Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
09.02.2011 19:49
HIBBELLISTE

LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Luzifa ------------21 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 28 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
Nici1984 ---------26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 03.03.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 05.03.2011
Siddy-------------26 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 13.03.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 31.08.2011
nächster FA-Termin: 22. Februar 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 17. Februar 2011
Mallo
7143 Beiträge
09.02.2011 19:51
Sandra, nicht ne alte Liste aktualisieren.
Hey Krissi, super, dass alles in Ordnung ist. Einmal mehr Baby-Tv. Woran lag das Herzrasen?
09.02.2011 20:08
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Mädels,
ich war grad beim FA, nachdem es mir nicht gut ging. Hatte total Herzrasen und einen zu hohen Puls. Mein Blutdruck war auch zu hoch. Jetzt geht es mir aber wieder besser.
Und meinem Baby geht es auch super. Es ist ordentlich gewachsen. Ist jetzt 1,6 cm groß. Und es hat sich sehr dolle bewegt. Als wenn es sagen wollte "guckt mal Mama und Papa, wie doll ich mich schon bewegen kann und es geht mir gut"!!!

Oh dasd mit dem Herzrasen hört sich gar nicht gut an
Aber das mit dem Baby klingt ja super !
metterling83
293 Beiträge
09.02.2011 20:26
hallo zusammen,

hab es nochgeschafft!! also erstmal danke für geburtstagswünsche. meine schwester wohnt im schönen nrw, in kleve, eben da wo ich her komme. und ich bin wie gesagt 850 km weit weg. sie ist jetzt im 3ten lehrjahr und hat eben nicht so viel geld. das war jetzt schon mein 3ter geb. ohne familie, und da mein schatz eben genau weiss, das ich meine kleine gaaaanz doll vermisse, hat er mich überrascht. sie stand am freitag einfach zum feierabend in meinem büro. soooo cool.

metterling83
293 Beiträge
09.02.2011 20:26
hallo zusammen,

hab es nochgeschafft!! also erstmal danke für geburtstagswünsche. meine schwester wohnt im schönen nrw, in kleve, eben da wo ich her komme. und ich bin wie gesagt 850 km weit weg. sie ist jetzt im 3ten lehrjahr und hat eben nicht so viel geld. das war jetzt schon mein 3ter geb. ohne familie, und da mein schatz eben genau weiss, das ich meine kleine gaaaanz doll vermisse, hat er mich überrascht. sie stand am freitag einfach zum feierabend in meinem büro. soooo cool.

Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2011 20:51
Zitat von metterling83:

hallo zusammen,

oh das kenne ich..ich feire schon seit 10 jahren weihnachten ohne meine familie,weil es eben zu weit ist..ab und zu schaffen sie es zu meinem geburstag(kommt aufs wetter an und ob sie urlaub bekommen) und mehr wie 1-2 mal hin fahren ist auch nicht drin
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.02.2011 21:05
Woran das Herzrasen lag/liegt weiß ich nicht genau. Der Arzt (meine war nicht da heute) hat gesagt, dass es ein Magnesium- oder Kaliummangel sein kann. Soll jetzt erstmal wegen Kalium jeden Tag eine Banane essen. Und im Reformhaus soll ich mir so ein Kaliumzusatz holen und das Salz was man zum Kochen benutzt damit ersetzen..
Er hat auch gesagt ich soll Gymnastik und Cardiotraining machen. Bei den meisten Frauen verläuft dann die Schwangerschaft und die Geburt viel besser.
metterling83
293 Beiträge
09.02.2011 21:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von metterling83:

hallo zusammen,

oh das kenne ich..ich feire schon seit 10 jahren weihnachten ohne meine familie,weil es eben zu weit ist..ab und zu schaffen sie es zu meinem geburstag(kommt aufs wetter an und ob sie urlaub bekommen) und mehr wie 1-2 mal hin fahren ist auch nicht drin

oh je so lange schon!!! ist wirklich nicht schön. aber wir wollen ka igendwann wieder zurück, vielleicht nicht in den gleichen ort, aber max. 300 km entfernung, da kann man auch mal so ein "schöner tag" ticket von der banh nutzen...
metterling83
293 Beiträge
09.02.2011 21:10
da alle schon auf dem sofi oder dem bett zu sein schein, wünsche ich noch ein gutes nächtlein bis morgen
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2011 21:10
Zitat von metterling83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von metterling83:

hallo zusammen,

oh je so lange schon!!! ist wirklich nicht schön. aber wir wollen ka igendwann wieder zurück, vielleicht nicht in den gleichen ort, aber max. 300 km entfernung, da kann man auch mal so ein "schöner tag" ticket von der banh nutzen...
das wäre ja erträglich...wir bleiben definitif hier...mein mann ist von hier ,hat iher nen super job,freunde,seine familie und ich bin ja nun auch schon hier seitich 16 bin und kann es mir woanders eigentlich auch nicht mehr vorstellen...so sher ich meine familie manchmal auch vermisse solang ich meinen mann hab zieht mich eigentlich nichts zurück
metterling83
293 Beiträge
10.02.2011 18:04
Zitat von Nici1984:

Zitat von metterling83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von metterling83:

hallo zusammen,

das wäre ja erträglich...wir bleiben definitif hier...mein mann ist von hier ,hat iher nen super job,freunde,seine familie und ich bin ja nun auch schon hier seitich 16 bin und kann es mir woanders eigentlich auch nicht mehr vorstellen...so sher ich meine familie manchmal auch vermisse solang ich meinen mann hab zieht mich eigentlich nichts zurück

wow 10 jahre ist wirklich schon eine lange zeit. bist du aus beruflichen gründen umgezogen? also ich bin wegen meinem mitlerweile ex in die schweiz gegangen. waren in deutschland schon ein paar, er ist dann hierher eben aus beruflichen gründen, und ich ca.1,5 jahre später dann hinterher. aber nach einem jahr gemeinsam hier, haben wir uns getrennt. und dann bin ich hier quasi hängen geblieben
Mäuschen1986
3046 Beiträge
10.02.2011 18:20
*WOCHENWECHSEL*
*
Mallo, das hast du gestern vergessen...
*
Mir geht es heute immer noch nicht besser. Eher schlechter. Ich hab seit heute Mittag auf dem Sofa gelegen und geschlafen oder gedöst. Mir ist die ganze Zeit so komisch. Also etwas mulmig. Ein wenig schlecht und ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Zittrig bin ich auch immer noch.
*
Morgen fahren Schatzi und ich zu meinen Eltern. Und am Sonntag fahren wir meine Omi besuchen und wollen ihr dann auch mal sagen, dass sie Uroma wird. Die wird sich ein Loch in den Bauch freuen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.02.2011 19:13
hallo meine lieben sorry das ich nicht on war aber mussten noch so viel in der wohnung machen und dann ist auch noch abends das internet abgestürzt nach dem mein freund windows 7 auf den laptop gemacht hat! oh man konnte dann wenigstens übers handy rein zum lesen was hir los ist aber ab jetzt bin ihc wieder regelmäsig da!

sorry für die recht schreib fehler bin gleichzeitig am kochen und mir ist gerade das wasser übergekocht! tja bin halt ein schussel!
metterling83
293 Beiträge
10.02.2011 19:19
also meine lieben,

leider hab ich zur zeit nicht viel zu erzählen. bin wieder mal dabei ein wenig gewicht zu verlieren, arbeit, und zur zeit ganz schön doll müde. komm morgens kaum aus dem bett. hoffe es wird bald wieder besser.

erst heute ist mir aufgefallen, dass es nur noch 5 tage bis zur meiner hoffentlIch nicht menstruation kommt. wow, hab mich wirklich zurückgenommen die letzten tage. schon ein bisschen stolz auf mich....

ABER JETZT BIN ICH SCHON WIEDER VOLL GESPANNT!!!!!!!!!!

Nici1984
17762 Beiträge
10.02.2011 19:24
Zitat von metterling83:

also meine lieben,

leider hab ich zur zeit nicht viel zu erzählen. bin wieder mal dabei ein wenig gewicht zu verlieren, arbeit, und zur zeit ganz schön doll müde. komm morgens kaum aus dem bett. hoffe es wird bald wieder besser.

erst heute ist mir aufgefallen, dass es nur noch 5 tage bis zur meiner hoffentlIch nicht menstruation kommt. wow, hab mich wirklich zurückgenommen die letzten tage. schon ein bisschen stolz auf mich....

ABER JETZT BIN ICH SCHON WIEDER VOLL GESPANNT!!!!!!!!!!

ich bin auch dran vor der (hoffentlich bald ss) noch etwas abzunehmen...wie klappts bei dir?
ich hab mir auch vorgenommen mich diesmal nicht so verrückt zu machen,am besten wäre es man weiß gar nicht wann nmt ist oder versucht nicht dran zu denken...is aber verdammt schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt