Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
09.11.2009 21:11
ja den mein ich! krass. schau auch grad bei ebay, vielleicht hol ich den auch!
viel geld....
süss, leni. wie alt ist sie?
mein joda is 1 jahr und 5 monate
viel geld....
süss, leni. wie alt ist sie?
mein joda is 1 jahr und 5 monate
09.11.2009 21:20
ja ich weiß, das ist viel geld. habe mich vorher erkundigt, mir zich rezessionen angeschaut und die waren durchweg positv! viele frauen sind schon im 2 üz schwanger geworden. auch die, die einen unregelmäßigen zyklus haben wie ich. und das war für mich ausschlaggebend. ich werds einfach versuchen.
für mein baby is mir nix zu teuer
leni ist jetzt 2 jahre und 4 monate alt. und unser bestes stück! ein total liebenswerter labrador. was is joda für ne rasse?
für mein baby is mir nix zu teuer leni ist jetzt 2 jahre und 4 monate alt. und unser bestes stück! ein total liebenswerter labrador. was is joda für ne rasse?
09.11.2009 22:01
labrador-appenzeller-münsterländer mit blauen augen wahrscheinlich noch von nem husky
ein reinrassiger mischling also...
also wenn es diesen zyklus nich klappt, kauf ich den am ersten tag meiner mens bei ebay! gute investition fürs weihnachtsgeld
man kann den ja danach wieder verkaufen, oder?!
ein reinrassiger mischling also...
also wenn es diesen zyklus nich klappt, kauf ich den am ersten tag meiner mens bei ebay! gute investition fürs weihnachtsgeld
man kann den ja danach wieder verkaufen, oder?!
09.11.2009 22:37
Hallo Mädels.
Ich habe gestern bei Ebay auch nach diesen Teilen geguckt. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich bleib bei den Ovus. Denn nicht nur das Gerät ist schweine teuer. Auch die Teststreifen dazu kosten für meine Geldbeutel einfach zu viel. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich es mir aber auch holen
.
Ach ja, meine kurze Vorstellung: ich bin 29B
, mein Freund 36, wir sind im 3ÜZ und als Haustiere habe ich Landschildkröten & Landeinsiedlerkrebse.
Mir wächst grad alles übern Kopf
. Habe letzte Woche Schimmel in meiner Wohnung entdeckt. Im Flur, schlafzimmer und Wohnzimmer. Heute war die Hausverwaltung da: Tapeten runter, Fußleisten weg....streichen...usw. Ich hab da kein Bock drauf. Warum immer ich?! Und zur Krönung des Ganzen kommt mein Freund dieses WE nicht zu mir
. Könnt grad heulen. Sorry, daß ich euch damit vollquatsche...
Ich habe gestern bei Ebay auch nach diesen Teilen geguckt. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich bleib bei den Ovus. Denn nicht nur das Gerät ist schweine teuer. Auch die Teststreifen dazu kosten für meine Geldbeutel einfach zu viel. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich es mir aber auch holen
. Ach ja, meine kurze Vorstellung: ich bin 29B
, mein Freund 36, wir sind im 3ÜZ und als Haustiere habe ich Landschildkröten & Landeinsiedlerkrebse. Mir wächst grad alles übern Kopf
. Habe letzte Woche Schimmel in meiner Wohnung entdeckt. Im Flur, schlafzimmer und Wohnzimmer. Heute war die Hausverwaltung da: Tapeten runter, Fußleisten weg....streichen...usw. Ich hab da kein Bock drauf. Warum immer ich?! Und zur Krönung des Ganzen kommt mein Freund dieses WE nicht zu mir
09.11.2009 22:41
oh solveig, das is übel, aber musst du das machen oder die vermieter beauftragen doch normal jemanden?!
aber schon ätzend wenn man dann so chaos in der bude hat und fremde leute, versteh ich, hatte meine schwester auch ma probleme mit in der wohnung... und wieso kommt dein freund nich, jetzt doch wegen der schweinegrippe? DER WAR DAS DOCH, NE?! DESSEN ARBEITSKOLLEGE.....
aber schon ätzend wenn man dann so chaos in der bude hat und fremde leute, versteh ich, hatte meine schwester auch ma probleme mit in der wohnung... und wieso kommt dein freund nich, jetzt doch wegen der schweinegrippe? DER WAR DAS DOCH, NE?! DESSEN ARBEITSKOLLEGE.....
09.11.2009 22:42
oh ich hab ne gute idee! coco benutzt das ding nen monat, wird schwanger und verleiht es dann an uns
nich bin die erste auf der liste
TIP TOP!!!!
nich bin die erste auf der liste
TIP TOP!!!!
09.11.2009 22:45
mensch mädelz.....habt ihr eigentlich eine ahnung wie lange ich jetzt vorm laptop gegessen habe und fast 1 woche nachzulesen?? ihr seid ja wahnsinnig
erstmal ein riesiges
an alle neuen!!
kurz nochmal zu mir:
ich bin 26 (im januar 27), komme ursprünglich aus bremen und lebe mit meinem mann (39, aus hannover) seid 3 jahren in der schweiz....und sind seid 3.11.08 verheiratet. haben einen hund und eine tochter (also mein mann
, die ist 12 ^^ und sind im 2 ÜZ
So, also bei mir waren die letzten tage supi-schön, obwohl wir typisch bremer wetter hatten
aber ein wenig glück hatten wir am sonntag, als wir im stadion waren und bremen gegen dortmund geguckt haben. mein mann im dortmund tricko und schaal, und ich im werder tricko mit schaal. saßen auch noch nebeneinander
und das geilste: seine tochter war für bremen!!!
ich fand das lustig ^^
so, ich hab mir für diesen monat ovus von rossmann geholt...mal gucken...weil die von clearblue waren mir zu teuer....
so, und nun werd ich wahrscheinlich richtung bettchen gehen....bin total platt....
erstmal ein riesiges
an alle neuen!! kurz nochmal zu mir:
ich bin 26 (im januar 27), komme ursprünglich aus bremen und lebe mit meinem mann (39, aus hannover) seid 3 jahren in der schweiz....und sind seid 3.11.08 verheiratet. haben einen hund und eine tochter (also mein mann
, die ist 12 ^^ und sind im 2 ÜZ So, also bei mir waren die letzten tage supi-schön, obwohl wir typisch bremer wetter hatten
aber ein wenig glück hatten wir am sonntag, als wir im stadion waren und bremen gegen dortmund geguckt haben. mein mann im dortmund tricko und schaal, und ich im werder tricko mit schaal. saßen auch noch nebeneinander
und das geilste: seine tochter war für bremen!!!
ich fand das lustig ^^ so, ich hab mir für diesen monat ovus von rossmann geholt...mal gucken...weil die von clearblue waren mir zu teuer....
so, und nun werd ich wahrscheinlich richtung bettchen gehen....bin total platt....
09.11.2009 22:48
looni, hab mich schon gefragt wo du bleibst... wars denn schön? ihr wart doch bei seinen/oder deinen eltern, ne??!
aber schlaf mal schön ich geh jetzt auch gleich!
aber schlaf mal schön ich geh jetzt auch gleich!
09.11.2009 22:51
sevi, hatte mich deshalb ja abgemeldet
waren bei meinen ellis....
und ja, war schön...aber halt zu kurz...jetzt sind wir über weihnachten wieder oben....dauert also noch.... *snüff*
waren bei meinen ellis.... und ja, war schön...aber halt zu kurz...jetzt sind wir über weihnachten wieder oben....dauert also noch.... *snüff*
09.11.2009 22:51
Das wär ja noch schöner, wenn ich das machen solle... ne ne. Das wird gemacht. Ist ja nicht mein Verschulden!!
Ja, das war der Kollege meines Freundes. Aber das ist nicht der Grund. Er braucht einfach mal Zeit, um seine sachen zu regeln. In der Woche ist er immer erst so spät zu hause und fällt direkt ins Bett. Und an den WE´s ist er ja immer bei mir
Ja, das war der Kollege meines Freundes. Aber das ist nicht der Grund. Er braucht einfach mal Zeit, um seine sachen zu regeln. In der Woche ist er immer erst so spät zu hause und fällt direkt ins Bett. Und an den WE´s ist er ja immer bei mir
10.11.2009 07:37
hey solveig.. oh jee.. .
des is natürlich sch*** gerade wenn man sich nur am we sehen kann. kann dich verstehen. weißt was? lass es dir am we so richtig gut gehen! mach was für dich. son schönes wellness we (heiße badewanne, maniküre usw) und ladysnight mit freundinnen. also das hat mir dann zumindest immer ein bisschen geholfen (hatte ja auch ne we beziehung). dann geht das leichter von der hand. und was die wohnung angeht.. das haben die anderen gerade zu rücken! das wird schon wieder!
sevi, ja genau so machen wir das! ich beeil mich mit dem schwanger werden und dann reichen wir das wunderdingens rum, bis jeder schwanger is!!
wann is bei euch (erzierinnen) eigentlich st. martins umzug? bei uns is der heute. das heißt ich komme gar nicht groß übern tag nach hause und heute abend wirds spät.. oh maaaann... keine lust..
des is natürlich sch*** gerade wenn man sich nur am we sehen kann. kann dich verstehen. weißt was? lass es dir am we so richtig gut gehen! mach was für dich. son schönes wellness we (heiße badewanne, maniküre usw) und ladysnight mit freundinnen. also das hat mir dann zumindest immer ein bisschen geholfen (hatte ja auch ne we beziehung). dann geht das leichter von der hand. und was die wohnung angeht.. das haben die anderen gerade zu rücken! das wird schon wieder!
sevi, ja genau so machen wir das! ich beeil mich mit dem schwanger werden und dann reichen wir das wunderdingens rum, bis jeder schwanger is!!
wann is bei euch (erzierinnen) eigentlich st. martins umzug? bei uns is der heute. das heißt ich komme gar nicht groß übern tag nach hause und heute abend wirds spät.. oh maaaann... keine lust..
10.11.2009 09:20
Zitat von Solveig:
Hallo Mädels.
Ich habe gestern bei Ebay auch nach diesen Teilen geguckt. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich bleib bei den Ovus. Denn nicht nur das Gerät ist schweine teuer. Auch die Teststreifen dazu kosten für meine Geldbeutel einfach zu viel. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich es mir aber auch holen.
Ach ja, meine kurze Vorstellung: ich bin 29B, mein Freund 36, wir sind im 3ÜZ und als Haustiere habe ich Landschildkröten & Landeinsiedlerkrebse.
Mir wächst grad alles übern Kopf. Habe letzte Woche Schimmel in meiner Wohnung entdeckt. Im Flur, schlafzimmer und Wohnzimmer. Heute war die Hausverwaltung da: Tapeten runter, Fußleisten weg....streichen...usw. Ich hab da kein Bock drauf. Warum immer ich?! Und zur Krönung des Ganzen kommt mein Freund dieses WE nicht zu mir
Hi Solveig,
das klingt aber nich gut.
Aber das hatte meine Cousine auch erst vor ein paar Monaten. Und zwar haben ihr Mann und Sie abends so ein Knacken aus der Küche gehört und als sie nachsehen sind ist in einer Ecke der Decke sand und Steinchen zwischen den Holzpanelen durchgerieselt. Als sie die dann abgezogen haben war darunter ein riesiger Schimmelpilz
! Die also gleich ihren Vermieter informiert und der schickt also am nächsten Tag gleich einen Spezialisten vorbei. Der schaut sich das Problem an und erklärt die Küche doch sofort zum Sperrgebiet! Nun hatten sie das Glück direkt neben Ihren Eltern zu wohnen. Dort konnten Sie dann mit den beiden Kindern wenigstens was essen.
Es kam dann raus dass der Schimmel durch einen Wasserschaden in der Wohnung darüber entstanden ist, der nicht vollständig ausgetrocknet war. Die komplette Küchendecke musste abgerissen und erneuert werden!
Der Schimmel (da jetzt super freigelegt) konnte alle Zimmer der Wohnung mit Sporen verpesten, während meine Cousine samt Familie weiter in dem Chaos gewohnt haben.
Aber der Tropfen, der das Fass entgültig zum Überlaufen gebracht hat, war das die Decke vom Kinderzimmer des Sohnes ebenfalls total verschimmelt war.
Also hat sie sich schleunigst nach ner neuen Wohnung umgesehen und zum Glück haben sie auch eine ganz tolle neue Wohnung gefunden.
Das Haus in dem Sie gewohnt hatten muss jetzt komplett Grundsaniert werden und alle Mieter mussten raus!
Aber sie hatten meiner Meinung nach noch Glück im Unglück denn die neue Wohnung ist wirklich ein Traum.
Aber einer Ihrer Sohne (der dessen Decke ebenfalls betroffen war) hat schon sehr lange Probleme beim Atmen durch die Nase und war sehr häufig erkältet. Ob das mit dem Schimmel zusammenhängt kann zwar keiner mit 100% sicherheit sagen, aber wer weiß ob er nicht ein dauerhaftes Problem davonträgt.
Also ich war total schockiert und hab mich ehrlich gesagt auch tierisch über ihren Mann geärgert. Der wollte nicht umziehen und das Problem mit dem Schimmel wär doch schnell behoben und dann können Sie weiter da wohnen. Hat seiner Frau nicht im geringsten geholfen eine Wohnung zu suchen und dann zu renovieren! Also das konnt ich dann überhaupt nicht nachvollziehen. WEnn ich in der Situation gewesen wäre, wären wir und unsere Kinder aufkeinen fall einen Tag länger in der bude geblieben!
Oh, das ist jetzt ziemlich lang geworden also sorry !
Aber was ich wünsch dir aufjeden fall, dass es bei dir nicht so extrem wird und ihr den Schimmel schnellst möglich aus der Wohnung verbannt bekommt.
Lg
Glühwürmchen
10.11.2009 11:34
Hallo ihr süßen,
man hab ich wieder wenig geschlafen! Meine Mausi hatte zwar ne kurze Pause aber seit gestern gehts wieder los mit dem Zahnen und dann hatr sie obendrauf noch n ganz starken snupfen- die Hölle eines jeden Schlafenden- denn das Kind kann garantiert nicht schlafen! Schlimmer wie immer- man kann einfach nichts tun!
hmmm also das Brustziehen hab ich auch immernoch- langsam kommts mir echt komisch vor....bin ja mal gespannt!
@Solveig: och mensch lass dich mal drücken! Immer kommt alles auf einmal, aber das ist ja meistens so-leider! Ich würde es einfach mal positiv versuchen anzugehen. Mach das wozu du nicht kommst wenn er da ist am WE. Geh mit ner Freundin aus, oder mach n süßen videoabend mit ner reundin oder acuh allein usw....entspann dich einfach so gut du kannst. Oder nutzt das WE um wo hin zu fahren, jm zu besuchen....
Also mir wär n Gerät was mir n Eisprung anzeigen soll für 130€ zu teuer! Es gibt d0och echt günstigere Metoden und das ding kann mich doch letztenendes auch nicht schwängern! bei dem preis würde ich verlangen dass ich es danach noch als Babyfob oder so nutzen kann....das wär doch mal Sinnvoll!!!!
man hab ich wieder wenig geschlafen! Meine Mausi hatte zwar ne kurze Pause aber seit gestern gehts wieder los mit dem Zahnen und dann hatr sie obendrauf noch n ganz starken snupfen- die Hölle eines jeden Schlafenden- denn das Kind kann garantiert nicht schlafen! Schlimmer wie immer- man kann einfach nichts tun!
hmmm also das Brustziehen hab ich auch immernoch- langsam kommts mir echt komisch vor....bin ja mal gespannt!
@Solveig: och mensch lass dich mal drücken! Immer kommt alles auf einmal, aber das ist ja meistens so-leider! Ich würde es einfach mal positiv versuchen anzugehen. Mach das wozu du nicht kommst wenn er da ist am WE. Geh mit ner Freundin aus, oder mach n süßen videoabend mit ner reundin oder acuh allein usw....entspann dich einfach so gut du kannst. Oder nutzt das WE um wo hin zu fahren, jm zu besuchen....
Also mir wär n Gerät was mir n Eisprung anzeigen soll für 130€ zu teuer! Es gibt d0och echt günstigere Metoden und das ding kann mich doch letztenendes auch nicht schwängern! bei dem preis würde ich verlangen dass ich es danach noch als Babyfob oder so nutzen kann....das wär doch mal Sinnvoll!!!!
10.11.2009 11:51
Moin
*hüpf...meld* ich bin dann die zweite
.
@Glühwürmchen: Oh hammer! Na so schlimm ist es bei mir wohl hoffentlich nicht. Wenn die hier mehrere Tage rumwerken und es unzumubar ist, geh ich ins Hotel mit meinen Schildkröten - auf Kosten des Vermieters natürlich. Aber malen wir nicht den teufel an die Wand. Ich hoffe, daß die schnell damit durch sind.
Den Mann von deiner Cousine kann ich allerdings auch nicht verstehen. Weiß er denn nicht, wie gefährlich Schimmel sein kann??? Ich würde mal stark davon ausgehen, daß die Atembeschwerden bei dem Jungen, vom Schimmel kommen!
@Lakisha: Deine arme kleine Maus.... Hast du es schonmal mit so Zahnungsgel versucht? Meine Freundin schwört drauf. Ihr Kleiner zahnt auch grad. Und damit er schlafen kann, schmiert sie ihm abends son Gel auf die "möchtegernzähne". Das betäubt
das Zahnfleisch und es tut nicht mehr weh.
Ihr steckt mich auch an...ich werd wahnsinnig...hier ziepts...Brüste sind riesig und tun weh.....gestern hatte ich das Gefühl, mir wär leicht übel..... ich sags euch: bevor wir schwanger sind, muss man und einweisen
Zitat von sevi:
oh ich hab ne gute idee! coco benutzt das ding nen monat, wird schwanger und verleiht es dann an uns Eye-wink nich bin die erste auf der liste Laughing out loud TIP TOP!!!!
*hüpf...meld* ich bin dann die zweite
. @Glühwürmchen: Oh hammer! Na so schlimm ist es bei mir wohl hoffentlich nicht. Wenn die hier mehrere Tage rumwerken und es unzumubar ist, geh ich ins Hotel mit meinen Schildkröten - auf Kosten des Vermieters natürlich. Aber malen wir nicht den teufel an die Wand. Ich hoffe, daß die schnell damit durch sind.
Den Mann von deiner Cousine kann ich allerdings auch nicht verstehen. Weiß er denn nicht, wie gefährlich Schimmel sein kann??? Ich würde mal stark davon ausgehen, daß die Atembeschwerden bei dem Jungen, vom Schimmel kommen!
@Lakisha: Deine arme kleine Maus.... Hast du es schonmal mit so Zahnungsgel versucht? Meine Freundin schwört drauf. Ihr Kleiner zahnt auch grad. Und damit er schlafen kann, schmiert sie ihm abends son Gel auf die "möchtegernzähne". Das betäubt
das Zahnfleisch und es tut nicht mehr weh.
Ihr steckt mich auch an...ich werd wahnsinnig...hier ziepts...Brüste sind riesig und tun weh.....gestern hatte ich das Gefühl, mir wär leicht übel..... ich sags euch: bevor wir schwanger sind, muss man und einweisen
10.11.2009 12:47
@lakisha
Das mit deiner Kleinen tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald durch ist. Oder probiers doch mal mit diesem Gel fürs Zahnfleisch, die kenn ich auch und die hat mir auch schon mal geholfen (Zwar nicht beim Zahnen
).
@solveig
Also mich überrascht der Kerl echt nicht mehr, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich halt nix von ihm. Er macht mich einfach nur aggressiv ! Weiß eigentlich garnich wie sie diesen Mann heiraten konnte. Sie hat echt was besseres verdient. Aber bitte, ich muss mich raus halten......
Das muss sie selbst wissen. Sie muss schließlich mit ihm leben......
Lg Glühwürmchen
Das mit deiner Kleinen tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald durch ist. Oder probiers doch mal mit diesem Gel fürs Zahnfleisch, die kenn ich auch und die hat mir auch schon mal geholfen (Zwar nicht beim Zahnen
). @solveig
Also mich überrascht der Kerl echt nicht mehr, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich halt nix von ihm. Er macht mich einfach nur aggressiv ! Weiß eigentlich garnich wie sie diesen Mann heiraten konnte. Sie hat echt was besseres verdient. Aber bitte, ich muss mich raus halten......
Das muss sie selbst wissen. Sie muss schließlich mit ihm leben......
Lg Glühwürmchen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt