Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
12.02.2011 09:53
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mäuschen1986:

Unten liegt der kleine Klumpen
Links ist der Kopf. Rechts die Beine. Kann man nicht wirklich gut erkennen...

so früh schon übern bauch? aber etwas kann man schon erkennen...

Wir wollten nur sehen ob alles in Ordnung ist. Und da es nicht meine Ärztin war, sondern der vertretende Arzt bin ich ganz froh gewesen, dass er das so gemacht hat. Hab mich bei ihm auch anfangs nicht so wohl gefühlt.
*
@ Snoopy, habt ihr das irgendwo schriftlich oder vor Gericht oder so festgelegt, dass dein Ex dann nicht arbeiten geht während der Zeit? Vielleicht sprichst du einfach mal mit dem Jugendamt und fragst, wie so deine Chancen sind. Oder mit einem Anwalt. Nur mal so zur Info. Und sag denen auch, dass dein Ex die meiste Zeit arbeiten ist und dein kleiner fast nur bei den Großeltern ist.
Dich einfach mal über die Situation informieren kostet ja nix.
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 13:10
Hey Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Lese immer fleißig mit, aber komm leider oft nicht zum Schreiben.
*
@Luzi: Doof, dass Deine Olle gekommen ist. Kannst Du mir nochmal deinen NMT sagen, wäre echt nett. Ich hoffe, dass Du das WE mit deinem Schatz noch richtig genießt und wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du schaffst das schon und hast ja immer noch Snoopy zum Pizza essen.
Hoffe, dass dein Schatz ganz schnell wieder gesund und munter zu dir zurück kommt.
*
@Snoopy: Ist ja schon komisch mit deinem Ex, dass er das auf einmal alles wissen möchte, aber ich denke, dass er dir den Kleinen nicht so einfach wegnehmen kann. Gut wäre es natürlich, wenn du "beweisen" könntest, dass es gar nicht seiner ist. Dann hättest Du deinen kleinen Schatz ja ganz für dich, as ja wunderbar wäre!
*
@Puschi: Freut mich, dass Du wieder fit bist. Schade, dass Du dann in der nächsten Zeit nicht mehr zu uns kommen kannst, aber vergessen werden wir dich ganz sicher nicht!
Wann geht es denn los mit dem Umzug?
*
@Mäuschen: Wie geht es Dir? Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir!?
*
Bei mir ist soweit alles klar. Morgens ist mir ziemlich übel, denke das kommt von dem Utrogest, das ich nehmen muss. Hoffe es wird besser, wenn ich das Zeug nicht mehr nehmen muss. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den 22.
Hoffe kannst dann trotzdem schnell Bilder gucken Puschi!

Wünsche Euch noch ein schönes Rest-WE.
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 13:12
HIBBELLISTE

LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 28 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
Nici1984 ----------26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 03.03.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 05.03.2011
Siddy---------------26 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 13.03.2011
Luzifa --------------21 Jahre -- 3. ÜZ - NMT ??.03.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 31.08.2011
nächster FA-Termin: 22. Februar 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 17. Februar 2011
12.02.2011 13:37
der nächste NMT ist der 14.3. wenn ich jetzt mit 30 tagen rechne, wobei ich glaube das es nicht klappen wird... hben zu viel um die ohren...aber mal sehen
12.02.2011 14:42
Zitat von Luzifa:

der nächste NMT ist der 14.3. wenn ich jetzt mit 30 tagen rechne, wobei ich glaube das es nicht klappen wird... hben zu viel um die ohren...aber mal sehen

Sry 13.3.
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 15:13
Zitat von Luzifa:

Gerade dann klappt es. Hat man doch schon oft gehört und ich drücke feste beide Daumen.
12.02.2011 15:15

Gerade dann klappt es. Hat man doch schon oft gehört und ich drücke feste beide Daumen.
[/quote]

hihi ja man wird sehen, ich werde jetzt auch nicht mehr meine ES ausrechenen sondern es einfach auf mich zu kommen lassen, bin auch am überlegen ne kleine pause zu machen, zumindes bis wir umgezogen sind und mein Schatz wieder fitt ist...
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 15:21
Zitat:
Zitat von Luzifa:

hihi ja man wird sehen, ich werde jetzt auch nicht mehr meine ES ausrechenen sondern es einfach auf mich zu kommen lassen, bin auch am überlegen ne kleine pause zu machen, zumindes bis wir umgezogen sind und mein Schatz wieder fitt ist...

Wisst ihr denn schon ungefähr wie lange er bleiben muss oder kommt es hauptsächlich auf seine Mitarbeit an?

Im April zieht ihr um gell? Dann wäre die Pause ja nicht soooo lang.
12.02.2011 15:26
Zitat:
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Wisst ihr denn schon ungefähr wie lange er bleiben muss oder kommt es hauptsächlich auf seine Mitarbeit an?

ne wir ziehen schon nächsten Monat um am 26.
Nein wissen wir nicht es kommt drauf an wie schnell er alles verarbeiten kann und so... kann 2 wochen sein kann aber auch 5 wochen sein <--- was ich nicht hoffe.... darum soll er da ja jetzt stationär aufgenommen werden damits schneller geht nun ist er vormittags bis nachmittags da... und dann halt über nacht...damit die ihn jederzeit für ihn da sind, wenn was ist wenn er wieder nen tief hat jemanden da hat
metterling83
293 Beiträge
12.02.2011 16:01
Zitat:
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

ne wir ziehen schon nächsten Monat um am 26.
Nein wissen wir nicht es kommt drauf an wie schnell er alles verarbeiten kann und so... kann 2 wochen sein kann aber auch 5 wochen sein <--- was ich nicht hoffe.... darum soll er da ja jetzt stationär aufgenommen werden damits schneller geht nun ist er vormittags bis nachmittags da... und dann halt über nacht...damit die ihn jederzeit für ihn da sind, wenn was ist wenn er wieder nen tief hat jemanden da hat

he luzifa,

vielleicht kann ich dir ja ein bisschen mut machen. vor einigen jahren war ich auch ca. 1,5 monate stationär in der psychatrie, in der uniklinik münster, und seitdem ist alles wieder besser. man hat damals nach langer zeit erkannt, dass ich manisch depressiv bin. habe lange medikamete nach dem aufenthalt genommen um eben wieder ins gleichgewicht zu kommen. vor ca. 3 jahren hatte ich nocheinmal ein dickes tief, aber es gut überstanden. am wichtigsten ist dass man zumindest einen menschen hat, der einfach da ist, egal was passiert. ich denke, den hat dein freund durch dich. und das enorm viel wert. glaub mir, wenn ich meinen schatz nicht hätte, hätte ich auch in den letzten jahren ab und an mal wieder gern den kopf in den sand gesteckt.. aber nur durch seine anwesenheit, seine ruhe und geduld, hilft er mir schon enorm. ich denke auch du liebst deinen freund mit all seinen ecken, und das wird ihm in zukunft sicherlich halt und kraft geben.
also, ich drück euch die daumen, dass îhr mit dem umzug in eine tolle, glückliche zukunft starten könnt.
metterling83
293 Beiträge
12.02.2011 16:05
hatte ich schon erwähnt, dass ich noch keinerlei anzeichen für meine tage habe?? weder bauchweh, noch rückenschmerzen, noch einen geschwollenen bauch, so wie sonst.....
ich hoffe, das ist ein G UTES ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2011 16:09

he luzifa,

vielleicht kann ich dir ja ein bisschen mut machen. vor einigen jahren war ich auch ca. 1,5 monate stationär in der psychatrie, in der uniklinik münster, und seitdem ist alles wieder besser. man hat damals nach langer zeit erkannt, dass ich manisch depressiv bin. habe lange medikamete nach dem aufenthalt genommen um eben wieder ins gleichgewicht zu kommen. vor ca. 3 jahren hatte ich nocheinmal ein dickes tief, aber es gut überstanden. am wichtigsten ist dass man zumindest einen menschen hat, der einfach da ist, egal was passiert. ich denke, den hat dein freund durch dich. und das enorm viel wert. glaub mir, wenn ich meinen schatz nicht hätte, hätte ich auch in den letzten jahren ab und an mal wieder gern den kopf in den sand gesteckt.. aber nur durch seine anwesenheit, seine ruhe und geduld, hilft er mir schon enorm. ich denke auch du liebst deinen freund mit all seinen ecken, und das wird ihm in zukunft sicherlich halt und kraft geben.
also, ich drück euch die daumen, dass îhr mit dem umzug in eine tolle, glückliche zukunft starten könnt.
[/quote]

Hey, super vielen lieben dank für deine lieben worte
1,5 Monate...ohjee.... ich hoffe nicht das es soo lange dauert, aber wenn es so sein sollte ist es ok ich will das es ihm besser geht ich weiß das es ihm danach besser geht und wir beide dann in unseren neuen wohnung neu durchstarten können.
Es tut gut mit jemanden zu sprechen der weiß wovon ich rede
Ich habe ihn gesten nen schlüsselanhänger geschenkt, ist ein Rotes herz mit einem Pfeil durch und im Herz ist ne pfote, ist eig für nen Hund aber ich dachte das passt am besten,
ich habe ihm das gegeben und ihm gesagt das ich und unsere beiden katzen immer ganz nah bei ihm sind, ihn von ganzem Herzen lieben, das wir wissen das er das schafft das wir ganz doll an ihn denken...und wenn er einfach mal den mut verliert sich einfach nur das herz angucken soll...das wir 3 hier auf ihn warten....dann habe ich ihm dazu ein schutzengel geschenkt den er aufstellen soll, jeden abend wenn er ins bett geht an mich denkt ihm zeigt das ich immer bei ihm bin und ihn schöne träume wünscht, morgens wenn er aufsteht ihn mut macht und motiviert!!
wir können uns jederzeit sehen, das gibt mir kraft, ich weiß ich muss jetzt für ihn stark sein, aber es wird alles gut ich weiß es... und wenn er raus kommt haben wir ja hoffentlich die neue wohnung schon und dann wird es ihm auch besser gehen!
12.02.2011 16:10
Zitat von metterling83:

hatte ich schon erwähnt, dass ich noch keinerlei anzeichen für meine tage habe?? weder bauchweh, noch rückenschmerzen, noch einen geschwollenen bauch, so wie sonst.....
ich hoffe, das ist ein G UTES ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!

das freut mich ich drücke dir ganz fest die daumen !!
metterling83
293 Beiträge
12.02.2011 16:26
Zitat:
Zitat von Luzifa:

he luzifa,

Hey, super vielen lieben dank für deine lieben worte
1,5 Monate...ohjee.... ich hoffe nicht das es soo lange dauert, aber wenn es so sein sollte ist es ok ich will das es ihm besser geht ich weiß das es ihm danach besser geht und wir beide dann in unseren neuen wohnung neu durchstarten können.
Es tut gut mit jemanden zu sprechen der weiß wovon ich rede
Ich habe ihn gesten nen schlüsselanhänger geschenkt, ist ein Rotes herz mit einem Pfeil durch und im Herz ist ne pfote, ist eig für nen Hund aber ich dachte das passt am besten,
ich habe ihm das gegeben und ihm gesagt das ich und unsere beiden katzen immer ganz nah bei ihm sind, ihn von ganzem Herzen lieben, das wir wissen das er das schafft das wir ganz doll an ihn denken...und wenn er einfach mal den mut verliert sich einfach nur das herz angucken soll...das wir 3 hier auf ihn warten....dann habe ich ihm dazu ein schutzengel geschenkt den er aufstellen soll, jeden abend wenn er ins bett geht an mich denkt ihm zeigt das ich immer bei ihm bin und ihn schöne träume wünscht, morgens wenn er aufsteht ihn mut macht und motiviert!!
wir können uns jederzeit sehen, das gibt mir kraft, ich weiß ich muss jetzt für ihn stark sein, aber es wird alles gut ich weiß es... und wenn er raus kommt haben wir ja hoffentlich die neue wohnung schon und dann wird es ihm auch besser gehen!

freut mich, wenn ich dir ein wenig den rücken stärken konnte. wenn du mal fragen hast, keine scheu, wenn ich helfen kann, mach ich das gern.
12.02.2011 16:29

freut mich, wenn ich dir ein wenig den rücken stärken konnte. wenn du mal fragen hast, keine scheu, wenn ich helfen kann, mach ich das gern.
[/quote]

das konntes du vielen dank!
Gerne, es freut mich zu wissen das ich hier jemanden zum quatschen gefunden habe, hilft mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt