Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
25.09.2011 14:03
Zitat von sunny487:
@us: leni krabbelt seit 4 tagen, hat zwei zähne und zieht sich überall hoch![]()
Yehaaa
Macht bestimmt Spaß ihr dabei zuzugucken. Diese kleinen Pampersrocker sind echt zu süß, wenn sie übern Boden wackeln
25.09.2011 14:16
Es gab zwar grad erst Fotos von uns, aber ich hab hier n paar, die sind einfach zu schön
Hiervon hab ich noch mehr gaaanz tolle. Aber das hochladen dauert mir grad zu lange
mein Monster
Hiervon hab ich noch mehr gaaanz tolle. Aber das hochladen dauert mir grad zu lange
mein Monster
28.09.2011 19:56
Hallo Mädels ich werde mich von Euch verabschieden. Das hibbeln ist entgültig Geschichte.
Mein Mann lässt sich von mir scheiden
Ich habe dem zugestimmt, weil so konnte es nicht weiter gehen.
Ich werde nach Deutschland zurück ziehen was mir sehr schwer fallen wird.
Wir kämpfen und arbeiten aber dennoch dran wieder einen Weg zusammen zu kommen.
Mehr kann ich grad nicht dazu sagen
Werde aber ab und an mal vorbei schauen.
Ich werde Euch sehr vemissen....
An die, die gerade wieder angefangen haben zu hibbeln. Ich verschenke 3 oder 4 Schwangerschaftstests. Wer sie haben möchte bitte gern. Schreibt mich via PN an. Ich brauch sie ja nun nicht mehr.
Mein Mann lässt sich von mir scheiden
Ich habe dem zugestimmt, weil so konnte es nicht weiter gehen. Ich werde nach Deutschland zurück ziehen was mir sehr schwer fallen wird.
Wir kämpfen und arbeiten aber dennoch dran wieder einen Weg zusammen zu kommen.
Mehr kann ich grad nicht dazu sagen
Werde aber ab und an mal vorbei schauen.
Ich werde Euch sehr vemissen....
An die, die gerade wieder angefangen haben zu hibbeln. Ich verschenke 3 oder 4 Schwangerschaftstests. Wer sie haben möchte bitte gern. Schreibt mich via PN an. Ich brauch sie ja nun nicht mehr.
28.09.2011 20:08
Ähm suska, ich weiß grad garnicht was ich dazu sagen soll!!!
Das tut mir so Leid für dich!
Hoffe du kommst zu recht und baust Dur ein neues Leben
Hier in Deutschland auf!
Meld dich doch ab und an mal bei uns!
Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
Das tut mir so Leid für dich!
Hoffe du kommst zu recht und baust Dur ein neues Leben
Hier in Deutschland auf!
Meld dich doch ab und an mal bei uns!
Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
28.09.2011 21:38
Wie jetzt... was?! Ach herrje Suska. Das tut mir so unendlich leid
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber ich drück dich mal ganz lieb
Ich werde dich vermissen und hoffe, du meldest dich ab und zu mal. Wenn du magst auch gern per pn.
29.09.2011 17:37
Ihr seid wirklich voll lieb.
Irgendwie geht es immer weiter und wir wollen dafür kämpfen das wir wieder zueinander finden. Das ist zumindest der Plan.
Doch für eine Ehe reicht es leider nicht mehr.
Drückt mir auch weiter die Daumen. Auf das wir diese momentan schwierige Hürde meistern.
Gerne werd ich mich ab und an melden auch via PN.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Ihr seit die Besten!!!
Möchte doch gerne wissen was aus Euren Rackern geworden ist.
Irgendwie geht es immer weiter und wir wollen dafür kämpfen das wir wieder zueinander finden. Das ist zumindest der Plan.
Drückt mir auch weiter die Daumen. Auf das wir diese momentan schwierige Hürde meistern.
29.09.2011 21:39
Zitat von suska:
Ihr seid wirklich voll lieb.
Okay.... ihr wollt beide dafür kämpfen, daß ihr wieder zueianander findet? Warum dann gleich die Scheidung? Würde nicht auch auseinander ziehen und erstmal "nur" getrennt sein nicht auch reichen
Ich will mich gar nicht einmischen oder irgendwas, aber Scheidung ist für mich immer so endgültig. Weißt wie ich mein?
29.09.2011 21:54
Suska, da verschlägt es mir erstmal die Sprache
aber vielleicht ist es wirklich besser so... Er hat dich ja doch ganz schön hinhalten lassen ... Aber was meinst du mit " wieder zueinander finden" aber nicht als paar? Ich glaube mir persönlich wäre das als Freundschaft nicht so wichtig mit meinem "ex".... Weiss nicht
Und trotzdem sollst du dich zwischendurch hier mal melden, chasch nöd iifach so nach 2 Jahr so verschwindä, das ghat nöd!!!
aber vielleicht ist es wirklich besser so... Er hat dich ja doch ganz schön hinhalten lassen ... Aber was meinst du mit " wieder zueinander finden" aber nicht als paar? Ich glaube mir persönlich wäre das als Freundschaft nicht so wichtig mit meinem "ex".... Weiss nicht
Und trotzdem sollst du dich zwischendurch hier mal melden, chasch nöd iifach so nach 2 Jahr so verschwindä, das ghat nöd!!!
30.09.2011 08:25
Suska .. das glaub ich jetzt nicht .. mi verschlägt es grad wie Looni die Sprache .. mir tut es sooooooo leid .. ehrlich .. ich drück dich mal ganz dolle !!
.. wehe du meldest dich nicht bei uns .. dann werden wir alle ganz böse!!
Ich hoffe für Dich, das du dein Leben ganz bald neu ordnen kannst und entweder mit deinem Mann wieder zueinander findest oder vielleicht auch erst mal nur das Leben geniesst??
Meld dich ...
.. wehe du meldest dich nicht bei uns .. dann werden wir alle ganz böse!! Ich hoffe für Dich, das du dein Leben ganz bald neu ordnen kannst und entweder mit deinem Mann wieder zueinander findest oder vielleicht auch erst mal nur das Leben geniesst??
Meld dich ...
03.10.2011 08:06
Hallo Mädels,
wollte Euch heute einen schönen Feiertag wünschen, relaxt etwas ( sofern möglich
) und macht Euch einen schönen Tag!!
wollte Euch heute einen schönen Feiertag wünschen, relaxt etwas ( sofern möglich
) und macht Euch einen schönen Tag!!
03.10.2011 11:47
Ich wünsche jetz einfach mal Glühis Zwillis
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
04.10.2011 09:02
Echt??? Haben die schon ein Jahr rum??
Wahnsinn ...
Ihr beiden Racker, von uns auch alles Gute zum ersten Geburtstag
Wahnsinn ...
Ihr beiden Racker, von uns auch alles Gute zum ersten Geburtstag
04.10.2011 09:47
Das hab ich mich auch eben gefragt Uti.... Erst mit Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht.
]Auch von uns alles alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag Collin & Luca
Ich hoffe, ihr hattet einen gaaaaanz tollen Tag.
*
Und ich hoffe natürlich auf das eine oder andere Geburtstagasfoto
]Auch von uns alles alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag Collin & Luca
Ich hoffe, ihr hattet einen gaaaaanz tollen Tag. *
Und ich hoffe natürlich auf das eine oder andere Geburtstagasfoto
05.10.2011 21:04
hiiiiiiilfeeeeeeee wo rennt die zeit hin...
auch von mir/uns an luca & collin.
auch von mir/uns an luca & collin.
05.10.2011 21:22
im freibad
im nürnberger zoo
schnell weg hier
bei oma&opa im garten
was ess ich jetzt zuerst?
verträumt auf der terrasse
so, mal wieder bilder von meiner maus:
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt