Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
09.03.2010 19:17
Och Suska ... das mit deinem Schatz hatte ich wohl gelesen, hab ein ganz klitzekleines bisschen spioniert ...
.. dumdidum ..
Ich hoffe für Euch, das ihr das alles wieder hinbekommt! Ich kenne diese Situation, wir haben diese bereits einmal hinter uns .. es war nicht schön!! Vor allem, weil wir nächsten Tag zur Konfirmation seiner Nichte eingeladen waren und ich mega dicke Augen vom vielen Heulen hatte! Ich drück Euch die Daumen .. tschakaaa ....
.. dumdidum .. Ich hoffe für Euch, das ihr das alles wieder hinbekommt! Ich kenne diese Situation, wir haben diese bereits einmal hinter uns .. es war nicht schön!! Vor allem, weil wir nächsten Tag zur Konfirmation seiner Nichte eingeladen waren und ich mega dicke Augen vom vielen Heulen hatte! Ich drück Euch die Daumen .. tschakaaa ....
09.03.2010 19:24
Zitat von Utinchen:
Och Suska ... das mit deinem Schatz hatte ich wohl gelesen, hab ein ganz klitzekleines bisschen spioniert ..... dumdidum ..
Ich hoffe für Euch, das ihr das alles wieder hinbekommt! Ich kenne diese Situation, wir haben diese bereits einmal hinter uns .. es war nicht schön!! Vor allem, weil wir nächsten Tag zur Konfirmation seiner Nichte eingeladen waren und ich mega dicke Augen vom vielen Heulen hatte! Ich drück Euch die Daumen .. tschakaaa ....![]()
Du bist echt lieb
Ich denke mal er sieht das ich mich bemühe einiges zu bewegen in meinem Leben. Und ich denke mal auch, dass ist das was er sehen wollte... Er möchte halt sich nicht immer sorgen um mich, dass ich langeweile hätte oder vereinsame. Wir sind zumindest jetzt auf dem Besten weg nach oben. Er liebt mich, dass wiederholt er immer wieder und er möchte mich nicht mehr hergeben
09.03.2010 19:52
Abend Mädels!
@suska schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat! Aber Kopf hoch, ich denk früher oder später werden wir alle kugeln!!!
@sevi ja wenn der Stress am größten ist und man tausend Sachen im Kopf hat, dann passiert sowas meistens!
@coco wie is das eigentlich muss dein Mann da in regelmäßigen Abständen ne Probe abgeben oder wie läuft das?
Ich war ja heute beim FA, also sie hat die Schwangerschaft erstmal bestätigt und ich hab die kleine Fruchthöhle gesehen, leider hat man noch keine Herzaktivität gesehen!
Mir wurde blut abgenommen, ich musste in Becker pullern und hab in Fragebogen bekommen! Muss das nächste Mal erst in 3 Wochen hin! Voll lang und das US Bild hat sie auch erstma behalten, bekomm ich wohl erst beim nächsten Mal mit dem MuPa!
@suska schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat! Aber Kopf hoch, ich denk früher oder später werden wir alle kugeln!!!
@sevi ja wenn der Stress am größten ist und man tausend Sachen im Kopf hat, dann passiert sowas meistens!
@coco wie is das eigentlich muss dein Mann da in regelmäßigen Abständen ne Probe abgeben oder wie läuft das?
Ich war ja heute beim FA, also sie hat die Schwangerschaft erstmal bestätigt und ich hab die kleine Fruchthöhle gesehen, leider hat man noch keine Herzaktivität gesehen!
Mir wurde blut abgenommen, ich musste in Becker pullern und hab in Fragebogen bekommen! Muss das nächste Mal erst in 3 Wochen hin! Voll lang und das US Bild hat sie auch erstma behalten, bekomm ich wohl erst beim nächsten Mal mit dem MuPa!
09.03.2010 19:58
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Philline: 33, 3. ÜZ, NMT ca. 12.02.
Steffi: 22, 3.ÜZ, NMT ca. 01.03.
lexl1984: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
Suska: 32, 6.ÜZ, NMT ca. 18.03.
Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Utinchen: 27, 6.ÜZ, NMT ca. 23.03.
Kiri: 25 , 3. ÜZ , NMT ca. 28.03.
sevi: 25, 3.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.04.
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Eva: 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, Voraussichtlicher ET: 29.08.2010
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 25, ET ??? So um den 31.10.
tinky: 28, ET ? 1.11.2010
Glühwürmchen: 26, ET 12.11.2010
Hab den ersten Arzttermin geschafft und die SS ist jetzt bestätigt.
Man kann noch nichts sagen ist ja nur die Fruchthülle zu sehen, aber ich hab nächste Woche Donnerstag meinen 2. Termin. Er hat auch gesagt, dass es möglicherweise zwei Hüllen sind.
Freu mich schon total auf nächste Woche.
Er schätzt die SS auf Ende 5 Anfang 6 Woche.
Lg Glühwürmchen
Philline: 33, 3. ÜZ, NMT ca. 12.02.
Steffi: 22, 3.ÜZ, NMT ca. 01.03.
lexl1984: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
Suska: 32, 6.ÜZ, NMT ca. 18.03.
Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Utinchen: 27, 6.ÜZ, NMT ca. 23.03.
Kiri: 25 , 3. ÜZ , NMT ca. 28.03.
sevi: 25, 3.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.04.
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Eva: 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, Voraussichtlicher ET: 29.08.2010
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 25, ET ??? So um den 31.10.
tinky: 28, ET ? 1.11.2010
Glühwürmchen: 26, ET 12.11.2010
Hab den ersten Arzttermin geschafft und die SS ist jetzt bestätigt.
Man kann noch nichts sagen ist ja nur die Fruchthülle zu sehen, aber ich hab nächste Woche Donnerstag meinen 2. Termin. Er hat auch gesagt, dass es möglicherweise zwei Hüllen sind.
Freu mich schon total auf nächste Woche.
Er schätzt die SS auf Ende 5 Anfang 6 Woche.
Lg Glühwürmchen
09.03.2010 20:00
Suse Danke! Ich weiss eines tages werd ich auch schwanger sein. Es kommt wenn es möchte. Jetzt möcht ich erstmal wieder fit und gesund werden.
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
09.03.2010 20:02
Glühwürmchen Zwei Hüllen
Heisst das eventuell Zwillinge???
Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine supi schöne Kugelzeit für Dich
Heisst das eventuell Zwillinge??? Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine supi schöne Kugelzeit für Dich
09.03.2010 20:04
Hab euch auch was mit gebracht:
Tiiiiieeeeffff einatmen!
Tiiiiieeeeffff einatmen!
09.03.2010 20:06
Zitat von Glühwürmchen:
Tiiiiieeeeffff einatmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!!!!
Steht bei dir wieviel mm es groß ist???
09.03.2010 20:07
Zitat von suska:
Glühwürmchen Zwei HüllenHeisst das eventuell Zwillinge???
Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine supi schöne Kugelzeit für Dich![]()
Ja die Möglichkeit besteht, aber ich glaub s eigentlich nicht. Wir werdens bald erfahren. Immer diese Warterei
09.03.2010 20:08
Zitat von suse00:
Zitat von Glühwürmchen:
Tiiiiieeeeffff einatmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!!!!
Steht bei dir wieviel mm es groß ist???
Nein. Er hat nur die Fruchthülle ausgemessen. Die ist 6,5 * 4,7 mm groß.
09.03.2010 20:11
Nabend.
Mensch Glühi , Zwillinge wärn ja krass. Also ich hätte mich über Zwillinge gefreut. Bin ja mal gespannt, obs so ist....
Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben wolllt
. Bin fertig mit der Welt. Immernoch erhöhte Temp - aber die FÄ sagt, daß schadet dem Baby nicht. Und ich wache nachts wieder gegen 3h auf und bin wach
Deshalb geh auch jetzt
. Wünsch euch alles was.
Mensch Glühi , Zwillinge wärn ja krass. Also ich hätte mich über Zwillinge gefreut. Bin ja mal gespannt, obs so ist....
Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben wolllt
. Bin fertig mit der Welt. Immernoch erhöhte Temp - aber die FÄ sagt, daß schadet dem Baby nicht. Und ich wache nachts wieder gegen 3h auf und bin wach
Deshalb geh auch jetzt
. Wünsch euch alles was.
09.03.2010 20:22
Glühwürmchen bin schon voll am inhalieren
Und das mit dieser Warterei... Nun hast Du sooo lange gewartet das Du schwanger bist, da machen diese paar Tage auch nichts mehr
Du schaffst das
Und das mit dieser Warterei... Nun hast Du sooo lange gewartet das Du schwanger bist, da machen diese paar Tage auch nichts mehr
Du schaffst das
09.03.2010 20:51
Zitat von Utinchen:
Kiri, hat sich die Lage wettertechnisch bei Euch wieder beruhigt?
jo, da ist jetzt wieder alles im grünen Bereich !!!! Schauen wir mal.....
Der Sturm ist weg, ist allerdings wieder Regen angesagt für Donnerstag.....
ich lass mich mal überraschen......
09.03.2010 20:52
Zitat von Utinchen:
Kiri, hat sich die Lage wettertechnisch bei Euch wieder beruhigt?
jo, da ist jetzt wieder alles im grünen Bereich !!!! Schauen wir mal.....
Der Sturm ist weg, ist allerdings wieder Regen angesagt für Donnerstag.....
ich lass mich mal überraschen......
09.03.2010 21:21
glühi wie geil!!!!!!
2!!!!!!!! für mich wär das auch total toll(würd ich mir sogar wünschen...) aber mein mann wills nich.
ich würd mich total für dich freuen!
suse, nich verrückt machen lassen. in 3 wochen winkt dir dein kleines dann schon zu
suska gut dass du noch da bist. wasn genau mit deinem mann?
sid, schlaf wann immer du müde bist! arme du... wann gints eigentlich bauchbilder? auuch von looni, saniy.... und allen die uns ihren bauch sonst noch präsentieren wollen, her damit!
am we fangen wir so langsam an zu packen, freu mich schon soooooooo!
2!!!!!!!! für mich wär das auch total toll(würd ich mir sogar wünschen...) aber mein mann wills nich.
ich würd mich total für dich freuen!
suse, nich verrückt machen lassen. in 3 wochen winkt dir dein kleines dann schon zu
suska gut dass du noch da bist. wasn genau mit deinem mann?
sid, schlaf wann immer du müde bist! arme du... wann gints eigentlich bauchbilder? auuch von looni, saniy.... und allen die uns ihren bauch sonst noch präsentieren wollen, her damit!
am we fangen wir so langsam an zu packen, freu mich schon soooooooo!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt