Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
26.01.2011 20:40
Zitat von snoopy-mama:
hab so gerade mal im kalender geguckt ich kann in 6 tagen testen oh bin ich gespannt! und hoffe das es dieses mal geklappt hat!
26.01.2011 20:42
ach heute war was süßes,muss ich erzählen.
War in einer Gruppe bei 4ährigen das sagt ein Mädchen zu mir...
Franzi, ist da eine Baby drin? (Steichelte über einen Bauch- hatte was engeres an und hatte bissl bauch)
Ich: nein, die Franzi hat nur so viel gegessen.
Sie: wünscht du dir mal eins?
Ich : Ja
Sie: ja dann musst du dir ja mal eins wünschen... vielleicht bekommst du eins. Mama und Papa haben ja auch mich bekommen.
Total süß, wusste gar nicht was sie sagen sollte...
Können sie etwas ahnen? Ob es doch geklappt hat??
Franzi, ist da eine Baby drin? (Steichelte über einen Bauch- hatte was engeres an und hatte bissl bauch)
Sie: ja dann musst du dir ja mal eins wünschen... vielleicht bekommst du eins. Mama und Papa haben ja auch mich bekommen.
Können sie etwas ahnen? Ob es doch geklappt hat??
26.01.2011 20:46
Zitat von pusteblume85:
ach heute war was süßes,muss ich erzählen.
Können sie etwas ahnen? Ob es doch geklappt hat??![]()
Kein Plan. Kinder sind ja kleine Wunder
Auf jeden Fall ne süße Geschichte die hoffen lässt...
Süße Geschichte. Ich denke nicht, dass sie sowas ahnen, du wärst ja gerade erst bei der Einnistung. Kinder haben öfter so "Phantasien", größerer Bauch = Baby. Vllt. kennt sie das so.
ja was?? Sowas hab ich jedenfalls noch nicht erlebt in meiner Erzieherlaufbahn
26.01.2011 20:47
Zitat von Mallo:
Süße Geschichte. Ich denke nicht, dass sie sowas ahnen, du wärst ja gerade erst bei der Einnistung. Kinder haben öfter so "Phantasien", größerer Bauch = Baby. Vllt. kennt sie das so.
war halt schon komisch,passte nur halt gerade so weil wir ja hibbeln...
26.01.2011 20:53
guten abend die damen
@puste...süße story...und wer weiß !vieleicht hat die kleine hellsehreische fähigkeiten
@me...endlich gibt es abends kein gezanke mehr wer an den lappi darf,schatzi hat mir heutte nämlich ein netbook gekauft
@puste...süße story...und wer weiß !vieleicht hat die kleine hellsehreische fähigkeiten
@me...endlich gibt es abends kein gezanke mehr wer an den lappi darf,schatzi hat mir heutte nämlich ein netbook gekauft
26.01.2011 20:54
Zitat von Nici1984:
guten abend die damen![]()
@puste...süße story...und wer weiß !vieleicht hat die kleine hellsehreische fähigkeiten![]()
@me...endlich gibt es abends kein gezanke mehr wer an den lappi darf,schatzi hat mir heutte nämlich ein netbook gekauft![]()
![]()
![]()
Hast du heut Geburtstag oder einfach nur so?
26.01.2011 20:54
irgendwie spinnt mein ticker...die tage bis zum es werden gar nixht weniger
26.01.2011 21:00
Zitat von Nici1984:
irgendwie spinnt mein ticker...die tage bis zum es werden gar nixht weniger![]()
na das ja ein guter
26.01.2011 21:01
pusteblume
oh wie süß!
mein kleiner hat sich vor zwei wochen auf mein bauch gelegt mit dem ohr und dann mein bauch gestreichelt und DA??? gesagt musste grinsen und hab dann zu ihm gesagt weiss nicht ob da ein geschwissterchen drin in??
oh man noch sechs tage bis zum test
oh wie süß!
mein kleiner hat sich vor zwei wochen auf mein bauch gelegt mit dem ohr und dann mein bauch gestreichelt und DA??? gesagt musste grinsen und hab dann zu ihm gesagt weiss nicht ob da ein geschwissterchen drin in??
oh man noch sechs tage bis zum test
26.01.2011 21:01
ohhh, es ist ja so schön endlich mal gleichgesinnte zu finden
Ich hoffe auch, dass es endlich geklappt hat, wäre dann der zweite Anlauf... nächste Woche wissen wir mehr
Ich hoffe auch, dass es endlich geklappt hat, wäre dann der zweite Anlauf... nächste Woche wissen wir mehr
26.01.2011 21:03
Zitat von snoopy-mama:
pusteblume
oh wie süß!
oh man noch sechs tage bis zum test![]()
![]()
![]()
ja kinder sind schon soooo süß nicht wahr??
26.01.2011 21:05
Zitat von Luuna:
ohhh, es ist ja so schön endlich mal gleichgesinnte zu finden![]()
Ich hoffe auch, dass es endlich geklappt hat, wäre dann der zweite Anlauf... nächste Woche wissen wir mehr![]()
na dann vielGlück
26.01.2011 21:11
luuna viel glück
ja pusteblume das stimmt!
fand es wirklich total süß mal gucken ob es diesmal geklappt hat
ja pusteblume das stimmt!
fand es wirklich total süß mal gucken ob es diesmal geklappt hat
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt