Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
20.11.2010 14:40
Zitat von Utinchen:
Sunny, dann viel Spaß & Erfolg beim warten ...![]()
ich wär auch gern schon soweit![]()
hoff die kleine hat keine probleme dann nach der geburt weil sie so klein is...der oberarzt meinte, ambulant entbinden könnte ich vergessen, weil die kleinen babys oft temperaturprobleme am anfang haben...aber wollt ja eh paar tage in der klinik bleiben.wird scho alles gut gehn...
20.11.2010 14:46
Natürlich wird alles gut gehen, einfach nur feste dran glauben! Wir drücken Dir hier alle die Daumen!!!
20.11.2010 15:00
Zitat von Utinchen:
Hm, Lexl war seit gestern abend nicht mehr online .. vielleicht hat sich ja endlich was getan??![]()
Sid, ich verstehe Dich! Aber ich wäre auch grummelig, wenn man mich weckt, wenn ich grad mal ein bisschen weggenickt wäre ...
Seit ihr denn noch zusammen? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich meine, wenn ihr euch auch immer solange nicht seht ... ?? Hat er denn wenigstens Interessen an Jona, also fragt er Dich, wie es ihm geht und so?
Von gestern Abend bis jetzt ist ja noch nicht soo lang
. Aber ich hoffe, daß die kleine Madame sich jetzt mal auf dem Weg macht und nicht sooo lange unterwegs ist! Ja, wir sind noch zusammen. Tagsüber mailen wir und jeden Abend ruft er an. Klar fragt er, wie es Jona geht und wie lange er mich hat schlafen lassen und so. Es interessiert ihn schon was so los ist. Aber mir fehlt es einfach daß er bei nix dabei ist. Jona macht und erlebt so viel zum ersten mal in seinem Leben und sein dämlicher Vater ist nie dabei - ist doch zum heulen.
Seit neuestem sagt er zum Abschied am Telefon auch wieder, daß er mich lieb hat. Ist auch lange her, daß er das zuerst sagt. Aber ich habs die letzten Male nicht erwiedert - mit voler Absicht. Gestern hat er auch drauf reagiert. Er sagte "hab dich lieb" und ich nur "bis morgen dann". Dann kam ein deutlich trauriges "ok" von ihm. Ich hab so langsam die Befürchtung, daß er es geschafft hat, daß meine Gefühle ihm gegenüber weniger werden
. .
.
@Suse
Er zahlt Unterhalt für Jona. Auf meinen hab ich verzichtet. Das hätte ihm finanziell das Genick gebrochen und so Geldgeil bin ich nicht
Hier noch Bilder von heute
so sieht er aus, wenn er pupst *lach*
mein kleiner Schelm
da hat einer Kopfkino an würd ich sagen
wenn ich groß bin, werd ich Boxer
20.11.2010 15:02
oh man sid is dein kleiner süß!!!richtig zum knuddeln
bin scho so gespannt auf meine "kleine". da sie ja wirklich ein kleiner wurm sein wird...
bin scho so gespannt auf meine "kleine". da sie ja wirklich ein kleiner wurm sein wird...
20.11.2010 15:21
Zitat von sunny487:
Danke
Freu dich, dann tuts bestimmt nicht so weh, wenn sie sich da unten rausquetscht
Und die Klamotten in Größe 50 passen länger
Lässt uns aber nicht soo lange auf Fotos warten, oder? Weißt doch wie ungeduldig wir hier alle sind
20.11.2010 18:56
Sid, einen süßen Kerl hast du da!!! und ich finde auch, dass zeit wertvoller ist als geld für seinen kleinen sohn, mensch die wachsen doch so schnell.
meiner ist auch ganz klein mit hut, den hab ich rund gemacht, der hat in meinem sauberen auto heimlch geraucht, hab es vor 4 wochen für 80 euro reinigen lassen. jetzt muss er mir das geld geben für die baby kasse und moren alleine die wohnung putzen, fällt euch noch was ein
soooooooooo und nun die wichtigen News.
im Novemberfred steht . dass Lexel ihre kleine Svea heute bekommen hat, sie ist ca 53 cm und 3500g schwer
also
Lexel
meiner ist auch ganz klein mit hut, den hab ich rund gemacht, der hat in meinem sauberen auto heimlch geraucht, hab es vor 4 wochen für 80 euro reinigen lassen. jetzt muss er mir das geld geben für die baby kasse und moren alleine die wohnung putzen, fällt euch noch was ein
soooooooooo und nun die wichtigen News.
im Novemberfred steht . dass Lexel ihre kleine Svea heute bekommen hat, sie ist ca 53 cm und 3500g schwer
also
Lexel
20.11.2010 19:09
Hey, das ist ja klasse.
Lexl, herzlichen Glückwunsch, Svea
Ich wünsche Euch beiden eine tolle KennenlernZeit ...
Bin neidisch .. ich will auch .. bin grad voll down .. manno .. alles ist doof irgendwie ..
Lexl, herzlichen Glückwunsch, Svea
Ich wünsche Euch beiden eine tolle KennenlernZeit ...
Bin neidisch .. ich will auch .. bin grad voll down .. manno .. alles ist doof irgendwie ..
20.11.2010 19:11
Zitat von tinky:
Sid, einen süßen Kerl hast du da!!! und ich finde auch, dass zeit wertvoller ist als geld für seinen kleinen sohn, mensch die wachsen doch so schnell.
meiner ist auch ganz klein mit hut, den hab ich rund gemacht, der hat in meinem sauberen auto heimlch geraucht, hab es vor 4 wochen für 80 euro reinigen lassen. jetzt muss er mir das geld geben für die baby kasse und moren alleine die wohnung putzen, fällt euch noch was ein![]()
OH JA!!! Da fällt mir noch was ein. Jona hat gerade zum ersten Mal die Windel mit dem "großen Geschäft" zum überlaufen gebracht. Und da Papis sich ja eh schwer tun beim Wickeln, würd ich ihm 10 volle Windeln zum wickeln "schenken"
20.11.2010 19:24
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
.
.
[size=14] SCHWANGER [/size]
sunny: 22, ET 07.12.2010, Outing: Mädchen, Name: ???
tinky:28, ET 26.12.2010, Outing: Mädchen, Name: Leni
Utinchen: 28, ET 13.03.2011, Outing: Überraschung ...
Jungs: 7
Mädchen: 4
Ü - Ei : 1
.
.
HIBBELPAUSE
sevi: 25
.
.
Geburtstage :
.
.
Saniy: 30, 1. Kind, *14.07.2010, Mädchen : Marie Sandra
Lakisha: 32, 3. Kind, *02.07.2010, Junge: Loukes
KleineMaus06: 23, 2.Kind, *18.08.2010, Junge: Milo Tyler
Looni: 27, 1.Kind, *23.08.2010, Junge: Jayden
Sid: 32, 1. Kind, *17.09.2010, Junge: Jona Linus
Suse00: 26, 1.Kind, *01.11.2010, Junge: Luke
lexl: 25, 2.Kind, * 20.11.2010 Mädchen: Svea
20.11.2010 19:41
Zitat von sid:
Zitat von tinky:
meiner ist auch ganz klein mit hut, den hab ich rund gemacht, der hat in meinem sauberen auto heimlch geraucht, hab es vor 4 wochen für 80 euro reinigen lassen. jetzt muss er mir das geld geben für die baby kasse und moren alleine die wohnung putzen, fällt euch noch was ein![]()
OH JA!!! Da fällt mir noch was ein. Jona hat gerade zum ersten Mal die Windel mit dem "großen Geschäft" zum überlaufen gebracht. Und da Papis sich ja eh schwer tun beim Wickeln, würd ich ihm 10 volle Windeln zum wickeln "schenken"![]()
ja, das ist gut, aber er wird germanys next wickelmeister! das gibt seine lang ersehnte papaaufgabe, damit kann ich ihn (noch) nicht schocken
20.11.2010 19:47
Zitat von tinky:
Zitat von sid:
Zitat von tinky:
OH JA!!! Da fällt mir noch was ein. Jona hat gerade zum ersten Mal die Windel mit dem "großen Geschäft" zum überlaufen gebracht. Und da Papis sich ja eh schwer tun beim Wickeln, würd ich ihm 10 volle Windeln zum wickeln "schenken"![]()
ja, das ist gut, aber er wird germanys next wickelmeister! das gibt seine lang ersehnte papaaufgabe, damit kann ich ihn ( noch ) nicht schocken![]()
Warts ab. Er weiß noch nicht mit was für Duftnoten er da zu tun bekommt
20.11.2010 21:53
Alex Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, bin schon ganz gespannt. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Svea
Svea
20.11.2010 22:39
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Danke![]()
Freu dich, dann tuts bestimmt nicht so weh, wenn sie sich da unten rausquetscht![]()
Und die Klamotten in Größe 50 passen länger![]()
Lässt uns aber nicht soo lange auf Fotos warten, oder? Weißt doch wie ungeduldig wir hier alle sind![]()
Ja das stimmt
Meine Maus war ja "nur" 48cm groß und da waren teilweise die 50/56er Klamotten sogar zu groß
2-3 Teile in 56 passen ihr sogar noch
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt