Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
metterling83
293 Beiträge
05.05.2011 09:46
guten morgen mädels,

ich bin auch mal wieder da. sorry hatte irgendwie bis jetzt ne anstrengende woche. vorallem gestern. wir hatten da einen vorfall auf der arbeit, kann leider nicht ins detail gehen, der mich dazu bewegt event. zu kündigen. je nachdem wie die firma damit umgehen wird. hat mich echt umghauen....

ansonsten hab ich irgendwie ein komisches gefühl. es könnte geklappt haben. hab seit dem we recht empfindliche brustwarzen, ein ziehen auf der linken seite und das gefühl ich hätte fieber.. vielleicht bekomm ich ja auch nur magen darm...
wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang bis montag.

ansonsten habe ich gelesen, dass es leider bis auf den diebstahl bei luzi, allen soweit gut geht!! das freut mich doch sehr!!!!!!! vorallem bin ich schon ganz gespannt auf die neuen bauchfotos von euch bald mamis!!! bekommen wir denn bald mal wieder eins zu sehen? ich find sie so hübsch. heute habe ich mal wieder spätdienst, werde mich also morgen wieder melden.

ich hoffe ihr habt alle einen tollen tag!!!!!
Mallo
7143 Beiträge
05.05.2011 11:50
Hey, mein Wert ist bei 6,3!
Bin gespannt ob ich den noch weiter runter bekomme.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.05.2011 13:16
Mallo
7143 Beiträge
05.05.2011 14:32
HIBBELLISTE

Hunnybunny ---- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 ---- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 23.05.2011
Luzifa------------- 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 24. Mai 2011
Outing: Mädchen Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 12. Mai 2011
Outing: Mädchen Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 20. Mai 2011
Outing: ? Name: ?
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: ??. Mai 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
Outing: ? Name: Keks

LadySue & Siddy: Nächster FA-Termin?
Mallo
7143 Beiträge
05.05.2011 14:32
Glückwunsch Krissi!
05.05.2011 18:17
Huhu
Ich weiß irgendwie grad gar nicht wo mir der Kopf steht, hab totalen Trödel mit Ebay
Ich hab da mein "altes" Handy versteigert und Ebay hat dem Käufer wohl ne falsche Emailadresse von mir,für die Paypal bezahlung, zukommen lassen.
Nun ging das ewig hin und her mit Email an Käufer,Email an Ebay und so weiter und sofort. jedenfals möchte der Käufer das Handy gern am WE haben da es ein Geschenk werden sollte.
Ich möchte ja auch, dass es zeitig da ankommt, der käufer kann ja nix für die Fehler von Ebay
So, nun hat der mir das Geld aufs Bankkonto überwiesen und ich wollte sone Portomarke bei DHL ausdrucken, damit das paket morgen abgeholt wird und samstag dann da ist. Da spinnt mein Drucker und ich hab keine Portomarke rausbekommen
Boah....das läuft alles soooooooooooooo doof, ich hatte noch nie son Trouble mit dem scheiß...
Tut mir Leid,ich wollte euch nicht nerven, aber mal Luft machen ist ganz gut, danke
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.05.2011 21:00
Hunny, sowas ist echt blöd, ich hatte auch erst vor kurzem ziemlichen Stress bei ebay mit einem Verkäufer. Ich hab überwiesen und keine Ware bekommen. Ging auch alles über ebay und hat ewigkeiten gedauert. Jetzt hab ich natürlich auch eine negative Bewertung abgegeben. Obwohl ich mein Geld wieder bekommen hab. Da hat der Verkäufer natürlich gleich einen Antrag gestellt, dass ich die Bewertung änder. Aber diesen Antrag hab ich abgelehnt.
*
Ich hatte auch bei DHL Porto bezahlt und ausgedruckt. Aber kommen die dann automatisch auch und holen das ab? Bei mir wars nicht so.
Puschi
3805 Beiträge
05.05.2011 21:01
Marion du kannst ruhig Sunny sagen. Sagen einige meiner Freunde auch manchmal.
*
Will auch wieder Bauchbilder sehen!!!! Los Krissi, Marion nackich machen Bei den anderen sieht man wohl noch nichts, oder? Sonst ebenfalls her damit?!
*
Julia ich hab auch grad Ärger mit ner Ebay Verkäuferin gehabt. Manchmal läuft das da echt blöd. Was machen deine Mensanzeichen? Noch nichts weiter da? Wann willste testen?
*
Ich hab heut erst auf meine Paten-Püppi aufgepasst und als die Mama dann wieder da war waren wir noch shoppen. Hab mir für die Einweihungsparty am Samstag nen schickes Top gekauft und noch zwei andere Sommershirts gefunden. Nun hab ich auch erstmal wieder einige Sachen, die gut sitzen. War echt fürchterlich mein Schlabber-Look in letzter Zeit, da mir ja nichts mehr passte. Sonst bei mir nicht viel neues.
05.05.2011 21:08
Man kann bei DHL die Leistung dazu buchen, dass es abgeholt wird. Nun kommt der morgen zum abholen und ich kann ihm das paket nicht mitgeben, weil ich da diesen portoschein nicht habe, und bezahlt ist es natürlich auch schon. Ich hoffe insgeheim,dass der typ vllt. son gerät bei hat, wo er das ausdrucken könnte-aber so richtig glauben tu ich das nicht.
Kotzt mich total an, jetz ist das problem mit der bezahlung geklärt und nun macht dhl stress, bzw mein drucker
ich bin in solchen sachen sehr ordentlich und kann das gar nicht leiden, wenn es nicht schnell über die bühne geht....hahc mann

Mensanzeichen hab ich mittlweile ne menge hab son komisches ziehen im ul, das fühlt sich seh nach mens an
Und seit 2-3 Tagen Blähungen (sorry,dass ich euch jetz hier mein Darmgeschehen schildern muss ), seit absetzen der Pille hatte ich fast jeden Zyklus so ne Woche vor Mens, mit den Darmwinden zu tun
Naja, und meine Tempi sieht auch irgendwie nach Mens aus, aber die macht eh nen riesen zickzack, ob ich mich auf die werte so doll verlassen kann, weiß ich nicht...
metterling83
293 Beiträge
06.05.2011 07:55
morgen mädels! schreib nur kurz von der arbeit. ich brauche euren rat!!! habe gestern einen ss test gemacht, so ein stäbchen wie die lh tests, und hatte ne ganz leichte zweite linie. heut morgen mit cb das ergebnis 'nicht schwanger'. ja ich weiß vor nmt testen ist eh doof. aber fühl mich seit 1,5 wochen so komisch... was meint ihr? wahrscheinlich einfach abwarten,oder?! VIELEN DANK!
06.05.2011 08:31
Metterling, das hört sich ja schon ganz gut an mit dem hauch einer zweiten linie. War es denn ein 10er mit dem du getestet hast?
Vllt. kann clearblue erst mit ner größeren menge hcg was anfangen.
Mach doch einfach jeden morgen ein son teststäbchen und wenn die linie darauf dicker wird,dann teste nochmal mit clearblue...so würde ich es glaub ich machen
Mallo
7143 Beiträge
06.05.2011 08:50
Oh das ist echt doof Julia, aber hab auch sofort dran gedacht, dass der Mensch das vllt. ausdrucken kann oder so, mal abwarten vllt. hast du ja Glück. Warte mal noch ab, wenn du doch ein gutes Gefühl hast, dass es geklappt hat. 2 Tage sind's doch noch und wir drücken weiterhin!
*
Sunny, das mit den neuen Klamotten kaufen kenn ich mom. ganz gut nur bei mir werden se immer größer anstatt kleiner. Ansich mach ich's auch gerne, wenn das liebe Geld nicht wäre.
*
Krissi, ich hätte die Bewertung auch nicht zurück genommen. Warum auch wenn der nicht liefert.
*
Sharon, auch für dich drücken wir die Daumen. Ich würde frühstens am NMT nochmal mit einem 'billig' Test testen und wenn der was anzeigt dann mit CB. Magst mal ein Bild vom Test zeigen?
*
Marion , also Bauchbilder gibt's morgen da bin ich im 7. Monat. Mache zwar jeden Sa. welche aber die letzten sind echt schlecht, da sieht man nicht viel drauf.
Wir haben gestern Farbe für KiZi und Büro gekauft, mache auch Bilder wenn's fertig ist. Hoffe es geht jetzt damit schnell vorran.
Ansonsten kommt heute wohl endlich unser neuer Kleiderschrank, ich bin gespannt.
Sonst geht es uns gut, Enya übt fleißig treten und/oder boxen. Hoffe euch geht's soweit auch gut. Drück euch mal ganz lieb.
Mallo
7143 Beiträge
06.05.2011 08:52
HIBBELLISTE

Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 23.05.2011
Luzifa----------- 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 24. Mai 2011
Outing: Mädchen Name: Enya Alea
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 12. Mai 2011
Outing: Mädchen Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 20. Mai 2011
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
Outing: ? Name: Keks

LadySue & Siddy: Nächster FA-Termin?
Nici, geht es euch gut?
06.05.2011 11:17
Hab mein Paket nun zur post gebracht...für 21€ porto!!!!!
hab heut früh zig mal mit dem kundenservice telefoniert und keiner konnte mir weiter helfen....letzten endes habe ich dann den auftrag stornier, bekomme das geld was ich ja schong ezahlt hatte wieder und musste halt zur post...meine handyrechnung will ich glaub ich auch garnicht sehen, sone scheiß servicehotline kosten ja immer ordentlich
Mallo
7143 Beiträge
06.05.2011 11:37
Was 21€ Porto???? Was ist denn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt