Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
19.01.2013 13:10
Zitat von Utinchen:

7. Monat ... die Zeit fliegt nur so ...


wo ist die Zeit geblieben???? Krass!

Ich habe fast sowas wie gute Nachrichten - was für ein Satz
Nun ja, wenn das mit dem KiTa Gutschein alles klappt und die Dame vom KiGa mir dann auch wirklich den Vertrag zuschickt..... dann haben wir ab August diesen Jahres einen Platz in einem Waldkindergarten

Utinchen
2885 Beiträge
19.01.2013 14:34
Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

7. Monat ... die Zeit fliegt nur so ...


wo ist die Zeit geblieben???? Krass!

Ich habe fast sowas wie gute Nachrichten - was für ein Satz
Nun ja, wenn das mit dem KiTa Gutschein alles klappt und die Dame vom KiGa mir dann auch wirklich den Vertrag zuschickt..... dann haben wir ab August diesen Jahres einen Platz in einem Waldkindergarten



Suuuuuuuuuuuuper! Wir haben hier in der Nähe auch einen Waldkindergarten, der hat nur doofe Zeiten .. 08.45-09.00h Bringzeit, 11.45h - 12.00h Abholzeit .. wenn man dann mal wieder arbeiten gehen wollte, ist das nicht zu schaffen
Utinchen
2885 Beiträge
29.01.2013 13:27
Sooo .. ich war heute morgen wieder beim FA! Alles supi, so wie es sein soll. Jan-Gerd 2.0 ist ca. 27cm groß und wiegt ca. 900g liegt momentan allerdings noch falsch rum.
Der Zuckertest war leider nicht zufriedenstellend, muss am Montag zum Diabetologen, zum weiteren Zuckerbelastungstest.
sid
sid
3786 Beiträge
12.02.2013 20:37
Zitat von Utinchen:

Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

7. Monat ... die Zeit fliegt nur so ...


wo ist die Zeit geblieben???? Krass!

Ich habe fast sowas wie gute Nachrichten - was für ein Satz
Nun ja, wenn das mit dem KiTa Gutschein alles klappt und die Dame vom KiGa mir dann auch wirklich den Vertrag zuschickt..... dann haben wir ab August diesen Jahres einen Platz in einem Waldkindergarten



Suuuuuuuuuuuuper! Wir haben hier in der Nähe auch einen Waldkindergarten, der hat nur doofe Zeiten .. 08.45-09.00h Bringzeit, 11.45h - 12.00h Abholzeit .. wenn man dann mal wieder arbeiten gehen wollte, ist das nicht zu schaffen

Ui. Das sind ja noch die "alten" Zeiten eines Waldkindergartens. Die meisten haben schon aufgerüstet und bieten Mittagessen an. Mich wundert, daß der noch "läuft"..... Ist die Gruppe voll?

Wier haben übrigens den Platz bekommen Unterschriebenen Vertrag hab ich hier - alles unter Dach & Fach oder wie auch immer das heißt .

Werd gleich ins Bett verschwinden. Jona macht mal wieder eine sonderbare Phase durch und weint nachts zwischen 2 - 12 mal
Dann also mal gute Nacht euch allen
Utinchen
2885 Beiträge
23.02.2013 17:26
Halli hallo ..

wo seit ihr alle?
Looni, Suse, Sid, Sunny ... ???

Wenn ich mir vorstelle, das es "nur" noch zehn Wochen sein sollen, bis Jan-Gerd 2.0 da ist .. wahnsinn .. dann ist es warm, alles grün ..
Montag hab ich wieder Termin bei der FA
Saniy
4600 Beiträge
23.02.2013 18:28
Zitat von Utinchen:

Halli hallo ..

wo seit ihr alle?
Looni, Suse, Sid, Sunny ... ???

Wenn ich mir vorstelle, das es "nur" noch zehn Wochen sein sollen, bis Jan-Gerd 2.0 da ist .. wahnsinn .. dann ist es warm, alles grün ..
Montag hab ich wieder Termin bei der FA

ui, das ging ja jetzt wahnsinnig schnell
Utinchen
2885 Beiträge
23.02.2013 18:45
Ja, die Zeit verfliegt nur noch so ..
Ende März fahre ich mit Levke, meiner Mutter und meiner Schwester ( deren Kinder sind 14 & 12 ) eine Woche nach Borkum. Freu mich schon, einfach noch mal ne Woche ausspannen
25.02.2013 21:15


wir leben noch!! es ist gerade nur alles etwas "durchwachsen" bei uns. bin seid januar wieder halbtags am arbeiten, in 5 wochen ziehen wir um, vor 2 wochen waren mein mann und die kinder fies mit grippe krank und nun sind beide kinder mit magen-darm im bett...und ich hänge seid wochen mit ner erkältung rum, die kommt und geht. aber nun denn...

motzki spricht immer mehr und ich finde er hat in letzter zeit nen geistigen sprung gemacht.
Mullemaus ist meist gelaunt, lacht sehr viel, will alles greifen und in den mund stopfen, dreht sich mittlerweile auf den bauch brei mag sie noch nicht wirklich...

utinchen, so ne woche urlaub hätte ich auch gerne
Utinchen
2885 Beiträge
26.02.2013 08:36
Ohje Looni, das klingt wirklich fies. Gute Besserung an alle!!!

Ich war gestern wieder zum FA. Alles in bester Ordnung.
Jan-Gerd 2.0 wiegt nun ca. 2000g und ist ca. 40cm groß .. finde, ich hab einen ganzen schönen Brocken in mir .. hab mal mit Levke verglichen, da war ich genau eine Woche später zum dritten Screening und sie war ca. 60g leichter ..
Durch Zufall kam uns noch ein Fuß beim Ultraschall in die Quere und da ich der FA erzählt hab, wie neugierig meine Schwester immer ist, hat sie den aus Spaß mal gemessen .. ca. 6cm ..
sid
sid
3786 Beiträge
26.02.2013 20:35
Wir leben auch noch..... auch wenn ich mich heute fühle, als wärs bald zu Ende ....
Jona schläft total schlecht. Ich muss nachts bis zu 12x hoch. Meist ist gar nichts los. Entweder er hat eine "Schnoddernase", die ich putzen muss, oder seine Fuß tut weh oder er hat kälte Hände und ich soll pusten..... Nach so einer Nacht aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, grenzt schon an Folter. Mehrere solcher Nächste in Folge sind einfach unbeschreiblich. Kann meine Augen auch kaum noch offen halten, aber ich hab ja noch n paar Dinge zu erledigen, bevor ich ins Bett kann.

Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, aber Jona hatte doch schon immer Durchfall.
Bislang waren wir damit nur beim KiA. Vor einer Woche hatten wir nun endlich einen Termin bei einem Kinder Gastroenterologen. Der hat Jona Blut abgenommen, etc.
Das Ergebnis, vom Zöliakie-Antikörper-Test steht zwar noch aus, aber ich denke, daß er das hat.
Seit dem Termin, gibts nur noch Glutenfreie Kost und der Durchfall ist so gut wie weg.
Morgen hat mein Monsi einen Termin zum "Abdomen röntgen". Ob das was wird, bezweifle ich noch. Da muss man still liegen. Da kann er ja gar nicht drauf, so hilflos auf dem Rücken liegen.
Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. Da entscheidet sich dann, ob ich operiert werden muss oder nicht..... Seit Nov. quäl ich mich mit einer "Erkältung" rum....Sind aber Polypen und keine einfache Erkältung .
Im Moment ist einfach der Wurm drin. Ich warte auf den Tag, daß ich drüber lachen kann.....

So, nun muss ich echt ins Bett.....wer weiß, wann mein werter Herr Sohn diese Nacht beschliesst, daß ihm sein Fuß weh tut oder sonstiges ihn vom weiter schlafen abhält
sid
sid
3786 Beiträge
05.03.2013 20:28
Hallo....

Hier ist ja nicht mehr soooo viel los..... ich hab bei fb eine geschlossene Gruppe gegründet.... vielleicht schaffen wir es dort, etwas reger zu schreiben....
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2013 12:41
?? Wo ist die Gruppe??
Saniy
4600 Beiträge
07.03.2013 13:10
Ja, FB klingt toll
sid
sid
3786 Beiträge
07.03.2013 20:01
Zitat von Utinchen:

?? Wo ist die Gruppe??

Bei facebook...... aber ich hab sie für niemanden sichtbar gemacht
Wenn ihr rein wollt, schteibt mir doch per pn euren namen von fb.... ich lad euch dann ein
Saniy
4600 Beiträge
09.03.2013 09:31
Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

?? Wo ist die Gruppe??

Bei facebook...... aber ich hab sie für niemanden sichtbar gemacht
Wenn ihr rein wollt, schteibt mir doch per pn euren namen von fb.... ich lad euch dann ein

Hast PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt