Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2011 17:22
Enya find ich auch sehr schön. Alea hab ich noch nicht gehört. Mit B wäre es auch gut gewesen. Abea.
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 17:23
Zitat von Hunnybunny:

Marion, ich bin doch weiblich also "die Gewinnerin"

Nee, im Ernst, ich find ja vor allem Enya sehr schön und Alea passt auch gut dazu Habt ihr euch gut ausgedacht

Oh sorry. JULIA ist die GEWINNERIN!!!
*
Danke, ich finde den Namen auch toll und Männe konnte ich zum Glück auch überzeugen.
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 17:28
Danke Krissi.
Abea? Auch interessant. Erst sollte sie Enya Amalia heißen aber mein Mann fand Amalia nicht so toll.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2011 17:58
Ich muss euch noch ne Story vom WE erzählen... (sorry, der Text wird etwas länger)...
Bin mit meinem Schatz, meiner Schwester und einer Freundin in die Stadt gefahren. Ist ja im Moment wieder Dom.
Auf dem Hinweg war so ein blöder Autofahrer vor uns, der nicht so recht wusste wo er hin will. Also bleibt er erstmal an einer grünen Ampel stehen. Man konnte nicht mal vorbei fahren. Erst nachdem 3 Autos (mich eingeschlossen) ein Hupkonzert vom feinsten hingelegt haben, ist er dann bei Orange losgefahren. Super.
Dann waren wir in der Stadt und haben keinen Parkplatz gefunden. Also sind wir kleine Seitenstraßen abgefahren. Ich musste dann an einer Reihe parkender Autos vorbei. Die Reihe war ca. 500m lang. Und keine Möglichkeit mal in eine Lücke auszuweichen. Wie man sich schon denken kann, kommen auf einmal von vorne Autos. 3 Stück. Ich also sehr dicht an die parkenden Autos ran und sicherheitshalber stehen geblieben. Das erste (ein Passat) fährt vorbei. Das zweite (ein Geländewagen) fährt auch vorbei. Wobei ich sagen muss, dass es für die beiden schon sehr eng war. Und danach kam ein kleiner Sportwagen (Mercedes). Und wer saß drin??? Eine "ete petete Dame". Sie hat sich so blöd vor mich gestellt und mit den Armen gefuchtelt, weil sie nicht durch kam. Ich hab nur angedeutet, wie weit ich zurück müsste und keine andere Möglichkeit hab als da zu bleiben. Sie wollte nicht nachgeben, also hab ich das auch nicht getan und meinen Motor ausgestellt. Vor mir waren als parkende Autos noch ein Sportwagen und ein Bus. Danach war eine Lücke, in die ich hätte reinfahren können. Also hätte sie nur ein paar Meter zurückfahren müssen. Aber nein... sie hat ihren Motor auch ausgeschaltet. Hinter ihr waren auch schon 2 weitere Autos. Hinter mir nix. Wir haben sie auch höflich gebeten ein kleines Stück zurück zu fahren. Sie hätte auch am Rand noch viel Platz gehabt. Immerhin sind die beiden vor ihr auch vorbei gekommen.
Ende vom Lied... der Klügere gibt nach. Also bin ich ein kleines Stück zurückgefahren (vielleicht 5 Meter). Da war genau so viel Platz wie vorher. Aber vorher bin ich nochmal ausgestiegen und hab ein Foto gemacht. Hihi. Aber dann ist sie vorbei gefahren. Obwohl wie gesagt nicht mehr Platz war als vorher. Da hab ich mich ziemlich aufgeregt.
Und hier das Bild. Mein Auto ist rechts der Polo. Sie hat den Silbernen. Und daneben ist dieser Bus vor dem dann meine Lücke gewesen wäre.

18.04.2011 18:06
Krissi, das ist ja krass, typisch ete-petete-damen, großes,teures auto fahren wollen, aber nicht mit umgehen können...ich mein, ich bediene auch sämtlich klischees über frauen am steuer aber neben dir war ja echt massig platz zum vorbei fahren, vllt hatte madame einfach keine lust aufn bordstein zu fahren??...hätte ja stress für sie bedeuten können, soooo viel konzentration aufzubringen und nicht die radkappe am bordstein lang zu schrapen
metterling83
293 Beiträge
18.04.2011 18:16
hallo zusammen,

also ihr macht ja witzige sachen.. mörpelmännchen??
schade, dass ich nicht mitraten konnte, gefällt mir gut euer name!!!

und die bilder sind mal wieder unglaublich...

übrigens komme ich auch eigentlich aus nrw.. 47533, kleve
ich würde schon gerne auch kommen dürfen, kann aber nicht versprechen, dass es bei mir klappt...

ladys werde mir am we auch den kiwu tee mischen lassen, und dann reih ich mich ein in die mami liste
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 19:31
Danke Metterling, wie ist dein richtiger Name? Was heißt eigentlich? Wars du das aus der Schweiz?
*
Krissi, geile Story, da wäre ja sogar ICH her gekommen obwohl ich bei sowas auch sehr sehr vorsichtig bin. Und das Bild ist zu geil.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2011 20:24
Mädels, ich glaub ich bin schlimmer wie eine alte Oma... Ich steh schon die ganze Zeit vorm Fenster...
Vorhin ist zu unserem Nachbarhaus ein Krankenwagen gekommen. Und Eben ist ein Rettungshubschrauber direkt über unserem Haus gekreist. Der wollte erst hinter unserem Haus in der Grünanlage landen. Aber die Polizei hat ihn wo anders hingelotzt und die Leute dann hier her gefahren. Jetzt sind die da schon eine ganze Weile... Ich mach mir da immer mit Gedanken und hoffe, dass es nix schlimmes ist. Aber die sind jetzt schon so lange drin.
Ich hoffe ich werd jetzt nicht wirklich mit so einer Oma die ständig am Fenster steht und alles beobachten muss verglichen. Aber ich mach mir halt immer mit Sorgen.
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 20:28
Ach Krissi, denke das ist nicht nur Sorgen machen sondern auch Neugierde.
Ich bin auch total neugierig und schaue auch im Sommer oft aufm Balkon. Denke das ist ganz normal.
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 20:32
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa----------- 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Outing: Mädchen Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Outing: ? Name: Krümel
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Outing: ? Name: ?
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: ???
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: ???
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 02. Mai 2011
Outing: ? Name: Keks

Lilly: Meld dich doch mal!
LadySue: Alles OK? Wann ist dein VET und dein nächster FA-Termin?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2011 20:39
Hat jemand von euch was von Nici gehört? Sie hat sich auch schon ein paar Tage nicht gemeldet. Oder?
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 20:42
Ich hab nichts von ihr gelesen. Wann war sie denn das letzte Mal online?
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 20:51
Huhu, da bin ich wieder...
Wir waren einkaufen und haben grade unseren Salat, den wir zusammen gemacht haben auf dem Balkon gegessen... Lecker!!
War ja wirklich lustig vorhin das Ratespiel, hoffe wir können es bei dir auch machen Mäuschen?!
Und deine Geschichte ist auch lustig. Manche Autofahrer stellen sich aber auch an, das gibt es gar nicht.
Mallo
7139 Beiträge
18.04.2011 21:00
Habt ihr denn schon Namen Siddy?
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 21:06
Wir haben und zwar schon Gedanken über die Namen gemacht, aber entschieden haben wir uns noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt