Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
08.01.2010 19:38
Zitat von cocolina:

mir fehlen die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll. ich kann dir nur sagen, das es mir unendlich leid tut, was du durchmachen musst. ich könnte grad mitheulen. aber BITTE versprich mir eines. bitte gib nicht auf! mensch, wir kennen uns wirklich noch nicht lange, aber ich fühle so mit dir mit. gib die hoffnung nicht auf. am liebsten würd ich dich jetzt einfach mal ganz feste drücken. sowas in worte zu fassen ist immer schwer. ich hoffe so für dich, das alles gut wird! für euch.
fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Sevi ich schließe mich da auch an! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du Am Montag eine positive Nachricht bekommst!!!!!!
Ich drück dich ganz dolle und denk an dich!
Bitte berichte uns wenn es was neues gibt!
sunny487
2291 Beiträge
08.01.2010 19:42
Zitat von suska:

Guten morgen Ihr Lieben!

Bin zwar noch voll hin aber ich konnt es nicht abwarten wieder bei Euch zu sein So schön sich mit jemanden auszutauschen und zu schnacken Danke einfach mal für`s immer das sein
Mach nebenbei schon mal nen wenig Hausputz damit ich schön viel vom Wochenende habe. Nun hoffe doch das die Daisy für weitere Kugelbäuche sorgt Das wär zu schön!!!

Oh man Sevi , hoff es ist alles ok und der Krümel hat sich festgetackert in Dir. Drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Auch bei Dir Looni , schön ausruhen und verwöhnen lassen. Denke mal das die Männer es gerne tun. Wollen ja auch das es ihren Lieben gut geht Drück Dich ganz fest!!!

LG Suska

du des sturmtief daisy soll mal bei mir des we unbedingt für nen kugelbauch sorgen.soll uns einschneien das wir uns nur drin beschäftigen können,müsste nämlich sonntag/montag meinen ES haben hoffe es klappt
08.01.2010 20:21
Das tut mir sehr leid Sevi ich drück dir die daumen das es doch noch gut geht.
Looni dir drück ich auch feste die daumen das alles gut geht.
sid
sid
3786 Beiträge
08.01.2010 22:33
Zitat von cocolina:

sevi, ich hab so sehr auf eine positive nachricht von dir gewartet. bin alle 10 min an den laptop um zu schauen ob es was neues gibt. und jetzt das. mir fehlen die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll. ich kann dir nur sagen, das es mir unendlich leid tut, was du durchmachen musst. ich könnte grad mitheulen. aber BITTE versprich mir eines. bitte gib nicht auf! mensch, wir kennen uns wirklich noch nicht lange, aber ich fühle so mit dir mit. gib die hoffnung nicht auf. am liebsten würd ich dich jetzt einfach mal ganz feste drücken. sowas in worte zu fassen ist immer schwer. ich hoffe so für dich, das alles gut wird! für euch.
fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Hey Sevi.... Coco hats so schön geschrieben. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Eigentlich wollt ich gerade rumjammern, daß ich wieder nicht schlafen kann und mein Schatzi schon friedlich vor sich hin schlummert. Aber nachdem ich nun das gelesen hab.... kommts mir so unwichtig vor. Gute Nacht Mädels.
sid
sid
3786 Beiträge
09.01.2010 00:55
Bin immernoch wach. Mein Schatzi hat jetzt auch noch angefangen zu schnarchen . Da kann ich ja mal noch weniger bei einschlafen... Hab schon TV geguckt, gelesen und einfach so im Bett gelegen. *seufz*
sid
sid
3786 Beiträge
09.01.2010 02:03
.....langweilig..... Nagut, ich leg mich wieder ins Bett und lese . In 3 Stunden steht mein Schatz schon auf.... Ob ich dann wohl schlafe? Mal sehen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
09.01.2010 09:21
Hallo Mädels,

der Test heut morgen war negativ.
Ich kann es nicht fassen, vera....t mich mein Körper so??? Ich bin wirklich so sicher gewesen. Und jetzt weiß ich garnichts mehr.

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, aber es ist ja auch nicht als hätt ich nen super regelmäßigen Zyklus.
Kann ich meinen Körper vor lauter Hoffnung so falsch verstanden haben ???

@sevi
Ich wünsch dir noch mal das alles doch noch gut wird. Ich denk an dich.

Lg

Glühwürmchen
cocolina
645 Beiträge
09.01.2010 10:05
hallo glühwürmchen!
ach das is doch echt n mist mit diesen symptomen.. aber bei dir is ja die mens noch nicht ins sicht. teste doch morgen oder am montag nochmal. vielleicht war der hormonspielgel noch zu niedrig! ich drück dir jedenfalls ganz ganz feste die daumen.
bin auch ganz verwirrt. hab meinen ticker einen tag zuviel eingestellt. heute is der 27. tag. und ich sollte eigentlich meine mens bekommen. der clearblue hatte mir ja diesen monat keinen eisprung angezeigt. ich muss aber dazu sagen, das ich vom 15. auf den 16 tag die ganze nacht höllische magenkrämpfe hatte und den 16. tag nicht messen konnte....... an tag 17 hatte er mir wieder 2 balken angezeigt. kann das so ein zufall sein das mein eisprung am tag 16 war, gerade an dem tag an dem ich nicht messen konnte? normalerweise hab ich nämlich auch 1 - 2 tage vorher schmierblutungen. aber es ist nichts in sicht. ich möchte mir nicht zu viele gedanken machen, da ich mir sicher bin, das die mens noch kommt. hab seit 4 tagen immer wieder das gefühl das sie kommt. ich warte jetzt einfach ab. dieses kopfkino is besch***. sorry
ich drück euch!
09.01.2010 10:06
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo Mädels,

der Test heut morgen war negativ.
Ich kann es nicht fassen, vera....t mich mein Körper so??? Ich bin wirklich so sicher gewesen. Und jetzt weiß ich garnichts mehr.

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, aber es ist ja auch nicht als hätt ich nen super regelmäßigen Zyklus.
Kann ich meinen Körper vor lauter Hoffnung so falsch verstanden haben ???

@sevi
Ich wünsch dir noch mal das alles doch noch gut wird. Ich denk an dich.

Lg

Glühwürmchen

Guten morgen Glühwürmchen

Bestimmt hat sich bei Dir alles nur verschoben. Du sagst ja selber, dass Du keinen regelmäßigen Zyklus hast. Und wenn Du noch keine Anzeichen für die Mens hast ist doch um so besser
Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen und wünsch Dir alles Glück dieser Welt. Vielleicht hälst Du ja in ein paar Tagen nen positiven Test in der Hand

LG Suska
09.01.2010 10:13
Guten morgen Coco

Ist bei dir der "ES" oder was dann das auch immer ist bei Dir so mit schmerzen verbunden? Das find ich ja dann mal gar nicht prickelnd. Hast Du denn um den Zeitpunkt gehibbelt?
Vielleicht geschiet ja doch noch ein Wunder
Das mit dem Kopfkino ist schon nen S.... Hatte beim letzten mal auch so ein gutes Gefühl, weil es auch alles anders weh tat als sonst und sich auch besser anfühlte und dann doch nichts
Aber warum hat sich das bei mir schon zum 2.mal nach vorn verschoben??? Weiss da jemand nen Rat? Liegt das eventuell an der Folsäure?

LG Suska
09.01.2010 10:16
Zitat von Solveig:

.....langweilig..... Nagut, ich leg mich wieder ins Bett und lese . In 3 Stunden steht mein Schatz schon auf.... Ob ich dann wohl schlafe? Mal sehen.

Sag mal hast Du nicht langsam dicke Augenringe Du musst doch völlig übermüdet sein!!!

LG Suska
sid
sid
3786 Beiträge
09.01.2010 10:19
Moin Mädels.
Meine Nacht war ja eher kurz.... Naja. Nachher hol ich mir irgendwas zum schlafen. Baldrian oder sowas....
Jedenfalls war ich gestern noch viel im Internet unterwegs und hab da was gefunden, was evtl. die eine oder andere interessieren könnte (wenn ihr das nicht eh schon wisst).
Ich zitiere mal:

Eine ausreichende Zufuhr an Mineralsoffen wie Zink und Folsäure ist sehr wichtig, da dadurch die Spermienproduktion erhöht wird. Ausreichend Zink hat auch eine positive Wirkung auf die Spermienbeweglichkeit und -anzahl sowie den Anteil an normal geformten Spermien. Eine ausreichende Zufuhr an Folsäure beim Mann kann laut amerikanischen Wissenschaftlern sogar das Risiko an Fehlgeburten verringern.

Hier der Link dazu http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/Spermi enqualitaet/zink_folsaeure.html

Ach Glühwürmchen...nicht verzagen. Mit deinem unregelmässigem Zyklus und der noch nicht vorhandenen Mens, ist doch noch alles offen. Ich wünsch es dir!!!!
cocolina
645 Beiträge
09.01.2010 10:20
hey suska
ich nehm auch folsäure. weiß nich woran das liegt. mein zyklus hat sich während der hibblerei auch von 31 tagen auf eigentlich regeläßigen 27 tagen eingependelt. kein plan warum das so ist.
das mit der magengeschichte is was anderes. hab eine chronische magenschleimhautentzündung. und bei stress kommt das immer mal wieder. hat nix mit dem eisprung zu tun. ich versuch mir keine allzu großen hoffnungen zu machen. ich warte einfach bis montag ab und versuche nich dran zu denken. es wäre schon ein extrem großer zufall wenn das so geklappt hätte.
cocolina
645 Beiträge
09.01.2010 10:21
ach so, ja wir hatten dann am 16 tag noch spaß abends als es mir wieder besser ging und die schmerezn weg waren
cocolina
645 Beiträge
09.01.2010 10:23
hey solveig
ja mein mann nimmt auch folsäure. hatten sowas auch schon gelesen. sein kommentar dazu war: "ey schatz, du bist schuld wenn mir grünes gemüse aus den ohren wächst" - männer -
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt