Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
19.04.2011 19:58
Seid ihr gaga geworden?! In 2 Tagen fast 100 Beiträge? Wer soll da noch mitkommen...
Aaaaalso: Den Namen Enya find ich auch schön. Bin kein Fan von Zweit- oder Doppelnamen, aber Alea passt ganz gut dazu. Hätte das Spiel auch gern mitgespielt, schade. Hatte den Namen nämlich auch vergessen und hab übrigens auch Krissis wieder vergessen *schäm*. Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb manchmal. Hab auch Probleme mir alle Namen zu merken (geht aber mittlerweile) und Krissi kann sich auch noch merken woher wer kommt. Respekt! Wieso müsst ihr die Männer mit zum treffen schleppen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich versteh die Aussage nicht so ganz "einige von uns dürfen so weite Strecken nicht alleine zurücklegen". Wegen eurer Krankheit? Oder verbieten es eure Männer? Oder wie? Meiner wird da wohl nicht mitkommen, der hat meist auf sowas keine Lust. Ich komm aber gern allein. Macht mir nichts aus.

Aaaaalso: Den Namen Enya find ich auch schön. Bin kein Fan von Zweit- oder Doppelnamen, aber Alea passt ganz gut dazu. Hätte das Spiel auch gern mitgespielt, schade. Hatte den Namen nämlich auch vergessen und hab übrigens auch Krissis wieder vergessen *schäm*. Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb manchmal. Hab auch Probleme mir alle Namen zu merken (geht aber mittlerweile) und Krissi kann sich auch noch merken woher wer kommt. Respekt! Wieso müsst ihr die Männer mit zum treffen schleppen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich versteh die Aussage nicht so ganz "einige von uns dürfen so weite Strecken nicht alleine zurücklegen". Wegen eurer Krankheit? Oder verbieten es eure Männer? Oder wie? Meiner wird da wohl nicht mitkommen, der hat meist auf sowas keine Lust. Ich komm aber gern allein. Macht mir nichts aus.
19.04.2011 20:00
Achso Postleitzahl ist 24109 Kiel. Aber ich glaub Krissi wusste das schon. Will nicht einer von euch mit mir im Juni mal auf die Kieler Woche? Kennt ihr das? Wart ihr schon mal hier zur Kieler Woche? Krissi du doch bestimmt oder?
19.04.2011 20:22
Wieso seid ihr nie online wenn ich online bin.
Mhm... dann schlürf ich allein fleißig weiter meinen Tee.
Danke nochmal Marion. Hoffe sehr, dass es diesmal dann klappt.

Mhm... dann schlürf ich allein fleißig weiter meinen Tee.

19.04.2011 20:39
Also ich hab von meinem Arzt verboten bekommen weitere Strecken mit dem Auto zu fahren. Weil ja der Zucker während der SS sehr niedrig eingestellt ist und da die Gefahr besteht, dass man schneller mal in eine Unterzuckerung rutscht. Und wenn das beim Autofahren passieren sollte ist es echt gefährlich. Nicht nur für mich. Sollte selbst bei einem Unfall (ohne das ich unterzuckert bin) rauskommen, dass ich Diabetes hab, bekomme ich auf jeden Fall Teilschuld. Auch wenn ich keine Schuld hab.
*
Kieler Woche war ich noch nie. Obwohl Kiel ja nun wirklich nicht weit weg ist.
*
Mir fehlt nur noch Sue mit der PLZ. Ich kann ja sonst mal die Karte fotografieren und wir gucken schon mal. Ich glaube nämlich selbst wenn Sue´s PLZ noch dazu kommt, wird sich nicht mehr all zu viel ändern.
*
Kieler Woche war ich noch nie. Obwohl Kiel ja nun wirklich nicht weit weg ist.
*
Mir fehlt nur noch Sue mit der PLZ. Ich kann ja sonst mal die Karte fotografieren und wir gucken schon mal. Ich glaube nämlich selbst wenn Sue´s PLZ noch dazu kommt, wird sich nicht mehr all zu viel ändern.
19.04.2011 20:43
Zitat von Mäuschen1986:
Also ich hab von meinem Arzt verboten bekommen weitere Strecken mit dem Auto zu fahren. Weil ja der Zucker während der SS sehr niedrig eingestellt ist und da die Gefahr besteht, dass man schneller mal in eine Unterzuckerung rutscht. Und wenn das beim Autofahren passieren sollte ist es echt gefährlich. Nicht nur für mich. Sollte selbst bei einem Unfall (ohne das ich unterzuckert bin) rauskommen, dass ich Diabetes hab, bekomme ich auf jeden Fall Teilschuld. Auch wenn ich keine Schuld hab.
Achso, sowas dachte ich mir schon. Naja, dann solltest du auf jeden Fall dein Männchen mitbringen. Ist doch auch ganz schön. Lernen wir die Männer auch gleich kennen.
19.04.2011 20:48
So, hier die Karte. Ich hab alle nur ungefähr eingezeichnet. Hoffe ich hab es so einigermaßen gut getroffen bei allen.
Also da wo das rote Kreuz ist, wohnen meine Eltern. Da wo ich den Kreis gemacht hab ist Göttingen. Das ist jetzt meiner Meinung nach am zentralsten. Oder was sagt ihr dazu? Ich finde wir sollten alle zusammen abstimmen, wo wir uns treffen.
Also da wo das rote Kreuz ist, wohnen meine Eltern. Da wo ich den Kreis gemacht hab ist Göttingen. Das ist jetzt meiner Meinung nach am zentralsten. Oder was sagt ihr dazu? Ich finde wir sollten alle zusammen abstimmen, wo wir uns treffen.
19.04.2011 20:50
Zitat von Puschi:
Achso Postleitzahl ist 24109 Kiel. Aber ich glaub Krissi wusste das schon. Will nicht einer von euch mit mir im Juni mal auf die Kieler Woche? Kennt ihr das? Wart ihr schon mal hier zur Kieler Woche? Krissi du doch bestimmt oder?
Zur Kieler Woche würde ich gerne mal kommen. War ja, wie gesagt noch nicht da. Wann genau im Juni ist die denn?
19.04.2011 21:03
Zitat von Mäuschen1986:hab ich schon erwähnt das ich den total klasse finde
Ja, haben wir. Hatte doch auch schon ein Foto von reingestellt. Hier nochmal.
Habt ihr schon einen?

hab nämlich den gleichen noch von eric

19.04.2011 21:06
Zitat von Mäuschen1986:puh das wären 500 km
So, hier die Karte. Ich hab alle nur ungefähr eingezeichnet. Hoffe ich hab es so einigermaßen gut getroffen bei allen.

19.04.2011 21:11
Für mich wären es ungefähr 270km. Und für Sandra zum Beispiel so ca. 370km. Je nachdem wo genau man herkommt. Ist halt echt blöd für alle da was passendes zu finden.
19.04.2011 21:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mäuschen1986:hab ich schon erwähnt das ich den total klasse finde
Ja, haben wir. Hatte doch auch schon ein Foto von reingestellt. Hier nochmal.
Habt ihr schon einen?
![]()
hab nämlich den gleichen noch von eric![]()
Ich finde auch die Farbe toll. Besser als diese schwarzen oder blauen. Und in einem roten MaxiCosi kann Junge und Mädel rein.
19.04.2011 21:43
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Puschi:
Zur Kieler Woche würde ich gerne mal kommen. War ja, wie gesagt noch nicht da. Wann genau im Juni ist die denn?
Also die ist vom 18.-26.6.11. Ist immer die letze Woche im Juni. Würde mich freuen, wenn du mich dann mal besuchen kommst und mit mir hingehst. Kannst auch bei mir übernachten wenn du möchtest. Kannst dein Männchen ja auch mitrbingen. Haben ein Gästezimmer. Aber dann bist du ja schon fast hochschwanger. Solltest du dir gut überlegen, sind ja immer viele Leute da und Geschubse etc. Aber ist auch immer toll. Hier nochmal der Link. Hab die Konzerte usw. aber auch noch nicht abgecheckt für dieses Jahr. http://www.kieler-woche.de/
*
Also dass der Treffpunkt für einige sehr weit weg ist verstehe ich. Ich find auch 400 km schon viel, aber ich wäre trotzdem dabei. Möchte euch gern persönlich kennen lernen. Hab euch schon so ins Herz geschlossen. Außerdem glaube ich das wir echt viel Spaß hätten. Bei Krissis Eltern zu übernachten würd ich toll finden. Dann sparen wir die Hotelkosten. Das Benzin ist ja heut schon teuer genug. Könnten dann ja alle Krissi Geld für Verpflegung überweisen oder wir gehen zusammen einkaufen oder so. Muss Krissi dann entscheiden wie ihr das lieber ist.
19.04.2011 21:45
Hey Krissi, hast du toll gemacht. Siegen wäre fast nebenan gewesen aber ist auch ok.
Was hat rs eigentlich mit der Wohnungsbesichtigung gegeben, oder wRd ihr nicht nochmal weg?
*
Wie Krissi schon gefragt hat, wann genau ist das im Juni, Sandra. Männe und ich wollten vom 23. an eh irgendwo Urlaub machen.
Wieso kommst du auch 2 Tage nicht on?

Was hat rs eigentlich mit der Wohnungsbesichtigung gegeben, oder wRd ihr nicht nochmal weg?
*
Wie Krissi schon gefragt hat, wann genau ist das im Juni, Sandra. Männe und ich wollten vom 23. an eh irgendwo Urlaub machen.

Wieso kommst du auch 2 Tage nicht on?

19.04.2011 21:45
Vera, du solltest dich mal bei Pusti im Thread abmelden, wenn du da nicht mehr schreiben willst. Sie fragt in der Hibbelliste dauernd nach dir.

19.04.2011 21:48
Zitat von Mallo:
Wie Krissi schon gefragt hat, wann genau ist das im Juni, Sandra. Männe und ich wollten vom 23. an eh irgendwo Urlaub machen.![]()
Wieso kommst du auch 2 Tage nicht on?![]()
18.-26.6.11!!! Das würde dann ja genau passen! Das wäre ja toll, wenn ihr dann mit Männern kommen könntet. Und hier an der Ostsee ist es ja auch grundsätzlich schön zum Urlaub machen mit dem Strand und so. Könnt ja dann auch ein paar Tage bleiben.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt