich dem ES, oder ? Ich mein fruchtbar ist man ja schon ca. 3 Tage vorher.

Lg

Glühwürmchen
30.11.2009 18:19
hey glühwürmchen, also mit deinem schleimproblem bin ich überfragt. kannst doch froh sein wenns so is, denn ihr wart ja fleißig, stimmts?
ich hab grad den tee gekauft. meine güte, ein paket 7,95 und das andere 22,06!!! aber davon hab ich die doppelte menge also 420 gramm bekommen, weil die sachen bestellen mussten und ich dann eh alles hätte kaufen müssen naja, wenns hilft.
die erste tasse zieht grad
ja julie, du hast recht, das wissen wir vermutlich auch, aber wir sind ja noch ganz neu und hibbelig und denken momentan nur noch an das eine ich denke aber dass der clearblue mir helfen wird alles lockerer anzugehen, weil er mir ja quasi sagt was ich machen soll und ich nich ständig rumrechnen muss. ich hoffe er kommt diese woche noch, denn bis zum 6. zyklustag kann ich ihn noch programmieren, sonst dauerts bis januar bin ich ihn benutzen kann. vielleicht brauch ichs dann ja auch nich mehr
die frau von der ich ihn hab, hat geschrieben, dass sie ihn garnich benutzen konnte weil sie dann prompt schwanger war als er ankam wenn das kein gutes zeichen is!
dws kommt heut wieder erst so spät, blöd!
arme suse, musste gleich erst los zur arbeit?!
30.11.2009 18:31
Ja natürlich, ich war auch total hibbelig und hatte im 1.ÜZ gleich gedacht, dass ich schwanger bin. Das ist ja auch ne schön Zeit, darf aber nicht in Stress ausarten. Ich werde bestimmt auch wieder hibbelig sein, wenns bei mir soweit sein könnte.
Hast Du von Clearblue den kleinen Computer, der Dir die fruchtbaren Tage anzeigt? Wie teuer war der denn?
30.11.2009 18:33
ich hab den gestern bei ebay ersteigert für 103 euro mit 20 teststäbchen die für 2 monate reichen sollten.
ich find n guter fang, denn neu kostet das teil an die 160 euro und ne packung stäbchen glaub ich auch 30...
ich hoffe der kommt bald an
sid
sid
3786 Beiträge
30.11.2009 18:38
Zitat von sevi:

hey glühwürmchen, also mit deinem schleimproblem bin ich überfragt. kannst doch froh sein wenns so is, denn ihr wart ja fleißig, stimmts?
ich hab grad den tee gekauft. meine güte, ein paket 7,95 und das andere 22,06!!! aber davon hab ich die doppelte menge also 420 gramm bekommen, weil die sachen bestellen mussten und ich dann eh alles hätte kaufen müssen naja, wenns hilft.
die erste tasse zieht grad
ja julie, du hast recht, das wissen wir vermutlich auch, aber wir sind ja noch ganz neu und hibbelig und denken momentan nur noch an das eine ich denke aber dass der clearblue mir helfen wird alles lockerer anzugehen, weil er mir ja quasi sagt was ich machen soll und ich nich ständig rumrechnen muss. ich hoffe er kommt diese woche noch, denn bis zum 6. zyklustag kann ich ihn noch programmieren, sonst dauerts bis januar bin ich ihn benutzen kann. vielleicht brauch ichs dann ja auch nich mehr
die frau von der ich ihn hab, hat geschrieben, dass sie ihn garnich benutzen konnte weil sie dann prompt schwanger war als er ankam wenn das kein gutes zeichen is!
dws kommt heut wieder erst so spät, blöd!
arme suse, musste gleich erst los zur arbeit?!

So teuer war der?? Boah. Ich hab von beiden Tees die gleiche Menge. Einer hat um die 7€, der andere um die 8€ gekostet. Ist ja bombastisch - 22€ für Tee. Wir sind echt verrückt soviel Geld auszugeben

Genauso seh ich das auch sevi. So hab ich den Kauf auch meinem Freund erklärt. Weniger Stress, weil das Gerät mehr fruchtbare Tage anzeigt, als die normalen Ovus. Das wiederum bedeutet, daß er sich nicht wie ein Zuchtbulle fühlen muß, wenn er am WE bei mir ist . Frau muß sich einfach weniger Gedanken machen. Hoffentlich klappt das bei mir. Bin ja leider ein Mensch, der alle evtl. Möglichkeiten dreifach durchget
sid
sid
3786 Beiträge
30.11.2009 18:41
Zitat von sevi:

ich hab den gestern bei ebay ersteigert für 103 euro mit 20 teststäbchen die für 2 monate reichen sollten.
ich find n guter fang, denn neu kostet das teil an die 160 euro und ne packung stäbchen glaub ich auch 30...
ich hoffe der kommt bald an

Das nenn ich allerdings mal n guter Fang, vor allem wg. der Streifen.
Man bekommt einen Clearblue neu schon ab 119€. Deshalb wollt ich bei ebay auch nicht mehr als 100€ ausgeben. Hab auch nen rel. guten fang gemacht. Meiner hat 88€ gekostet. Allerdings waren da keine Teststäbchen dabei. Die hab ich für 28€ bestellt.
30.11.2009 18:56

allerdings solveig!

wünsch euch nen schönen abend!
geh jetzt zur rückenschule und kram dann noch was rum bis dws kommt!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.11.2009 19:12
Hallo sevi,

ja fleißig waren wir wirklich.
Aber ausgerechnet am Sonntag haben wir uns mal ein bissl ruhe gegönnt. ABer ansonsten haben wir jeden gemeinsamen Abend genutzt und es uns gut gehen lassen.
Irgendwie kann ich es diesen Monat viel ruhiger angehen lassen. Das macht das Ganze entspannter und wir sind nicht mehr so unter druck.

Wünsch dir was. Mit dem Computer kanns ja jetzt nur klappen

Lg

Glühwürmchen
Utinchen
2885 Beiträge
30.11.2009 19:27
Sooooo.. ich kann jetzt gleich endlich Feierabend machen .. ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.. .... beim was auch immer
Blumenwiese33
5095 Beiträge
30.11.2009 20:14
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo sevi,

ja fleißig waren wir wirklich.
Aber ausgerechnet am Sonntag haben wir uns mal ein bissl ruhe gegönnt. ABer ansonsten haben wir jeden gemeinsamen Abend genutzt und es uns gut gehen lassen.
Irgendwie kann ich es diesen Monat viel ruhiger angehen lassen. Das macht das Ganze entspannter und wir sind nicht mehr so unter druck.

Wünsch dir was. Mit dem Computer kanns ja jetzt nur klappen

Lg

Glühwürmchen

Noch mal auf den Schleim zu kommen, ich hatte das auch am Freitag nachdem ich mit meinem Freund geherzelt habe. Kam einfach so mit raus und hang dann an einer bestimmten Stelle an meinem Freund. Peinlich. Und ich bin mir sehr sicher das es nicht sein Sperma war. Hatte mich auch etwas gewundert. Hatte ich noch nie. Am freiteg war mein ES. Denke das es da etwas mit zu tun hatte
30.11.2009 20:49
huhu ihrs.....

also ich wollte nur kurz sagen ich KEINEN monitor von clearblue habe
ich würde mir nur die digitalen ovus von clearblue holen....aber die sind mir hier zu teuer...also warte ich dann (wenns diesen monat nicht klappt) evtl. wenn ich über weihnachten wieder in bremen bin...da sind die dinger inner apo bestimmt auch billiger als wie hier unten

so, dann habe ich die erste schlitterpartie hinter mir.....hier ist alles weiss.... und weil das ja hier inner schweiz so ungewöhnlich ist, das ende november schnee fallen könnte....sind die winterdienste natürlich toooooooooootal überrascht.....
da rutschte ja selbst der hund weg als ich mit dem draußen war

und das mit dem schleim....keine ahnung....mein zyklus ist noch immer leicht durcheinander...ich merk da (noch) keinen unterschied...und zwicken tuts auch noch immer wieder...meine "seitenstiche" aber sie werden weniger dafür seh ich im gesicht langsam nimmer schön aus

habe heute im übrigen doch mit den ovus angefangen nachdem mein männe mir gestern erzählte, das wir evtl. im august auf ne hochzeit sollen.... da hab ich nur gesagt...super...ich hab dann nix anzuziehen...weil wenns klappen sollte bin ich im 9. monat oderso....wie blöd sieht das bitte in nem kleid aus?? dann hab ich gesagt: aber wer weiß...vielleicht bin ich bis dahin ja noch nicht schwanger....er: na ich hoffe DOCH !! sowas höre ich gern von meinem männe

hab ich schon mal erwähnt das ich diese smilies total genial finde?

achja...und an alle neuen:
30.11.2009 21:33
also den tee hab ich mir schlimmer vorgestellt... alles sagen der wär so eklig, stimmt garnich! macht lediglich nen trockenen mund finde ich. sonst aber n normaler kräutertee.

so bin wieder weg.........
sid
sid
3786 Beiträge
01.12.2009 08:55
Guten morgen.
Jemand da?
Nachdem ich mich gestern schon etwas angekränkelt zur Arbeit geschleppt hab, bin ich heute so richtig schön ausser Gefecht gesetzt . Meine Mutter hat mir gestern abend erzählt, daß mein Bruder letzte Woche Schweinegrippe hatte. Schön, daß ich Mittwoch bei ihm war . Hat "mr. Personaltrainer" - "ich bin nie krank Typ" mich evtl. angesteckt?! Man weiß es nicht. Fühlt sich jedenfalls echt nicht schön an - um es mal ohne Fäkalsprache zu sagen . Werd mich demnächst mal zum Arzt aufmachen - obwohl mein Bett viel lauter nach mir schreit

@Looni: ich find die Smileys auch toll

Wünsche allen, die arbeiten sind oder noch los müßen, einen schönen streßfreien Tag.
01.12.2009 10:47
arme solveig....
tja, dann hast du wohl die schweinegrippe. im kindergarten haben wir sie nun auch... ist man eigentlich dann immun dagegen wenn man sie einmal hatte?
eine schwangere kollegin hat nun ein BV bekommen deswegen, ausgestellt vom arbeitgeber also dem vorstand. mmh, dann bekomm ich wohl auch eins wenn ich schwanger bin. das wird ja was. einerseits find ichs schön andererseits lässt man gefühlt die kollegen im stich und lässt sich fleißig bezahlen fürs nichts tun.... bin mal gespannt nach wielanger zeit mir die decke auf den kopf fällt
erstmal schwanger werden, ne?!
einen schönen tag euch! ich muss gleich wieder los ...
bis später!
suse00
2709 Beiträge
01.12.2009 11:34
Hi Mädels!
Also ich bin nun aus dem Schönheitsschlaf erwacht!
Ihr wart ja wieder richtig fleißig!
Muss noch 2 mal zur Nachtschicht und dann muss ich erst nächsten Dienstag wieder!
Mädels, ich sag euch die Ungewissheit frisst mich auf, sollte doch nun diese Woche erfahren ob ich den Super Jobbei André bekomme, nun hat der typ gestern angerufen, der Aufsichtsratvorsitzende will mich erstmal noch kennenlernen, weil ich ja dann mit in den Vorstand soll! Also hoffe ich das wir das bis spätestens Anfang nächster Woche über die Bühne ziehen können!
Mit dem Tempi messen bin ich nun entgültig durch einander, glaub mein ES hat sich nach hinten verschoben und der Zyklus wird länger!
@Glühwürmchen also der spinnbare Schleim is definitiv ein Anzeichen das du deine fruchtbaren Tage hast! Wenn er klar, flüssig und auch nich spinnbar is dann kannst davon ausgehen!
@sevi ich will auch son Clearblue haben!!!! Muss ich nur noch meinem Freund verklickern! Werd mir aber erstmal nächsten Zyklus Ovus holen! Man is das alles aufregend!
lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt