Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
06.05.2011 21:47
Zitat von Hunnybunny:
@sharon, hier wurde erst heut früh nen thread eröffnet wo jmd. seinen cb auseinander baute und dann 2 linien hatte. Die Userin wurde dann belehrt,dass ein auseinander gebauter cb IMMER 2 linien anzeigt...teste dcoh einfach nochmal mit nem normelt Teststäbchen
@sandra, das kleid sieht echt gut aus. Ich würd auch gerne mal Kleider tragen, aber mir stehen irgendwie keine Kleider oder Röcke![]()
Das mit den Haferflocken hört sich ja auch böse an. Mein Männe musste mir auch schonmal den Herd auseinadner nehmen, weil mir mal ne Soße in sämtliche Ritzen gelaufen ist, als ich die Auflaufform ausm Ofen holen wollte und die mir aus den Händen glitt![]()
Totale Sauerei sowas, vor allem muss man es ja sofort sauber machen bevor es alles antrocknet, natürlich passiert einem sowas ja aber immer dann, wenn man keine zeit und vor allem keinen bock drauf hat![]()
ja stimmt habe ich auch gesehen, sind ja insges. sogar 3 linien. ich warte jetzt bis montag, vielen dank dir
06.05.2011 21:49
Zitat von Puschi:
@Sharon: Ich seh auf dem unteren gar keine, aber auf den oberen beiden schon. Komisch, alle anderen schrieben sie sehen auf dem unteren eine? Versteh ich nicht... Naja, ich geh mal davon aus, dass wir bald gratulieren dürfen.![]()
Wie macht ihr das mit dem Urlaub im September? Wir wollten auch was buchen, aber schwanger darf man ja nicht fliegen in den ersten zwölf Wochen. Daher haben wir es erstmal gelassen und wollen es wenn dann Last Minute machen. Wie macht ihr das wenn du schwanger wirst?
*
@Nici: Hättest du lieber ein Mädchen oder einen Jungen?
*
@Julia: Mensch, das mit dem Feuer hört sich ja böse an. Gott sei Dank hast du es schnell bemerkt. Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Aber das alles hinterher aussah wie Sau glaube ich. Da ist man dann erstmal bedient was? Ich wollt mir neulich Haferflocken mit Milch kochen und hab nicht damit gerechnet, dass die Milch so schnell kocht und nebenbei was anderes gemacht. Ja und dann ist die ganze Sch....Milch über den Herd auf den Boden und zwischen die Ofenklappe gelaufen. Swen durfte den halben Herd auseinander nehmen!! Hinterher war mir der Appetit echt vergangen und Swen hat mir Haferflocken-mit-Milch-koch-Verbot erteilt.![]()
*
Mädels ihr seit so geil! Bauen die erstmal die SS-Test auseinander ey... auf solche Ideen kommt auch nur ihr.Was soll das denn bringen? Versteh den Sinn nicht so ganz.
*
Heut hab ich die ganze Bude geschrubbt wie ne Irre, weil ja morgen abend die Einweihungsparty ist. Nun glänzt hier alles und Swen darf sich nur noch vorsichtig bewegen.Er meckert schon von wegen "Aber wohnen darf ich hier noch, ja?"
Aber ich möchte wenigstens, dass es bis morgen abend alles so picobello bleibt. Dann wirds eh wieder verwüstet von der Partymachenden Meute.
Apropos Party: Sagt mal bin ich die einzige, die noch ab und an mal weggeht? Bin auch im Kieler Thread und hab da was über eine Disco gefragt und die haben alle keine Ahnung. Und ihr hattet glaub ich auch schon mal gesagt, dass ihr selten weggeht oder? Find das komisch. Bin ich ne Partymaus oder seid ihr Couch Potatoes?
![]()
ja du, da hab ich auch schon dran gedacht. wir wollen uns erstmal schlau machen, denn hier von der schweiz aus gibt es leider nicht so viele günstige airlines...
wie gesagt, wir machen uns schlau und sehen dann weiter. denke wirklich wird auf eine hübsches häusschen oder zimmern irgendwo in holland an der see rauslaufen. egal, hauptsache strand und wasser****
06.05.2011 21:52
mädels,
ich wollte nur mal schnell danke sagen für die lieben worte!! ich werde mich jetzt an mallos rat halten und einfach bis montag warten. keine orakel, kein wildes test auseinander bauen mehr...
sind am we ja ein wenig unterwegs und so kann ich mich gut ablenken. und wenn es nicht sein sollte, freu mich auf die nächste hibbelrunde mit euch.
habt einen schönen kuscheligen abend
ich wollte nur mal schnell danke sagen für die lieben worte!! ich werde mich jetzt an mallos rat halten und einfach bis montag warten. keine orakel, kein wildes test auseinander bauen mehr...
sind am we ja ein wenig unterwegs und so kann ich mich gut ablenken. und wenn es nicht sein sollte, freu mich auf die nächste hibbelrunde mit euch.
habt einen schönen kuscheligen abend
06.05.2011 22:27
Zitat von Puschi:
Luzi ich glaub im Sommer machen die Versandhäuser Mega Umsätze.Meine Mutti und ich haben auch gerade viel bestellt. Mein Kleid für eine Einladung am 21. ist grad gestern gekommen. Soooo schön... und nur 30 EUR!
Das ist es:
http://www.bonprix.de/bp/Shirtkleid-335951-style.h tm?nv=0%7C0%7C&viewSize=20&qu=Shirtkleid%2 Bschwarz&sre=1&fh_params=omitxmldecl%253Dy es%2526fh_secondid%253Dde_335951%2526fh_lister_pos %253D11%2526fh_location%253D%25252f%25252fbonprix% 25252fde_DE%25252fcategories%25253c%25257bbonprix_ de%25257d%25252f%252524s%25253dShirtkleid%25255cu0 020schwarz%25252fsuchfarbe%25253e%25257b8%25257d%2 526fh_eds%253D%2525c3%25259f%2526fh_refview%253Dse arch&sk=0&pa=1&oItem=94036894
ui ist das schöööön...
ich muss mich verbessern ich habe mir 3 t-shirts bestellt...
da wo ich bestellt habe, sind marken klamotten reduziert.... ich steh nicht soo auf marken klamotten, sind mir zu teuer.... aber ich habe andere schöne sachen gefunden...wenn ihr mögt schicke ich euch die links zu den shirts?!
06.05.2011 22:37
Sehr schönes Kleid.
Ja zeig mal Nessi.
Gestern ist dieses Shirt endlich angekommen und zum Glück passt es. Extra groß gekauft für den riiiiiiiesen Bauch.
Hoffe ihr könnt das sehen.
http://m.otto.de/s/AC?sessionId=3145695671f64fa414 073578d8d6184f&a=106533&catId=null
Ja zeig mal Nessi.
Gestern ist dieses Shirt endlich angekommen und zum Glück passt es. Extra groß gekauft für den riiiiiiiesen Bauch.
Hoffe ihr könnt das sehen.
http://m.otto.de/s/AC?sessionId=3145695671f64fa414 073578d8d6184f&a=106533&catId=null
06.05.2011 23:31
Huhu,
ich will mich heute auch noch mal schnell melden. Ich weiß nicht ob ich am WE dazu komme. Morgen sind wir auf jeden Fall viel unterwegs. Im Moment haben wir die Nichte von Juan bei uns aufgenommen. Sie ist in der 12. Woche schwanger und musste da wo sie gewohnt hat raus. War sone Art WG. Und ihre FÄ hat gesagt sie darf dort nicht mehr wohnen. Und da sie mit ihren Eltern Streit hat und sonst nirgends hin kann, ist sie jetzt bei uns. Sonntag hat sie eine Wohnungsbesichtigung. Also wird sie wahrscheinlich auch nicht sooo lange hier bleiben. Aber ich bin dann nicht den ganzen Tag alleine und hab etwas ablenkung.
*
Zu den Klamotten: ich find das Kleid und auch das T-Shirt sehr toll. Ich hab ja auch 4 Cocktail-Kleider in meinem Schrank hängen und ich freu mich schon auf nächsten Sommer, wenn ich da wieder reinpasse.
*
Metterling, ich drück dir die Daumen, dass du Montag dann einen eindeutigen positiven Test präsentieren kannst.
*
Zu meinem Bauch. Ich find den im Moment nicht so schön. Ich hab zwar gestern zum Wochenwechsel auch wieder Bilder gemacht, aber ich finde das sieht alles sehr blöd aus.
Ich kann auf jeden Fall meine Füße nicht mehr sehen wenn ich nach unten gucke
Vielleicht kann ich mich ja morgen oder Sonntag dazu überwinden vielleicht ein Foto reinzusetzen. Hab jetzt nämlich nur welche von meinem nackten Bauch gemacht. Aber ich kann ja dann auch welche mit Hose oder Shirt machen.
*
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden hier vergessen.
ich will mich heute auch noch mal schnell melden. Ich weiß nicht ob ich am WE dazu komme. Morgen sind wir auf jeden Fall viel unterwegs. Im Moment haben wir die Nichte von Juan bei uns aufgenommen. Sie ist in der 12. Woche schwanger und musste da wo sie gewohnt hat raus. War sone Art WG. Und ihre FÄ hat gesagt sie darf dort nicht mehr wohnen. Und da sie mit ihren Eltern Streit hat und sonst nirgends hin kann, ist sie jetzt bei uns. Sonntag hat sie eine Wohnungsbesichtigung. Also wird sie wahrscheinlich auch nicht sooo lange hier bleiben. Aber ich bin dann nicht den ganzen Tag alleine und hab etwas ablenkung.
*
Zu den Klamotten: ich find das Kleid und auch das T-Shirt sehr toll. Ich hab ja auch 4 Cocktail-Kleider in meinem Schrank hängen und ich freu mich schon auf nächsten Sommer, wenn ich da wieder reinpasse.
*
Metterling, ich drück dir die Daumen, dass du Montag dann einen eindeutigen positiven Test präsentieren kannst.
*
Zu meinem Bauch. Ich find den im Moment nicht so schön. Ich hab zwar gestern zum Wochenwechsel auch wieder Bilder gemacht, aber ich finde das sieht alles sehr blöd aus.
Ich kann auf jeden Fall meine Füße nicht mehr sehen wenn ich nach unten gucke
Vielleicht kann ich mich ja morgen oder Sonntag dazu überwinden vielleicht ein Foto reinzusetzen. Hab jetzt nämlich nur welche von meinem nackten Bauch gemacht. Aber ich kann ja dann auch welche mit Hose oder Shirt machen.
*
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden hier vergessen.
06.05.2011 23:39
Mallo... ein sehr schönes Oberteil...gefällt mir gut
Hier sind meine Shirts...
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p30542_Sublevel-Ladies-Top-Wailcilci-Sugar-Coral.h tml
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p30105_Sublevel-Ladies-Short-White.html
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p25275_Sublevel-Ladies-Vest-Light-Kitt-rose.html
auf die weste freue ich mich am meisten
Hier sind meine Shirts...
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p30542_Sublevel-Ladies-Top-Wailcilci-Sugar-Coral.h tml
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p30105_Sublevel-Ladies-Short-White.html
http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/ p25275_Sublevel-Ladies-Vest-Light-Kitt-rose.html
auf die weste freue ich mich am meisten
07.05.2011 09:26
Da willst du dich ja schick machen.
Die Weste ist ja echt krass reduziert! Was ist das für ein Shop?
Die Weste ist ja echt krass reduziert! Was ist das für ein Shop?
07.05.2011 11:15
Zitat von Mallo:
Da willst du dich ja schick machen.Die Weste ist ja echt krass reduziert! Was ist das für ein Shop?
Ja da sind soo viele sachen reduziert unter anderem auch marken klamotten.... ich finde die wester ist so der hamma
das ist ein shop im unternet.... www.hoodboyz.de - hoffe es ist jetzt nicht schlimm hier werbung zu machen?
07.05.2011 12:15
Hallo ihr Lieben,
ich konnte die letzten Tage nicht ins Netz. Hatte Donnerstag und Freitag ne Fortbildung und da war ich froh, als ich zu Hause war. Gestern sind wir dann nach Neheim (bei Arnsberg) gefahren und haben den Freund meiner Schwester dort besucht. Abends waren wir 4 dann essen. Es war sehr lecker...
Unser nächster Termin bei der FÄ ist der 16.05.11!
Ich freu mich jetzt schon auf den Termin...
ich konnte die letzten Tage nicht ins Netz. Hatte Donnerstag und Freitag ne Fortbildung und da war ich froh, als ich zu Hause war. Gestern sind wir dann nach Neheim (bei Arnsberg) gefahren und haben den Freund meiner Schwester dort besucht. Abends waren wir 4 dann essen. Es war sehr lecker...
Unser nächster Termin bei der FÄ ist der 16.05.11!
Ich freu mich jetzt schon auf den Termin...
07.05.2011 18:25
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Da willst du dich ja schick machen.Die Weste ist ja echt krass reduziert! Was ist das für ein Shop?
Ja da sind soo viele sachen reduziert unter anderem auch marken klamotten.... ich finde die wester ist so der hamma![]()
das ist ein shop im unternet.... www.hoodboyz.de - hoffe es ist jetzt nicht schlimm hier werbung zu machen?
hee, noch jemand der den shop kennt!! wir haben auch erst vor kurzem dort bestellt. ich kann die schicken nicki jogginganzüge nur empfehlen!!!
07.05.2011 20:17
hee, noch jemand der den shop kennt!! wir haben auch erst vor kurzem dort bestellt. ich kann die schicken nicki jogginganzüge nur empfehlen!!!
[/quote]
ich kannte den bis gestern nicht, hat mir nen arbeitskollege empfohlen.... ja die sind wirklich sher toll... aber wir haben da ja nicht das letzte mal bestellt....
die schuhe find ich ja der hamma.... sind richtig schicke dabei...
08.05.2011 12:38
Huhu, da ich heut NMT habe, dacht ich, ich informier euch mal. Also, ich habe immernoch son Mensähnliches Ziehen im rechten UL, sonst nix weiter was auf Mens hindeuten könnte. Die letzten zwei Tage war ich leicht reizbar, das kann aber auch andere Gründe haben, wobei ich eher auf Mens tippe
Habe gestern nen Test gemacht, natürlich negativ,war ja nicht anders zu erwarten.
Das war aber auch son "komischer " test, hab mir vor einigen Monaten mal son Röhrchen voll Teststreifen bestellt, die waren für den Praxisbedarf und laut Herstellerangaben sollten sie nach 2 Monaten aufgebraucht werden, gut,da ich nun keine Arztpraxis habe,war es mir nicht möglich in so kurzer Zeit 25 Tests aufzubrauche....kann natürlich nu sein,dass die Dinger "abgelaufen" sind, was ich mir aber auch schwer vorstellen kann,die sind ja da Luftdicht verpackt.
Naja, im Großen und Ganzen traue ich dem Test aber, bisher hat mich noch keiner enttäuscht,die Mens kam immer, wenn nur ein Streifen zu sehen war....
Habe gestern nen Test gemacht, natürlich negativ,war ja nicht anders zu erwarten.
Das war aber auch son "komischer " test, hab mir vor einigen Monaten mal son Röhrchen voll Teststreifen bestellt, die waren für den Praxisbedarf und laut Herstellerangaben sollten sie nach 2 Monaten aufgebraucht werden, gut,da ich nun keine Arztpraxis habe,war es mir nicht möglich in so kurzer Zeit 25 Tests aufzubrauche....kann natürlich nu sein,dass die Dinger "abgelaufen" sind, was ich mir aber auch schwer vorstellen kann,die sind ja da Luftdicht verpackt.
Naja, im Großen und Ganzen traue ich dem Test aber, bisher hat mich noch keiner enttäuscht,die Mens kam immer, wenn nur ein Streifen zu sehen war....
08.05.2011 15:47
Na HunnyBunny nichr den kopf hängen lassen, solange deine Mens nicht da ist, besteht ja noch hoffnung....ich drücke dir gaaanz feste die daumen...
Ich beneide euch alle so sehr, ich würde auch soo gerne wieder hibbeln wollen... dieses gefühl wieder haben einen Positiven SS test in der Hand zu halten....zum FA "rennen" und sich die bestätigung holen.... ach einfach toll... aber mein schatz will inmoment noch nicht, und vllt ist das auch gut so ?!
wenn ich jetzt eh im Sommer meine festeinstellung kriege will ich eh noch warten.... also heißt es für mich abwarten und gucken was/wies kommt...
Ich beneide euch alle so sehr, ich würde auch soo gerne wieder hibbeln wollen... dieses gefühl wieder haben einen Positiven SS test in der Hand zu halten....zum FA "rennen" und sich die bestätigung holen.... ach einfach toll... aber mein schatz will inmoment noch nicht, und vllt ist das auch gut so ?!
wenn ich jetzt eh im Sommer meine festeinstellung kriege will ich eh noch warten.... also heißt es für mich abwarten und gucken was/wies kommt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt