Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
31.10.2010 13:09
ne meinen mann muss ich mal echt loben, der hat gestern hart gearbeitet - ehrlich gesagt habe ich die eher leichten sachen gemacht wie: himmelstange montiert und wandtattoo angebracht
und er und freunde haben geschufftet - also mal ein fettet lob
und er und freunde haben geschufftet - also mal ein fettet lob
31.10.2010 13:57
looni,
ich weiß, es ist im moment ein schwacher trost, aber bei den meisten babys hören diese schreiphasen nach den ersten 3 monaten von ganz alleine auf
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald besser wird!!!
*
bei mir gibts nix neues, mausi ist topfit und die mama hat immer weniger lust aufs schwanger sein
ich weiß, es ist im moment ein schwacher trost, aber bei den meisten babys hören diese schreiphasen nach den ersten 3 monaten von ganz alleine auf
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald besser wird!!! *
bei mir gibts nix neues, mausi ist topfit und die mama hat immer weniger lust aufs schwanger sein
31.10.2010 14:32
Hallo Mädels!
Also ich war im KH!!!
Morgen wirds ernst, 8 Uhr KS!
Mir wurde von 3 Ärzten dazu geraten!
Der Kleine wurde auf 4400g geschätzt
, er liegt nicht im Becken, ,mein Blutdruck spielt wieder leicht verrückt, leukozyten sind auch nicht in Ordnung, Mutterkuchen liegt ziemlich tief und ja, hab ich noch was vergessen????
Naja mir wurde auf jeden Fall zum KS geraten, allein wegen der Größe von ihm und dem anderen Zeug!
Muss heut Abend wieder hin, zur Stationären Aufnahme und morgen früh 8 Uhr gehts los!
Ich hab vielleicht einen Schiss!
Also ich war im KH!!!
Morgen wirds ernst, 8 Uhr KS!
Der Kleine wurde auf 4400g geschätzt
, er liegt nicht im Becken, ,mein Blutdruck spielt wieder leicht verrückt, leukozyten sind auch nicht in Ordnung, Mutterkuchen liegt ziemlich tief und ja, hab ich noch was vergessen???? Naja mir wurde auf jeden Fall zum KS geraten, allein wegen der Größe von ihm und dem anderen Zeug!
Muss heut Abend wieder hin, zur Stationären Aufnahme und morgen früh 8 Uhr gehts los!
Ich hab vielleicht einen Schiss!
31.10.2010 15:21
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Also ich war im KH!!!
Morgen wirds ernst, 8 Uhr KS!![]()
Der Kleine wurde auf 4400g geschätzt, er liegt nicht im Becken, ,mein Blutdruck spielt wieder leicht verrückt, leukozyten sind auch nicht in Ordnung, Mutterkuchen liegt ziemlich tief und ja, hab ich noch was vergessen????
Naja mir wurde auf jeden Fall zum KS geraten, allein wegen der Größe von ihm und dem anderen Zeug!
Ich hab vielleicht einen Schiss!![]()
boah....das ja mal ne nachricht !!! ich drück dir die daumen das alles gut geht und du dann gaaaaaaanz schnell euer "olles" im arm halten könnt !!!!! morgen um 8h...ich denk gaaaaanz dolle an dich!!!!
lexl....die hoffnung habe ich auch noch...das es dann etwas besser wird....hoffnung stirbt zuletzt...
tinky...dann ist okay....dann gibts auch mal nen lob an dein männe
01.11.2010 07:57
Suse, meine Daumen sind gedrückt!!!
Jetzt liegst Du bestimmt schon auf dem OPTisch, fertig vorbereitet ... ich denk an dich!
Jetzt liegst Du bestimmt schon auf dem OPTisch, fertig vorbereitet ... ich denk an dich!
01.11.2010 17:22
Ach menno...
Ich krieg aber auch immer alles zu spät mit
. SUSE!!! Ich bin in Gedanken grad bei dir..... Glaub mir: die Schmerzen von der Narbe verschwinden wirklich bald
auch wenn man denkt, es wird NIE besser
. Und dein "olles" tröstet über jeden Schmerz hinweg.... Ach ja.... Bald sind wir hier alle Mami`s
.
Jona wurde ja auch auf 4000g geschätzt.... waren dann doch nur 3670g
. Bin mal gespannt, ob`s bei dir stimmt...
@Looni: hab ich eben vergessen: ich hab komplett abgestillt
. Muss wieder Medikamente nehmen, die nicht beim stillen genommen werden dürfen... Ist so wie es ist. Jona wird auch so groß und stark.
Das Jayden deine Milch nicht verträgt kann ja sein.... solls ja geben. Hast du mal eine Hebamme oder Arzt gefragt, ob und wie man das rausfinden kann? Vielleicht versuchst du es einfach mal und gibts ihm eine Mahlzeit aus der Flasche?
Drück euch alle
Ich krieg aber auch immer alles zu spät mit
. SUSE!!! Ich bin in Gedanken grad bei dir..... Glaub mir: die Schmerzen von der Narbe verschwinden wirklich bald
auch wenn man denkt, es wird NIE besser
. Und dein "olles" tröstet über jeden Schmerz hinweg.... Ach ja.... Bald sind wir hier alle Mami`s
. Jona wurde ja auch auf 4000g geschätzt.... waren dann doch nur 3670g
. Bin mal gespannt, ob`s bei dir stimmt... @Looni: hab ich eben vergessen: ich hab komplett abgestillt
. Muss wieder Medikamente nehmen, die nicht beim stillen genommen werden dürfen... Ist so wie es ist. Jona wird auch so groß und stark. Das Jayden deine Milch nicht verträgt kann ja sein.... solls ja geben. Hast du mal eine Hebamme oder Arzt gefragt, ob und wie man das rausfinden kann? Vielleicht versuchst du es einfach mal und gibts ihm eine Mahlzeit aus der Flasche?
Drück euch alle
01.11.2010 18:15
@suse: ich hoffe das alles gut gelaufen ist bei dir heute und wünsch dir ne tolle kennenlernzeit mit deinem krümel! erholt euch gut vom KS!!
zu mir, hatte donnerstag FA termin. is alles bestens. muss etz nur mehr magnesium nehmen weil ich immer mal scho wehen hab. die tun zwar net weh aber mei bauch wird ständig hart und es zieht im rücken. GMH is aber okay bei 3,7cm
die bauchibilder sind von grad eben bei 34+6 und des 3D bild von donnerstag bei 34+2
01.11.2010 18:22
Suuuuseeee ...
für deinen kleinen süßen.. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht Euch gut??!!
Ich war heute vormittag ja auch beim FA, alles in Ordnung ...
3-D Bilder haben wir auch gemacht, nächstes Mal gibt es die Bilder auf CD mit, für den PC oder den Fernseher .. freu mich schon ... kostet dann € 45,00, aber die sind es uns wert. Auf den heutigen Bildern kann man nicht allzu viel erkennen, man muss sich erst reinschauen ..
. Ansonsten ist aber alles so wie es sein soll & Muttermund ist zu
für deinen kleinen süßen.. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht Euch gut??!! Ich war heute vormittag ja auch beim FA, alles in Ordnung ...
3-D Bilder haben wir auch gemacht, nächstes Mal gibt es die Bilder auf CD mit, für den PC oder den Fernseher .. freu mich schon ... kostet dann € 45,00, aber die sind es uns wert. Auf den heutigen Bildern kann man nicht allzu viel erkennen, man muss sich erst reinschauen ..
. Ansonsten ist aber alles so wie es sein soll & Muttermund ist zu
02.11.2010 11:50
ich kopier das jetzt einfach mal hier rein......
*
der kleine Mann kam am 1.11.2010 um 8.17Uhr mit 4680g, 52cm und einem KU von 38 cm zur Welt.
Mama und Kind geht es soweit ganz gut!!!
Herzlichen Glückwunsch Suse und eine tolle Kennenlernzeit!
*
der kleine Mann kam am 1.11.2010 um 8.17Uhr mit 4680g, 52cm und einem KU von 38 cm zur Welt.
Mama und Kind geht es soweit ganz gut!!!
Herzlichen Glückwunsch Suse und eine tolle Kennenlernzeit!
02.11.2010 12:09
@suse
Herzlichen Glückwunsch
.
ich freue mich schon auf die ersten Fotos
Herzlichen Glückwunsch
.
ich freue mich schon auf die ersten Fotos
02.11.2010 12:18
suse herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit
02.11.2010 12:52
@suse: herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!! wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit und ganz viel spaß miteinander!!!
02.11.2010 13:11
Zitat von lexl:
wie süßrichtig hübsches kerlchen habt ihr da!!!!!!!!
dankeschön bin schon richtig auf deine maus gespannt.
aber irgendwie hat er immernoch so dicke backen auf den bildern dabei sind die wenn er vor mir liegt gar nicht mehr so dick
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

richtig hübsches kerlchen habt ihr da!!!!!!!!