Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
metterling83
293 Beiträge
02.07.2011 08:17
Zitat von Mallo:

Juhu, komme gerade vom GVK. Jetzt hab ich Hunger.
*
Sunny, ich würde auf einen Termin bestehen!!!
Hast du denn nochmal getestet? Sonst einfach zu einem anderen Arzt oder sagen, dass du Schmerzen hast.
Mit einer ELSS weiß ich nicht, müsste der Test dann nicht auch was anzeigen?
*
Sharon, ich hab auch schon sehr früh Umstandshosen getragen und würde sie am liebsten auch nie mehr hergeben.
Hast du eigentlich nochmal getestet?
*
Krissi, hast du sonst noch irgendwelches Nähzeug gekauft oder hast es schon? Ich hab erstmal für knapp 100 € bei buttinette bestellt.
Würde ja gerne ne Patchworkdecke machen, bin gespannt wann die Sachen kommen und ich anfangen kann. Wie schon gesagt, bräuchte eigentlich noch ne Beschreibung von der Maschine ist bis jetzt ja nur ein ausprobieren, aber es klappt.
*
Hoffe den Anderen geht es allen gut? Lasst doch mal wieder was von euch hören.

ähm, findest du ich hätte nochmal testen sollen? ich habe ja an 3tage getestet und alls waren zu ungterschiedl. zeiten pos.- du marion, das verunsichert mich nun ein bisschen.
Mallo
7143 Beiträge
02.07.2011 09:44
Quatsch Sharon war nur so ne Frage. Ich musste ja auch länger auf den 1. Termin warten und da hab ich halt zwischendurch immer mal wieder getestet und fand es interessant, dass der Strich wirklich immer dicker wurde. Ich hatte aber auch billig Tests von eBay und da die 2012 eh abgelaufen wären und wir wohl bis dahin kein 2. Kind planen hab ich se halt alle verballert.
Bin halt ein neugieriger Mensch.
02.07.2011 11:03
Guten Morgen ihr lieben,

Mäusschen das mit deinem Freund tut mir leid, ich habe das grade mal gelesen, ich kann euch beide verstehen, ich weiß was ihr meint, habe aber das gefühl, dass ihr aneinander vorbei redet ?!
Er war wohl noch nie in so eine lage, wo er seiner Freundin vertrauen musste, weil sie zum Ex musste?
Ich glaube, dass ist immer ein streit punkt.
Zum teil, denke ich jetzt, ist es ja schon gut wenn du sorgen hast , wenns nicht so wäre wärs ja schlimm weißt was ich meine?
Das du ersteinmal mit der situation klar kommen musst verstehe ich sehr gut, es ist ja auch nicht einfach zumal du selber Schwanger bist!
Dazu kommt dann ja auch noch, dass sie dich si mies behandelt, das ist nicht fair!
Ich hatte am anfang das problem mit meinem Freund und seiner ex auch, und das ohne Kinder.... hatte aber auch noch andere gründe!
Ich weiß leider nicht zu was ich dir raten soll, vielleicht schreibst du einfach mal auf wie es dir geht, versuch ohne vorwürfe zu schreiben einfach nur deine gefühle und den brief gibst du ihm dann... den kann er sich dann in ruhe durchlesen...ohne das es im streit eskaliert, weil er einfach in dem moment nicht gegen an gehen kann und einfach zeit hat sich das durch den kopf gehen zu lassen was du geschrieben hast.
Ich hatte die ganze letzte Woche auch streit mit meinem Freund, wir haben von Freitag bis Dienstag kein Wort miteinander gesprochen, er hat sogar im anderen Bett geschlafen....er droht auch immer an zu gehen und nie wieder zu kommen oder in 2-4 Tagen, er nimmt dann auch seine sachen mit, und es kotzt mich jedes mal an ich finde das echt unfair, finde das macht man nicht!! Egal ob Mann oder Frau.
Wie soll das denn sein wenn die kleine da ist??
Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber es kann ja nicht sein, dass er sich das recht nimmt zu gehen, du kannst nicht gehen, und es sind beide für das Kind verantworltlich!
Finde es halt nur gemein einfach zu gehen, weil niemand möchte so behandelt werden.

Hunny, finde es auch sehr schade, dass du dich hier fehl am platzt fühlst... auch von meiner seite aus kannst du deine probleme ruhig schreiben, ansonstenb per PN wenn du dich dabei wohler fühlst

Nun zu mir,
ich habe heute morgen meine Mens bekommen, hatte nun ein Zyklus von 32 Tagen, also noch nicht ganz regelmäßig... hatte erst 29 Tage nun 2 Tage mehr, aber das geht ja noch, also weiter im auge behalten.
Gestern war ich auf dem Weg zur Arbeit, da habe ich einen Anruf bekommen...ich hätte schreien können =)
Mir wurde ein Job angeboten...Juhu war ich happy...zwar "nur" 23 Std aber ich habe ersteinmal was festes, zudem ist es das was ich schon immer mal wollte... ich bekomme eine neue komplette gruppe... es wird nach dem Sommer eine neue Gruppe aufgemacht.. und da darf ich rein, wird zwar mega anstrengend aber ich freue mich =)
Und ich hoffe das mein neues Handy heute kommt =)
Ja und ich fange bald an die mir die Nägel selber zu machen
Sonst ist erstmal alles gut, habe übers We meine nichte bei mir
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2011 19:24
ach krissi das tut mir total leid für dich hoffe so sehr für dich das alles wieder gut wird auch für die kleine ronja. man ich finde es total schade das er so reagiert aber was hast du denn gesagt das er gegangen ist?
drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen das wieder alles gut wird. drück dich mal ganz fest..

hallo meine liebe luzi wollte dir mal schreiben das ich dich ganz doll lieb hab

sandra schade das dein test negativ war bin mal gespannt was dabei raus kommt ist ja schon total komisch das du fast 14 tage über NMT bist. ich würde mal ins KH fahren und das mal kontrollieren lassen. drück dir die daumen das es was posetives ist.

naja zu mir es ist alles gut. habe ja jetzt den neuen job und mein arbeitstag gestern war total geil. macht richtig viel spass im verkauf zu arbeiten. ok ich arbeite zwar immer noch auf 400€ aber irgendwann kommt der tag wo ich mehr verdiene und endlich vom harz weg komme. sebastian und ich suchen uns jetzt eine 3 zimmer wohnung eine wohnung haben wir schon gefunden die uns richtig gut gefällt. mit balkon und 75qm und auch garnicht weit weg von der wohnung wo wir jetzt wohnen. naja müssen noch die unterlagen weg schicken und dann hoffe ich mal das wir die bekommen.

und sonst alles gut bei euch? ach sandra finde deine idee gut was schönes zum ein jährigem von thread zu machen. vieleicht können wir ja ne kleine weihnachtsfeier machen oder sowas in der art. oder wir wichteln zu weihnachten was haltet ihr denn davon?
Nici1984
17762 Beiträge
02.07.2011 19:26
huhu...wollt nur mal eben vom aktuellen stand der dinge berichten.
eric bekommt einen kleinen bruder,über den namen sind wir uns noch nicht einig aber hauptsache er ist wächst und gedeiht.
der nächste termin ist am 16.7. und da werd ich meine fä nochmal löchern müssen,denn hätte ich nicht im mupa gelesen das ich ne voderwandplazenta hab,wüsste ich es nicht 100% habs mir aber schon gedacht,weil sich die kindsbewegungen irgendwie anders anfühlen wie bei eric.
eric ist momentan mega stressig und ich hoffe soo sehr das die phase recht bald vorbei geht.
Mallo
7143 Beiträge
02.07.2011 20:46
HIBBELLISTE

Puschi ----------- 25 Jahre -- 8. ÜZ - NMT 20.06.2011
Snoopy-Mama --- 23 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 15.07.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 05. Juli 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 25 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: ??. Juli 2011
Outing: Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 16. Juli 2011
Outing: Name: Zwuckel
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
Outing: Name: ?
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
Outing: ? Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET ??.??.2012
nächster FA-Termin: 06. Juli 2011
Outing: ? Name: Pünktchen

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa------------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny ---- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung

Krissi, Siddy und Sue, bitte neuen FA-Termin verraten.
Mallo
7143 Beiträge
02.07.2011 20:52
Freut mich sehr von dir zu hören Nici. Und natürlich super, dass alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Outing. Hoffe kannst uns bald den Namen auch verraten.
*
Vera, schön, dass der neue Job Spaß macht.
Warum sucht ihr euch denn eine neue Wohnung? Seid ihr nicht erst vor eurer Trennung zusammen gezogen? Oder hab ich iwas verpasst?
*
Aso

Muss später noch Bauchbilder machen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2011 21:19
ja sind wir aber in eine zwei zimmer wohnung und die ist definitiv zu klein für uns drei wir schlafen ja im wohnzimmer und das geht auf dauer garnicht mehr.....
also ab in eine größere wohnung

nici herzlichen glückwunsch zum ersten geouteten jungen in unserer runde denke bei eric ist das einfach nur ne fase und das legt sich auch wieder jeffrey ist momentan echt total lieb naja wenn er seinen willen nicht bekommt macht er noch etwas theater aber seit dem ich härter bin und nicht direckt alles stehen und liegen lasse um ihn auf den arm zu nehen nimmt er mich als repeckt person schon mehr war. und es klappt echt super mit ihm. er kommt wenn er kuscheln will und einen kuss haben will und das finde ich auch total ok so ich gehe zwischen durch hin und küss ihn dann mal aber nciht mehr so wie es mal war. wenn er mit mir spielen will dann kommt er und zeigt mir das aucch. er spiel mittlerweile auch alleine. finde ich voll toll habe ich auch mal paar minuten für mich
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2011 21:23
marion mein NMT stimmt nicht es ist der 16.07 und nicht dder 15.07 ich habe mich vertan bitte ändern
Mallo
7143 Beiträge
02.07.2011 21:34
Dann muss du aber nochmal genau lesen Vera. Sue bekommt auch einen Jungen. Momentan stehts 2:2.
Nici1984
17762 Beiträge
03.07.2011 08:30
Zitat von snoopy-mama:

ja sind wir aber in eine zwei zimmer wohnung und die ist definitiv zu klein für uns drei wir schlafen ja im wohnzimmer und das geht auf dauer garnicht mehr.....
also ab in eine größere wohnung

nici herzlichen glückwunsch zum ersten geouteten jungen in unserer runde denke bei eric ist das einfach nur ne fase und das legt sich auch wieder jeffrey ist momentan echt total lieb naja wenn er seinen willen nicht bekommt macht er noch etwas theater aber seit dem ich härter bin und nicht direckt alles stehen und liegen lasse um ihn auf den arm zu nehen nimmt er mich als repeckt person schon mehr war. und es klappt echt super mit ihm. er kommt wenn er kuscheln will und einen kuss haben will und das finde ich auch total ok so ich gehe zwischen durch hin und küss ihn dann mal aber nciht mehr so wie es mal war. wenn er mit mir spielen will dann kommt er und zeigt mir das aucch. er spiel mittlerweile auch alleine. finde ich voll toll habe ich auch mal paar minuten für mich
das problem ist halt die einzigste die hier konsequent ist,bin ich!marcus sieht das nicht so eng und schwiemu macht grundsätzlich immer das gegenteil von dem was ich sage(deswegen hab ich grad auch regelmäßig zoff mit marcus) ich glaub ich muss estmal die zwei erziehen bevor ich bei eric weiter machen kann
03.07.2011 10:50
Hey Vera, schön endlich wieder von dir zu hören, =) ich habe dich auch gaaanz doll lieb,
leider habe ich deine Handy Nr nicht mehr, da ich ein neues Handy bekommen habe und nun viele Nr weg sind vllt schreibst du mir einfach wieder mal ne SmS?!

Ich wünsche dir für euch zusammen und der größeren Wohnung viel glück und kraft, wenn ihr eh ein 2 Kind plant, dann müsst ihr ja eh in eine größere Wohnuing.
Drücke dir die daumen!
03.07.2011 13:55
Also ich hab jetz mit meinem Freund ausgemacht,dass MOntags immer unser Tag ist, wo halt absolut gar nix mit irgendwem gemacht wird mal sehen wie sich das entwickelt..
Gestern waren unseren Bekannten hier mit ihrem 2 Wochen alten Sohn...soooooooo süß...eigentlich hatte ich ja das Thema Kinder kriegen erstmal ganz weit verbannt, aber wenn man dann son süßen Fratz hier hat...hach,mein Freund war auch gleich voll geknickt,weil er ja weiß,dass es bei uns noch ne Weile dauert.
Mein Chef hat mir kürzlich offenbart,dass es wohl schon Weiterbildungen gibt die "nur" 1,5 Jahre dauern, wäre natürlich super für mich. Ich schätze,dass ich vllt. schon im nächsten Frühjahr mit der Weiterbildung beginnen kann-wenn nicht,wird ab dann wieder gehibbelt....ewig hinhalten lassen möchte ich mich ja auch nicht.....
*
Vera, sei mir nicht böse,aber da wir ja ehrlich zu einander sind sag ich auch mal meine Meinung zu deinem Leben
Ich finde es irgendwie nicht sooo gut,dass ihr nun zusammen zieht. Hattet ihr nicht darüber nachgedacht erstmal getrennt zu wohnen? Ich denke das wäre vllt. auch fürs erste sinnvoller,es gab ja doch häufiger mal großen Streit.
Ihr seid ja auch erst vor kurzer Zeit zusammen gezogen,damals habt ihr ja auch schon gehibbelt-warum nicht gleich ne 3-Raum-Wohnung?
Dass du jetzt einen neuen Job hast,freut mich,scheint dir echt gut zu gefallen, aber auch da denke ich wieder ob es nicht sinnvoller wäre mit nem Kind zu warten bis vllt mehr als 400€ bei rum kommen.
Du hast ja mal geschrieben,dass es finanziell auch nicht so gut bei dir aussieht..
Als Aussenstehender ist das natürlich alels schwer zu beurteilen, ich mach mir nur Sorgen ob das wirklich alles die richtigen Entscheidunge für dich sind und ob du auf Dauer glücklich damit bist.
Aber trotzdem ich dem allen skeptisch gegenüber stehe wünsche ich dir natürlich dennoch,dass alles so klappt wie du es dir wünschst
*
Sandra, wie gehts dir? Mens schon da?
Ich find im übrigen die Idee mit dem Ticker zum einjährigen ganz toll. Auch das Wichteln was (glaub ich) Vera vorgeschlagen hat find ich ne tolle Idee, ich werde daran dann zawr nicht teilnehmen können, da nen Lätzchen oder nen Beißring eher weniger sinnvoll für mich ist,a ber dennoch ne schöne Idee
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.07.2011 15:11
Hey Mädels,

ich hab mir jetzt nichts durchgelesen. Wollt nur kurz sagen, dass Juan mich gleich ins Krankenhaus fährt.
Konnte nun schon seit Freitag Abend nix essen und muss mich ständig übergeben.
Juan ist heute morgen wieder gekommen. Er hat gesagt, dass er mich vermisst und das er mich liebt. Aber er braucht trotzdem ein paar Tage noch Zeit für sich. Und da ich meine Situation kenne (außer das ich jetzt zusätzlich schwanger bin) werden die mich ein paar Tage im KH behalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt