Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
03.11.2009 19:43
Hallo Solveig,

hast Du Unterleibsschmerzen oder woran merkt man sowas, eine Eileiterentzündung??

Ich hab gleich Feierabend.. freu ..

Euch allen noch einen schönen Abend ...

lg dat Utinchen

P.S.: Weiss grad nicht mehr, wer das war, deren Eltern in Bremen wohnen, aber dann bist Du ganz in meiner Nähe ..
Utinchen
2885 Beiträge
03.11.2009 19:44
Hups... doppelt ...
Autarkie
9 Beiträge
03.11.2009 19:49
Zitat von Saniy:

Zitat von Autarkie:

@Saniy
Ja danke, bin schon ne Woche drüber aber mein Zyklus war schon die ganze Zeit unregeläßig,bzw stark schwankend also mal 6Tage drüber, mal 14 -.- ... mache mir keine SO großen Hoffnungen und warte ab ne.. bin mal gespannt was mein FA sagt wenn sich bis 13. nix getan hat

hast du schon getestet?

Ich bin, denke ich zumindest, auch ein paar Tage drüber. Ich bin im Moment im 1.ÜZ und heute ist der 30. ZT.
Ich habe heute morgen einen SST gemacht und ich glaube das da eine ganz schwache Linie zu sehen war. Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen. Also abwarten und Tee trinken

Nein noch nicht, weil es ja schon vorkam dass ich dann letztendlich doch, auch nach langem Ausbleiben die Tage gekriegt hab... neugierig bin ich schon aber ich hab schon genug unnötige Tests gekauft in den letzten 2Mon ...
Wenn bei dir ein ganz leichter Streifen zu sehen ist dann hast du gute Chancen, bei meinem ersten Kind war das näml genauso!!
03.11.2009 20:54
hallo mädels!
hatte heute ne fortbildung in bonn. war ganz interessant aber auch mega anstrengend...
zur belohnung hab ich mir danach n paart schuhe und n pulli gekauft jetzt komm ich heim und muss sooooo viel von euch nachlesen... wow!
ich hoffe ich kann auf jeden eingehen, ich geb mir jedenfalls mühe

@lakisha: oh je deine arme tochter! Hoffe es wird bald besser mit den zähnen!
@cocolina: ran an den mann!!! Und wegen den negativen ovus: ich würd trotzdem herzeln! Sicher is sicher!
@saniy: positiv ist positiv und zweiter strich ist zweiter strich! SCHWANGER!!!!!! Wow…. Ich sag mal vorsichtig herzlichen glückwunsch…. Mach doch direkt morgen früh noch einen, am anfang geht das sauschnell mit den hormonen!
@ich1983: geht’s deiner kleinen eigentlich besser? die war doch auch krank, stimmts?!
@jessicaT: ach mensch. Bin ja mal gespannt auf das ergebnis deines mannes… hoffe es is alles gut und es klappt bald bei euch! Deutschland wird schwanger fand ich auch gut. Ich muss nur gestehen dass es mich echt nachdenklich und traurig gemacht hat… heute kommt ja wunschkinder… auch nich schlecht.
@firiel: hi! Ich glaub ich hab dich schon mal hier im forum irgendwo getroffen… tut mir leid mit der fg! aber naCH vorne s chauen is gut. das muss man machen. es dauert manchmal etwas aber es klappt...
@solveig: wie kommt dein arzt auf eine eileiterentzündung? Meine güte… hier is aber auch was los… krass mit deiner freundin.. tja, manche sind eben nicht so hibbelig wie wie!
@looni: alles gute zum hochzeitstag und ne schöne reise!
@suse00: hab 10 stück bei ebay gekauft, dr storch glaub ich. Test is test und lügen können die nich. Mit porto 3-4 euro und 1 tag später schon da…
@autarkie: willkommen bei uns!
@kathrinbuck: willkommen! Richtig so! einfach drauf los herzeln… so entstehen babys!
@utinchen: hallo!

an alle: mädels is das mit den ovus echt so zu empfehlen? ich meine, kann man nich einfach ungefähr seine es festlegen und 10 tage drumherum jeden tag fleißig sein? dann klappts doch auch, oder?! die sagen doch nur wann man sex haben sollte, aber wenn man eh immer sex hat, kann doch nix schief gehen

so leute, heute abend wunschkinder???
cocolina
645 Beiträge
03.11.2009 21:06
@sevi das würde ich ja zu gerne tun, aber mein frauenarzt hat gesagt das ich 5 tage vorm eisprung keinen sex haben sollte zwecks qualität... und jetzt noch genau heraus zu finden wann der is, des is furchtbar. mein körper verarscht mich gerne aber naja, ich geh mal nach gefühl

also ich schau heute abend rtl 2 wer noch?
03.11.2009 21:14
5 tage???
das is aber krass!
ich machs jeden tag ab nächstem we
jeder hat wohl sein eigenes rezept....
03.11.2009 21:43
immer wenn ich da bin is sonst keiner da
mensch meier nochmal.....
jetzt langweile ich mich.
mein mann guckt ne angel dvd
verrückt... was es alles gibt.
03.11.2009 21:59

laaaaaangweilig!!!!!!
cocolina
645 Beiträge
04.11.2009 07:53
hallo ihr lieben..
oh jee ich weiß gar net wie ich anfangen soll..
bin endlos traurig!
mein mann hatte mir heute morgen gesagt, das er unseren kinderwunsch für die nächsten 6 monate, oder etwas länger auf eis legen möchte.
er meinte das in der nächsten zeit einiges anstehen würde (auf haus sparen usw), einige ausgaben. und jetzt ist alles vorbei.
puff! zerplatzt.
muss mir die ganze zeit das heulen unterdrücken. er hat mich zwar in den arm genommen und mir gesagt das es ja nur für "kurze" zeit ist. (ja toll kurz.. bei uns klappts ja schon die ganze zeit nicht mit dem baby)
und jetzt das.
muss ich akzeptieren. will meinen mann ja auch nicht übergehen!
ich werde trotzdem ab und zu vorbei schauen und euch gaaaaanz fest die daumen drücken!
fühlt euch gedrückt
gez. coco
ich1983
2810 Beiträge
04.11.2009 08:01
morgen zusammen ...

und erstmal herzlich willkommen an die neuen hier...

naja bei mir gibt es nichts neues..war gestern beim fa... aber er konnte mir leider keine ss bestätigen.. naja nu geht es weiter mit dem hibbeln...
ich habe bis jetzt noch immer nicht meine regel..was ich sehr komisch finde..
naja ich kann da wohl wirklich nur abwarten..leider,,,.

ich drücke euch die daumen das es bei euch klappt....
JessicaT
1351 Beiträge
04.11.2009 08:18
coco: Das tut mir leid

Saniy
4600 Beiträge
04.11.2009 08:54
@coco
das tut mir leid für dich. Fühl Dich gedrückt
vielleicht wird ja die Hibbel-Pause doch kürzer als gedacht, drück dir ganz fest die Daumen

@sevi
ich versuche mir gar nicht so die großen Hoffnungen zu machen. Es war ja wie schon gesagt nur ein ganz zarter schwacher strich. Ich werde aber die Tage nochmal einen Test machen. Ich brauche ein eindeutiges Ergebnis.

ich habe eben erfahren das mein Arbeitskollege wohl die nächsten 24 Stunden Papa wird, seine Frau liegt im Krankenhaus. Die Geburt wird heute eingeleitet. Ich will auch
suse00
2709 Beiträge
04.11.2009 10:56
Hallo Mädels!
Ihr habt ja wieder soooviel geschrieben!
@coco Tut mir sehr Leid für dich abr Kopf hoch wenn es wirklich nur für eine kurze Zeit ist dann verschiet ihr das einfach, is zwar scheiße aber übergehen würde ich ihn auch nicht!
@ die neuen
langsam kommen immer mehr wenn ihr magt tragt euch in unsere Hibbelliste ein!
@Sainy quatsch net rum, Strich is Strich!!!! Ich würd auch zum We nochmal tetse und dann is der bestimmt total fett!
Ich hab gestern im Netz D´land wird schwanger geschaut, das war echt net schkecht werd ich weiter jede Woche schauen im ANschluss hab ich Wunschkinder geschaut, fand ich allerdings net so dolle um ehrlich zu sein!
Hab heute Mittag ein Vorstellungsgespräch! Drückt mir die Daumen!
lg Suse
Glühwürmchen
1312 Beiträge
04.11.2009 11:01
Hallo zusammen !

bin auch mal wieder im Lande. Hab natürlich auch Deutschland wird Schwanger geschaut, und fand es echt interessant und stellenweise auch sehr traurig. Ich hab leider keinerlei Erfahrungen mit Tees und Ovutests. Ist ja mein Erster ÜZ und auch (wenns denn klappt) das erste Kind.

@Saniy
das ist echt so aufregend, meld dich wenn du den zweiten Test gemacht hast. Ich bin so gespannt!

@Cocolina
Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Du bist auf jeden Fall jeder Zeit hier willkommen !

@alle Neuzugänge

Ein ganz herzliches

LG

Glühwürmchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
04.11.2009 11:05
Hallo Suse00

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Wunschkinder auf RTL2 hab ich leider noch nie gesehen. Kommt für mich auch etwas spät. Bin ein Langschläfer und da ich morgens früh raus muss, eben auch früh im Bett.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt