Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 14:32
Hört sich doch schon gut an. Ich würde den CB aber machen. Ich hb den auch gemacht, als ich eine 2. schwache Linie gesehen hab. Wollte es dann unbedingt wissen. Los TESTEN!!!
Siddy
1983 Beiträge
04.04.2011 14:34
Ich muss jetzt leider los zur Arbeit, hab natürlich jetzt überhaupt keine Lust! Werde heute Abend evtl nochmal testen, ansonsten morgen früh mit Morgenurin!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.04.2011 14:34
Warum testet ihr denn alle vor NMT?... ok, selbst danach kann dann auch soo viel passieren.
Ich freu mich natürlich sehr für dich, wenn der Test dann auch positiv ist. Meld dich dann auf jeden Fall und zeig uns ein Foto!!!
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 14:35
Die sind alle zu neugierig Krissi.
Ich würde es auch nicht machen.
*
Ach Siddy ist doch nur eben pullern.
Siddy
1983 Beiträge
04.04.2011 14:36
Klar, mache ich. Ich weiß ja nicht 100%ig wann mein NMT ist, hab ja leider nen unregelmäßigen Zyklus. Ich hoffe so sehr, dass der andere Test auch positiv ist!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.04.2011 15:03
Zitat von Mallo:

Die sind alle zu neugierig Krissi.
Ich würde es auch nicht machen.
*
Ach Siddy ist doch nur eben pullern.

Tut mir übrigens leid, wenn ich dir die Patin, die du gerne gehabt hättest, weggeschnappt hab.
Find das aber ne lustige Sache
Aber da wird ja eh offen über alles mögliche geschrieben.
*
Also auch wenn ich dann irgendwann in die nächste Hibbelrunde gehe, werde ich nicht vor NMT testen. Wirklich erst, wenn ich 100%ig weiß, dass ich überfällig bin.
Was natürlich bei einem sehr unregelmäßigem Zyklus nicht ganz so einfach ist.
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 15:14
Ach, ist doch nicht tragisch.
1. Kann ich ja auch einfach fragen und 2. Beantworten sich manche Fragen ja auch wenn Du die fragst.
*
Wann wollt Ihr denn in die 2. Runde gehen?
Ich habe mal so 15 Monate geplant, dann kommt das 2. wenn das andere 2 Jahre alt wird. Oder irgendwie so.
Zuuuu lange will ich nicht warten. Aber erstmal eins.
*
Habt Ihr euch schon auf Namen geeinigt?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.04.2011 15:32
Also ich möchte auch nicht soo lange warten. Kommt ja auch immer drauf an, ob es dann genau so schnell klappt wie jetzt. Aber 1 1/2 - 2 Jahre Unterschied find ich gut. Dann werden wir wohl wieder zusammen hibbeln. Und hoffentlich auch zusammen wieder Kugeln. Wollt ihr eigentlich mehr als 2?
Für ein Mädchen steht der Name schon länger fest. Aber wenn es ein Junge wird noch nicht. Aber wir wollen jetzt erstmal nächsten Donnerstag abwarten. Wenn es ein Mädchen wird, brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr machen.
Und ihr?
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 15:46
Zitat von Mäuschen1986:

Also ich möchte auch nicht soo lange warten. Kommt ja auch immer drauf an, ob es dann genau so schnell klappt wie jetzt. Aber 1 1/2 - 2 Jahre Unterschied find ich gut. Dann werden wir wohl wieder zusammen hibbeln. Und hoffentlich auch zusammen wieder Kugeln. Wollt ihr eigentlich mehr als 2?
Für ein Mädchen steht der Name schon länger fest. Aber wenn es ein Junge wird noch nicht. Aber wir wollen jetzt erstmal nächsten Donnerstag abwarten. Wenn es ein Mädchen wird, brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr machen.
Und ihr?

Also ich hätte gerne 4 und mein Mann 3. Also werden wir uns auf 4 einigen.
Nein, er hat gesagt 4 wären auch ok. Aber vllt. will ich ja nach dem 1. schon nicht mehr.
*
Glaubst Du, dass es ein Mädchen wird? Verräts du den Namen dann?
Ja wir haben Namen für beide Geschlechter. Montag wird es dann verraten wenn es bestätigt ist.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.04.2011 15:59
Ich hab nächsten Donnerstag hoffentlich ein Outing.
Zu mir haben schon einige gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich hab da so gar kein Gefühl ob Junge oder Mädchen. Mal sehen. Wenn ich es dann 100%ig weiß, werd ich wohl auch den Namen sagen. Warum auch nicht?
Nur bei einem Jungen brauchen wir dann wohl noch etwas Zeit.
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 16:02
Jetzt Donnerstag oder erst nächste Woche?
*
Nehmt ihr denn einen (war es spanisch??) spanischen oder eher "deutschen" Namen?
LadySue
770 Beiträge
04.04.2011 16:27
so, ich habe grade den anruf von der FA bekommen... der Hcg wert liegt bei 57,5... keine ahnung, ob das gut ist, oder nicht... jetzt muss ich am mittwoch wieder hin um zu gucken, ob sich der wert wirklich verdoppelt hat... ICH HASSE WARTEN
meinen test kann ich auch nicht rein stellen, weil man auf dem foto den strich nicht so gut erkennt. ich werde mittwoch früh noch mal einen clearblue machen und das bild stell ich dann rein... ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht...
@ siddy: geh zum arzt und lass einen bluttest machen... die helferin heute meinte zu mir, ein bisschen schwanger gibt es nicht das problem ist halt nur das gleiche, wie bei snoopy, dass es mit der mens noch mal abgeht... und dann ist die enttäuschung halt noch viel größer... und zum bluttest brauchst du auch keinen termin. anrufen und sagen, dass du einen positiven test hast und dann müßten sie dir sagen, dass du zu nem bluttest vorbei kommen sollst...
ich drücke dir auf jeden fall die daumen...
mir ist jetzt schon unendlich langweilig... ich soll mich schonen und viel die beine hochlegen... und ich hab doch immer hummeln im hintern... na ja, aber wenn es hilft, dann meinetwegen
Mallo
7143 Beiträge
04.04.2011 16:31
Haben die denn trotzden ein BV ausgesprochen?
Was haben die denn zu dem Wert gesagt? Die müssen doch wissen ob der Wert gut ist.
LadySue
770 Beiträge
04.04.2011 16:54
erst mal bin ich krank geschrieben... na ja, so ein einzelner wert sagt leider nicht viel aus, nur dass ich definitiv schwanger bin... wenn ich jetzt am mittwoch wieder hin gehe, dann muss sich der wert verdoppelt haben, dann ist es gut und dann bin ich auch etwas beruhigter... hab mir heute das erste mal das heparin gespritzt... autsch... das wird noch lustig, wenn ich es wirklich die gesamten 9 monate spritzen muss
04.04.2011 17:01
Huhu, Sue, mach dir nicht so viele Gedanken, das ist nicht gut.
Es wird schon alles in Ordnung sein und bis Mitwoch ist ja gar nicht mehr solange...was genau musst du dir da spritzen und warum? Tut mir Leid, wenn du es schonmal erzählt hast---ich merk mir zur Zeit leider icht wirklich was

Siddy, herzlichen Glückwunsch Eine Kugel mehr, hier im Thread..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt