Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
27.03.2011 19:56
Hallo meine süßen. Sonnige Grüße aus Dänemark sende ich euch. Das Ferienhaus hier ist total schön und wir waren heute 2 Std. am Strand. Aber ich bin ja immer so 2-3 mal im Jahr hier und es ist immer wieder toll!
*
Imaginary: Ich schließe mich da Mallo an. Würde es schade finden, wenn du nicht mehr mitschreibst nur weil der Thread so heißt, aber wenn du das wirklich willst akzeptieren wir das natürlich.
*
Herzlich Willkommen Lilly. Wir können immer gut Verstärkung gebrauchen.
*
Snoopyyyyyy ich drück die Daumen das du ein Geschwisterchen für Jeffrey im Bauchi hast. Ich meld mich morgen wieder Mädels. Bin schon gespannt auf neues. Bis dahin erstmal Tschö mit ÖÖÖÖ!!!
*
Imaginary: Ich schließe mich da Mallo an. Würde es schade finden, wenn du nicht mehr mitschreibst nur weil der Thread so heißt, aber wenn du das wirklich willst akzeptieren wir das natürlich.
*
Herzlich Willkommen Lilly. Wir können immer gut Verstärkung gebrauchen.
*
Snoopyyyyyy ich drück die Daumen das du ein Geschwisterchen für Jeffrey im Bauchi hast. Ich meld mich morgen wieder Mädels. Bin schon gespannt auf neues. Bis dahin erstmal Tschö mit ÖÖÖÖ!!!
27.03.2011 20:00
der zweite strich ist so schwach den sieht man leider nicht auf dem foto habe es schon versucht und wollte es euch zeigen aber man sieht auf dem foto garnix aber wenn ich ihn in der hand halte schon
ihc kann es kaum erwarten bis spätestens dienstag...
pusti einen schönen urlaub wünsche ich dir... und danke dsa du mir die daumen drückst für ein gescwisterchen für jeffrey er würde sich estimmt freuen wenn das kleine unterwegs ist und der bauch immer größer und größer wird... oh man meine brüste ziehen so... und mir ist wider schlecht aber gleich gibt es pommes mit geräuchertet makrele und krautsalat sahne mmmhhhhhhhhhh miamiiiiiii
ihc kann es kaum erwarten bis spätestens dienstag...
pusti einen schönen urlaub wünsche ich dir... und danke dsa du mir die daumen drückst für ein gescwisterchen für jeffrey er würde sich estimmt freuen wenn das kleine unterwegs ist und der bauch immer größer und größer wird... oh man meine brüste ziehen so... und mir ist wider schlecht aber gleich gibt es pommes mit geräuchertet makrele und krautsalat sahne mmmhhhhhhhhhh miamiiiiiii
27.03.2011 20:15
heyhey,
-->snoopy-mama: kann schwer sagen seit wann, also offiziell seit Aug/2010, hab aber zwischenzeitlich im Nov/Dez verhütet, weil ich zu dem Zeitpunkt auf meiner Arbeit in eine Leitungsposition gerutscht bin. Allerdings haben mein Freund und ich gemerkt, wie wichtig uns die Familienplanung doch ist (und wie egal "Karriere"
) und üben jetzt wieder seit Jan/2011.
Toitoitoi
Jetzt mal eine (ecklige) Frage am Rande an unsere Schon-Muttis, hattet ihr bei Beginn der SS eine Veränderung des ZS feststellen können? Google schon wild vor mich hin finde aber Erfahrungsberichte viel besser
Lg, lilly
-->snoopy-mama: kann schwer sagen seit wann, also offiziell seit Aug/2010, hab aber zwischenzeitlich im Nov/Dez verhütet, weil ich zu dem Zeitpunkt auf meiner Arbeit in eine Leitungsposition gerutscht bin. Allerdings haben mein Freund und ich gemerkt, wie wichtig uns die Familienplanung doch ist (und wie egal "Karriere"
) und üben jetzt wieder seit Jan/2011. Toitoitoi
Jetzt mal eine (ecklige) Frage am Rande an unsere Schon-Muttis, hattet ihr bei Beginn der SS eine Veränderung des ZS feststellen können? Google schon wild vor mich hin finde aber Erfahrungsberichte viel besser
Lg, lilly
28.03.2011 08:28
guten morgen ihr lieben!
hab grad mit dem clearblue getestet...SCHWANGER! ich kanns nicht glauben, alle vorzeichen waren doch nicht eingebildet. ich war bis vorhin noch der festen überzeugung ich werde nie ss und hab mir die brust- und bauchschmerzen nur eingeredet
ich freu mich so
lg, lilly
hab grad mit dem clearblue getestet...SCHWANGER! ich kanns nicht glauben, alle vorzeichen waren doch nicht eingebildet. ich war bis vorhin noch der festen überzeugung ich werde nie ss und hab mir die brust- und bauchschmerzen nur eingeredet
ich freu mich so
lg, lilly
28.03.2011 10:24
Hallo Zusammen,
ich meld mich dann auch mal wieder. Wir waren am WE bei meinen Eltern und ich hab irgendwie gar nicht am PC gesessen. Sonst guck ich ja mal kurz rein. Aber diesmal ging die Zeit so schnell rum. Bei Krümel und mir ist alles in Ordnung. Ich warte jetzt gespannt auf Tritte vom Baby.
*
@Snoopy, hast du schon getestet oder wartest du noch?
*
@Metterling, ich kann einigermaßen stricken. Bin grad dabei mir eine Jacke zu stricken. Aber mit kurzen Ärmeln. Und da ist auch so ein "Überkreuz-Muster" drin. Also so mit dritter Nadel und die Maschen nach hinten legen und dann wieder vorholen usw.
*
@ lilly, Herzlich Willkommen bei uns. Hoffe du fühlst dich hier wohl. Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!
Wo kommst du denn her?
ich meld mich dann auch mal wieder. Wir waren am WE bei meinen Eltern und ich hab irgendwie gar nicht am PC gesessen. Sonst guck ich ja mal kurz rein. Aber diesmal ging die Zeit so schnell rum. Bei Krümel und mir ist alles in Ordnung. Ich warte jetzt gespannt auf Tritte vom Baby.
*
@Snoopy, hast du schon getestet oder wartest du noch?
*
@Metterling, ich kann einigermaßen stricken. Bin grad dabei mir eine Jacke zu stricken. Aber mit kurzen Ärmeln. Und da ist auch so ein "Überkreuz-Muster" drin. Also so mit dritter Nadel und die Maschen nach hinten legen und dann wieder vorholen usw.
*
@ lilly, Herzlich Willkommen bei uns. Hoffe du fühlst dich hier wohl. Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!
Wo kommst du denn her?
28.03.2011 10:33
Hey Mädels,
Lilly, Herzlichen Glückwunsch, zeig doch mal ein Bildchen!
*
Krissi, meinst du du spürst so früh schon was? Ich bin schon ganz aufgeregt wegen meinen Termin morgen. Ich spüre nämlich noch nichts (glaube ich) und das ist echt komisch.
Lilly, Herzlichen Glückwunsch, zeig doch mal ein Bildchen!
*
Krissi, meinst du du spürst so früh schon was? Ich bin schon ganz aufgeregt wegen meinen Termin morgen. Ich spüre nämlich noch nichts (glaube ich) und das ist echt komisch.
28.03.2011 10:59
@ Marion, ich glaub nicht, dass ich schon was spüre. Aber ich warte sehnsüchtig drauf. Die Hebamme meinte, es könnte nächste Woche soweit sein, dass ich die ersten Tritte wahrnehmen kann.
28.03.2011 13:33
Ich hoffe es für dich. Ich meine ja 2 Tritte gespürt zu haben, aber wer weiß. Muss mich morgen nochmal erkundigen weil ich meine die hatte beim letzten mal gesagt ich hätte eine Vorwandplazenta, vllt. merklich ja deswegen nichts?!
Nuja morgen bin ich hoffentlich schlauer und beruhigter!
Nuja morgen bin ich hoffentlich schlauer und beruhigter!
28.03.2011 21:49
Zitat von lilly22:
beweis für würmchens existenz![]()
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lilly ich freu mich ja so für dich die herzlichsten glückwünsche und dann brauchst du ja auch nicht mehr wissen ob sich der ZS am anfang einer SS sich verändert jetzt weisst und merckst du es selber
mäuschen ich werde morgen noch mal testen... oh man mir war heute morgen mal wider total schlecht... ich hätte KO**** können... aber es ging nicht... man und immer die spannungen in der brust ah ich hätte vor schmerzenschreien können... mein UL zwackt mich auch schon den ganzen tag.
so genung rum geheult wie geht es euch???
man man was ist denn mit lutzi los ich mache mir langsam echt sorgen ob es ihrem sternchen auch gut geht ich weiss es nicht sie bekommt ja auch antibiutikum (oder wie man das auch schreibt) ne ich weiss nicht habe irgendwie kein gutes gefühl wenn ich darüber nach denke
28.03.2011 21:56
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
LadySue ------- 29 Jahre - 20. ÜZ - NMT 03.04.2011
Siddy------------26 Jahre ---- 5. ÜZ - NMT 06.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi ---------- 25 Jahre --- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
imaginary ------ 26 Jahre - in Hibbelpause bis Juli 2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 29.03.2011
-------------------------------------------------- -----------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14.04.2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18.04.2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: 22.03.2011
Luzi: Wann hast du den nächsten FA Termin?
Wollte Imaginary nun runter von der Liste?
Lilly: Falls du mit auf die Liste willst bitte mitteilen, in welchem ÜZ es geklappt hat, wann dein VET ist und wann dein nächster FA-Termin ist.
28.03.2011 21:58
zum positiven Test Lilly. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
*
Snoopy, wann testest du erneut?
*
Snoopy, wann testest du erneut?
28.03.2011 21:59
Zitat von Mallo:
Juhu Sandralein. :-*
Hallo Mausi. Wie gehts dir? Bist schon aufgeregt?
28.03.2011 22:03
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Juhu Sandralein. :-*
Hallo Mausi. Wie gehts dir? Bist schon aufgeregt?
Oh ja und wie. Hab ein bisschen Angst!
Aber wird schon alles ok sein. *
Lilly, das ist ja ein tolles Bild, warste sofort shoppen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt