Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
27.04.2011 10:06
Vera was ist eigentlich mit dir? Mens? Positiver Test?
Mach mal Meldung.
Mach mal Meldung.
27.04.2011 18:38
Huhu ihr Süßen,
danke für euren Lieben Worte, nun versuche ich, doch n bisschen öffters on zu kommen
@Puschi: Danke süße, ich weiß das ich "irgendwann" ein neues Sternchen unter meinem Herzen Trage.... ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen das es mit dem Tee klappt....drück dich auch
@"Vera" habe mit ihr gestern SmS geschrieben, leider hats bei ihr diesen Monat nicht geklappt...
tut mir so leid Mausi...drück dich
@Mäusschen: Ronja ist ein sehr Hüpscher name finde ich, ich muss da immer an "Ronja räuber Tochter" denken... hihi kennt ihr den Film.... die kleine ist sooo süüüüß
In meinem Kindergarten war eine kleine Enya.... finde den namen auch echt schön.... habt ihr zwei echt gut ausgesucht
danke für euren Lieben Worte, nun versuche ich, doch n bisschen öffters on zu kommen
@Puschi: Danke süße, ich weiß das ich "irgendwann" ein neues Sternchen unter meinem Herzen Trage.... ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen das es mit dem Tee klappt....drück dich auch
@"Vera" habe mit ihr gestern SmS geschrieben, leider hats bei ihr diesen Monat nicht geklappt...
tut mir so leid Mausi...drück dich @Mäusschen: Ronja ist ein sehr Hüpscher name finde ich, ich muss da immer an "Ronja räuber Tochter" denken... hihi kennt ihr den Film.... die kleine ist sooo süüüüß
In meinem Kindergarten war eine kleine Enya.... finde den namen auch echt schön.... habt ihr zwei echt gut ausgesucht
27.04.2011 18:41
Hey Nessi, vielen Dank!
Hmm, schade das es bei Vera nicht geklappt hat. Hoffe sie meldet sich bald wieder.
*
Und was gibt es bei dir sonst so neues?
Hmm, schade das es bei Vera nicht geklappt hat. Hoffe sie meldet sich bald wieder.
*
27.04.2011 18:59
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa------------ 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 24. Mai 2011
Outing: Mädchen
Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 12. Mai 2011
Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 20. Mai 2011
Outing: ?
Name: ?
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 27. April 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 02. Mai 2011
Name: Keks
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa------------ 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 24. Mai 2011
Name: Enya Alea
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 12. Mai 2011
Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 20. Mai 2011
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 27. April 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 02. Mai 2011
Name: Keks
27.04.2011 19:01
Hey Krissi:
Haben se schon was gesagt wegen Vorstellen im Kh oder so? Oder weiß du noch gar nicht wo du entbindest?
Haben se schon was gesagt wegen Vorstellen im Kh oder so? Oder weiß du noch gar nicht wo du entbindest?
27.04.2011 19:03
Zitat von Mallo:
Hey Nessi, vielen Dank!
Hmm, schade das es bei Vera nicht geklappt hat. Hoffe sie meldet sich bald wieder.![]()
*
Denke das sich Vera bald meldet
Ja bei mir gibt es allerdings was neues... mein Freund wird Freitag aus der Klinik entlassen und macht dann nur noch Arbeitstherapie für 3 Monate und wenn alles klappt macht er ne Ausbildung.... in dem bereich wo er jetzt arbeitet
und bei dir??
27.04.2011 19:11
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Hey Nessi, vielen Dank!
Hmm, schade das es bei Vera nicht geklappt hat. Hoffe sie meldet sich bald wieder.![]()
*
Denke das sich Vera bald meldet![]()
Ja bei mir gibt es allerdings was neues... mein Freund wird Freitag aus der Klinik entlassen und macht dann nur noch Arbeitstherapie für 3 Monate und wenn alles klappt macht er ne Ausbildung.... in dem bereich wo er jetzt arbeitet![]()
und bei dir??
Oh das ist ja super. Dann geht es ja jetzt hoffentlich bergauf.
*
Bei uns ist soweit alles klar. Fahre momentan etwas Achterbahn mit meinen Werten und das nervt mich.
Dazu kommt noch Sodbrennen das ab und an mal auftritt, aber sonst kann und will ich nicht klagen.
27.04.2011 19:14
Oh das ist ja super. Dann geht es ja jetzt hoffentlich bergauf.
*
Bei uns ist soweit alles klar. Fahre momentan etwas Achterbahn mit meinen Werten und das nervt mich.
Dazu kommt noch Sodbrennen das ab und an mal auftritt, aber sonst kann und will ich nicht klagen.
[/quote]
Ja ich hoffe es geht nun bergauf
Oh das mit deinen Werten klingt ja nicht so dolle...hoffe das wird bald wieder
27.04.2011 19:16
Ich hoffe es auch. Bin fleißig am ausprobieren. Am 5. Mai hab ich auch wieder Termin bei meinem Diabetologen, aber bis dahin schaff ich das.
Ich geh jetzt erstmal baden
Würde sagen bis später!
Ich geh jetzt erstmal baden
Würde sagen bis später!
27.04.2011 19:20
hallo mädels mir geht es gut habe wie luzi schon geschrieben hat meine OLLE bekommen naja ich glaube mittlerweile ist auch besser so das es wohl nicht klappt. ich streite mich immerund immer mehr mit meinem freund über die blöde situation mit jeffrey er kann einfach nicht verstehen das ich mich mit dem anderen villt. vater alleine treffen möcht und mit ihm reden will... er sagt immer ja dann ist unsere beziehung im arsch und dann liebst du mich nicht. du willst janur wieder mit ihm vermehrt kontackt haben und dic mit ihm treffen und dann auch wieder mit ihm schlafen (er benutzt dann andere worte dafür) und ihc kann es einfach nicht verstehen warum macht er das?? er hat mir hoch und heilig versprochen nicht mehr so viel zu trinken und was ist er trinkt jetzt nicht mehr jeden abend aber jaden 3 abend so seine 2-3 flaschen. ich soll immer und immer wieder machen was er will und er ändert sich garnicht??? ist das fair? ich finde nicht. naja der streit heute fing mal wider so an....
ich war mit meinen eltern eben spazieren meine mutter fragte mich ob ich morgen vorbei komme die sachen von jeffrey abholen und dann fährt mein papa mich eben nahc hause. ja klar kann ich machen ich muss nur bis 10 arbeiten und dann trinken wir noch ein kaffee und dann fahre ich nach hause. mein freund muss morgen noch mal in die alte wohnung aus dem keller die restlichen sachen holen wow es sind noch ca drei kartongs und regale die er eh auseinander bauen muss. er wollte schon früher in die wohnung also dann wenn ich noch arbeiten bin. sein vater kommt dann in die wohnung und holt ihn dann da ab und bringt die sachen dann hier hin. ( mein freund hat keinen führerschien den musste er abgeben weill er betrunken auto gefahren ist!!!!)
gut da ich den buggy und das spielzeug von jeffrey eh brauche und mein papa mich dann fährt habe ich dann zu gesagt mein freund schafft die paar sachen ja auch alleine oder? und ausserdem hätte die wohnung ja schon seit ca 1,5 monaten weg sein können. ich darf fast ohne in nix mehr machen weder zu meinen eltern noch mich mit meiner freundin treffen immer gibt es dann theater und ich glaube es wird sich nie ändern.
naja nach ewigem hin und her sid wir dann mal wider auf das thema vaterschaft von jeffrey gekommen. ich habe ihm dann gesagt was ich ihm auch immer gesagt habe. das gespräch mit dem anderen werde ich alleine machen ohne das er dabei ist. das ist ja auch schlisslich vor seiner zeit passiert und ich fänd es auch nicht gut wenn noch jemand anderes dabei wäre bei so einem gespräch und sebastian ist ja auch noch der jenige der immer dazwischen quatscht und einfach nicht merkt wann es mal reicht und einfach mal den schnabel hält. nein er quatscht und quatscht und quatscht...... und er kann bei dem gespräch einfach nicht seinen senf dazu geben. ich weiss dan nämlich genau wie das abläuft. er küsst mich dann zwischen durch und will dem anderen mann dann vorschriften machen wie er es handhaben soll und all solche sachen. oh man ich weiss nicht er will jetzt ausziehen weil ich einfach nicht von meiner meinung abzubringen bin mich mit ihm alleine zu treffen.
was meint ihr hat das ganze noch einen sinn???
danke das ich mich mal ausheulen durfte bei euch komme mir langsam schon doof vor weil immer ich die jenige bin die stress mit ihrem freund hat für all die kleinigkeiten!!
ich war mit meinen eltern eben spazieren meine mutter fragte mich ob ich morgen vorbei komme die sachen von jeffrey abholen und dann fährt mein papa mich eben nahc hause. ja klar kann ich machen ich muss nur bis 10 arbeiten und dann trinken wir noch ein kaffee und dann fahre ich nach hause. mein freund muss morgen noch mal in die alte wohnung aus dem keller die restlichen sachen holen wow es sind noch ca drei kartongs und regale die er eh auseinander bauen muss. er wollte schon früher in die wohnung also dann wenn ich noch arbeiten bin. sein vater kommt dann in die wohnung und holt ihn dann da ab und bringt die sachen dann hier hin. ( mein freund hat keinen führerschien den musste er abgeben weill er betrunken auto gefahren ist!!!!)
gut da ich den buggy und das spielzeug von jeffrey eh brauche und mein papa mich dann fährt habe ich dann zu gesagt mein freund schafft die paar sachen ja auch alleine oder? und ausserdem hätte die wohnung ja schon seit ca 1,5 monaten weg sein können. ich darf fast ohne in nix mehr machen weder zu meinen eltern noch mich mit meiner freundin treffen immer gibt es dann theater und ich glaube es wird sich nie ändern.
naja nach ewigem hin und her sid wir dann mal wider auf das thema vaterschaft von jeffrey gekommen. ich habe ihm dann gesagt was ich ihm auch immer gesagt habe. das gespräch mit dem anderen werde ich alleine machen ohne das er dabei ist. das ist ja auch schlisslich vor seiner zeit passiert und ich fänd es auch nicht gut wenn noch jemand anderes dabei wäre bei so einem gespräch und sebastian ist ja auch noch der jenige der immer dazwischen quatscht und einfach nicht merkt wann es mal reicht und einfach mal den schnabel hält. nein er quatscht und quatscht und quatscht...... und er kann bei dem gespräch einfach nicht seinen senf dazu geben. ich weiss dan nämlich genau wie das abläuft. er küsst mich dann zwischen durch und will dem anderen mann dann vorschriften machen wie er es handhaben soll und all solche sachen. oh man ich weiss nicht er will jetzt ausziehen weil ich einfach nicht von meiner meinung abzubringen bin mich mit ihm alleine zu treffen.
was meint ihr hat das ganze noch einen sinn???
danke das ich mich mal ausheulen durfte bei euch komme mir langsam schon doof vor weil immer ich die jenige bin die stress mit ihrem freund hat für all die kleinigkeiten!!
27.04.2011 19:31
Hey Vera, ich finde die Situationen die du da ab und mal schilderst, hören sich alle immer so an, als würde wirklich einiges schief laufen. Du hast ja schon vor einigen monaten mal berichtet dass er die kontrolliert, bzw dir irgendwas mit nem defekten handy nicht glaubte und so....Ich mein, du musst wissen in wie weit du das alles hinnehmen willst und kannst, aber ich denke es ist nicht unbedingt das beste umfeld für ein kind,odre? es scheint dich ja auch zu stören wie dein freund sich verhält...vllt solltet ihr eure probleme erstmal in den griff bekommen bevor ihr ein kind mit dazu holt.
27.04.2011 19:35
Zitat von Hunnybunny:
Hey Vera, ich finde die Situationen die du da ab und mal schilderst, hören sich alle immer so an, als würde wirklich einiges schief laufen. Du hast ja schon vor einigen monaten mal berichtet dass er die kontrolliert, bzw dir irgendwas mit nem defekten handy nicht glaubte und so....Ich mein, du musst wissen in wie weit du das alles hinnehmen willst und kannst, aber ich denke es ist nicht unbedingt das beste umfeld für ein kind,odre? es scheint dich ja auch zu stören wie dein freund sich verhält...vllt solltet ihr eure probleme erstmal in den griff bekommen bevor ihr ein kind mit dazu holt.
ja dsa glaube ich mittlerweile auch und ich habe auch ab und an das gefühl das ich einfach zu voreilig war mit allem mit der beziehung dem zusammen ziehen das gemeinsame kind ich weiss garnicht ob ich das noch alles so will!?!?!?!? ich fühle mich einfach momentan nicht wohl und kann das alles nicht so ganz nach vollziehen wie er sich ferhält.
ich bin einfach radlos!!! traurig und sauer zu gleich auf mich.
27.04.2011 19:39
Zitat von Mallo:
Ich hoffe es auch. Bin fleißig am ausprobieren. Am 5. Mai hab ich auch wieder Termin bei meinem Diabetologen, aber bis dahin schaff ich das.
Ich geh jetzt erstmal baden![]()
Würde sagen bis später!
Oki alles klar viel spaß dabei
Hallo Vera Maus....
süße das tut mir soooo leid das du solche probleme hast....
wenn ich dir mal meine meinung dazu äußern darf?!
- ich sehe das genauso die du, das er da eig nichts zu melden hat.... und wenn du sagt du weißt wie es abgeht, dann würde ich es auch lieber lassen, denke es ist in deinem sinne, es in ruhe zu klären... ohne streit und mit einer glücklichen lösung...?!!?
Und wenn du sagst das wird anders änden...hmm ich würde es auch lassen, denn schließlich geht es am meisten um Jeffrey... das hat ja NICHTS damit zu tun das du wieder was von ihm willst.....warum männer immer so ticken müssen....*vogel zeig*
GUt ich kann verstehen, wenn er sagt ich fühle mich komisch dabei wenn du deinen ex alleine triffst, klar wer hat da kein blödes gefühl?
Aber er wusste doch worauf er sich einlässt??!
Sorry aber wenn du schreibst... er macht theater wenn du alleine weggehst.... das schockiert mich...wirklich... auch warum er seinen führerschein verloren hat und du sagst das es eine sache ist die dich stört....vllt sollte er auch einfach mal hören was du sagst!!
Wenn er der meinung ist auzuziehen "NUR" weil du soein gespräch alleine führen willst.... dann ist das in meinen augen echt blödsinn!!
Von wegen DU liebst ihn nicht.... wenn er desswegen auziehen will nur um dich unter druck zu setzen frag ich mich was er für eine liebe hat?!
Sorry maus ich will dich nicht durcheinander bringen..... ich will nur nicht das du sachen machst die du ihm zu liebe machst....aber du eigtl. nicht willst....
wenn er der meinung ist er kann dich damit unter druck setzten und dir zu drohen auzuziehen...ist scheiße und schwer ich weiß, aber dann solltes du wissen woran du bist....!!
Lass dich von mir drücken Mausi.... wenn was ist du hast ja meine Nr!!
Hab dich gaanz doll lieb Bussy
27.04.2011 21:05
@ Marion, ich weiß schon wo ich entbinden werde. Bin am 02.05. in der Klinik. Der Arzt gestern hat gesagt ich soll mich schon demnächst anmelden. Damit die genau wissen mit wem die es zu tun haben. Und das es halt sein kann, dass eine Einleitung oder ein KS gemacht werden muss usw.
*
@ Snoopy...
es ist eine schwierige Situation... weiß gar nicht so recht wie ich jetzt Meine Meinung am Besten dazu sage...
Also, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du die Sache wegen der Vaterschaft alleine klären möchtest. Ich kann aber auch deinen Freund verstehen, wenn er sagt, er möchte nicht, dass du dich mit ihm alleine triffst.
Ich würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden, wenn sich mein Freund mit irgendeinem Seitensprung trifft um sowas zu klären.
Für mich ist es schon immer sehr hart, wenn sich mein Schatz mit seiner Ex trifft um die Kinder abzuholen. Bzw vorher um das mit den Kindern zu klären. Hatte immer ein komisches Gefühl, wenn er so lange weg war. Aber dazu gehört auch das Vertrauen, was dein Freund wahrscheinlich nicht genug hat. Zumindest in der Situation.
Also ich kann da euch beide verstehen.
Was ich aber an deiner Stelle machen würde ist, erstmal für dich selber entscheiden was für dich wichtig ist. Möchtest du die Beziehung mit deinem Freund aufrecht erhalten und erstmal alles wieder in die richtige Bahn bringen? Oder ist es dir im Moment wichtiger das mit der Vaterschaft zu klären?
Musst du dich denn um das zu klären mit dem anderen Mann treffen oder könntest du das auch vielleicht telefonisch klären?
Ich weiß, es ist eine total blöde Sache. Aber ich würde mir erstmal überlegen was mir wichtiger ist. Klar ist, dass beide Dinge sehr wichtig sind.
Wenn er jetzt ausgezogen ist, hast du ja ein bisschen Zeit für dich um dir über alles Gedanken zu machen und um dir selber klar zu werden, was du willst.
Ihr habt über ein gemeinsames Kind nachgedacht... Ihr habt eine gemeinsame Wohnung... Ich glaube dein Freund hat sehr viel Angst dich zu verlieren und ist deshalb auch so eifersüchtig.
*
@ Snoopy...
es ist eine schwierige Situation... weiß gar nicht so recht wie ich jetzt Meine Meinung am Besten dazu sage...
Also, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du die Sache wegen der Vaterschaft alleine klären möchtest. Ich kann aber auch deinen Freund verstehen, wenn er sagt, er möchte nicht, dass du dich mit ihm alleine triffst.
Ich würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden, wenn sich mein Freund mit irgendeinem Seitensprung trifft um sowas zu klären.
Für mich ist es schon immer sehr hart, wenn sich mein Schatz mit seiner Ex trifft um die Kinder abzuholen. Bzw vorher um das mit den Kindern zu klären. Hatte immer ein komisches Gefühl, wenn er so lange weg war. Aber dazu gehört auch das Vertrauen, was dein Freund wahrscheinlich nicht genug hat. Zumindest in der Situation.
Also ich kann da euch beide verstehen.
Was ich aber an deiner Stelle machen würde ist, erstmal für dich selber entscheiden was für dich wichtig ist. Möchtest du die Beziehung mit deinem Freund aufrecht erhalten und erstmal alles wieder in die richtige Bahn bringen? Oder ist es dir im Moment wichtiger das mit der Vaterschaft zu klären?
Musst du dich denn um das zu klären mit dem anderen Mann treffen oder könntest du das auch vielleicht telefonisch klären?
Ich weiß, es ist eine total blöde Sache. Aber ich würde mir erstmal überlegen was mir wichtiger ist. Klar ist, dass beide Dinge sehr wichtig sind.
Wenn er jetzt ausgezogen ist, hast du ja ein bisschen Zeit für dich um dir über alles Gedanken zu machen und um dir selber klar zu werden, was du willst.
Ihr habt über ein gemeinsames Kind nachgedacht... Ihr habt eine gemeinsame Wohnung... Ich glaube dein Freund hat sehr viel Angst dich zu verlieren und ist deshalb auch so eifersüchtig.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt