Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.04.2010 12:15
so jetzt muss ich aber nach hause fahren, meine cremetorte und die schwarzwälder machen und vorher noch das nötige zeug kaufen gehen.
Schöner sonniger tag noch
17.04.2010 12:15
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Mädels wie würdet ihr das machen und zwar.
Meiner kleine ihr "Papa" ist nicht ihr Erzeuger zum Erzeuger gibt es kein Kontakt. Aber mein Männe ist ihr Papa für Sie und wenn der kleine Mann auf die Welt kommt bekommt er gleich den Nachnamen vom Papa wenn wir dann mal Heiraten soll meine Tochter ihren Geburtsnamen behalten oder auch den von meinem Männe annehem so das wir alle 4 den gleichen Nachname haben?
Was würdet ihr machen?
ich würde der kleinen dann auch den namen von andi geben. ist doch viel schöner sowann habt ihr denn vor zu heiraten?
Mhhh das ist ne gute frage es war nur schonmal thema grad das der kleine halt gleich sein nachname bekommt, aber wenn dann dieses jahr nicht mehr vielleicht ja nächstes jahr. aufjedenfall nimmt er wieder sein Geburtsname an und das ist schonmal toll
deine tochter hat momentan deinen nachnamen?
Ja die hat meinen Nachnamen.
Hab halt zu ihm gesagt weil er meinte er möchte das der kleine seinen Nachnamen bekommt ich dafür bin aber nur wenn ich 100% weiß das wir auch Heiraten werden und wenn dann will ich das schon machen bevor die kleine in die schule kommt eben wegen Nachname und da hat er mal kein Nein oder sonstige schlechten anzeichen gemacht
also ich wollte nur, dass mein kind den namen des vaters bekommt, wenn ich sicher weiß, dass er mich in naher zukunft heiratet, andernfalls wollte ich, dass das kind meinen namen trägt![]()
aber wenn das bei euch geklärt ist, ist das ja super![]()
Ja genau das ist es was ich ihm gesagt habt.
Naja jetzt muss erstmal ne größere wohnung her. Jetzt wo ich eine gefunden hab gleich wieder ne neue suchen *männer*
dann wünsch ich euch mal viel glück bei der wohnungssuche![]()
Danke
17.04.2010 12:16
Zitat von KleineMaus06:
so jetzt muss ich aber nach hause fahren, meine cremetorte und die schwarzwälder machen und vorher noch das nötige zeug kaufen gehen.
viel spaß
toll, jetzt hab ich lust auf kuchen
17.04.2010 18:34
Hallo Mädels ...
auf in einen neuen Zyklus, ich hab meine Mens bekommen
Naja, laut CB hätte ich ja sowieso keinen ES gehabt!
Aber, jetzt war dieser Zyklus wieder nur 24 Tage lang, davor einmal 28 Tage .. wer soll denn da noch durchsteigen
Ist nur blöd mit morgen, wollen ja morgen zum Flohmarkt. Wir haben eben den alten VWBus von meinem Schatz vollgepackt, aber richtig voll. Wetter soll morgen genauso super werden wir heute, hauptsache, es kommen viele zahlungsfreudige Leute
auf in einen neuen Zyklus, ich hab meine Mens bekommen
Naja, laut CB hätte ich ja sowieso keinen ES gehabt!
Aber, jetzt war dieser Zyklus wieder nur 24 Tage lang, davor einmal 28 Tage .. wer soll denn da noch durchsteigen
Ist nur blöd mit morgen, wollen ja morgen zum Flohmarkt. Wir haben eben den alten VWBus von meinem Schatz vollgepackt, aber richtig voll. Wetter soll morgen genauso super werden wir heute, hauptsache, es kommen viele zahlungsfreudige Leute
18.04.2010 06:29
Moin Mädels.
Utinchen, da sieht man mal, wie durcheinander alles ist.Da denkt man immer,man hätte nen regelmäßigen Zyklus und der CB zeigt einem dann die Wahrheit. Im Grunde ist es doch gut zu wissen,wenn man keinen ES hatte,dann fällt dieses warten und hoffen weg. Ich weiß,es ist total blöd,wenn ein Monat komplett wegfällt und ich drück dich mal. Auf ein Neues & viel Erfolg heut auf dem Flohmarkt
.
Wir haben uns gestern für einen KiWa entschieden
. Oder sagen wir so,ich hab mich entschieden und mein Schatz war dabei. Er hat davon ungefähr soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Eier legen. Aber der Spaß wird doch teurer,als ich wollte. So mit 600€ sind wir dabei
. Und ich hatte zum ersten Mal Kreislaufprobleme. Von jetzt auf gleich wurd mir schwarz vor Augen und ich konnt mich grad noch auf den Boden setzen,bevor ich ins Regal gekippt wär.Das war n ekeliges Gefühl. Sowas hatte ich noch nie! Aber die Verkäuferin kannte das wohl schon.Svhwupps hatte ich nen Stuhl unterm Hintern & n Glas Wasser in der Hand
. Meinem Schatz hab ich damit n richtigen Schreck eingejagt. Naja,das gehört wohl auch zum schwanger sein dazu. Haben dann eine Spieluhr gekauft. Nen kleinen blauen Elefanten - soooo süß!
Und gestern Abend haben wir spontan noch eich Bett & Wickelkommode gekauft
. Gab doch dieses Set Angebot bei re-al. Hab's schon ausgepackt,macht nen guten Eindruck
. Jetzt wird's ernst...ich hab ein Gitterbett zu Hause....fühlt sich so unecht an.... Versteht ihr,was ich meine?
Utinchen, da sieht man mal, wie durcheinander alles ist.Da denkt man immer,man hätte nen regelmäßigen Zyklus und der CB zeigt einem dann die Wahrheit. Im Grunde ist es doch gut zu wissen,wenn man keinen ES hatte,dann fällt dieses warten und hoffen weg. Ich weiß,es ist total blöd,wenn ein Monat komplett wegfällt und ich drück dich mal. Auf ein Neues & viel Erfolg heut auf dem Flohmarkt
. Wir haben uns gestern für einen KiWa entschieden
. Oder sagen wir so,ich hab mich entschieden und mein Schatz war dabei. Er hat davon ungefähr soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Eier legen. Aber der Spaß wird doch teurer,als ich wollte. So mit 600€ sind wir dabei
. Und ich hatte zum ersten Mal Kreislaufprobleme. Von jetzt auf gleich wurd mir schwarz vor Augen und ich konnt mich grad noch auf den Boden setzen,bevor ich ins Regal gekippt wär.Das war n ekeliges Gefühl. Sowas hatte ich noch nie! Aber die Verkäuferin kannte das wohl schon.Svhwupps hatte ich nen Stuhl unterm Hintern & n Glas Wasser in der Hand
. Meinem Schatz hab ich damit n richtigen Schreck eingejagt. Naja,das gehört wohl auch zum schwanger sein dazu. Haben dann eine Spieluhr gekauft. Nen kleinen blauen Elefanten - soooo süß! Und gestern Abend haben wir spontan noch eich Bett & Wickelkommode gekauft
. Gab doch dieses Set Angebot bei re-al. Hab's schon ausgepackt,macht nen guten Eindruck
. Jetzt wird's ernst...ich hab ein Gitterbett zu Hause....fühlt sich so unecht an.... Versteht ihr,was ich meine?
18.04.2010 08:50
Huhu Sid...
naja, ändern kann man an dieser Situation ja jetzt eh nix mehr. Kommt halt der neue Monat mit dem neuen Zyklus! Da der Beton im entkernten Bau jetzt auch erst mal drin ist, geht es jetzt auf dem Land weiter. Und vom Trecker fahren ist man nicht soooooooo kaputt wie vom Haus umbauen ..
Echt, soviel kostet ein KiWa?? Hätte ich nicht gedacht! Was habt ihr denn für´s Kinderzimmer bezahlt??
naja, ändern kann man an dieser Situation ja jetzt eh nix mehr. Kommt halt der neue Monat mit dem neuen Zyklus! Da der Beton im entkernten Bau jetzt auch erst mal drin ist, geht es jetzt auf dem Land weiter. Und vom Trecker fahren ist man nicht soooooooo kaputt wie vom Haus umbauen ..
Echt, soviel kostet ein KiWa?? Hätte ich nicht gedacht! Was habt ihr denn für´s Kinderzimmer bezahlt??
18.04.2010 10:47
HEY!
versteh das mit den unechten gefühlen beim anblick eines babybettes... ginge mir genauso
pass gut auf dich auf mit den kreislaufproblemen!
utinchen, kopf hoch!
gestern wars anstrengend mit den verwandten, aber wir habens überlebt. baby haben wir geheim gehalten. in 3 wochen erfahren dies dann, dann sind wir alle auf der konfirmation meiner cousine... dann bin ich schon 10 woche dann dürfen sies wissen... boah.... schon 10. woche! hört sich toll an....
bin momentan ziemlich schlecht drauf wegen dem kiga, hab angst dass sie mich reinreiten oder feuern oder so. diese geschichte nimmt mich echt mit. blöd. ich will da ja garnich mehr arbeiten im grunde, aber ich brauch das geld und auf dem lebenslauf sieht es ja auch scheisse aus wenn man gefeuert wird. ich war ja letzte woche nich da 4 tage weil ich dachte die würden mich freistellen , aber das haben sie ja wohl nciht und jetzt hab ich angst weil das mutterschutz hin oder her nen kündigungsgrund ist 4 tage ohne attest zu fehlen
... ach man, ich hasse das! und jetzt meldet die alte sich die ganze zeit nich und ich weiß immernoch nich an wen ich mich wenden soll wegen der blutuntersuchung! morgen geh ich vorsichtshalber zum arzt und lass mioch krankschreiben glaub ich.... kompliziert.....
ich wünsch euch heut nen schönen tag! wir fahren jetzt auf ne schöne große wiese am fluss, mann und bruder mit angeln, ich mit buch
versteh das mit den unechten gefühlen beim anblick eines babybettes... ginge mir genauso
pass gut auf dich auf mit den kreislaufproblemen! utinchen, kopf hoch!
gestern wars anstrengend mit den verwandten, aber wir habens überlebt. baby haben wir geheim gehalten. in 3 wochen erfahren dies dann, dann sind wir alle auf der konfirmation meiner cousine... dann bin ich schon 10 woche dann dürfen sies wissen... boah.... schon 10. woche! hört sich toll an....
bin momentan ziemlich schlecht drauf wegen dem kiga, hab angst dass sie mich reinreiten oder feuern oder so. diese geschichte nimmt mich echt mit. blöd. ich will da ja garnich mehr arbeiten im grunde, aber ich brauch das geld und auf dem lebenslauf sieht es ja auch scheisse aus wenn man gefeuert wird. ich war ja letzte woche nich da 4 tage weil ich dachte die würden mich freistellen , aber das haben sie ja wohl nciht und jetzt hab ich angst weil das mutterschutz hin oder her nen kündigungsgrund ist 4 tage ohne attest zu fehlen
... ach man, ich hasse das! und jetzt meldet die alte sich die ganze zeit nich und ich weiß immernoch nich an wen ich mich wenden soll wegen der blutuntersuchung! morgen geh ich vorsichtshalber zum arzt und lass mioch krankschreiben glaub ich.... kompliziert.....
ich wünsch euch heut nen schönen tag! wir fahren jetzt auf ne schöne große wiese am fluss, mann und bruder mit angeln, ich mit buch
18.04.2010 11:17
Moin.
Naja, es gibt durchaus günstigere. So isses nicht. Hatt emir auch eigentlich ne viel günstigeren ausgeguckt im Internet. Aber wenn man dann im Laden steht und die "Probefährt" zusammenklappt und so... Also den Unterschied merkt man schon. Ich hab mich jedenfalls in den Teutonia fun verliebt. Wir "sammeln" jetzt Geld zusammen, ich hab ja im Juni auch noch Geburtstag....Meine Tante hat schongeasgt, sie gibt so 200€ dazu.... Passt schon irgendwie.
Dafür sparen wir an allem anderen
. Für Bett und Wickelkommode haben wir gestern 198€ ausgegben. Bett ist mit Himmel, Nestchen, Wendebettwäsche und umbaubar zum Juniorbett. Und bei der Wickelkommode ist die Wickelauflage auch dabei. Sieht echt süß aus.
Das meiste andere werden wir wohl gebraucht kaufen. So Sachen wie Wickeltisch-Heizstrahler... Klamotten werden wir wohl auch viel aus der Familie bekommen.
Sevi , kannst du für die vier Tage nicht im Nachhinein Urlaubstage für nehmen?
Zitat von Utinchen:
Naja, es gibt durchaus günstigere. So isses nicht. Hatt emir auch eigentlich ne viel günstigeren ausgeguckt im Internet. Aber wenn man dann im Laden steht und die "Probefährt" zusammenklappt und so... Also den Unterschied merkt man schon. Ich hab mich jedenfalls in den Teutonia fun verliebt. Wir "sammeln" jetzt Geld zusammen, ich hab ja im Juni auch noch Geburtstag....Meine Tante hat schongeasgt, sie gibt so 200€ dazu.... Passt schon irgendwie.
Dafür sparen wir an allem anderen
. Für Bett und Wickelkommode haben wir gestern 198€ ausgegben. Bett ist mit Himmel, Nestchen, Wendebettwäsche und umbaubar zum Juniorbett. Und bei der Wickelkommode ist die Wickelauflage auch dabei. Sieht echt süß aus. Das meiste andere werden wir wohl gebraucht kaufen. So Sachen wie Wickeltisch-Heizstrahler... Klamotten werden wir wohl auch viel aus der Familie bekommen.
Sevi , kannst du für die vier Tage nicht im Nachhinein Urlaubstage für nehmen?
18.04.2010 14:11
sid, das ist ne sehr gute idee!!!!!!!!! ich ruf gleich morgen meine chefin an und frag sie. die wird ja wohl trotz allem auf meiner seite stehen!
19.04.2010 07:44
Halli hallo,
Flohmarkt war super erfolgreich, haben € 200,00 eingenommen & fast alle sperrigen Sachen, wie Fahrräder, Kindersitz, Fahrradsitze verkauft! Also, abzüglich der Standgebühr hat jeder von uns € 60,00 verdient
Meine Mens ist letzte Nacht erst so richtig dolle gekommen
muss meinen Ticker gleich noch eben umstellen.
Coco, wo bist Du ?? Bist Du wieder fit?? Wie geht´s Dir?
Suska, kannst Du jetzt wieder hibbeln? Oder wieviele Medikamente hattest Du noch?? Ich drück Euch die Daumen, das das nicht wiederkommt & ihr jetzt so richtig loslegen könnt!
Ich werde diesesn Zkylus den CBM wohl doch noch mal nehmen, Anfang Mai hab ich einen Termin bei meiner FA, dann kann ich da mal nachhaken!
Flohmarkt war super erfolgreich, haben € 200,00 eingenommen & fast alle sperrigen Sachen, wie Fahrräder, Kindersitz, Fahrradsitze verkauft! Also, abzüglich der Standgebühr hat jeder von uns € 60,00 verdient
Meine Mens ist letzte Nacht erst so richtig dolle gekommen
muss meinen Ticker gleich noch eben umstellen. Coco, wo bist Du ?? Bist Du wieder fit?? Wie geht´s Dir?
Suska, kannst Du jetzt wieder hibbeln? Oder wieviele Medikamente hattest Du noch?? Ich drück Euch die Daumen, das das nicht wiederkommt & ihr jetzt so richtig loslegen könnt!
Ich werde diesesn Zkylus den CBM wohl doch noch mal nehmen, Anfang Mai hab ich einen Termin bei meiner FA, dann kann ich da mal nachhaken!
19.04.2010 10:44
Huhu Ihr Lieben
Also ich hab lang überlegt und hab mich einfach mal auf Anfang gestellt. Nun bin ich wieder in der 1. ÜZ Da ich ja gut über die Hälfte nicht hibbeln konnte und durfte fang ich nochmal von vorne an zu zählen.
Utinchen nun sind es nur noch 2 Tabletten. Das heisst bis Mittwoch noch und ab Donnerstag darf gehibbelt werden
Das passt optimal. Da geht es ja auf meinen ES zu. Nun werde ich mich nur noch überraschen lassen müssen wie es nach dem ersten hibbeln aussieht bei mir und sollte da alles ok sein, dann steht uns nichts mehr im Weg
Bin schon voll nervös...
Das Deine Mens so doll zugeschlagen hat tut mir leid. Kenne ich, spreche aus Erfahrung
Na da haste aber gut zugeschlagen auf dem Flohmarkt. Hätte auch noch ein paar Sachen
Die lass ich alle von einem Franzosen abholen. Der nimmt wirkich Alles umsonst mit was man nicht mehr braucht. Ok ich verdiene nichts dran, doch ich bin es los und muss mich nicht um die Kosten für die Entsorgung kümmern.
Utinchen, Coco wir schaffen das zusammen
Da bin ich fest von überzeugt
Wir basteln uns ein Frühjahr-Sommerbaby 2011...
Also ich hab lang überlegt und hab mich einfach mal auf Anfang gestellt. Nun bin ich wieder in der 1. ÜZ Da ich ja gut über die Hälfte nicht hibbeln konnte und durfte fang ich nochmal von vorne an zu zählen.
Utinchen nun sind es nur noch 2 Tabletten. Das heisst bis Mittwoch noch und ab Donnerstag darf gehibbelt werden
Das passt optimal. Da geht es ja auf meinen ES zu. Nun werde ich mich nur noch überraschen lassen müssen wie es nach dem ersten hibbeln aussieht bei mir und sollte da alles ok sein, dann steht uns nichts mehr im Weg
Bin schon voll nervös...
Das Deine Mens so doll zugeschlagen hat tut mir leid. Kenne ich, spreche aus Erfahrung
Na da haste aber gut zugeschlagen auf dem Flohmarkt. Hätte auch noch ein paar Sachen
Die lass ich alle von einem Franzosen abholen. Der nimmt wirkich Alles umsonst mit was man nicht mehr braucht. Ok ich verdiene nichts dran, doch ich bin es los und muss mich nicht um die Kosten für die Entsorgung kümmern. Utinchen, Coco wir schaffen das zusammen
Da bin ich fest von überzeugt
Wir basteln uns ein Frühjahr-Sommerbaby 2011...
19.04.2010 11:01
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
tinky: 28, 1. ÜZ n. FG (5.ÜZ); MNT ca. 17.4
Utinchen: 27, 7. ÜZ, NMT ca. 21.04.
Zartbitter: 26, 6ÜZ NMT 23.04.2010 (wahrscheinlich)
Suska: 32, 1.ÜZ, NMT ca. 09.05.
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge Name: Milo Tylor
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010
lexl: 25, ET 18.11.2010
sunny: 22, ET ca 08.12.2010
sevi: 25, ET: 12.12.2010
Coco leider hab ich keine aktuelle Liste gefunden wo Du neu drinstehst. Falls du es noch nicht getan hast, dann musst Dich noch erneuern
tinky sei stark und halte durch. Du schaffst das. Ich weiss wie das ist nicht zu dürfen. Auch Du wirst bald wieder voll fit sein und wieder mit uns hibbeln dürfen
Wir 5 Mädels in einem
Wir halten zusammen und kommen gemeinsam ans Ziel
19.04.2010 11:21
Zitat von suska:
![]()
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
![]()
![]()
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
tinky: 28, 1. ÜZ n. FG (5.ÜZ); MNT ca. 17.4
Utinchen: 27, 7. ÜZ, NMT ca. 21.04.
Zartbitter: 26, 6ÜZ NMT 23.04.2010 (wahrscheinlich)
Suska: 32, 1.ÜZ, NMT ca. 09.05.
SCHWANGER
![]()
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge Name: Milo Tylor
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010
lexl: 25, ET 18.11.2010
sunny: 22, ET ca 08.12.2010
sevi: 25, ET: 11.12.2010
Coco leider hab ich keine aktuelle Liste gefunden wo Du neu drinstehst. Falls du es noch nicht getan hast, dann musst Dich noch erneuern![]()
tinky sei stark und halte durch. Du schaffst das. Ich weiss wie das ist nicht zu dürfen. Auch Du wirst bald wieder voll fit sein und wieder mit uns hibbeln dürfen![]()
Wir 5 Mädels in einemWir halten zusammen und kommen gemeinsam ans Ziel
![]()
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt