Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
23.01.2011 09:55
meine mens ist noch nicht da,aber ich habs als vorboten bezeichnet,weil ich sonst keine andere erklärung habe für die ganzen anzeichen...
hab nen frühtest gemacht der angeblich schon bis 4tage vor nmt ganz genau ist.
naja ich warte mal ab, sollte mein zyklus sich wirklich bei 35tagen einpendeln,dann müsste ich ja mitte der woche meine mens bekommen, und wenn nicht,dann teste ich nächsten sonntag wieder
meine fa hatte mir empfohlen von nen 28tägigen zyklus auszugehen,solange sich da nichts eingepegelt hat, sie meinte es sei aber auch normal dass man mal 28tage hat und im nächsten zyklus dann vllt 30 oder so, es sei normal dass es schwankt...
die pille hat ja diese schwankungen immer verhindert
naja ich warte mal ab, sollte mein zyklus sich wirklich bei 35tagen einpendeln,dann müsste ich ja mitte der woche meine mens bekommen, und wenn nicht,dann teste ich nächsten sonntag wieder
meine fa hatte mir empfohlen von nen 28tägigen zyklus auszugehen,solange sich da nichts eingepegelt hat, sie meinte es sei aber auch normal dass man mal 28tage hat und im nächsten zyklus dann vllt 30 oder so, es sei normal dass es schwankt...
die pille hat ja diese schwankungen immer verhindert
23.01.2011 10:23
hallo mädels...na habt ihr mich vermisst?
hatte leider keine möglichkeit mich zu melden...
hat denn irgendwer positiv getestet?über 300 beiträge kann ich beim besten willsen nicht nachlesen...
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt Schnarch
naja auf ein neues!
bin auch gleich wieder weg aber die woche hab ich dann wieder mehr zeit..
lg
hat denn irgendwer positiv getestet?über 300 beiträge kann ich beim besten willsen nicht nachlesen...
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt Schnarch
naja auf ein neues!
lg
23.01.2011 10:26
Zitat von Hunnybunny:
meine mens ist noch nicht da,aber ich habs als vorboten bezeichnet,weil ich sonst keine andere erklärung habe für die ganzen anzeichen...
naja ich warte mal ab, sollte mein zyklus sich wirklich bei 35tagen einpendeln,dann müsste ich ja mitte der woche meine mens bekommen, und wenn nicht,dann teste ich nächsten sonntag wieder![]()
die pille hat ja diese schwankungen immer verhindert![]()
meine Fa meinte ich soll nicht mehr von 28 tagen gleich ausgehen...ich bekomme jetzt nach der pille das 3. mal die mens...erst waren 37 und dann 31.mal schauen hab mir vom FA ja wieder so einen zykluskalender mitgenommen, hab da alles eingetragen, so kann ich nun besser zählen... der körper brauch zeit und der pegelt sich erst einmalein.
und die anzeichen hat ich letztes mal ja auch wie du...
nun hab nur meine pickel und so ein ziehen im unterleib. werd sehen....wenn ich von 31tagen ausgeh wäre ich ende nächste woche wieder fällig....werd abwarten....
23.01.2011 10:27
Zitat von Nici1984:
hallo mädels...na habt ihr mich vermisst?
naja auf ein neues!
lg
HUHU de Nici wieder da....
juhuu.... nein es hat niemand pos. getestet, hast also nichts verpasst
ja auf ein Neues....!!! Wird schon irgendwann werden...
23.01.2011 14:31
hi zusammen,
habe gestern endlich meinen firmen "weichnachtsabend" überstanden und kann jetzt endlich mit schatzi noch ein wenig we geniessen. haben heute mit einem ganz tollen frühstück bei unserem neuen lieblingsbäcker gestartet. haben nun endlich einen deutschen bäcker hier in der schweiz gefunden. tut gut so ein bisschen heimat zu spüren. vorallem als ein papa mit seinem 2,5 jahre alten sohn dort erschienen ist, der mich die ganz zeit mit seinen riesigen blauen augen angschaut hat. und alle bekannten beim bäcker zu uns sagten, ja ihr müsst auch mal anfangen ein baby zu machen, es ist so wunderschön kinder zu haben.....
@hunnybunny
ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. war ich am donnerstag auch, als meine mens gekommen ist, auch noch einen tag zu früh. ich finde es super schwierig die ganzen veränderungen am körper einzuordnen. diesmal waren sie nur ganz kurz, sind jetzt schon wieder wech und waren eigentlich auch nicht da. macht mich ganz bekloppt. und ich dumme nuss, musste dann freitag auch noch wie ien doofe om netz nach diesen sog.. "einnistungsblutung" googeln, und danach erstmal darüber nachdenken, ob es denn so eine gewesen sein konnte. geht es dir auch so? jede kleine veränderung wird überprüft wie doof???!!!
ansonsten bin ich nach wie vor erkältet und einfach nur platt. aber es geht schon besser.
@all leider bin ich nicht mehr bei meinvz aber vielleicht ist ja jemand bei fc????
habe gestern endlich meinen firmen "weichnachtsabend" überstanden und kann jetzt endlich mit schatzi noch ein wenig we geniessen. haben heute mit einem ganz tollen frühstück bei unserem neuen lieblingsbäcker gestartet. haben nun endlich einen deutschen bäcker hier in der schweiz gefunden. tut gut so ein bisschen heimat zu spüren. vorallem als ein papa mit seinem 2,5 jahre alten sohn dort erschienen ist, der mich die ganz zeit mit seinen riesigen blauen augen angschaut hat. und alle bekannten beim bäcker zu uns sagten, ja ihr müsst auch mal anfangen ein baby zu machen, es ist so wunderschön kinder zu haben.....
@hunnybunny
ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. war ich am donnerstag auch, als meine mens gekommen ist, auch noch einen tag zu früh. ich finde es super schwierig die ganzen veränderungen am körper einzuordnen. diesmal waren sie nur ganz kurz, sind jetzt schon wieder wech und waren eigentlich auch nicht da. macht mich ganz bekloppt. und ich dumme nuss, musste dann freitag auch noch wie ien doofe om netz nach diesen sog.. "einnistungsblutung" googeln, und danach erstmal darüber nachdenken, ob es denn so eine gewesen sein konnte. geht es dir auch so? jede kleine veränderung wird überprüft wie doof???!!!
ansonsten bin ich nach wie vor erkältet und einfach nur platt. aber es geht schon besser.
@all leider bin ich nicht mehr bei meinvz aber vielleicht ist ja jemand bei fc????
23.01.2011 14:34
huhu ....
FC kenne ich gar nicht, ist das auch eine Community??
23.01.2011 14:35
HIBBELLISTE
Nici1984 --------- 26 Jahre -- 1. ÜZ - NMT 18.01.2011
Hunnybunny ---- 20 Jahre -- 2.ÜZ - NMT 20.01.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 29.01.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 01.02.2011
Pusteblume85 -- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 02.02.2011
LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Luzifa ------------ 21 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 27 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
KUGELLISTE
Mallo ------- 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 28.08.2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 10.09.2011
Nici1984 --------- 26 Jahre -- 1. ÜZ - NMT 18.01.2011
Hunnybunny ---- 20 Jahre -- 2.ÜZ - NMT 20.01.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 29.01.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 01.02.2011
Pusteblume85 -- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 02.02.2011
LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Luzifa ------------ 21 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 27 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
KUGELLISTE
Mallo ------- 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 28.08.2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 10.09.2011
23.01.2011 14:36
Zitat von pusteblume85:
huhu ....
uuuups, sorry meinte fb, also facebook!!!
23.01.2011 14:42
hab mir eben mal die liste angeschaut, mein gott seid ihr alle jung!!¨ich werd in 2 wochen schon 28.....
23.01.2011 14:54
metterling, 28 is doch auch noch kein alter
mit den veränderungen am körper gehts mir ähnlich, alles was mir ungewohnt vorkommt wird gegoogelt
obwohl das glaub ich gar nicht gut für mich ist, ich steiger mich in so vieles rein, nur weil bei google was zu finden war,was auf ne ss hindeutet
ich hab mir vorgenommen ab dem nächsten üz,google den rücken zuzukehren
bei facebook bin ich auch,aber nur ab und an mal,finds da ein wenig "unübersichtlich"
mit den veränderungen am körper gehts mir ähnlich, alles was mir ungewohnt vorkommt wird gegoogelt
obwohl das glaub ich gar nicht gut für mich ist, ich steiger mich in so vieles rein, nur weil bei google was zu finden war,was auf ne ss hindeutet
ich hab mir vorgenommen ab dem nächsten üz,google den rücken zuzukehren
bei facebook bin ich auch,aber nur ab und an mal,finds da ein wenig "unübersichtlich"
23.01.2011 15:05
Zitat von Hunnybunny:
metterling, 28 is doch auch noch kein alter![]()
mit den veränderungen am körper gehts mir ähnlich, alles was mir ungewohnt vorkommt wird gegoogelt![]()
obwohl das glaub ich gar nicht gut für mich ist, ich steiger mich in so vieles rein, nur weil bei google was zu finden war,was auf ne ss hindeutet![]()
ich hab mir vorgenommen ab dem nächsten üz,google den rücken zuzukehren![]()
ja habe mir am freitag auch vorgenommen nichts mehr zu googeln. aber rate mal was ich gerade mache.... das thema einnistungsblutung hat es mir angetan. oh jeeee
23.01.2011 16:02
Schön, dass du dich mal wieder meldest Nicci. Wie siehts mit nem neuen NMT aus? Gib den mal durch bei Gelegenheit. Blöd, dass die olle gekommen ist. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Das find ich sehr wichtig... Und immer dran denken, dass wir trotzdem ein schönes Leben haben. Irgendwann klappt es schon.
Tut mir leid, dass der Test negativ war Hunny. Aber falls dein NMT sich arg verschoben hat besteht ja für diesen Zyklus noch immer Hoffnung. Wenn sie nächstes WE noch nicht da ist würd ich nochmal testen.
Mein NMT rückt näher und versuche bewusst meinen Körper und Google zu ignorieren
Das ich einen ES hatte ist ja diesen Monat ganz sicher und deswegen warte ich einfach ob die Mens kommt. Will mich nicht wieder verrückt machen so wie letzten Zyklus. Aber ich glaube das versuchen wir ja alle nicht wahr?
Fange nächste Woche schon mal an ein paar Kartons für den Umzug zu packen. Alles was wir nicht mehr brauchen. Das lenkt gut ab über die Woche denke ich. Und am WE ist dann NMT
Irgendwie ist die Spannung trotzdem jedes mal wieder da....
Tut mir leid, dass der Test negativ war Hunny. Aber falls dein NMT sich arg verschoben hat besteht ja für diesen Zyklus noch immer Hoffnung. Wenn sie nächstes WE noch nicht da ist würd ich nochmal testen.
Mein NMT rückt näher und versuche bewusst meinen Körper und Google zu ignorieren
Das ich einen ES hatte ist ja diesen Monat ganz sicher und deswegen warte ich einfach ob die Mens kommt. Will mich nicht wieder verrückt machen so wie letzten Zyklus. Aber ich glaube das versuchen wir ja alle nicht wahr? Fange nächste Woche schon mal an ein paar Kartons für den Umzug zu packen. Alles was wir nicht mehr brauchen. Das lenkt gut ab über die Woche denke ich. Und am WE ist dann NMT
Irgendwie ist die Spannung trotzdem jedes mal wieder da....
23.01.2011 16:12
ja ich denke umziehen siz sicherlich ne gute ablenkung. ich hab gerade eben auch afgehört zu googeln. mir reichts, mir ist schon ganz schwindelig im kopf von all den infos
23.01.2011 16:15
Hallo Zusammen,
irgendwie geht es mir nicht so gut... nicht körperlich. Ich befinde mich im Moment, glaub ich, in einer Schwierigen Situation.
Ich bin damals hier nach Hamburg gezogen, weil ich meine Ausbildung hier gemacht hab und danach hier einfach bessere Chancen hatte Arbeit zu finden. Besser als in der Ecke wo meine Eltern wohnen. Das ist ca. 160km von hier entfernt.
Jetzt wo ich schwanger bin, überlegen wir, evtl. wieder in die Nähe meiner Eltern zu ziehen. Ich meine, meine ganze Familie lebt dort. Ich könnte wenn das Baby da ist immer zu irgendjemanden hin gehen oder hätte immer Unterstützung. Vor allem von meiner Mutter, weil sie in Frührente ist.
Auf jeden Fall ist mein Schatz von der Idee da hin zu ziehen begeistert. Er würde es sofort machen. Ich würde einerseits gerne hier in Hamburg bleiben, aber andererseits auch gerne wieder mehr in die Nähe meiner Eltern ziehen. Bin mir so unsicher. Wir haben uns auf jeden Fall schon dazu entschieden, dass wenn wir da hin ziehen, dass wir uns nach einem Haus umgucken.
Es ist alles sehr ländlich dort. Kaum Ausländer (hab nix gegen die, mein Freund ist Portugiese... aber die, die auf Ärger und Gewalt aus sind...) und sehr wenig Gewalt. Mein Kind würde dort eigentlich sehr gut aufwachsen. Was hier in Hamburg etwas schwieriger ist als dort. Allerdings hätte mein Kind hier später mehr Chancen auf Ausbildung und Beruf. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich möchte natürlich auch gerne wieder näher bei meinen Eltern sein und mein Kind in einer Familie aufwachsen lassen, die alle so ziemlich in der Nähe wohnen. So dass es immer zu Oma und Opa kann wenn es möchte und nicht wenn es wieder Zeit dafür ist, die zu besuchen.
Weiß grad echt nicht weiter. Und durch diese Gedanken fühl ich mich im Moment auch hier nicht so richtig wohl...
Was soll ich nur machen???
irgendwie geht es mir nicht so gut... nicht körperlich. Ich befinde mich im Moment, glaub ich, in einer Schwierigen Situation.
Ich bin damals hier nach Hamburg gezogen, weil ich meine Ausbildung hier gemacht hab und danach hier einfach bessere Chancen hatte Arbeit zu finden. Besser als in der Ecke wo meine Eltern wohnen. Das ist ca. 160km von hier entfernt.
Jetzt wo ich schwanger bin, überlegen wir, evtl. wieder in die Nähe meiner Eltern zu ziehen. Ich meine, meine ganze Familie lebt dort. Ich könnte wenn das Baby da ist immer zu irgendjemanden hin gehen oder hätte immer Unterstützung. Vor allem von meiner Mutter, weil sie in Frührente ist.
Auf jeden Fall ist mein Schatz von der Idee da hin zu ziehen begeistert. Er würde es sofort machen. Ich würde einerseits gerne hier in Hamburg bleiben, aber andererseits auch gerne wieder mehr in die Nähe meiner Eltern ziehen. Bin mir so unsicher. Wir haben uns auf jeden Fall schon dazu entschieden, dass wenn wir da hin ziehen, dass wir uns nach einem Haus umgucken.
Es ist alles sehr ländlich dort. Kaum Ausländer (hab nix gegen die, mein Freund ist Portugiese... aber die, die auf Ärger und Gewalt aus sind...) und sehr wenig Gewalt. Mein Kind würde dort eigentlich sehr gut aufwachsen. Was hier in Hamburg etwas schwieriger ist als dort. Allerdings hätte mein Kind hier später mehr Chancen auf Ausbildung und Beruf. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich möchte natürlich auch gerne wieder näher bei meinen Eltern sein und mein Kind in einer Familie aufwachsen lassen, die alle so ziemlich in der Nähe wohnen. So dass es immer zu Oma und Opa kann wenn es möchte und nicht wenn es wieder Zeit dafür ist, die zu besuchen.
Weiß grad echt nicht weiter. Und durch diese Gedanken fühl ich mich im Moment auch hier nicht so richtig wohl...
Was soll ich nur machen???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt