Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
25.01.2010 16:58
solveig, mein wunder!! ich kann wieder hoffen
habs ja genau gewusst, aber jetzt nochmal:
herzlichen glückwunsch zum wunderkrümel!!!!!!!
ich freu mich so für dich!
ich drück dich ganz fest!
also bin ja heute erhöht fruchtbar.. und zervix is auch vorhanden
ich schöpfe hoffnung für morgen. heute abend is anfeuern angesagt und morgen inhaliere ich noch solveigs wunderviren ein und dann geht die party.. hehe
habs ja genau gewusst, aber jetzt nochmal:
herzlichen glückwunsch zum wunderkrümel!!!!!!! ich freu mich so für dich!
ich drück dich ganz fest!
also bin ja heute erhöht fruchtbar.. und zervix is auch vorhanden
ich schöpfe hoffnung für morgen. heute abend is anfeuern angesagt und morgen inhaliere ich noch solveigs wunderviren ein und dann geht die party.. hehe
25.01.2010 17:32
danke solveig. das kann man nur wissen wenn man es erlebt hat... ich wünsche es niemandem.!
25.01.2010 17:38
Und nun die Hymne für Solveig bitte:
"Wunder gibt es immer wieder, das sehen wir ja bei Solveig, lalalalala!!!"
Herzlichen Glückwunsch für Euch. Genieße die schöne Kugelzeit. Du darfst Dir als Erste eine Flagge für die WM aussuchen!
P.S: Hab auch schon ganz viele Viren inhaliert und werde das atmen einstellen, damit ich keine einzige Vire verliere!
Herzlichen Glückwunsch für Euch. Genieße die schöne Kugelzeit. Du darfst Dir als Erste eine Flagge für die WM aussuchen!
P.S: Hab auch schon ganz viele Viren inhaliert und werde das atmen einstellen, damit ich keine einzige Vire verliere!
25.01.2010 17:41
Mensch Suska, das kannst Du mir doch nicht antun.Hab so gehofft, wir können zusammen testen.
25.01.2010 17:43
Oh,ich glaub ich hab den falschen Smily genommen. Eigentlich sollte der doch traurig schauen
und nicht was ekliges riechen
und nicht was ekliges riechen
25.01.2010 17:45
Zitat von kiki_4:
Oh,ich glaub ich hab den falschen Smily genommen. Eigentlich sollte der doch traurig schauenund nicht was ekliges riechen
![]()
Kann schon mal passieren
Ich hab alles für Dich bekommen und werd es Dir in Kürze zuschicken
25.01.2010 17:46
Zitat von kiki_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch für Euch. Genieße die schöne Kugelzeit. Du darfst Dir als Erste eine Flagge für die WM aussuchen!![]()
![]()
P.S: Hab auch schon ganz viele Viren inhaliert und werde das atmen einstellen, damit ich keine einzige Vire verliere!![]()
Das ist aber nicht nur meine Hymne. Das ist auch Cocos. Sie braucht noch ein kleines bischen mehr Wunder, als ich. Aber auch das wird klappen!! Und ich nehm natürlich die DEUTSCHE Flagge!!!!
25.01.2010 17:47
Solveig Du kleine Murmel, hast Dich vom Sofa wieder hochrappeln können
25.01.2010 17:52
Zitat von Solveig:
Zitat von kiki_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch für Euch. Genieße die schöne Kugelzeit. Du darfst Dir als Erste eine Flagge für die WM aussuchen!![]()
![]()
P.S: Hab auch schon ganz viele Viren inhaliert und werde das atmen einstellen, damit ich keine einzige Vire verliere!![]()
Das ist aber nicht nur meine Hymne. Das ist auch Cocos. Sie braucht noch ein kleines bischen mehr Wunder, als ich. Aber auch das wird klappen!!
Und ich nehm natürlich die DEUTSCHE Flagge!!!!![]()
Da hast Du Recht, Solveig! Asche auf mein Haupt!
Auch für Coco wird es ein Wunder geben, ganz bestimmt. Immer nur fleißig Solveigs SS-Viren
einatmen, dann klappt es auch.
25.01.2010 17:54
Zitat von suska:
Solveig Du kleine Murmel, hast Dich vom Sofa wieder hochrappeln können![]()
Du weißt doch, "Ungeduld" ist doch ihr zweiter Vorname!
25.01.2010 17:57
wer schickt wem was zu? was habt ihr denn schon für insider ihr 2??
25.01.2010 18:00
Zitat von sevi:
wer schickt wem was zu? was habt ihr denn schon für insider ihr 2??![]()
Ich kenn sie seit 29 Jahren und 3 Monaten und ein paar Tagen
Hab sie damals schon im Kinderwagen geschoben
25.01.2010 18:06
Zitat von suska:
Zitat von sevi:
wer schickt wem was zu? was habt ihr denn schon für insider ihr 2??![]()
Ich kenn sie seit 29 Jahren und 3 Monaten und ein paar TagenHab sie damals schon im Kinderwagen geschoben
![]()
Du meinst wohl eher darin umeschubst!
Wir kennen uns schon so sehr lange, weil wir uns mal eine halbe Ewigkeit ein Zimmer geteilt haben. Da konnten wir uns absolut nicht riechen
. Und jetzt, da sie so Millionen von Kilometern von mir weg ist, will ich sie wieder zurück haben.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt