Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
28.11.2012 20:34
Zitat von Utinchen:
Sid, tolle Bilder! Dein Sohnemann ist schon soooooooooooo groß geworden .. wahnsinn ...
Wie gehts Euch denn sonst? Was macht Heiko? Zieht er jetzt zu Euch?
Groß stimmt in jeglicher Hinsicht. Gerade erst gemessen: 94cm, Schuhgröße 27
Uuund er kann schon die Zahlen von 1-9, und diverse Buchstaben. Heiko meint, mit 3 kann er lesen
Aber mal im ernst, es ist schon erschreckend, wie schnell er lernt. Er spricht inzwischen auch ganze Sätze (Ich möchte mehr Milch trinken.....) Bin echt stolz auf meine Monsterbacke
Tja, Heiko bewirbt sich weiter in HH. Wird aber nicht so einfach sein, was zu finden. In seiner Firme wird er im Januar befördert
, das macht sich im Lebenslauf noch besser und steigert seine Chancen. Aber dennoch wird es nicht so schnell gehen, wie wir uns das wünschen. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung
Hab mich lange nicht so elend gefühlt. Mit 39,7 Fieber, Schüttelfrost und Kotzeritis ist es nicht lustig. War zum Glück nur ein Tag. Morgen gehts wieder in den Kindergarten zu meinen Chaoskids.
07.12.2012 19:14
Zitat von sid:
Update
*TROMMELWIRBEL*
![]()
Jona schläft seit 2 Tagen ohne Schnuller![]()
super Glückwunsch
Marie ist jetzt auch schon eine ganze Weile nachts Schnullerfrei
Bin ich auch echt froh und erleichtert dass wir ihn endlich los sind
Und das gute ist, dass sie seitdem kein einziges mal danach gefragt hat
13.12.2012 21:26
Mal wieder liebe Grüße an alle
Wie geht es euch?
Uns geht es prima, die Kids sind gesund und munter und haben viel Blödsinn im Kopf
Nein Spaß
Sie entwickeln sich prächtig. Marie redet wie ein Wasserfall und ist tagsüber jetzt fast trocken
Ab und zu gibt es noch den ein oder anderen Unfall wenn sie sehr abgelenkt ist
Und hier mal wieder ein Foto von meinen zwei Süssen
Wie geht es euch?
Uns geht es prima, die Kids sind gesund und munter und haben viel Blödsinn im Kopf
Nein Spaß
Sie entwickeln sich prächtig. Marie redet wie ein Wasserfall und ist tagsüber jetzt fast trocken
Und hier mal wieder ein Foto von meinen zwei Süssen
14.12.2012 17:53
Schönes Foto Saniy ...!!!!
Uns gehts super. Ralf war jetzt eine Woche nicht da und er meint, das sie in dieser Woche sehr viel deutlicher sprechen gelernt hat
Dem Bauchbewohner gehts glaub ich auch ganz gut. Merk leider noch keine eindeutigen Klopfzeichen, da ich, sobald ich irgendwie liege, anfange zu schlafen
Nächsten Freitag ist auch schon Halbzeit ...
Uns gehts super. Ralf war jetzt eine Woche nicht da und er meint, das sie in dieser Woche sehr viel deutlicher sprechen gelernt hat
Dem Bauchbewohner gehts glaub ich auch ganz gut. Merk leider noch keine eindeutigen Klopfzeichen, da ich, sobald ich irgendwie liege, anfange zu schlafen
Nächsten Freitag ist auch schon Halbzeit ...
14.12.2012 21:13
Zitat von Saniy:
Mal wieder liebe Grüße an alle![]()
Wie geht es euch?
Uns geht es prima, die Kids sind gesund und munter und haben viel Blödsinn im Kopf![]()
Nein SpaßSie entwickeln sich prächtig. Marie redet wie ein Wasserfall und ist tagsüber jetzt fast trocken
![]()
Und hier mal wieder ein Foto von meinen zwei Süssen![]()
Das ist wirklich ein echt schönes Bild von deinen beiden Mäusen. Sie sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben
Wie machst du das mit dem Trocken werden? Jona interessiert sich nicht wirklich dafür. Er sitzt wohl auch mal auf seinem Topf. Mal angezogen, mit Buch vor der Nase und dem Satz "kommt gleich"
. Aber es geht dann ja in die Windel. Nackt sitz er auch mal drauf, hält aber auf, bis er in der Wanne ist
14.12.2012 21:36
Zitat von Utinchen:
Schönes Foto Saniy ...!!!!
Uns gehts super. Ralf war jetzt eine Woche nicht da und er meint, das sie in dieser Woche sehr viel deutlicher sprechen gelernt hat![]()
Dem Bauchbewohner gehts glaub ich auch ganz gut. Merk leider noch keine eindeutigen Klopfzeichen, da ich, sobald ich irgendwie liege, anfange zu schlafenNächsten Freitag ist auch schon Halbzeit ...
ahhh nächste Woche schon wieder Halbzeit.... Wahnsinn
Bin ja jetzt schon ganz gespannt was es wird
14.12.2012 21:52
@Sid
wow.... das macht dein "Überflieger" richtig toll
Echt Wahnsinn
Marie interessiert sich nur für die Zahlen, von 1-10 kann sie auch zählen
Aber die Buchstaben findet sie noch uninteressant
Auf dem Bild mit der Fernbedienung sieht er schon so groß aus
Zwecks trocken werden:
Ich hatte bei Marie im Sommer den 1. Versuch gestartet. Aber da war es auch so, dass sie kaum auf die Toilette + Aufsatz wollte (Töpfchen wollte sie von Anfang an nicht). Sie hatte es solange angehalten bis sie die Windel an hatte. Daraufhin habe ich ihr wieder die Windel angezogen, weil man gemerkt hat, dass sie einfach noch nicht so weit ist.
Vor kurzem habe ich nochmal einen Versuch gestartet, und es hat direkt geklappt
Sie gibt so zu 95% Bescheid wenn sie muss, und sobald sie auf der Toilette sitzt kommt es dann auch schon
Nur wenn sie wirklich total im spielen vertieft ist, dann haben wir auch mal eine nasse Hose
Aber inzwischen kann ich ihr auch draußen und zum einkaufen die Windel weg lassen
Also eigentlich habe ich nicht wirklich was gemacht
Hab da versucht recht entspannt an die Sache ran zugehen
wow.... das macht dein "Überflieger" richtig toll
Echt Wahnsinn
Marie interessiert sich nur für die Zahlen, von 1-10 kann sie auch zählen
Aber die Buchstaben findet sie noch uninteressant
Auf dem Bild mit der Fernbedienung sieht er schon so groß aus
Zwecks trocken werden:
Ich hatte bei Marie im Sommer den 1. Versuch gestartet. Aber da war es auch so, dass sie kaum auf die Toilette + Aufsatz wollte (Töpfchen wollte sie von Anfang an nicht). Sie hatte es solange angehalten bis sie die Windel an hatte. Daraufhin habe ich ihr wieder die Windel angezogen, weil man gemerkt hat, dass sie einfach noch nicht so weit ist.
Vor kurzem habe ich nochmal einen Versuch gestartet, und es hat direkt geklappt
Sie gibt so zu 95% Bescheid wenn sie muss, und sobald sie auf der Toilette sitzt kommt es dann auch schon
Nur wenn sie wirklich total im spielen vertieft ist, dann haben wir auch mal eine nasse Hose
Aber inzwischen kann ich ihr auch draußen und zum einkaufen die Windel weg lassen
Also eigentlich habe ich nicht wirklich was gemacht
Hab da versucht recht entspannt an die Sache ran zugehen
14.12.2012 21:53
Zitat von sid:
Zitat von Saniy:
Wie geht es euch?
Uns geht es prima, die Kids sind gesund und munter und haben viel Blödsinn im Kopf![]()
Nein SpaßSie entwickeln sich prächtig. Marie redet wie ein Wasserfall und ist tagsüber jetzt fast trocken
![]()
Das ist wirklich ein echt schönes Bild von deinen beiden Mäusen. Sie sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben![]()
Wie machst du das mit dem Trocken werden? Jona interessiert sich nicht wirklich dafür. Er sitzt wohl auch mal auf seinem Topf. Mal angezogen, mit Buch vor der Nase und dem Satz "kommt gleich". Aber es geht dann ja in die Windel. Nackt sitz er auch mal drauf, hält aber auf, bis er in der Wanne ist
![]()
danke
Und *hust* sie können natürlich auch anders
22.12.2012 14:44
Zitat von Utinchen:
Mädels, was kriegen Eure Zwerge vom Weihnachtsmann?![]()
Viel zu viel
Von Heiko und mir
* Küche
* CD Player (meiner ist sonst bald schrottreif
) * 2 Wieso? Weshalb? Warum? Bücher
* Figuren & Formen Spiel von Haba
Vom Rest der Familie
* ein ferngesteuertes Auto
* mein erster Obstgarten von Haba
* ein Buch "das Wutmonster"
* 2 Wieso? Weshalb? Warum? Bücher
* Werkzeug - Set (Hammer, Zange & Schraubendreher)
* Geld auf sein Konto
Dann kommt noch was von meiner Mutter, da weiß ich aber nicht was. Aber nichts großes mehr.
Es wird aber altes Spielzeug aussortiert. Sein Cousin bekommt zu Beispiel ein großes Auto von Jona's. Damit spielt er nicht mehr. Und so werden bis Weihnachten noch so ein paar Dinge "verschwinden". Jona merkt es nicht mal, das was weg ist
Und gerade ICH wollte es mit Spielzeug eher minimalistisch halten
. Heute hat's wieder geschneit
22.12.2012 14:44
Zitat von Saniy:
Zitat von sid:
Zitat von Saniy:
Wie geht es euch?
![]()
Das ist wirklich ein echt schönes Bild von deinen beiden Mäusen. Sie sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben![]()
Wie machst du das mit dem Trocken werden? Jona interessiert sich nicht wirklich dafür. Er sitzt wohl auch mal auf seinem Topf. Mal angezogen, mit Buch vor der Nase und dem Satz "kommt gleich". Aber es geht dann ja in die Windel. Nackt sitz er auch mal drauf, hält aber auf, bis er in der Wanne ist
![]()
danke![]()
Und *hust* sie können natürlich auch anders![]()
Natürlich
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt