Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 21:53
Snoopy fühl dir jetzt bitte nicht von mir auf die Füße getreten aber bist du mit deinem Freund nicht erst ein paar Monate zusammen? Oder irre ich mich da? Warum wollt ihr denn schon heiraten? Bitte nicht falsch auffassen... bin nur neugierig.
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.01.2011 21:54
sorry nici wollte dir nicht zu nahe treten!!! tut mir echt leid ist nicht zu vergleichen da hast du recht! SORRY hoffe du nimmst mir das nicht übel wollte das ja nicht vergleichen

ja selten ist der name aber beides ist kurz finde ich gut!

mein sohn heisst zum beispiel Jeffrey Roodbeen!!
ist in holland so üblich das die kinder den namen des vaters bekommen!
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 21:57
Zitat von Mallo:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

also ich heiße dann Vera Tups anstadt Vera Pilger

Voll süß irgendwie....
stimmt..klingt voll süß
ist genauso selten wie meiner

Dann verrat mal
Was heißt selten?
Meinen gibts glaube auch nicht nochmal....
heiße fussy zum nachnamen
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 21:58
Ich hab auch Swens Namen angenommen. Finde aber beide bescheuert von daher fiel mir die Entscheidung leicht (früher Schimansky, jetzt Kreikemeier). Beide blöd
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 21:59
Zitat von snoopy-mama:

sorry nici wollte dir nicht zu nahe treten!!! tut mir echt leid ist nicht zu vergleichen da hast du recht! SORRY hoffe du nimmst mir das nicht übel wollte das ja nicht vergleichen

ist okay... wollt damit nur klar machen das ich froh gewesen wäre wenn es nur ne vermutung gewesen wäre die sich dann als falsch rausstellt..zumal man bei den wenigsten in der 6.ssw schon einen herzschlag sieht
Mallo
7143 Beiträge
Fussy - auch cool.
snoopy-mama
5051 Beiträge
Zitat von Puschi:

Snoopy fühl dir jetzt bitte nicht von mir auf die Füße getreten aber bist du mit deinem Freund nicht erst ein paar Monate zusammen? Oder irre ich mich da? Warum wollt ihr denn schon heiraten? Bitte nicht falsch auffassen... bin nur neugierig.

nein nein nicht schilmm ist ja dein gutes recht zu fragen!
ich weiss einfach das er der richtige für mich ist!!!!! und ich will keinen anderen mehr haben, gut sagt man immer am anfang aber wir haben in der kurzen zeit schon viel durch gemacht und das hat einfach zusammen geschweisst! stress mit meinen eltern die ganze gerichtsverhandlungdie angst mit jeffrey, eventuel das land zuverlassen nur damit der kleien bei mir/uns bleiben kann und all so was halt!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Puschi:

Ich hab auch Swens Namen angenommen. Finde aber beide bescheuert von daher fiel mir die Entscheidung leicht (früher Schimansky, jetzt Kreikemeier). Beide blöd
schimansky? da gabs doch mal nen komissar oder so
Mallo
7143 Beiträge
25.01.2011 22:00
Ich war froh meinen Namen los zu wreden, da ich mit meinem Erzeuger nix am Hut hab!!!
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 22:03
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

nein nein nicht schilmm ist ja dein gutes recht zu fragen!
ich weiss einfach das er der richtige für mich ist!!!!! und ich will keinen anderen mehr haben, gut sagt man immer am anfang aber wir haben in der kurzen zeit schon viel durch gemacht und das hat einfach zusammen geschweisst! stress mit meinen eltern die ganze gerichtsverhandlungdie angst mit jeffrey, eventuel das land zuverlassen nur damit der kleien bei mir/uns bleiben kann und all so was halt!

Na dann soll es so sein !!! Ich wünsch euch jedenfalls alles Glück der Welt. Und mit so einem süßen wie deinem Jeffrey kann ja nur alles gut gehen
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 22:04
so mädels...ich werd dann mal los...muss noch mit unserem hund gassi und dann ab in die heia

guats nächtle
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 22:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von Puschi:

schimansky? da gabs doch mal nen komissar oder so

Den konntste dir jetzt nicht klemmen was...? Was meinste wie oft ich das hören musste. Du bist sicher nicht die erste mit diesem "Super-Witz"
Mallo
7143 Beiträge
25.01.2011 22:05
Zitat von Nici1984:

so mädels...ich werd dann mal los...muss noch mit unserem hund gassi und dann ab in die heia

guats nächtle

Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 22:06
Zitat von Nici1984:

guats nächtle

Gute Nacht
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 22:08
Ich hau auch ab. Will im Bett noch Dschungel Camp gucken Schlaf schön ihr Mäuse. Bis moooorgennnn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt