Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
03.01.2010 19:43
Zitat von Looni:
solveig, das ist lieb![]()
da wohnt man schon inner schweiz und in bremen schneits dann wie blöd und hier nicht eine flocke...da läuft doch irgendwas verkehrt ^^
Ich wohne in Hamburg
. Hier hats zuletzt vor etwa 10 Jahren so geschneit
. Mein Schatz wohnt in Bremen, war also gar nicht mal so verkehrt
03.01.2010 20:15
Zitat von suska:
Hey Suse schliess Dich uns anWinterbabys sind wieder voll im Trend.
Jaaaaaaa Winterbabys sind toll!
Da mach ich mit ich hoffe das es klappt!
03.01.2010 20:15
Zitat von Looni:
suska: ich bin schwanger, aber hab heute wieder null an bauch....mir ist nicht schlecht und nix...bis auf mein gesicht....ich glaube langsam wirklich erst das ich schwanger bin, wenn mir der arzt am 12.1. das bestätigt ^^
Oh man sorry, das ging bei Euch allen so schnell mit schwanger und so. Da kommt ja so ne alte Frau wie ich nicht mehr hinterher
Na das murmelt sich bei Dir schon ein und Du wirst mit Sicherheit nen riesen Bauch vor Dir her schieben
Wirst Dich bald nach den alte Zeiten sehen wo Du noch in kleine Grössen gepasst hast. Kannste glauben
03.01.2010 20:17
Hi,
hier gehts ja mal wieder voll rund!
An alle neuen:
Hoffe ihr fühlt euch wohl im Zauberfred und wir haben alle gemeinsam eine tolle zeit hier.
@Steffi
der Spruch war echt der kracher ! Ich hoffe man das dich im Bekanntenkreis zittieren
@lakisha und Looni
da habt ihr wirklich richtig tolle Kugelbäuchlein
*neidischbin*
Für alle bei denen es noch nicht geklappt hat:
Jeder neue Zyklus bringt uns mehr zeit zum tratschen in unserem Hibbelfred.
Lg Glühwürmchen
hier gehts ja mal wieder voll rund!
An alle neuen:
Hoffe ihr fühlt euch wohl im Zauberfred und wir haben alle gemeinsam eine tolle zeit hier.
@Steffi
der Spruch war echt der kracher ! Ich hoffe man das dich im Bekanntenkreis zittieren
@lakisha und Looni
da habt ihr wirklich richtig tolle Kugelbäuchlein
*neidischbin* Für alle bei denen es noch nicht geklappt hat:
Jeder neue Zyklus bringt uns mehr zeit zum tratschen in unserem Hibbelfred.
Lg Glühwürmchen
03.01.2010 20:19
Zitat von suse00:
Zitat von suska:
Hey Suse schliess Dich uns anWinterbabys sind wieder voll im Trend.
Jaaaaaaa Winterbabys sind toll!
Da mach ich mit ich hoffe das es klappt!![]()
Na klaro warum nicht
Positiv denken, Vieren einatmen und loshibbeln
Ich drück uns beiden fest die Daumen
Ich bestell mir morgen gleich den Tee was Sevi gemeint hat. Hoff die können das bei uns
03.01.2010 20:22
Hallo Glühwürmchen!!!
Da geb ich Dir recht. Mehr Klatsch und Tratsch
Wie fühlst Du Dich? Schon ein paar Anzeichen
Da geb ich Dir recht. Mehr Klatsch und Tratsch
Wie fühlst Du Dich? Schon ein paar Anzeichen
03.01.2010 22:35
hey meine süßen!
wollt nur mal schnell gute nacht sagen. ich leg mich jetzt ins bettchen.
schalft gut! und meinen kugelbäuchen auch eine gute nacht und süße träume! auf das ihr schalfen könnt!
suska, bist das du auf dem bild?
schönes bild
bussiii gez coco
wollt nur mal schnell gute nacht sagen. ich leg mich jetzt ins bettchen.
schalft gut! und meinen kugelbäuchen auch eine gute nacht und süße träume! auf das ihr schalfen könnt!
suska, bist das du auf dem bild?
schönes bild bussiii gez coco
04.01.2010 08:21
ich hab gestern nich mehr geschrieben weil ich mich nich verrückt machen wollte. ich hab ne leichte blutung bekommen und voll panik gehabt. wir sind sofort in kh (30 km) wo wir aber nur gesagt bekamen sie hätten keinen gynäkologen und der nächste wär nochmal 60 km weiter. da dann auch nichts mehr war am papier sind wir heim und haben versucht uns abzulenken. es ist die ganze zeit nichts in der slipeinlage aber halt am papier. ich hab so angst, ehrlich. hab voll gezittert gestern und musste immer dran denken was passieren könnte. es muss nichts schlechtes heißen, aber man geht bei blut ja schnell davon aus. hab dann noch mit ner hebamme gesprochen die meinte man kann halt nichts machen und ich soll einfach heut morgen beim fa anrufen. hab ich gemacht und ich soll um 10 kommen. ich hab so angst. ich meine ein abbruch wäre mehr blut gewesen, aber es könnte sich ja einer ankü+ndigen dadurch?! ich weiß es nicht. ich will mein baby behalten.
ich berichte euch. aber wenn es länger dauert, verzeiht. wenn ich schlechte nachrichten bekomm werd ich wohl nicht direkt schreiben, also dafür hab ich dann wahrscheinlich keine kraft. sorry.
ich berichte euch. aber wenn es länger dauert, verzeiht. wenn ich schlechte nachrichten bekomm werd ich wohl nicht direkt schreiben, also dafür hab ich dann wahrscheinlich keine kraft. sorry.
04.01.2010 08:28
hey sevi....ich drück dir ganz doll die daumen das alles ok ist...ich hab jetzt schon öfters gelesen, das manche frauen in den ersten wochen trotzdem hin ud wieder blut verlieren....und haben trotzdem gesunde babys bekommen....ich denk an dich....fühl dich gedrückt!!!!! und immer positiv denken!!
04.01.2010 08:33
Zitat von sevi:
ich hab gestern nich mehr geschrieben weil ich mich nich verrückt machen wollte. ich hab ne leichte blutung bekommen und voll panik gehabt. wir sind sofort in kh (30 km) wo wir aber nur gesagt bekamen sie hätten keinen gynäkologen und der nächste wär nochmal 60 km weiter. da dann auch nichts mehr war am papier sind wir heim und haben versucht uns abzulenken. es ist die ganze zeit nichts in der slipeinlage aber halt am papier. ich hab so angst, ehrlich. hab voll gezittert gestern und musste immer dran denken was passieren könnte. es muss nichts schlechtes heißen, aber man geht bei blut ja schnell davon aus. hab dann noch mit ner hebamme gesprochen die meinte man kann halt nichts machen und ich soll einfach heut morgen beim fa anrufen. hab ich gemacht und ich soll um 10 kommen. ich hab so angst. ich meine ein abbruch wäre mehr blut gewesen, aber es könnte sich ja einer ankü+ndigen dadurch?! ich weiß es nicht. ich will mein baby behalten.
Sevi, mach Dich nicht verrückt. Lass Dich drücken
Ich habe schon öfters gelesen, dass wenig Blut nichts schlimmes zu bedeuten hat. Es könnte vielleicht älteres Blut gewesen sein, dass die Gebärmutter abstößt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem FA Termin. Ich glaube aber ganz fest daran dass alles in Ordnung ist.
Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen.
04.01.2010 08:44
meine liebe sevi!
ich denk ganz fest an dich und schicke dir ein rießen kraftpacket gedanklich zu dir! ich wünsche dir von ganzem herzen das alles gut geht süße! das kann alles völlig normal sein.
ich drück dich ganz fest!
wird alles gut!
ich denk ganz fest an dich und schicke dir ein rießen kraftpacket gedanklich zu dir! ich wünsche dir von ganzem herzen das alles gut geht süße! das kann alles völlig normal sein.
ich drück dich ganz fest!
wird alles gut!
04.01.2010 10:13
sevi, ich drück dir ganz doll die daumen, dass es deinem krümel gut geht
fühl dich gedrückt!
fühl dich gedrückt!
04.01.2010 10:24
Sevi ich druck dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen ! Wir denken an euch
Vielleicht ist es ja doch kein schlechtes Omen und es ist wirklich einfach nur ein wenig Blut abgegangen, das alt war. Ich glaub fest daran ! Es ist ganz bestimmt nichts schlimmes.
Die Hibbelmäuse aus dem Zauberfred sind immer für dich da.
Lg
Glühwürmchen
Vielleicht ist es ja doch kein schlechtes Omen und es ist wirklich einfach nur ein wenig Blut abgegangen, das alt war. Ich glaub fest daran ! Es ist ganz bestimmt nichts schlimmes.
Die Hibbelmäuse aus dem Zauberfred sind immer für dich da.
Lg
Glühwürmchen
04.01.2010 10:32
Zitat von suska:
Hallo Glühwürmchen!!!
Da geb ich Dir recht. Mehr Klatsch und Tratsch![]()
Wie fühlst Du Dich? Schon ein paar Anzeichen![]()
Hallo suska,
ich weiß nicht wirklich ob ich Anzeichen hab. Gestern hab ich ja bereits berichtet, dass ich ein Mens ähnliches Zwicken im UL hatte und bin eigentlich der Meinung gewesen "war nix". Aber das ist im Laufe des Tages verschwunden. Dann hat mir die Haut überall gekribbelt. Das hatte ich echt noch nie. An den Beinen war es ganz besonders deutlich. Und dann bin ich heut morgen mit dem Hund spazieren und mir ist doch wirklich fast den ganzen Weg über so kommisch schlecht. Hab dann im ersten Moment garnicht dran gedacht, dass das ein Zeichen seien könnte und geglaubt ich brüht was aus, also vielleicht ne Magen-Darm-Geschichte...
Weiß nicht so wirklich was ich von all dem halten soll, aber ich versuch es ganz locker zu sehen. Leider liegt die Betonung auf versuch . Ich hab das Gefühl mir bei jeder Kleinigkeit sofort Hoffnungen zu machen.
Bah ! echt doof...
Glühwürmchen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt