Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
31.03.2011 16:05
So, dann zeig ich jetzt doch mal Bilder von der Kleidung.
Strampler 50/56
Söckchen klein + Schühchen
Größere Söckchen
Mützen
Schneeanzug + Strumpfhose (die Strumpfhose ist schon recht abgenutzt, aber ich ♥ sie)
Bodies 50/56
Bodies 56 + 2 Langarmbodies
Strampler 50
Schlafi + Pulli
Meine absoluten ♥- Sachen. Die sind voll weich und einfach nur toll!
Zwar viele Sachein in blau aber nuja, hab ja auch schon genug in rosa.
Strampler 50/56
Söckchen klein + Schühchen
Größere Söckchen
Mützen
Schneeanzug + Strumpfhose (die Strumpfhose ist schon recht abgenutzt, aber ich ♥ sie)
Bodies 50/56
Bodies 56 + 2 Langarmbodies
Strampler 50
Schlafi + Pulli
Meine absoluten ♥- Sachen. Die sind voll weich und einfach nur toll!
Zwar viele Sachein in blau aber nuja, hab ja auch schon genug in rosa.
31.03.2011 17:52
hallöchen,
ja hab ein beschäftigungsverbot bekommen, weil ich als erzieherin in einer intensivgruppe in der jugendhilfe tätig bin. da darfste ab feststellung der ss nicht mehr arbeiten, weils zu gefährlich ist.
aber natürlich setzt man sich doppelt unter druck, weils ja noch so frisch ist und ich hab angst, wenn was schief geht muss ich das allen erklären... aber ich kann unmöglich bis zur 12.ssw dort arbeiten, das ist tatsächlich zu gefährlich wg. körperlicher übergriffe etc.
naja, wird schon schief gehen! ich bleib optimist und freu mich weiterhin eine kugel in den bauch
ja hab ein beschäftigungsverbot bekommen, weil ich als erzieherin in einer intensivgruppe in der jugendhilfe tätig bin. da darfste ab feststellung der ss nicht mehr arbeiten, weils zu gefährlich ist.
aber natürlich setzt man sich doppelt unter druck, weils ja noch so frisch ist und ich hab angst, wenn was schief geht muss ich das allen erklären... aber ich kann unmöglich bis zur 12.ssw dort arbeiten, das ist tatsächlich zu gefährlich wg. körperlicher übergriffe etc.
naja, wird schon schief gehen! ich bleib optimist und freu mich weiterhin eine kugel in den bauch
31.03.2011 18:39
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
LadySue -------- 29 Jahre - 20. ÜZ - NMT 03.04.2011
Siddy------------- 26 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 06.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi ----------- 25 Jahre --- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
-------------------------------------------------- -----------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: 07. April 2011
Luzi: Wann hast du den nächsten FA Termin?
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
LadySue -------- 29 Jahre - 20. ÜZ - NMT 03.04.2011
Siddy------------- 26 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 06.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi ----------- 25 Jahre --- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: 07. April 2011
Luzi: Wann hast du den nächsten FA Termin?
31.03.2011 18:44
Marion, du magst wohl rot und blau...
Süße Sachen hast du!!!
Mir fehlen auch noch ein paar Söckchen und Strumpfhosen.
Süße Sachen hast du!!!
31.03.2011 18:46
Zitat von Mäuschen1986:
Marion, du magst wohl rot und blau...
Süße Sachen hast du!!!
Eigentlich mag ich am liebstn lila.
Die Sachen sind ja alle schon 8 Jahre alt und meine Mama meinte, dass da rosa gerade nicht so modern war und es halt in rosa nix gab. Glaub mir meine Schwester hätte NUR rosa Sachen gehabt!!!
31.03.2011 19:01
hallo
da bin ich...
alles scheisse ich bin soooooooo traurig... da habe ich gestern noch mit meinem papa den festen termin gemacht wann wir uns treffen zum saunen...
und ich habe noch nicht ganz aufgelegt habe ich meine unterhose voll gehabt erst dachte ich es wäre ausfluss gewesen abre nein ich bin dann zum klo gerannt und wie sollte es anders sein???? meine OLLE ROTE PEST hat mich besucht...
so eine scheisse aber auch war gestern total traurig und hatte mich deswegen nicht mehr gemeldet. aber ich habe zwei mal getestet und beide waren posetiv der erste ganz leihct und der zweite etwas stärker aber waren habe ich dann meine mens bekommen???
ich bin so traurig... ich habe total die schmerzen habe die nacht nicht richtig schlafen können. und dann hatte ich dann auch noch einen dummen traum.
*mein traum*
ich war wohjl mit nem hund spatzieren und auf einmal hörte ihc in einem waldstück ein baby schreien und mein hund war dann weg und reagierte auch nicht aufs rufen. dann bin ihc dann gucken gegangen und da lag dann ein ca 3-4 Std altes baby in einem korb mit decken eingepackt. naja ich habe dann die polizei angerufen und die sagten dnn ich soll das baby mit nach hause nehmen und ihm etwas anziehen, naja das habe ich dann auch gemacht, alls die polizei dann bei mir zuhause ankamm sagten die dann zu mir das ich die belogen hätte und das s wohl mein kind seien würde weill ja alles für ein baby da wäre, haha logisch habe ich gesagt ich habe ja auch ein kind zuhause, naja dann sind wir dann zusammen ins KH gefahren und der kleine wurde dan untersucht und die ärzte gaben entwarnung. naja da alle betten im KH voll waren sollte ic das baby dann mit nehmen und ihm einen namen geben. mein freund und ihc nannten es dann paul. nach ca. 4 wochen klingelte es dann an der türe und die polizei und die mutter des kleinen pauls standen dann vor der türe als die mutter den kleinen dann sah sagte sie nur meinem kind geht es gut ich brauche es ihnen ja jetzt nicht wegnehmen das wäre ja nicht gut. aber in meinem traum wurde ich dann kurz nach dem finden des kleinen pauls selber S und nuja wir haben uns dann natürlich für den kleinen mann entschieden und die mutter hat ihn dann zwischen durch mal besucht so als freundin aber mehr auch nicht.
das ist doch ein komischer traum oder???
da bin ich...
alles scheisse ich bin soooooooo traurig... da habe ich gestern noch mit meinem papa den festen termin gemacht wann wir uns treffen zum saunen...
und ich habe noch nicht ganz aufgelegt habe ich meine unterhose voll gehabt erst dachte ich es wäre ausfluss gewesen abre nein ich bin dann zum klo gerannt und wie sollte es anders sein???? meine OLLE ROTE PEST hat mich besucht...
so eine scheisse aber auch war gestern total traurig und hatte mich deswegen nicht mehr gemeldet. aber ich habe zwei mal getestet und beide waren posetiv der erste ganz leihct und der zweite etwas stärker aber waren habe ich dann meine mens bekommen???
ich bin so traurig... ich habe total die schmerzen habe die nacht nicht richtig schlafen können. und dann hatte ich dann auch noch einen dummen traum.
*mein traum*
ich war wohjl mit nem hund spatzieren und auf einmal hörte ihc in einem waldstück ein baby schreien und mein hund war dann weg und reagierte auch nicht aufs rufen. dann bin ihc dann gucken gegangen und da lag dann ein ca 3-4 Std altes baby in einem korb mit decken eingepackt. naja ich habe dann die polizei angerufen und die sagten dnn ich soll das baby mit nach hause nehmen und ihm etwas anziehen, naja das habe ich dann auch gemacht, alls die polizei dann bei mir zuhause ankamm sagten die dann zu mir das ich die belogen hätte und das s wohl mein kind seien würde weill ja alles für ein baby da wäre, haha logisch habe ich gesagt ich habe ja auch ein kind zuhause, naja dann sind wir dann zusammen ins KH gefahren und der kleine wurde dan untersucht und die ärzte gaben entwarnung. naja da alle betten im KH voll waren sollte ic das baby dann mit nehmen und ihm einen namen geben. mein freund und ihc nannten es dann paul. nach ca. 4 wochen klingelte es dann an der türe und die polizei und die mutter des kleinen pauls standen dann vor der türe als die mutter den kleinen dann sah sagte sie nur meinem kind geht es gut ich brauche es ihnen ja jetzt nicht wegnehmen das wäre ja nicht gut. aber in meinem traum wurde ich dann kurz nach dem finden des kleinen pauls selber S und nuja wir haben uns dann natürlich für den kleinen mann entschieden und die mutter hat ihn dann zwischen durch mal besucht so als freundin aber mehr auch nicht.
das ist doch ein komischer traum oder???
31.03.2011 19:07
Oh schade Snoopy, hats Du denn mal mit nem CB getesten wenn du meinst, dass du schwanger bist?
Vllt. sind es nur Blutungen, hatte ich auch, oder Einnistungsblutungen oder halt eben die Mens. Vllt. hast Du einfach zu früh getestet.
*
Ist es denn auf jeden Fall deine Mens?
*
Sonst musst Du dir schnellst möglich nen Termin beim FA holen, wenn der Blut abnimmt könnte er ja sehen ob du s bist oder im schlimmsten Falle warst.
*
Zu deinem Traum kann ich leider nicht viel sagen. Aber irgendwie doch auch schön.
Vllt. sind es nur Blutungen, hatte ich auch, oder Einnistungsblutungen oder halt eben die Mens. Vllt. hast Du einfach zu früh getestet.
*
*
Sonst musst Du dir schnellst möglich nen Termin beim FA holen, wenn der Blut abnimmt könnte er ja sehen ob du s bist oder im schlimmsten Falle warst.
*
Zu deinem Traum kann ich leider nicht viel sagen. Aber irgendwie doch auch schön.
31.03.2011 19:17
Zitat von Mallo:
Oh schade Snoopy, hats Du denn mal mit nem CB getesten wenn du meinst, dass du schwanger bist?
*
*
*
Zu deinem Traum kann ich leider nicht viel sagen. Aber irgendwie doch auch schön.![]()
ich mache mir morgen einen termin bei meiner FÄ ich habe ja posetiv getestet nee war kein CB. wollte ihn heute machen aber naja war nix.. ich denke das es meine mens ist aber habe mehr schmerzen wie sonst naja mal gucken was meine FÄ sagt... bin halt nur so traurig...
ja mein traum war schon total komisch natürlich irgendwie schön aber auch ??? naja ich weiss nciht... was macht murpel denn???
man ihc mach mir total die sorgen wegen luzi...
31.03.2011 19:21
Drück dich mal!!!
*
Haste du Fotos von den Tests? Ich denke mal, deswegen "sollte" man erst am NMT testen, dann wärst du jetzt nicht so enttäuscht.
*
Hast Du keine Handynr. von Ihr? Sie wollte doch am 26. glaube umziehen, denke sie hat einfach noch kein Internet. Ich hoffe, dass es ihr und Sternchen gut geht! Hoffe auch, dass sie sich bald meldet!
*
Dem Murpelchen eght es gut. Ich glaube ich spüre sie auch ab und an. Hat am Dienstag geturnt und kein schönes Bild zugelassen, aber hab ja am 11. Feindiagnostik. Bin schon ganz gespannt. Hoffe dann steht 100% fest, das es eine Murpeline gibt.
*
Haste du Fotos von den Tests? Ich denke mal, deswegen "sollte" man erst am NMT testen, dann wärst du jetzt nicht so enttäuscht.
*
Hast Du keine Handynr. von Ihr? Sie wollte doch am 26. glaube umziehen, denke sie hat einfach noch kein Internet. Ich hoffe, dass es ihr und Sternchen gut geht! Hoffe auch, dass sie sich bald meldet!
*
Dem Murpelchen eght es gut. Ich glaube ich spüre sie auch ab und an. Hat am Dienstag geturnt und kein schönes Bild zugelassen, aber hab ja am 11. Feindiagnostik. Bin schon ganz gespannt. Hoffe dann steht 100% fest, das es eine Murpeline gibt.
31.03.2011 20:48
Sooooo nun ist der Urlaub fast um. Morgen kommt mein Männchen übers Wochenende und Sonntag fahren wir gemeinsam zurück. War echt schön. Nun freu ich mich auch schon wieder auf zu Hause und auf meine Patenmaus.
*
Das sind echt schöne Sachen Marion. Ich finds ja gut wenn Mädchen nicht nur pink angezogen kriegen. Ich find die können auch blau tragen und wichtig ist ja auch, dass es weich und schadstoffrei ist und nirgends drückt und zwickt.
*
Snoopy tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ging mir letzten Zyklus ja auch fast so. War lange über NMT bis ich getestet hab. Aber Kopf hoch. Morgen kommt dein kleiner Mann doch? Tröste dich damit Schnecke.
*
Das sind echt schöne Sachen Marion. Ich finds ja gut wenn Mädchen nicht nur pink angezogen kriegen. Ich find die können auch blau tragen und wichtig ist ja auch, dass es weich und schadstoffrei ist und nirgends drückt und zwickt.
*
Snoopy tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ging mir letzten Zyklus ja auch fast so. War lange über NMT bis ich getestet hab. Aber Kopf hoch. Morgen kommt dein kleiner Mann doch? Tröste dich damit Schnecke.
01.04.2011 09:41
Zitat von Puschi:
Sooooo nun ist der Urlaub fast um. Morgen kommt mein Männchen übers Wochenende und Sonntag fahren wir gemeinsam zurück. War echt schön. Nun freu ich mich auch schon wieder auf zu Hause und auf meine Patenmaus.
*
*
*schnief* das hast du aber schön gesagt puschi...
ja heute kommt mein kleiner schatz wieder ... ich habe ihn ja ssssoooo vermisst und kann es kaum erwarten bis 16 uhr ist.... ich freu mich ja so auf ihn... dann wieder eine woche kuscheln und knuddeln und viel spass haben naja auch etwas streng sein aber letzendlich haben wir ja immer eine schöne woche morgen soll es hier 25 Grad werden und sonnenschein... und dann grillen wir morgen
ich freu mich so....
01.04.2011 12:23
hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe
man merkt irgendwie gar nicht, wie schnell die zeit verfliegt... ich habe immer versucht mit zu lesen, aber leider meist keine zeit gehabt zu schreiben...
barcelona war der hammer. es hat uns unheimlich gut getan, mal ein paar tage aus dem alltag heraus zu kommen und wieder die zeit zu zweit zu geniessen... wir haben endlich wieder zueinander gefunden, konnten in ruhe reden und vor allem einfach wieder zusammen lachen und spass haben... ich habe mich wieder neu verliebt... es ist schon echt traurig zu sehen, was so ein unerfüllter kinderwunsch mit einer beziehung anstellen kann
gestern hatte ich sturmfrei, meine beste freundin war da und wir haben spontan beschlossen, das wohnzimmer neu zu malern... bin mal gespannt was männe nachher sagt, wenn er nach hause kommt
er mag eigentlich weiße wände am liebsten, aber wir haben jetzt einzelne teile brombeer gestrichen, in der gleichen farbe, wie die couch ist. auf der einen seite haben wir einen 3 mal 2 meter großes rechteck gemalt und da kommt meine fotowand rein... ich bin sooooo aufgeregt und muss mich jetzt für fotos entscheiden...
ansonsten trinke ich jetzt seit 3 wochen diesen kindlein komm tee... mir schmeckt er gott sei dank ganz gut, obwohl ich eigentlich gar kein tee trinker bin. montag müßte ich ja meinen nmt haben... mein körper fühlt sich schon ein bisschen komisch an. seit ein paar tagen habe ich mega heißhungerattacken, obwohl ich sonst kein großer esser bin und meine brüste tun weh... aber wenn ich eins gelernt habe in der vergangenheit, dann dass diese zeichen alle nicht unbedingt was bedeuten
auf jeden fall bin ich seeehr aufgeregt und kann den montag kaum erwarten...
@ snoopy: es tut mir sehr leid, dass du deine tage bekommen hast. ich weiß, dass es dir nicht wirklich hilft, aber deswegen hat mir meine fa gesagt, ich soll nicht vor nmt testen... die wahrscheinlichkeit, dass das ei mit der mens abgeht liegt zwischen 10% und 30%... und das ist leider anscheinend ganz normal, weil es sich einfach nicht richtig eingenistet hat oder eine million andere gründe... aber ich kenne diese unendliche leere nur zu gut... ich drücke ganz fest die daumen, dass es bald klappt!!!
@ mallo: wunderschöne sachen
es ist wahnsinn, dass es für die kleinen würmchen so tolle klamotten gibt... wenn ich jetzt für mein patenkind einkaufen gehe, kann ich mich auch immer schwer beherschen
@ puschi: freut mich, dass du einen schönen urlaub hattest. ich hoffe, du konntest eine menge kraft tanken für die nächste runde
ich hab für den moment beschlossen, wieder ganz doll positiv zu denken... es wird alles kommen... zu seiner zeit... und wann diese zeit ist, darauf haben wir leider keinen einfluss...
so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende.
bis bald
sue
sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe
man merkt irgendwie gar nicht, wie schnell die zeit verfliegt... ich habe immer versucht mit zu lesen, aber leider meist keine zeit gehabt zu schreiben... barcelona war der hammer. es hat uns unheimlich gut getan, mal ein paar tage aus dem alltag heraus zu kommen und wieder die zeit zu zweit zu geniessen... wir haben endlich wieder zueinander gefunden, konnten in ruhe reden und vor allem einfach wieder zusammen lachen und spass haben... ich habe mich wieder neu verliebt... es ist schon echt traurig zu sehen, was so ein unerfüllter kinderwunsch mit einer beziehung anstellen kann
gestern hatte ich sturmfrei, meine beste freundin war da und wir haben spontan beschlossen, das wohnzimmer neu zu malern... bin mal gespannt was männe nachher sagt, wenn er nach hause kommt
er mag eigentlich weiße wände am liebsten, aber wir haben jetzt einzelne teile brombeer gestrichen, in der gleichen farbe, wie die couch ist. auf der einen seite haben wir einen 3 mal 2 meter großes rechteck gemalt und da kommt meine fotowand rein... ich bin sooooo aufgeregt und muss mich jetzt für fotos entscheiden... ansonsten trinke ich jetzt seit 3 wochen diesen kindlein komm tee... mir schmeckt er gott sei dank ganz gut, obwohl ich eigentlich gar kein tee trinker bin. montag müßte ich ja meinen nmt haben... mein körper fühlt sich schon ein bisschen komisch an. seit ein paar tagen habe ich mega heißhungerattacken, obwohl ich sonst kein großer esser bin und meine brüste tun weh... aber wenn ich eins gelernt habe in der vergangenheit, dann dass diese zeichen alle nicht unbedingt was bedeuten
auf jeden fall bin ich seeehr aufgeregt und kann den montag kaum erwarten... @ snoopy: es tut mir sehr leid, dass du deine tage bekommen hast. ich weiß, dass es dir nicht wirklich hilft, aber deswegen hat mir meine fa gesagt, ich soll nicht vor nmt testen... die wahrscheinlichkeit, dass das ei mit der mens abgeht liegt zwischen 10% und 30%... und das ist leider anscheinend ganz normal, weil es sich einfach nicht richtig eingenistet hat oder eine million andere gründe... aber ich kenne diese unendliche leere nur zu gut... ich drücke ganz fest die daumen, dass es bald klappt!!!
@ mallo: wunderschöne sachen
es ist wahnsinn, dass es für die kleinen würmchen so tolle klamotten gibt... wenn ich jetzt für mein patenkind einkaufen gehe, kann ich mich auch immer schwer beherschen
@ puschi: freut mich, dass du einen schönen urlaub hattest. ich hoffe, du konntest eine menge kraft tanken für die nächste runde
ich hab für den moment beschlossen, wieder ganz doll positiv zu denken... es wird alles kommen... zu seiner zeit... und wann diese zeit ist, darauf haben wir leider keinen einfluss...
so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende.
bis bald
sue
01.04.2011 14:04
Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!
Mir geht es gut, meine Mens ist noch nicht in Sicht und ich hoffe, dass es bei mir dieses Mal geklappt hat. Meine Brustwarzen tun so verdammt doll weh, aber ansonsten ist alles so wie immer! Ich muss jetzt gleich wieder arbeiten. Am WE werde ich es wohl nicht schaffen on zu kommen, weil ich Samstag unterwegs bin und Sonntag hab ich Spätschicht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes WE!
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!
Mir geht es gut, meine Mens ist noch nicht in Sicht und ich hoffe, dass es bei mir dieses Mal geklappt hat. Meine Brustwarzen tun so verdammt doll weh, aber ansonsten ist alles so wie immer! Ich muss jetzt gleich wieder arbeiten. Am WE werde ich es wohl nicht schaffen on zu kommen, weil ich Samstag unterwegs bin und Sonntag hab ich Spätschicht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes WE!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt