Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
25.11.2010 18:48
Zitat von Looni:
achja, und jayden hat seine hände entdeckt![]()
Wie cool
. Darauf warte ich bei Jona ja sehnsüchig
.
25.11.2010 21:56
Huhu Mädels,
@lexel: toller bericht
hehe ich wollte der kinderkrankenschwester eine reinhauen, die kam kurz befor Loukes geboren war, man hat die mich genervt
Ui Mädels, mir gehts grad garnicht so gut. Iwas stimmt mit meinem Magen nicht...der is seit 2 Tagen total verdreht
Dafür ist Lakisha seit gestern Morgen total Schnullerfrei. Sie hat ihn auch Nachts nicht mehr
Und Loukes zahnt ganz doll der arme Kerl, Aber trotzdem hat er die letze Nacht durchgeschlafen von 24.00 uhr bis 08.00uhr morgens....nur blöd das ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab, weil ich mich bald totgehustet habe. Davon tut mir auch heute echt jeder Muskel im Oberkörper weh...*jaul,jaul*
Hab mir dann heute erstmal bei meinem arzt n hustenstiller abgeholt.
@sid: aaaahhhhh, dein kleiner is aber auch echt sowas von knutschig...der erinnert mich sogar ein ganz kleines bisschen an Loukes...einfach zucker!
Witzig übrigens, Loukes hat jetzt schon die Augenfarbe gewechselt, er hat braune augen bekommen. Also ganz normale braune Augen.... das echt früh, oder? Bei Lakisha hab ich glaub ich mit 1 1/2 noch nicht sicher gewusst was sie für ne Augenfarbe bekommt- die sind aber inzwischen grün.
So, nu geh ich mal heia machen. Hoffe meinem Magen gehts morgen wieder etwas besser.
LG euch allen
@lexel: toller bericht
hehe ich wollte der kinderkrankenschwester eine reinhauen, die kam kurz befor Loukes geboren war, man hat die mich genervt
Ui Mädels, mir gehts grad garnicht so gut. Iwas stimmt mit meinem Magen nicht...der is seit 2 Tagen total verdreht
Dafür ist Lakisha seit gestern Morgen total Schnullerfrei. Sie hat ihn auch Nachts nicht mehr
Und Loukes zahnt ganz doll der arme Kerl, Aber trotzdem hat er die letze Nacht durchgeschlafen von 24.00 uhr bis 08.00uhr morgens....nur blöd das ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab, weil ich mich bald totgehustet habe. Davon tut mir auch heute echt jeder Muskel im Oberkörper weh...*jaul,jaul*
@sid: aaaahhhhh, dein kleiner is aber auch echt sowas von knutschig...der erinnert mich sogar ein ganz kleines bisschen an Loukes...einfach zucker!
Witzig übrigens, Loukes hat jetzt schon die Augenfarbe gewechselt, er hat braune augen bekommen. Also ganz normale braune Augen.... das echt früh, oder? Bei Lakisha hab ich glaub ich mit 1 1/2 noch nicht sicher gewusst was sie für ne Augenfarbe bekommt- die sind aber inzwischen grün.
So, nu geh ich mal heia machen. Hoffe meinem Magen gehts morgen wieder etwas besser.
LG euch allen
26.11.2010 09:34
Zitat von tinky:
ja, das glaub ich dir, wird bestimmt ne anstrengende Zeit mit Globuli und veilchenwurzel und einer Mama die kaum schläft - ach aber das nehmen wir doch gerne mitdie armen Würmer sind schlimmer dran
hoff, dass es nicht zu stressig wird
will endlich mein Baby
Ist nicht mehr lang, auch wenns dir so uuunendlich vorkommt
. wann hast nochmal ET? Zitat von Lakisha:
Huhu Mädels,
@lexel: toller berichthehe ich wollte der kinderkrankenschwester eine reinhauen, die kam kurz befor Loukes geboren war, man hat die mich genervt
![]()
Ui Mädels, mir gehts grad garnicht so gut. Iwas stimmt mit meinem Magen nicht...der is seit 2 Tagen total verdreht![]()
Dafür ist Lakisha seit gestern Morgen total Schnullerfrei. Sie hat ihn auch Nachts nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Loukes zahnt ganz doll der arme Kerl, Aber trotzdem hat er die letze Nacht durchgeschlafen von 24.00 uhr bis 08.00uhr morgens....nur blöd das ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab, weil ich mich bald totgehustet habe. Davon tut mir auch heute echt jeder Muskel im Oberkörper weh...*jaul,jaul*![]()
LG euch allen
Loukes zahnt auch schon?
Ihr macht mir Angst.... Jona scheint auch seine Augenfarbe zu wechseln
. So richtig babyblau sind sie nicht mehr. Werden so blaugraugrün....ganz doofe Farbe finde ich. Mal gucken wie sie am Ende aussehen. Ich steh ja mehr auf "eideutige" Farben. Also blau oder braun. Graublau oder graugrün ist eher so - hmpf. Schaun wir mal. Uhuund... ist von 23h45 bis 6h15 durchschlafen??? War ganz baff heut morgen als ich auf die Uhr geguckt hab. Er lag friedlich in seinem Bettchen und strahlte mich an
. Von 7h30 bis 8h30 hat er nochmal geschlafen und jetzt schläft er auch wieder. Hats bei euch auch so geschneit?? Wahnsinn und das im November!!
@Looni: was macht Jayden denn so mit seinen Händen? Versucht er schon Dinge zu greifen?
26.11.2010 09:42
sid, er guckt sie an
lutscht an ihnen oder frisst sie fast auf
bewusst greifen noch nicht, das weiss er noch nicht das er das damit kann ^^ aber er hat sie gestern richtig angestarrt
lutscht an ihnen oder frisst sie fast auf
bewusst greifen noch nicht, das weiss er noch nicht das er das damit kann ^^ aber er hat sie gestern richtig angestarrt
26.11.2010 09:48
Zitat von Looni:
sid, er guckt sie anlutscht an ihnen oder frisst sie fast auf
![]()
Hahaha, dann warte mal ab, bis er endlich die Füße entdeckt.... das ist ja soooo lustig, was für verbiegungen und verrenkungen die machen um an ihre Füße zu kommen und im liegen rollen sie dann teilweise ungewoolt plötzlich rum und erschrecken sich- dann werden plötzlich in sekunden schnelle vor schreck alle 4 grade von sich gestreckt....
Loukes versucht sogar immer sich krumm zu machen und sich halb aufzusetzen, inkl. füße in die luststrecken wollen, wenn er in seiner wippe sitzt...das sieht aus!
26.11.2010 10:15
Zitat von Lakisha:
Zitat von Looni:
sid, er guckt sie anlutscht an ihnen oder frisst sie fast auf
![]()
Hahaha, dann warte mal ab, bis er endlich die Füße entdeckt.... das ist ja soooo lustig, was für verbiegungen und verrenkungen die machen um an ihre Füße zu kommen und im liegen rollen sie dann teilweise ungewoolt plötzlich rum und erschrecken sich- dann werden plötzlich in sekunden schnelle vor schreck alle 4 grade von sich gestreckt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Loukes versucht sogar immer sich krumm zu machen und sich halb aufzusetzen, inkl. füße in die luststrecken wollen, wenn er in seiner wippe sitzt...das sieht aus!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hätt ich zu gern gesehen Looni
. @Lakisha
davon musst mal ein Video machen.... stell mir dasgrad vor und muss echt lachen
26.11.2010 10:16
[size=30]MÄDELS...FÜR EUCH / UNS!!!!!! VIIIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAßßßßßßß!!!![/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5fotofred-der-partybabys- aus-dem-partyhibbelbabyfred-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5fotofred-der-partybabys- aus-dem-partyhibbelbabyfred-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5
26.11.2010 10:19
Das mit dem greifen klappt bei Marie auch schon recht gut
Selbst im Schlaf lässt sie ihren Greifring nicht los
Selbst im Schlaf lässt sie ihren Greifring nicht los
26.11.2010 10:25
@saniy:
das kenn ich!!!!
Aaaahhhh, ja geil und gestern hat Lakisha unser Bad unter Waser gesetzt... das lief schon in den Flur. Sie hat irgendwie geschafft die Dusche auf zu drehen als sie gebadet hat, dann aber kein Bock drauf gehabt und is das ding einfach los geworden, indem sie es aus der dusche gehängt hat...
Ja ausserdem muss ich die Türgriffe alle hcohstellen, weil sie ran kommt und jetzt in den letzten Tagen meine Waschaschine ca. 3-4 mal angestellt hat... und is die erstmal an... kann man sie NICHT STOPPEN!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Ach ja, hab heute 3. Hochzeitstag
Leider muss mein Liebster aber bis heute Abend Arbeiten und is erst um 21 Uhr da... aber wir machen dann morgen was und heute Abend gibbet nur n nettes Candle light dinner
das kenn ich!!!! Aaaahhhh, ja geil und gestern hat Lakisha unser Bad unter Waser gesetzt... das lief schon in den Flur. Sie hat irgendwie geschafft die Dusche auf zu drehen als sie gebadet hat, dann aber kein Bock drauf gehabt und is das ding einfach los geworden, indem sie es aus der dusche gehängt hat...
Ja ausserdem muss ich die Türgriffe alle hcohstellen, weil sie ran kommt und jetzt in den letzten Tagen meine Waschaschine ca. 3-4 mal angestellt hat... und is die erstmal an... kann man sie NICHT STOPPEN!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Ach ja, hab heute 3. Hochzeitstag
Leider muss mein Liebster aber bis heute Abend Arbeiten und is erst um 21 Uhr da... aber wir machen dann morgen was und heute Abend gibbet nur n nettes Candle light dinner
26.11.2010 10:56
Huhu ...
Lakisha, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Der Fotofred ist eine gute Idee .. ich krieg ja hoffentlich nächsten Donnerstag richtig tolle 3-d Bilder ... Was hat Lakisha sich denn da über das Shirt gekippt, Joghurt??
Saniy, das Bild ist ja echt witzig, auf dem die kleine ihren Ring gar nicht mehr loslässt ... selbst im Schlaf, wahnsinn ...
Heute nachmittag kommt endlich mein Schatzi wieder .. freu mich schon soooooo .. sehe ihn dann zwar erst heute abend, aber das macht nix, umso schneller bin ich beim einkaufen nach der Arbeit
Ich laufe ja fast jeden Morgen ( naja, also meist dienstags bis freitags ) mit meiner Nachbarin. heute morgen hatte ich Seitenstiche rechts vom Bauchnabel und als ich zu Hause war, konnte ich mich nur ganz grade hinsetzen, so hat mein Bauch gezogen und geziept. Ganz komisch ...
ich glaub, lange klappt das nicht mehr morgens ... also, wir walken nicht und gehen auch nicht spazieren, sondern so ein Mittelmaß. Naja, und wenn´s jetzt glatt wird, dann bin ich nicht mehr mit dabei ..
Lakisha, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Der Fotofred ist eine gute Idee .. ich krieg ja hoffentlich nächsten Donnerstag richtig tolle 3-d Bilder ... Was hat Lakisha sich denn da über das Shirt gekippt, Joghurt??
Saniy, das Bild ist ja echt witzig, auf dem die kleine ihren Ring gar nicht mehr loslässt ... selbst im Schlaf, wahnsinn ...
Heute nachmittag kommt endlich mein Schatzi wieder .. freu mich schon soooooo .. sehe ihn dann zwar erst heute abend, aber das macht nix, umso schneller bin ich beim einkaufen nach der Arbeit
Ich laufe ja fast jeden Morgen ( naja, also meist dienstags bis freitags ) mit meiner Nachbarin. heute morgen hatte ich Seitenstiche rechts vom Bauchnabel und als ich zu Hause war, konnte ich mich nur ganz grade hinsetzen, so hat mein Bauch gezogen und geziept. Ganz komisch ...
ich glaub, lange klappt das nicht mehr morgens ... also, wir walken nicht und gehen auch nicht spazieren, sondern so ein Mittelmaß. Naja, und wenn´s jetzt glatt wird, dann bin ich nicht mehr mit dabei ..
26.11.2010 11:07
Zitat von Utinchen:
Huhu ...![]()
Lakisha, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag![]()
Jap, Joghurt.... nicht das sie nicht etwa in stande wäre diesen völlig kleckerfrei zu essen... aber was macht man bloß mit dem joghurtbecher, wenn man doch kein hunger mehr hat und Mama und Papa grad nicht hin gucken??? Klar, man verpasst sich ne Joghurtmaske und den Klamotten auch... wofür Weichspüler?
26.11.2010 12:01
Huhu Mädels!
Ich find den Fotothread auch supi!
Ihr habt alle so tolle bilder von euren Kleinen und die machen bze können auch schon soviel!
Mein Kleiner is momenatn einfach nur süß und knuddelig, und ich knutsch ihn den ganzen Tag nur ab!
, am liebsten hängt er auf mir rum und pennt auf meinem Bauch!
Die Nächte gehen soweit eigentlich, er kommt einmal nachts und braucht dann meistens immer ein Stück bis er wieder einschläft, ansonsten ist er recht leicht!
@uti ich bin mal auf deine Bilder gespannt und wir wollen Bauchbilder von dir sehen!!!!!!
Ich find den Fotothread auch supi!
Ihr habt alle so tolle bilder von euren Kleinen und die machen bze können auch schon soviel!
Mein Kleiner is momenatn einfach nur süß und knuddelig, und ich knutsch ihn den ganzen Tag nur ab!
, am liebsten hängt er auf mir rum und pennt auf meinem Bauch!
Die Nächte gehen soweit eigentlich, er kommt einmal nachts und braucht dann meistens immer ein Stück bis er wieder einschläft, ansonsten ist er recht leicht!
@uti ich bin mal auf deine Bilder gespannt und wir wollen Bauchbilder von dir sehen!!!!!!
26.11.2010 12:28
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Ich find den Fotothread auch supi!![]()
Mein Kleiner is momenatn einfach nur süß und knuddelig, und ich knutsch ihn den ganzen Tag nur ab!, am liebsten hängt er auf mir rum und pennt auf meinem Bauch!
![]()
hehe suse, genieß es so lange es wahrt! Ich hab es immer geliebt, wenn die kleinen auf meinem Bauch geheiert haben... aber Lokes machts jetzt schon seit gut 2 Monaten nicht mehr...
26.11.2010 14:12
Huhu Suse ...
mit Bauchbilder wird es bei mir leider schwierig werden, da wir zu Hause keine großen Spiegel haben. Also, nur die im Bad, wo du dein Gesicht drin betrachten kannst .. aber vielleicht kann Schatzi mal eines von mir machen. Spätestens Sonntag komm ich mal dazu meine Errungenschaften & meine Geschenke aus Düsseldorf zu fotografieren ...
Ich will Sonntag mal backen
mit Bauchbilder wird es bei mir leider schwierig werden, da wir zu Hause keine großen Spiegel haben. Also, nur die im Bad, wo du dein Gesicht drin betrachten kannst .. aber vielleicht kann Schatzi mal eines von mir machen. Spätestens Sonntag komm ich mal dazu meine Errungenschaften & meine Geschenke aus Düsseldorf zu fotografieren ...
Ich will Sonntag mal backen
26.11.2010 14:40
hier mal bauchibilder von mir, war doch beim fotografen
bei dem einen liegt ein weißer papierschnipsel aufm bauch bzw foto weil da der name aufm bauch steht, aber den soll ja noch keiner wissen. aber ich find die sind ganz gut geworden
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt