Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 21:47
Zitat:
Zitat von Luzifa:

huhu wie gehts dir?? mann schon eingeweiht?

Heute gar nicht gut ...
worin eingeweiht?

oh je was ist denn los?
hattest du nicht gesagt, du wolltest bis mittwoch warten um ihm zu sagen, dass ihr bald zu dritt sein werdet? oder hau ich da gerade was durcheinander???
Puschi
3805 Beiträge
14.03.2011 21:47
Herzlichen Glückwunsch Luzi! Das freut mich wirklich sehr für dich. Gerade weil du es im Moment so schwer hast. Hast es wirklich verdient. Hast du noch nen 2. Test gemacht?
@alle anderen: Wie gehts euch? Mir etwas besser. Bin aber noch immer ziemlich frustriert. Tut mir gut, dass ich nicht mehr ständig hier online bin und über das Thema grübele. Aber ganz ohne euch gehts auch net
Puschi
3805 Beiträge
14.03.2011 21:53

HIBBELLISTE

metterling83 --- 28 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 14.03.2011
imaginary ------ 26 Jahre - 16. ÜZ - NMT 15.03.2011
LadySue ------- 29 Jahre - 20. ÜZ - NMT 18.03.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
Siddy------------26 Jahre ---- 5. ÜZ - NMT 06.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
Puschi ---------- 25 Jahre --- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 29. März 2011
-------------------------------------------------- -----------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 17. März 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 05. April 2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: ??. ? 2011

14.03.2011 21:54
Zitat von Puschi:

Herzlichen Glückwunsch Luzi! Das freut mich wirklich sehr für dich. Gerade weil du es im Moment so schwer hast. Hast es wirklich verdient. Hast du noch nen 2. Test gemacht?
@alle anderen: Wie gehts euch? Mir etwas besser. Bin aber noch immer ziemlich frustriert. Tut mir gut, dass ich nicht mehr ständig hier online bin und über das Thema grübele. Aber ganz ohne euch gehts auch net

Danke du bist soo lieb, ich mach ende dieser woche nochmal nen Test und rufe morgen beim FA an...
Glaub mir, diese Pause hat mir auch gut getan, ich habe mich uch hier zurück gezogen und wollte eig ne pause machen, ich hab zwar immer mitgelesen aber selbst geschrieben weniger und siehe da es hat dann doch unverhofft gefruchtet
Puschi
3805 Beiträge
14.03.2011 21:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Danke du bist soo lieb, ich mach ende dieser woche nochmal nen Test und rufe morgen beim FA an...
Glaub mir, diese Pause hat mir auch gut getan, ich habe mich uch hier zurück gezogen und wollte eig ne pause machen, ich hab zwar immer mitgelesen aber selbst geschrieben weniger und siehe da es hat dann doch unverhofft gefruchtet

Das ist wirklich schön und auch wenn es mir im Moment nicht so toll geht gönne ich es dir wirklich von Herzen! Vielleicht klappt es bei mir ja auch, wenn ich so wie du mir ne kleine Pause gönne. Ich suche jetzt auch wieder intensiv nen neuen Job. Brauche wieder ne Aufgabe. Muss ja eigentlich nicht arbeiten, aber ich habe das Gefühl, dass es mir gut tun würde. Drück dich fest. Bis bald!
metterling83
293 Beiträge
14.03.2011 22:01
@puschi & luzifa
bin froh zu hören, dass es bei euch nun wiede berg auf geht.
man leidet ja schon igendwie mit, auch wenn ich noch nicht soo lange dabei bin. ab und an trau ich mich nicht ganz so doll nachzuhaken. wollte nur wissen, dass ich als "neuling", auch für euch da bin, wenn ihr es möchtet.
14.03.2011 22:03

Das ist wirklich schön und auch wenn es mir im Moment nicht so toll geht gönne ich es dir wirklich von Herzen! Vielleicht klappt es bei mir ja auch, wenn ich so wie du mir ne kleine Pause gönne. Ich suche jetzt auch wieder intensiv nen neuen Job. Brauche wieder ne Aufgabe. Muss ja eigentlich nicht arbeiten, aber ich habe das Gefühl, dass es mir gut tun würde. Drück dich fest. Bis bald!
[/quote]

Das ist wirklich ganz ganz lieb von dir und tut mir gut
ich war oder bin durch den umzug und das viele arbeiten sehr abgelenkt gewesen, ich hatte das zwar schon irgendwie im gefühl, aber gerechnet hatte ich damit gar nicht
ich dürcke dir gaaaanz feste die daumen...ich weiß du kannst die ganzen sprüche nicht hören, aber versuch dich echt ein bisschen abzulenken, mir hats auch gut getan...
drück dich auch
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 07:55
juhu darf jetzt doch schon am montag um 9 uhr zum fa

Mallo
7139 Beiträge
15.03.2011 08:08
Zitat von Nici1984:

Freut mich und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
metterling83
293 Beiträge
15.03.2011 08:36
Zitat von Nici1984:

na das ist doch supi!!! ich warte übrigens immer noch.... aber kann auch sein da sie heut kommen, Zyklus war einema 27 und einmal 28 tage lang. heut ist tag 28...
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 12:07
Zitat von metterling83:

Zitat von Nici1984:

na das ist doch supi!!! ich warte übrigens immer noch.... aber kann auch sein da sie heut kommen, Zyklus war einema 27 und einmal 28 tage lang. heut ist tag 28...
na dann drück ich die daumen mal noch weiter
15.03.2011 13:25
Huhu ich habe in 1 Woche FA termin um 17 Uhr... bin soo gespannt...hoffe das alles i.O. ist
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.03.2011 19:07
oh metterling siehst solange sie nicht in sicht sind hast du noch ne chance...

nici herzlichen glückwunsch zum Wochen wechsel.

puschi schön von dir zu hören, ich wünsche für diesen zyklus viel glück

mallo was macht denn das kleine???

luzi das freut mich dann bekommst du ja wenn sternchen zusehen ist dein erstes US bild!! das musst du aber schnellst möglich reinsetzten. bin ja schon so gespannt.

mallo und mäusschen wollt ihr nicht mal wieder ein paar bachbilder reinsetzten????
die müssen doch jetzt deutlich gewachsen sein....
15.03.2011 19:58
Zitat von snoopy-mama:

oh metterling siehst solange sie nicht in sicht sind hast du noch ne chance...

nici herzlichen glückwunsch zum Wochen wechsel.

puschi schön von dir zu hören, ich wünsche für diesen zyklus viel glück

mallo was macht denn das kleine???

luzi das freut mich dann bekommst du ja wenn sternchen zusehen ist dein erstes US bild!! das musst du aber schnellst möglich reinsetzten. bin ja schon so gespannt.

mallo und mäusschen wollt ihr nicht mal wieder ein paar bachbilder reinsetzten????
die müssen doch jetzt deutlich gewachsen sein....

das mache ich süße
Mallo
7139 Beiträge
15.03.2011 20:26
Hey ihr lieben, dem Murpel geht es gut, denke ich. Hab ja erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ab und an drückt und kneift es und zwickelt und zwackelt, aber ich hoffe / denke das das normal ist.

Krissi was ist los? Geht es dir nicht gut? Meld dich doch mal wieder.

So hier Bauchbilder mit einem von meinen 2 Bauchbändern.

Bauch bei 16+3

Nochmal
*
Ich finde immer, dass der in real viiiiiiiiiiiiiel schöner aussieht. Aber groß ist er schon, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt