Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7139 Beiträge
13.03.2011 10:15
Jupp wenn du's nicht sagst dauerts länger, war bei mir zumindest so. Spätestens nach dem 1. Termin wissen die das doch sowieso, von daher wäre mir das sch***egal wenn die das wissen.
13.03.2011 10:49
Zitat von Mallo:

Jupp wenn du's nicht sagst dauerts länger, war bei mir zumindest so. Spätestens nach dem 1. Termin wissen die das doch sowieso, von daher wäre mir das sch***egal wenn die das wissen.

ich will ja auch nicht sofort nen termin, ich will dann ja auch schon das man was sehen kann
13.03.2011 11:00
ist das normal das man so kopfschmerzen hat?
Beim essen wird mir immer übel
Mallo
7139 Beiträge
13.03.2011 12:46
Bei meiner Ärztin hätte ich dann glaube n Termin in 2 Monaten bekommen. Aber wie gesagt die bekommen das doch eh mit, daher versteh ich das nicht so ganz. Die machen doch auch die Untersuchungen Eisenwert, Gewicht, Blutdruck,...
*
Nuja, Kopfschmerzen hat man manchmal, würde nicht sagen, dass die von der Ss kommen.
13.03.2011 12:47
Zitat von Mallo:

Bei meiner Ärztin hätte ich dann glaube n Termin in 2 Monaten bekommen. Aber wie gesagt die bekommen das doch eh mit, daher versteh ich das nicht so ganz. Die machen doch auch die Untersuchungen Eisenwert, Gewicht, Blutdruck,...
*
Nuja, Kopfschmerzen hat man manchmal, würde nicht sagen, dass die von der Ss kommen.

ohje 2 monate, ne solange wollte ich nicht warten
ich ruf da nächste woche mal an
13.03.2011 15:11
luzi, warum machst du dich denn so kirre wegen der sprechstundenhilfe beim fa? ich mein, du wirst sicher nicht die erste schwangere dort sein, ist ja immerhin ne frauenarztpraxis
Die schwangerschaft ist doch etwas sehr schönes,da musst du weiß gott kein geheimnis draus machen, ich würd am telefon ganz klar sagen,dass nen positiver test vorliegt, oder bis dahin vllt mehrere, und erklären,dass du nun gerne auch von ärztlicher sicht ne bestätigung hättest.
Du willst ja schließlich auch wissen ob alles i.o. ist.

so nun zu mir
ich hab das gefühl als hätte ich meinen ES, total unmöglich eigentlich, aber seit gestern hab ich ein leichtes ziehen im ul und nen bissl übelkeit, so wie in den ersten ÜZ immer zur zeit des ES.naja und vermehrt lust aufs herzeln

Es ist doch aber eigentlich unmöglich jetzt schon so kurz nach ende der mens nen ES zu haben, was meint ihr?
Meine mens ist anfang der woche erst verschwunden gewesen und laut berechnung mit einem 38tage zyklus hätte ich erst nächstes we meinen ES.
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.03.2011 16:59
in welchem ÜZ bist du denn hunny????
in meinem dritten hatte ich nach meiner mens auch direckt meinen ES villeicht verschibt er sich gerade???
aber ich bin ja keine FÄ.

luzi wie geht es dir denn meine süße????
mach dir mal keinen kopf wegen der sprechstundenhilfe... dir kann esdoch egal sein was die denken mensch schatzi du bist S und du solltest dich nicht so kirre machen.... hab dich ganz doll lieb
13.03.2011 20:41
Zitat von Hunnybunny:

luzi, warum machst du dich denn so kirre wegen der sprechstundenhilfe beim fa? ich mein, du wirst sicher nicht die erste schwangere dort sein, ist ja immerhin ne frauenarztpraxis
Die schwangerschaft ist doch etwas sehr schönes,da musst du weiß gott kein geheimnis draus machen, ich würd am telefon ganz klar sagen,dass nen positiver test vorliegt, oder bis dahin vllt mehrere, und erklären,dass du nun gerne auch von ärztlicher sicht ne bestätigung hättest.
Du willst ja schließlich auch wissen ob alles i.o. ist.

so nun zu mir
ich hab das gefühl als hätte ich meinen ES, total unmöglich eigentlich, aber seit gestern hab ich ein leichtes ziehen im ul und nen bissl übelkeit, so wie in den ersten ÜZ immer zur zeit des ES.naja und vermehrt lust aufs herzeln

Es ist doch aber eigentlich unmöglich jetzt schon so kurz nach ende der mens nen ES zu haben, was meint ihr?
Meine mens ist anfang der woche erst verschwunden gewesen und laut berechnung mit einem 38tage zyklus hätte ich erst nächstes we meinen ES.

ich möchte da kein geheimniss draus machen nur mag ich die arzthelferinnen nicht so... aber ich denke mir bleibt da nichts anderes übrig...
ich drück dir ganz feste die daumen das es klappt
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 18:43
hallo mädels,

also bei mir ist nix besonderes los. heisst, am samstag extreme unterleibskrämpfe, heute einfach so wie immer krämpfe,meine mens macht sich auf den weg und ich erwarte sie heute abend, spätestens in der nacht.
mein nächster nmt ist also, ca. 10.04.11....
drück aber für die restlichen mädels fest die daumen!!!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.03.2011 18:52
metterling nicht so voreilig... sie sind doch noch nicht da oder???
also hast du immer noch einge chance....
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 19:15
Zitat von snoopy-mama:

metterling nicht so voreilig... sie sind doch noch nicht da oder???
also hast du immer noch einge chance....

so lieb von dir !!!! aber ich bin echt sicher, kanns sich nur noch um stunden handeln. das ist aber auch ok. ich bin bereit für die nächste runde, und ich freu mich drauf!!!
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 21:05
huhu mädels, wo steckt ihr denn alle?? hoffe ienfach mal, ihr hattet alle einen tollen tag und seid nun müde, und deswegen treffe ich keine von euch. ich hab aber auch immer pech, nie bin ich mit euch on!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2011 21:06
ich bin noch da aber verschind auch bald in mein bettchen
imaginary_light
12157 Beiträge
14.03.2011 21:07
teil 2 kann ich zustimmen. bin hundemüde und das schon den ganzen tag *grml*
will aber jetzt noch net schlafen, sonst werd ich gleich wieder geweckt, wenn mein herz nach hause kommt...
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 21:07
Zitat von Nici1984:

ich bin noch da aber verschind auch bald in mein bettchen

so schade, aber da werd ich dann wohl auch hin gehen.... gehts euch zweien gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt