Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
26.04.2011 22:04
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Hallo Luzi! Freu mich, dass du jetzt wieder öfter mal online bist.
Hey, danke =)
hoffe es geht dir gut?
Ja, grundsätzlich schon. Nur sind gerade wieder 3 Mädels aus den anderen Threads schwanger geworden und das freut mich natürlich, zieht aber auch immer ein bisschen runter. Aber wem erzähl ich das? Du bist schlimmer dran Schnecke. Sag du mir wie es dir geht...?
26.04.2011 22:07
Zitat von Puschi:
Zitat von annimie:
Zitat von Puschi:
Zitat von annimie:
hallihallo,
schwanger oder nicht ? diese frage beschäftigt mich zur zeit rund um die uhr.![]()
habe diverse schwangerschaftssymthome, weiß aber auch, dass man sich da täuschen kann oder es anzeichen für die kommende regel sein können.
ich erwarte meine regel am 3.5. ... viiiiiiiiiiiiiiiieel zu lange zum warten.
wem geht es ähnlich?
beste grüße,
annimie
Will dir nicht zu nahe treten, aber dein Text klingt verdächtig erfunden. Wie ne Kontaktanzeige!
jetzt bin ich aber vor den kopf gestoßen!![]()
ist wohl meine art zu schreiben... trotzdem aber ganz und gar nicht ausgedacht!!!
dachte ich finde hier nette mädels zum hibbeln???![]()
Ja Sorry, klang halt so. Aber wenn das so ist herzlich willkommen. Sind hier ne nette Truppe. Ich bin die Sandra.
Danke!
Ich bin die Anni.
26.04.2011 22:08

Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ A******
*
bereits genannte Buchstaben:

26.04.2011 22:10
Ja, grundsätzlich schon. Nur sind gerade wieder 3 Mädels aus den anderen Threads schwanger geworden und das freut mich natürlich, zieht aber auch immer ein bisschen runter. Aber wem erzähl ich das? Du bist schlimmer dran Schnecke. Sag du mir wie es dir geht...?
[/quote]
Ich weiß wie du dich fühlst mausi, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht unter druck zu setzten... und versuch mal abzuschalten... so hats bei mir auch geklappt... mein freund war ja stationär aufgenommen, wir hatten nur 3 mal geherzelt und eig hatte ich "abgeschlossen" wollte ne Pause machen mich auf dem umzug konzentrieren, bzw habe ich mich darauf konzentriert und mir gesagt ach dann warte ich halt.... versuchen wir es in ein paar monaten nochmal...und schwubs...was war... ich war Schwanger...
zur zeit gehts mir ganz okee.... bin ziemlich depri... ziemlich negativ gestimmt...es nervt mich alles...halt so als hätte man schlechte laune...aber ich habe keine schlechte laune...kp wie ich es beschreiben soll, bin halt ziemlich schnell genervt....dabei hatte ich nen super arbeitsstag und nen tollen start in die woche.... und so wirds auch die ganze woche weiter gehen und ich freue mich total das diese woche total entspannt weiter geht....
werde gleich aber off gehen....
26.04.2011 22:23
Schön, dass du wenigstens auf der Arbeit keinen Stress hast. Ja, ich versuch auch immer entspannt zu bleiben. Klappt meistens auch. Trinke ja nun den Kinderwunsch-Tee und hoffe, dass der hilft. Marion ist ja davon überzeugt. Ich bin gespannt...
Ich gehe nun auch offline. Wünsche dir ne weiterhin entspannte Woche. Sind ja auch nur vier Arbeitstage und einer ist zum Glück schon rum. Freu mich, wenn du bald mal wieder reinschaust. Und denk dran: Die Zeit heilt die Wunden. Dein Sternchen schickt dir wenn die Zeit reif ist sicher schnell ein gesundes Baby! Drück dich. Bis bald!
Ich gehe nun auch offline. Wünsche dir ne weiterhin entspannte Woche. Sind ja auch nur vier Arbeitstage und einer ist zum Glück schon rum. Freu mich, wenn du bald mal wieder reinschaust. Und denk dran: Die Zeit heilt die Wunden. Dein Sternchen schickt dir wenn die Zeit reif ist sicher schnell ein gesundes Baby! Drück dich. Bis bald!
27.04.2011 08:28
guten morgen mädels,
sorry habe wieder wpätdienst die woche und gestern nur ganz kurz zeit gehabt. habe mal eure news kurt überflogen...
und muss mich anschliessen, denn ich kann zur zeit auch kaum verstehen, warum so viele frauen "mütter" werden, obwohl sie es zum teil nicht wollen, oder meiner meinung nach einfach nicht geeignet sind....
ich befürchte makl wieder keinen es gehabt zu haben und werde ebenfalls nach meiner nächsten mens mal nen doc besuchen gehen. ich trinke fleissig meinen tee und herzel und versuche mir keinen stress zu machen, aber irgendwie hab ich so langsam das gefühl, dat hilft alles nix....
ichbin froh, dass es den anderen noch nicht mamis ähnlich geht, habe schon gedacht ichbin bekloppt...
@mäuschen
so schön ein mädchen!! ich rate auch mal mit, ich nehme ein "I"
@luzi
schön dich wieder da zu haben, und nochmals schön, dass es deinem schatz immer besser geht!!
sorry habe wieder wpätdienst die woche und gestern nur ganz kurz zeit gehabt. habe mal eure news kurt überflogen...
und muss mich anschliessen, denn ich kann zur zeit auch kaum verstehen, warum so viele frauen "mütter" werden, obwohl sie es zum teil nicht wollen, oder meiner meinung nach einfach nicht geeignet sind....
ich befürchte makl wieder keinen es gehabt zu haben und werde ebenfalls nach meiner nächsten mens mal nen doc besuchen gehen. ich trinke fleissig meinen tee und herzel und versuche mir keinen stress zu machen, aber irgendwie hab ich so langsam das gefühl, dat hilft alles nix....
ichbin froh, dass es den anderen noch nicht mamis ähnlich geht, habe schon gedacht ichbin bekloppt...
@mäuschen
so schön ein mädchen!! ich rate auch mal mit, ich nehme ein "I"
@luzi
schön dich wieder da zu haben, und nochmals schön, dass es deinem schatz immer besser geht!!
27.04.2011 08:46

Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ A******
*

27.04.2011 08:50
Zitat von Mäuschen1986:
Krümelmännchen
![]()
Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ A******
*
S, M, E, L, I
ich nehme ein "K"
27.04.2011 09:08

Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ A******
*

27.04.2011 09:10
Metterling, im wievielten ÜZ bist du jetzt? Und seit wann trinkst du den Tee?
Spätschicht bei dem geilen Wetter im Moment ist doch richtig blöd oder?
Spätschicht bei dem geilen Wetter im Moment ist doch richtig blöd oder?
27.04.2011 09:11

Mein Krümel wird heißen
******_ O _ _ A******
*

*
A wurde doch schon genannt. Sonst hätte ich den Buchstaben doch gleich überall hingeschrieben.

27.04.2011 09:12
Zitat von Mäuschen1986:
Krümelmännchen
![]()
Mein Krümel wird heißen
******_ O _ _ A******
*
S, M, E, L, I, K
*
A wurde doch schon genannt. Sonst hätte ich den Buchstaben doch gleich überall hingeschrieben.![]()
ja das macht sinn...

ein "c"
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt