Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
27.07.2011 16:23
Zitat von Mallo:
Und was ist mit Ronja? Kümmert er sich denn um sie?
Geschwister oder Freundin?
*
Hat er das so krass gesagt?
Was meinst du mit Geschwister oder Freundin?
*
Ja, er hat es so gesagt.
Er kümmert sich um Ronja. Aber ich geb dir mal ein Beispiel...
Wenn ich Mittags bei ihr fertig bin ruf ich ihn meistens kurz an. Er fragt dann gleich nach, was mit ihr ist, ob es ihr gut geht usw.
Mittwochs hat er ja seine Kinder. Und wenn ich ihn dann anrufe (bevor er bei seinen Kindern ist), dann fragt er nicht wie es Ronja geht. Das ist heute so und letzte Woche war es auch so. Genau so die letzten 2 Samstage als seine Kinder hier waren.
Klar versteh ich, dass er sich um seine Kinder kümmern will, aber er kann trotzdem fragen wie es Ronja geht. Oder seh ich das jetzt zu verbissen?
27.07.2011 16:27
Ob du nicht zu ner Freundin kannst oder zu einem deiner Geschwister (weiß gerade gar nicht ob du welche hast
)
*
Neee, ich würde das genauso sehen. Man kann ja wenigstens eben fragen was los ist. Wäre für mich selbstverständlich!
) *
Neee, ich würde das genauso sehen. Man kann ja wenigstens eben fragen was los ist. Wäre für mich selbstverständlich!
27.07.2011 16:40
So stressiges WE wieder überstanden.
@Luzi, ich bin ja gespannt auf den nächsten Test
@ Sandra, ich finds gut, dass deine Mutter so schnell eine neue Wohnung gefunden hat, wie verkraftet sie denn die Trennung?
@ Krissi, ich freu mich, dass es Ronja schon so gut geht, ich hoffe sie kann dann wirklich bald nach Hause, gerade wenn das neue KH nicht so pralle ist. Zu dem andern Thema sag ich einfach mal gar nichts, es wurde ja schon genug drüber gesprochen und ich wüsste einfach nichts mehr dazu zu sagen, sorry.
*
Nun zu meinen stressigen vergangenen Tagen. Am Sonntag der Geburtstag der etepetete Oma war okay, wir haben uns and ei Familie seines Cousins gekettet und sind so quasi der Oma aussem Weg gegangen
Montag und gestern waren dann Flur und Treppenaufgang dran, es ging alles ganz fix und sieht jetz richtig schick aus. Natürlich hatte ich von meinem Urlaub gar nix, London war stressig und danach die Tage halt streichen bzw. Geburtstagsparty
Gestern hat mir dann mein Freund zugesichert,dass er und sein Vater heut mit Kaffee trinken auf mich warten würden, sein Vater hat frischen Pflaumenkuchen gebacken
Es gäbe zwar dann erst halb fünf Kaffe statt halb vier,wie gewohnt, aber wenn mein Freund arbeiten ist kommt er auch erst halb fünf nach hause und manchmal wird dann noch zusammmen Kafffee getrunken.
Ich hab dann natürlich extra pünktlich Feierabend gemacht und sogar ne Wohnungsabnahme verschoben,weil man ja auf mich wartete.
Als ich dann Superpünktlich schon um vier auf den Hof fuhr,sah ich schon im Rückspiegel seinen besten Freund. Hat mich angekotzt,weil ich natürlich gleich dachte der trinkt mit Kaffee.
Ich dann halt schnell hoch mir mein Wohlfühloutfit überwerfen da ruft mein Freund nur aus dem Nachbarraum "Tschüss Hasi" zu. Ich hatte ihn hier vorher noch gar nicht gesehen. Es gab also keinen Kuchen mehr für mich, da Super Ronny pünktlich halb vier hier war, haben die drei männer zusammen Kaffee getrunken, ist ja scheiß egal,dass man mir vorher sagte es wird gewartet und ich blöde Kuh beeil mich auch noch so,dass ich pünktlich hier bin.
Mein Freund ist dann jetz auch einfach so weg, wie gesagt ich hörte nur Tschüss Hasi und weg war er.
Vor Wut und Enttäuschung hab ich dann erstmal 5 min geheult, ich ärger mich einfach schon wieder so, dieser scheiß Ronny, ich hasse den Vogel einfach nur, das ist der pure Hass!!!!
Als wir Montag noch die eine Trockenbauwand tapeziert haben, war Ronny natürlich gucken gekommen. Da hatte ich mich mit ihm auch voll inner Wolle, meinem Freund ist das egal, dem ist auch egal, dass Ronny im Ort mich total durch den Kakao zieht. So ein scheiß Typ...sorry, aber ich kann euch gar nicht mit Worten erklären was ich für dieses Arschloch empfinde...
@Luzi, ich bin ja gespannt auf den nächsten Test
@ Sandra, ich finds gut, dass deine Mutter so schnell eine neue Wohnung gefunden hat, wie verkraftet sie denn die Trennung?
@ Krissi, ich freu mich, dass es Ronja schon so gut geht, ich hoffe sie kann dann wirklich bald nach Hause, gerade wenn das neue KH nicht so pralle ist. Zu dem andern Thema sag ich einfach mal gar nichts, es wurde ja schon genug drüber gesprochen und ich wüsste einfach nichts mehr dazu zu sagen, sorry.
*
Nun zu meinen stressigen vergangenen Tagen. Am Sonntag der Geburtstag der etepetete Oma war okay, wir haben uns and ei Familie seines Cousins gekettet und sind so quasi der Oma aussem Weg gegangen
Montag und gestern waren dann Flur und Treppenaufgang dran, es ging alles ganz fix und sieht jetz richtig schick aus. Natürlich hatte ich von meinem Urlaub gar nix, London war stressig und danach die Tage halt streichen bzw. Geburtstagsparty
Gestern hat mir dann mein Freund zugesichert,dass er und sein Vater heut mit Kaffee trinken auf mich warten würden, sein Vater hat frischen Pflaumenkuchen gebacken
Es gäbe zwar dann erst halb fünf Kaffe statt halb vier,wie gewohnt, aber wenn mein Freund arbeiten ist kommt er auch erst halb fünf nach hause und manchmal wird dann noch zusammmen Kafffee getrunken.
Ich hab dann natürlich extra pünktlich Feierabend gemacht und sogar ne Wohnungsabnahme verschoben,weil man ja auf mich wartete.
Als ich dann Superpünktlich schon um vier auf den Hof fuhr,sah ich schon im Rückspiegel seinen besten Freund. Hat mich angekotzt,weil ich natürlich gleich dachte der trinkt mit Kaffee.
Ich dann halt schnell hoch mir mein Wohlfühloutfit überwerfen da ruft mein Freund nur aus dem Nachbarraum "Tschüss Hasi" zu. Ich hatte ihn hier vorher noch gar nicht gesehen. Es gab also keinen Kuchen mehr für mich, da Super Ronny pünktlich halb vier hier war, haben die drei männer zusammen Kaffee getrunken, ist ja scheiß egal,dass man mir vorher sagte es wird gewartet und ich blöde Kuh beeil mich auch noch so,dass ich pünktlich hier bin.
Mein Freund ist dann jetz auch einfach so weg, wie gesagt ich hörte nur Tschüss Hasi und weg war er.
Vor Wut und Enttäuschung hab ich dann erstmal 5 min geheult, ich ärger mich einfach schon wieder so, dieser scheiß Ronny, ich hasse den Vogel einfach nur, das ist der pure Hass!!!!
Als wir Montag noch die eine Trockenbauwand tapeziert haben, war Ronny natürlich gucken gekommen. Da hatte ich mich mit ihm auch voll inner Wolle, meinem Freund ist das egal, dem ist auch egal, dass Ronny im Ort mich total durch den Kakao zieht. So ein scheiß Typ...sorry, aber ich kann euch gar nicht mit Worten erklären was ich für dieses Arschloch empfinde...
27.07.2011 16:45
Boah Julia, das ist ja assi.
Was ist denn mit den Männern momentan los?
*
Ich würde es mir aber als dein Freund nicht gefallen lassen wenn mein bester Kumpel über emine Freundin herzieht. Da muss er dich doch in Schutz nehmen.
Lass dich mal drücken.
Kannst du dir nicht noch nen schönen Tag/abend mit irgendwem machen?
Was ist denn mit den Männern momentan los?
*
Ich würde es mir aber als dein Freund nicht gefallen lassen wenn mein bester Kumpel über emine Freundin herzieht. Da muss er dich doch in Schutz nehmen.
Lass dich mal drücken.
Kannst du dir nicht noch nen schönen Tag/abend mit irgendwem machen?
27.07.2011 16:50
Danke Mallo
Ich weiß auch nicht, sobald der seinen Ronny sieht klackt bei ihm im Kopf wohl nen Schalter um, dann zählt nur noch Ronny, und der hat im August und September auch noch Semesterferien
Wahrscheinlich hat das verwöhnte Muttersöhnchen aber die entscheidende Prüfung verhauen und muss sein Studium beenden, oh wie ich ihm das wünschen würde, vllt muss er zur Abwechslung dann mal arbeiten für sein Geld
Nen schönen Tag machen,hm, eigentlich wollten wir ja spontan zu seinem Cousin fahren, die haben gerade zuckersüße Jack Russel Welpen zu Hause, die würd ich ja gern mal näher betrachten
Aber allein will ich da auch nicht hin, ich hab auch nicht mal ne Telefonnummer von denen hier um mich vorher anzumelden
Naja, und ansonsten kenn ich ja hier kaum Leute.....ab September geh ich mit nem Mädel ins Fitnessstudio, wenn dann sone Situationen wie heute sind, dann kann ich da hin um abzureagieren..ich hau mich nachher einfach aufs sofa, guck Unter Uns und verdrück nen paar Riegel Schokolade
um mich dann zu ärgern,dass ich soviel Schoki aus Frust gegessen habe, oder ich mach mir was tolles zum Abendbrot, mein Freund wird ja sicher eh nicht da sein....
Ich weiß auch nicht, sobald der seinen Ronny sieht klackt bei ihm im Kopf wohl nen Schalter um, dann zählt nur noch Ronny, und der hat im August und September auch noch Semesterferien
Wahrscheinlich hat das verwöhnte Muttersöhnchen aber die entscheidende Prüfung verhauen und muss sein Studium beenden, oh wie ich ihm das wünschen würde, vllt muss er zur Abwechslung dann mal arbeiten für sein Geld
Nen schönen Tag machen,hm, eigentlich wollten wir ja spontan zu seinem Cousin fahren, die haben gerade zuckersüße Jack Russel Welpen zu Hause, die würd ich ja gern mal näher betrachten
Aber allein will ich da auch nicht hin, ich hab auch nicht mal ne Telefonnummer von denen hier um mich vorher anzumelden
Naja, und ansonsten kenn ich ja hier kaum Leute.....ab September geh ich mit nem Mädel ins Fitnessstudio, wenn dann sone Situationen wie heute sind, dann kann ich da hin um abzureagieren..ich hau mich nachher einfach aufs sofa, guck Unter Uns und verdrück nen paar Riegel Schokolade
um mich dann zu ärgern,dass ich soviel Schoki aus Frust gegessen habe, oder ich mach mir was tolles zum Abendbrot, mein Freund wird ja sicher eh nicht da sein....
27.07.2011 16:56
Zitat von Hunnybunny:
Danke Mallo![]()
Ich weiß auch nicht, sobald der seinen Ronny sieht klackt bei ihm im Kopf wohl nen Schalter um, dann zählt nur noch Ronny, und der hat im August und September auch noch Semesterferien![]()
![]()
Wahrscheinlich hat das verwöhnte Muttersöhnchen aber die entscheidende Prüfung verhauen und muss sein Studium beenden, oh wie ich ihm das wünschen würde, vllt muss er zur Abwechslung dann mal arbeiten für sein Geld![]()
Nen schönen Tag machen,hm, eigentlich wollten wir ja spontan zu seinem Cousin fahren, die haben gerade zuckersüße Jack Russel Welpen zu Hause, die würd ich ja gern mal näher betrachtenAber allein will ich da auch nicht hin, ich hab auch nicht mal ne Telefonnummer von denen hier um mich vorher anzumelden
![]()
Naja, und ansonsten kenn ich ja hier kaum Leute.....ab September geh ich mit nem Mädel ins Fitnessstudio, wenn dann sone Situationen wie heute sind, dann kann ich da hin um abzureagieren..ich hau mich nachher einfach aufs sofa, guck Unter Uns und verdrück nen paar Riegel Schokoladeum mich dann zu ärgern,dass ich soviel Schoki aus Frust gegessen habe, oder ich mach mir was tolles zum Abendbrot, mein Freund wird ja sicher eh nicht da sein....
Oh man, lass dich mal drücken. Aber stell dir vor der hat die Prüfung echt verhauen und geht dann nicht arbeiten, dann ist er ja noch öfter bei euch...
*
Koch das Lieblingsess von ihm und ess alles auf!
Das fände ich toll!
27.07.2011 17:01
Das mit dem Lieblingsessen kochen hatte ich vor, aber er hat gar kein Lieblingsessen, er ist alles gerne
Aber ich schaue einfach mal in den Gefrierschrank da liegt sicher was drinne was ihm ganz besonders gut schmecken würde
*
Ronny und offiziell arbeitslos..hm, das würden seine Eltern auf Dauer nicht mitmachen, vllt. nen paar MOnate aber dann würde sie ihm zu was neuem drängen,wo er natürlich nicth bei arbeiten msus, zb. nen neues Studium oder so...der ist fast 27 und hat beruflich gesehen, bisher weniger zu Stande gebracht als ich mit meinen 21 Jahren. Aber Mami und Papi unterstützen das ja indem sie ihm ein Auto nach dem andern finanzieren und ne Wohnung die er kaum bewohnt,da er meist bei seinen Eltern ist...natürlich bekommt er auch seine Klamotten (nur Markenklamotten) von Mami und Papi finanziert...und dann aber noch im Dorf erzählen wie faul ich docvh bin, dass ich nur in der Bude sitze,statt draußen mit Holz zu stapeln, dass ich aber in der Zeit wo mein Freund das Holz stapelt, vllt. gerade den haushalt schmeiße,auf die Idee kommt ernicht...so ein Vogel..
Aber ich schaue einfach mal in den Gefrierschrank da liegt sicher was drinne was ihm ganz besonders gut schmecken würde
*
Ronny und offiziell arbeitslos..hm, das würden seine Eltern auf Dauer nicht mitmachen, vllt. nen paar MOnate aber dann würde sie ihm zu was neuem drängen,wo er natürlich nicth bei arbeiten msus, zb. nen neues Studium oder so...der ist fast 27 und hat beruflich gesehen, bisher weniger zu Stande gebracht als ich mit meinen 21 Jahren. Aber Mami und Papi unterstützen das ja indem sie ihm ein Auto nach dem andern finanzieren und ne Wohnung die er kaum bewohnt,da er meist bei seinen Eltern ist...natürlich bekommt er auch seine Klamotten (nur Markenklamotten) von Mami und Papi finanziert...und dann aber noch im Dorf erzählen wie faul ich docvh bin, dass ich nur in der Bude sitze,statt draußen mit Holz zu stapeln, dass ich aber in der Zeit wo mein Freund das Holz stapelt, vllt. gerade den haushalt schmeiße,auf die Idee kommt ernicht...so ein Vogel..
27.07.2011 17:05
Oh man ist der Kerl hohl!!
Wie war das von Tic Tac Toe -
ich kenn da so nen typen echt der absolute flop
doch das spielt keine rolle denn bei ihm läuft alles top
er fährt die allergeilsten schlitten trägt klamotten vom designer
er mag es nun ein bißchen feiner
vier fünf mal im jahr in urlaub fänd ich auch ganz amüsant
n bißchen golf n bißchen reiten immer locker und entspannt
läßt du dir den arsch bedienen schaust auf sie herab
mit deinen kleinen eitelkeiten hälst du sie auf trab
zum 18ten geburtstag gabs den ersten jaguar
du warst n bißchen genervt denn es war leider nur n gebrauchter
das laß ich mir nicht bieten gebraucht ist was für nieten
war das letzte was er sagte bevor er sich beklagte
übers essen das kann man doch nicht fressen
und der champus ist zu warm das personal ist zu lahm
er hält sich für was besseres und sitzt auf seinem thron
das ist ja wohl der hohn
denn sein beruf ist
SOHN!
geh doch nach hause zu papi
denn dein beruf ist sohn
du bist so dusselig wie n brot doch es ist alles im lot
denn du versteckst dich hinter papi da gibt's immer happi happi
es ist so schwer sich zu entscheiden zwischen all den schönen dingen
um die dich alle so beneiden
bescheiden bist du nicht das sagst du jedem ins gesicht
ob ers hörn will oder nicht ist dir egal denn du hälst dich für genial
und was die meisten anderen machen entspricht nicht gerade deinem ideal
immer nur ackern immer nur sich abrackern
das könnte dir nicht passiern denn du gehst lieber spaziern
oder shoppen bißchen knete auf n kopp kloppen
da warst du noch nie zu stoppen
du fragst dich wo ist das problem das leben ist doch wunderschön
es reicht doch wenn die andern schuften gehn
er hält sich für was ganz besseres und sitzt auf seinem thron
das ist ja wohl der hohn
denn sein beruf ist
SOHN!
denn dein beruf ist sohn
*
Passt?
Wie war das von Tic Tac Toe -
ich kenn da so nen typen echt der absolute flop
doch das spielt keine rolle denn bei ihm läuft alles top
er fährt die allergeilsten schlitten trägt klamotten vom designer
er mag es nun ein bißchen feiner
vier fünf mal im jahr in urlaub fänd ich auch ganz amüsant
n bißchen golf n bißchen reiten immer locker und entspannt
läßt du dir den arsch bedienen schaust auf sie herab
mit deinen kleinen eitelkeiten hälst du sie auf trab
zum 18ten geburtstag gabs den ersten jaguar
du warst n bißchen genervt denn es war leider nur n gebrauchter
das laß ich mir nicht bieten gebraucht ist was für nieten
war das letzte was er sagte bevor er sich beklagte
übers essen das kann man doch nicht fressen
und der champus ist zu warm das personal ist zu lahm
er hält sich für was besseres und sitzt auf seinem thron
das ist ja wohl der hohn
denn sein beruf ist
SOHN!
denn dein beruf ist sohn
du bist so dusselig wie n brot doch es ist alles im lot
denn du versteckst dich hinter papi da gibt's immer happi happi
es ist so schwer sich zu entscheiden zwischen all den schönen dingen
um die dich alle so beneiden
bescheiden bist du nicht das sagst du jedem ins gesicht
ob ers hörn will oder nicht ist dir egal denn du hälst dich für genial
und was die meisten anderen machen entspricht nicht gerade deinem ideal
immer nur ackern immer nur sich abrackern
das könnte dir nicht passiern denn du gehst lieber spaziern
oder shoppen bißchen knete auf n kopp kloppen
da warst du noch nie zu stoppen
du fragst dich wo ist das problem das leben ist doch wunderschön
es reicht doch wenn die andern schuften gehn
er hält sich für was ganz besseres und sitzt auf seinem thron
das ist ja wohl der hohn
denn sein beruf ist
SOHN!
denn dein beruf ist sohn
*
Passt?
27.07.2011 17:13
Passt wie Arsch auf Eimer
Was ich ja bei Super Ronny am krassesten finde ist, wei sein jüngerer Bruder benachteiligt wird.
Tommy (wie einfalsreich von den Eltern Ronny und Tommy), ist 19 und das absolute Gegenteil von seinem Bruder. Mit dessen Freundin komm ich auch super klar, von der weiß ich ja auch,dass Ronny son Mist über mich erzählt, die kann ihn auch nicht leiden und leitet daher solche Infos an mich weiter
Naja, jedenfals wurde Tommy noch nie vertätschelt,gut der bekommt seine Klamotten (oft auch Marken) auch zum großteil finanziert, sein Auto, nene uraltes Schrottding, hat er zum 18. von Oma geschenkt bekommen,seither muss er es aber selbst finanzieren, seine Eltern wollen sich nun ein neues Auto kaufen und das alte,was noch gut in schuss ist, bekommt natürlich Ronny. Obwohl dessen Auto auch noch gut ist,Tommy guckt inne Röhre.
Dann schiebt Ronny immer seinem Bruder für irgendwelche Dinge die Schuld inne Schuhe und seine Eltern checken es nicht.
Früher hat Ronny seinen Bruder wohl Geld gegeben,damit der für ihn Aufgaben im Haushalt erledigt.
Wenn die Eltern im Urlaub sind, bekommt jeder der Jungs 100€ für Haushaltsgeld und tanken. Ronny verprasst seinen Teil am ersten Tag für Partys,pumpt sich dann was bei Tommy, der muss von SEINEM eigenen Geld für beide einkaufen,da er ja das Hauhaltsgeld Ronny gab. Ronny macht im Haushalt absolut gar nix, alles machen Tommy und seine Freunding und was macht Ronny als die Eltern zurück sind!? Richtig er stellt sich hin und sagt "Tommy und Dina haben gar nix gemacht, sein Geld war auch nach nen paar Tagen alle", zur Belohnung bekommt Ronny nochmal extra Taschengeld zugesteckt.
Dann fährt Ronny mit Freundin in Urlaub und nimmt dafür Tommys Auto, der bekommt das Auto mit völligst verdreckten Innenraum zurück und kriegt von Ronny den Spruch "Dein Auto ist echt dreckig, musste mal wieder putzen". Und das Auto sieht ehct wie geleckt aus,da sorgt ja seine Freundin für
Gut zum Teil ist Tommy echt selbst schuld,dass er das von klein auf so mit sich machen lässt. ABer wie krass das Verhalten von Ronny ist,ey. Ich könnt mich da so drüber aufregen, awrum erziehen Eltern ihre Kinder zu solchen TyranneN????
Was ich ja bei Super Ronny am krassesten finde ist, wei sein jüngerer Bruder benachteiligt wird.
Tommy (wie einfalsreich von den Eltern Ronny und Tommy), ist 19 und das absolute Gegenteil von seinem Bruder. Mit dessen Freundin komm ich auch super klar, von der weiß ich ja auch,dass Ronny son Mist über mich erzählt, die kann ihn auch nicht leiden und leitet daher solche Infos an mich weiter
Naja, jedenfals wurde Tommy noch nie vertätschelt,gut der bekommt seine Klamotten (oft auch Marken) auch zum großteil finanziert, sein Auto, nene uraltes Schrottding, hat er zum 18. von Oma geschenkt bekommen,seither muss er es aber selbst finanzieren, seine Eltern wollen sich nun ein neues Auto kaufen und das alte,was noch gut in schuss ist, bekommt natürlich Ronny. Obwohl dessen Auto auch noch gut ist,Tommy guckt inne Röhre.
Dann schiebt Ronny immer seinem Bruder für irgendwelche Dinge die Schuld inne Schuhe und seine Eltern checken es nicht.
Früher hat Ronny seinen Bruder wohl Geld gegeben,damit der für ihn Aufgaben im Haushalt erledigt.
Wenn die Eltern im Urlaub sind, bekommt jeder der Jungs 100€ für Haushaltsgeld und tanken. Ronny verprasst seinen Teil am ersten Tag für Partys,pumpt sich dann was bei Tommy, der muss von SEINEM eigenen Geld für beide einkaufen,da er ja das Hauhaltsgeld Ronny gab. Ronny macht im Haushalt absolut gar nix, alles machen Tommy und seine Freunding und was macht Ronny als die Eltern zurück sind!? Richtig er stellt sich hin und sagt "Tommy und Dina haben gar nix gemacht, sein Geld war auch nach nen paar Tagen alle", zur Belohnung bekommt Ronny nochmal extra Taschengeld zugesteckt.
Dann fährt Ronny mit Freundin in Urlaub und nimmt dafür Tommys Auto, der bekommt das Auto mit völligst verdreckten Innenraum zurück und kriegt von Ronny den Spruch "Dein Auto ist echt dreckig, musste mal wieder putzen". Und das Auto sieht ehct wie geleckt aus,da sorgt ja seine Freundin für
Gut zum Teil ist Tommy echt selbst schuld,dass er das von klein auf so mit sich machen lässt. ABer wie krass das Verhalten von Ronny ist,ey. Ich könnt mich da so drüber aufregen, awrum erziehen Eltern ihre Kinder zu solchen TyranneN????
27.07.2011 17:27
Oh man, der Typ hat ja echt einen anner Klatsche.
*
So jetzt geht du mal was leckeres Essen und reg dich nicht weiter auf. Ich muss auch erstmal was kochen, bei uns gabs auch noch kein Mittag und ich glaube die Kleine hat Hunger.
*
So jetzt geht du mal was leckeres Essen und reg dich nicht weiter auf. Ich muss auch erstmal was kochen, bei uns gabs auch noch kein Mittag und ich glaube die Kleine hat Hunger.
27.07.2011 18:50
Hoffe ihr könnt es auch sehen??!!
ich hoffe ihr könnt auch was sehen
27.07.2011 19:28
Ja man kann ein bisschen was erkennen.
Bin gespannt wie es die Tage aussieht.
27.07.2011 20:12
Zitat von Mallo:
Ja man kann ein bisschen was erkennen.![]()
ich habe mir nun ein früh intensiv test gekauft, soll ich ihn jetzt machen??
27.07.2011 20:39
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Hmmm ich würde es glaube machen, bin da neugierig und ungeduldig.
Hätte mir an deiner Stelle schon lange nen CB Digital geholt mit Wochenbestimmung.
27.07.2011 20:41
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Hmmm ich würde es glaube machen, bin da neugierig und ungeduldig.![]()
Hätte mir an deiner Stelle schon lange nen CB Digital geholt mit Wochenbestimmung.![]()
ich habe keinem cb belommen, habe ihn gemacht, aber der war negativ... also weiter warten und gedulden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt