Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
25.03.2011 22:46
Zitat von Hunnybunny:
Hm, mit dem ganzen "schleimthema" hab ich mich noch nie beschäftigt.....ich wüsste nicht mal wo ich den zs finden sollte![]()
![]()
hört sich total doof an, wenn man das so liest, aber ich steh zuvllt bin ich ja auch total doof was kenntins meines eigenen körpers angeht
![]()
Der sollte sich eigentlich kurz vor bzw. an deinem Eisprung im Slip/in der Slipeinlage/am Klopapier befinden
Ist son weißlicher/milchiger Schleim. Soll man angeblich mit der Konsistenz von Wackelpudding vergleichen können. Aber bei mir ist das nicht so. Hast du denn einen solchen Schleim bei dir noch nie bemerkt? Achte doch mal bewusst drauf.
25.03.2011 22:48
So ihr süßen. Ich geh nun in die Heia. Fahre morgen früh um 7 in den Urlaub. Wir haben aber im Ferienhaus Internet. Meld mich dann ab und zu, wenn das funktioniert. Schlaft alle gut und schönes Wochenende!
25.03.2011 22:50
lol, so einfach??? ich dachte man muss sich den irgendwo her fummeln
ausfluss hab ich leider immer etwas stärker, müsst ich wohl echt mal drauf achten obs an einigen tagen mehr ist als sonst...danke für den tipp
man lernt aber auch nie aus....
ausfluss hab ich leider immer etwas stärker, müsst ich wohl echt mal drauf achten obs an einigen tagen mehr ist als sonst...danke für den tipp
man lernt aber auch nie aus....
25.03.2011 22:53
Zitat von Hunnybunny:
lol, so einfach??? ich dachte man muss sich den irgendwo her fummeln![]()
![]()
ausfluss hab ich leider immer etwas stärker, müsst ich wohl echt mal drauf achten obs an einigen tagen mehr ist als sonst...danke für den tipp![]()
man lernt aber auch nie aus....![]()
![]()
Danke, jetzt geh ich mit einem Lächeln zu Bett!
25.03.2011 22:55
Zitat von Puschi:
Zitat von Hunnybunny:
lol, so einfach??? ich dachte man muss sich den irgendwo her fummeln![]()
![]()
ausfluss hab ich leider immer etwas stärker, müsst ich wohl echt mal drauf achten obs an einigen tagen mehr ist als sonst...danke für den tipp![]()
man lernt aber auch nie aus....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, jetzt geh ich mit einem Lächeln zu Bett!![]()
weißte was das gute daran ist? ich bin blond-ich darf so blöde Fragen stellen
Ich musste aber auch schmunzeln, als ich las wie einfach die ganze sache ist
26.03.2011 06:23
guten morgen ihr lieben.
ich werde mich hier komplett ausklinken, ihr könnt mich aus der liste nehmen.
denke, dass ich mich hiermit (titel) zu sehr unter druck setzen würde.
vielen dank für alles
bin bei MC natürlich auch weiterhin und wir werden uns sicherlich in einem anderen thread lesen. bis dahin alles gute :-*
ich werde mich hier komplett ausklinken, ihr könnt mich aus der liste nehmen.
denke, dass ich mich hiermit (titel) zu sehr unter druck setzen würde.
vielen dank für alles
bin bei MC natürlich auch weiterhin und wir werden uns sicherlich in einem anderen thread lesen. bis dahin alles gute :-*
26.03.2011 08:01
hallo ihr lieben!
bin grad auf euren thread gestossen und finde eure kleine runde echt sympathisch
deshalb hoffe ich, ihr rutscht ein stück und findet noch ein plätzchen für mich
zu mir: ich bin 23 jahre alt und kann gar nicht genau sagen, in welchem üz ich stecke. mein freund ist nur am we da und ein kind wünschen wir uns schon seit laaaanger zeit. hatten zwischenzeitlich eine kurze hibbelpause und aktuell planen wir seit januar. bei einer we-beziehung ist es verdammt schwer, den richtgen tag zu treffen!
hab heut meinen nmt... könnte mentale unterstützung gut gebrauchen
liebe grüße, lilly
bin grad auf euren thread gestossen und finde eure kleine runde echt sympathisch
deshalb hoffe ich, ihr rutscht ein stück und findet noch ein plätzchen für mich
zu mir: ich bin 23 jahre alt und kann gar nicht genau sagen, in welchem üz ich stecke. mein freund ist nur am we da und ein kind wünschen wir uns schon seit laaaanger zeit. hatten zwischenzeitlich eine kurze hibbelpause und aktuell planen wir seit januar. bei einer we-beziehung ist es verdammt schwer, den richtgen tag zu treffen!
hab heut meinen nmt... könnte mentale unterstützung gut gebrauchen
liebe grüße, lilly
26.03.2011 08:28
Hallo Lilly, ich sag einfach mal Hetzlich Willkommen!
Erzähl doch noch etwas mehr über dich. Wie lang seid ihr zusammen,...
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. Noch keine Anzeichen für die Mens? Wann willst Du testen?
*
Imagi, schau doch einfach nicht auf den Titel. Es macht doch keinen Unterschied wie so ein Thread heißt oder?
Würde mich freuen wenn du bleibst. Aber wenn es so dein Wunsvh ist werde ich dich natürlich rausnehmen.
*
Oh Mädels ich bin schon ganz aufgeregt wegen Dienstag. Hoffe es ist alles ok, spüre sie nämlich gar nicht mehr. Kann es sein, dass man ab un an mal nen Tritt spürt und dann länger nix mehr? War ja genau vor einer Woche!
Aso:
Erzähl doch noch etwas mehr über dich. Wie lang seid ihr zusammen,...
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. Noch keine Anzeichen für die Mens? Wann willst Du testen?
*
Imagi, schau doch einfach nicht auf den Titel. Es macht doch keinen Unterschied wie so ein Thread heißt oder?
Würde mich freuen wenn du bleibst. Aber wenn es so dein Wunsvh ist werde ich dich natürlich rausnehmen.
*
Oh Mädels ich bin schon ganz aufgeregt wegen Dienstag. Hoffe es ist alles ok, spüre sie nämlich gar nicht mehr. Kann es sein, dass man ab un an mal nen Tritt spürt und dann länger nix mehr? War ja genau vor einer Woche!
Aso:
26.03.2011 08:41
okay, dann noch mehr zu lilly
:
mein freund und ich sind jetzt seit fast 6 jahren zusammen.
ich hab keine ahnung was mit der mens los ist. bin eigentlih schon immer überpünktlich gewesen. hab am mittwoch einen frühtest ("besser leben") gemacht--> leicht positiv, der test gestern nacht ("cyclotest" und ja, konnt nicht schlafen
) negativ. jetzt warte ich bis mindestens montag mit dem clearlue den ich noch im medizinschränkchen hab. hab aber iwie die hoffnung aufgegeben, weil sie immer negativ sind! hab seit dienstag ständig unterleibsziepen und schlafe all day long... obwohl letzteres nicht grad unnormal für das lillymurmeltier ist!
und jetzt kann ichs mal wieder nicht erwarten bis endlich montag ist.
lg, lilly
: mein freund und ich sind jetzt seit fast 6 jahren zusammen.
ich hab keine ahnung was mit der mens los ist. bin eigentlih schon immer überpünktlich gewesen. hab am mittwoch einen frühtest ("besser leben") gemacht--> leicht positiv, der test gestern nacht ("cyclotest" und ja, konnt nicht schlafen
) negativ. jetzt warte ich bis mindestens montag mit dem clearlue den ich noch im medizinschränkchen hab. hab aber iwie die hoffnung aufgegeben, weil sie immer negativ sind! hab seit dienstag ständig unterleibsziepen und schlafe all day long... obwohl letzteres nicht grad unnormal für das lillymurmeltier ist! und jetzt kann ichs mal wieder nicht erwarten bis endlich montag ist.
lg, lilly
26.03.2011 09:13
Hmm, dann ist es ha noch spannender.
Sei froh, dass du nur bis Montag warten musst, ich muss sogar bis Dienstag warten.
Sei froh, dass du nur bis Montag warten musst, ich muss sogar bis Dienstag warten.
26.03.2011 13:53
hallo mädels,
habe eben erstmal fleissig alles nachgelesen!!
also ich bin schon ein bisschen neidisch auf eure bsteltalente, habe eben dieses "mädchengen" auch nicht. naja vielleicht ein halbes. hatte letztes jahr so nen anflug von handarbeitswahnsinn!! habe so hausschuhe gehäkelt und schlas... kann denn jemand von euch richtig stricken?? ich kann nur die normalen maschen und würd gern was richitges basteln...
@lilly
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass bei uns hier!!
ach ja habe gestern mit den ovus angefangen, und es war ein leicht rosa strich zu sehen. aber in der beilage steht, es wäre dann ungültig. aber ich habe vor ein paar tagen schon mal einen gemacht und da war nur die testlinie. eigentlich heisst es doch nun, dass so langsam mein es auf dem weg ist, oder??
habe eben erstmal fleissig alles nachgelesen!!
also ich bin schon ein bisschen neidisch auf eure bsteltalente, habe eben dieses "mädchengen" auch nicht. naja vielleicht ein halbes. hatte letztes jahr so nen anflug von handarbeitswahnsinn!! habe so hausschuhe gehäkelt und schlas... kann denn jemand von euch richtig stricken?? ich kann nur die normalen maschen und würd gern was richitges basteln...
@lilly
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass bei uns hier!!
ach ja habe gestern mit den ovus angefangen, und es war ein leicht rosa strich zu sehen. aber in der beilage steht, es wäre dann ungültig. aber ich habe vor ein paar tagen schon mal einen gemacht und da war nur die testlinie. eigentlich heisst es doch nun, dass so langsam mein es auf dem weg ist, oder??
27.03.2011 18:00
hallo meine lieben wie geht es euch???
habe gestern mal aus lust und laune getestet... und.... naja... es war ein ganz ganz leichter zweiter strich zu sehen... mein NMT ist ja erst donnerstag aber ich war so ungeduldich jetzt werde ich morgen oder am dienstag noch mal testen... und dann hoffe ich das mehr zusehen ist als nur ein ganz schwacher strich...
wie geht es eiuhc denn sonst?
also mir nicht so gut mir ist total schlecht... ich FRESSE eis (und eigendlich hasse ich eis) das selbe ist mit Pizza und sonst esse ich so ca immer einen teller voll essen die letzten drei tage habe ich immer 2-3 gegessen und meine brust tut so weh... und mein UL spielt auch verrückt... es zieht zwickt und zwackt immer so... hoffentlich hat der test recht und es hat geklappt
lilly herzlich willkommen....
Luzi mein schatz wo bist du??? alles ok bei dir und sternchen???
meld dich mal wider.... mache mir langsam sorgen...
habe gestern mal aus lust und laune getestet... und.... naja... es war ein ganz ganz leichter zweiter strich zu sehen... mein NMT ist ja erst donnerstag aber ich war so ungeduldich jetzt werde ich morgen oder am dienstag noch mal testen... und dann hoffe ich das mehr zusehen ist als nur ein ganz schwacher strich...
wie geht es eiuhc denn sonst?
also mir nicht so gut mir ist total schlecht... ich FRESSE eis (und eigendlich hasse ich eis) das selbe ist mit Pizza und sonst esse ich so ca immer einen teller voll essen die letzten drei tage habe ich immer 2-3 gegessen und meine brust tut so weh... und mein UL spielt auch verrückt... es zieht zwickt und zwackt immer so... hoffentlich hat der test recht und es hat geklappt
lilly herzlich willkommen....
Luzi mein schatz wo bist du??? alles ok bei dir und sternchen???
meld dich mal wider.... mache mir langsam sorgen...
27.03.2011 18:25
hallo ihr lieben,
danke erstmal für das herzliche willkommen
--> snoopy-mama ich drück mal die daumen, wie lange versuchst dus denn schon?
kann auch echt nicht abwarten zu testen, heute nmt+1, immer noch bauchweh und mein unterleib ist hart. keine spur von mens
aber naja, bin ja noch nicht weit drüber.morgen früh testen!!!
leider hab ich auch echt ein talent mich schon vorher totaaal reinzusteigern und nachher doppelt so deprimiert zu sein. nun ja, das war ja auch der grund, weshalb ich mich bei euch eingeklinkt hab (dann nerv ich nicht die ganze zeit meinen freund ).
drück euch allen die daumen,
liebe grüße lilly
danke erstmal für das herzliche willkommen
kann auch echt nicht abwarten zu testen, heute nmt+1, immer noch bauchweh und mein unterleib ist hart. keine spur von mens
leider hab ich auch echt ein talent mich schon vorher totaaal reinzusteigern und nachher doppelt so deprimiert zu sein. nun ja, das war ja auch der grund, weshalb ich mich bei euch eingeklinkt hab (dann nerv ich nicht die ganze zeit meinen freund ).
liebe grüße lilly
27.03.2011 18:32
Zitat von lilly22:
hallo ihr lieben,
danke erstmal für das herzliche willkommen![]()
kann auch echt nicht abwarten zu testen, heute nmt+1, immer noch bauchweh und mein unterleib ist hart. keine spur von mens![]()
liebe grüße lilly
huhu ich habe am 22.11.10 meine pille abgesetzt und bin jetzt im 5 ÜZ. habe aber schon ein kind von meinem Ex freund er ist 15 monate alt und heisst jeffrey und mein ganzer stollz naja mein freund und ich wünschen uns halt noch "zweites" kind so wie mein freund immer sagt.
ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat. wie lange versuchst ihr denn schon S zu werden???
27.03.2011 19:39
Hey Snoopy, zeig doch mal ein Foto vom Test. Drücke dir natürlich auch die Daumen.
Mache mir auch Sorgen um Luzi, aber vllt. ist sie ja nur im Umzugsstress!
Mache mir auch Sorgen um Luzi, aber vllt. ist sie ja nur im Umzugsstress!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt