Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
25.07.2011 21:38
Zitat von Siddy:

Nee, noch nicht. Vielleicht verändern wir ihn nur mit 1-2 Buchstaben... Und wir wollen den Namen erst nach der Geburt verraten.
Bis dahin bleibt es Keks....

achsoo, ja das ist auch gut
Ich glaube ich werde den namen meiner Familie auch nicht verraten
Siddy
1983 Beiträge
25.07.2011 21:41
Zitat von Luzifa:

Zitat von Siddy:

Nee, noch nicht. Vielleicht verändern wir ihn nur mit 1-2 Buchstaben... Und wir wollen den Namen erst nach der Geburt verraten.

Ich möchte mich da nicht beeinflussen lassen. Sonst heißt es :"Der Name gefällt mir/uns aber nicht." Und dann fang ich an zu zweifeln... Aber deswegen warten wir ja bis sie da ist und dann wird er verraten...
Ist richtig komisch SIE zu schreiben...
Mallo
7143 Beiträge
25.07.2011 21:47
So meine Lieben, ich finde auch nochmal etwas Zeit für euch - nicht böse sein.
*
Krissi, sehr sehr süß die Kleine - bitte neue Bilder & Berichte
Hoffe es geht euch gut!?
*
Julia, schön dass dein Kurztripp schön war und es sich gelohnt hat. Das mit dem Hotel natürlich nicht so. Wollte auch immer mal nach Madame T., finde das echt interessant.
Das mit den ete petete Großeltern ist ja nicht so toll und das sie solche Beahuptungen aufstellen auch nicht.
Hoffe auch sonst ist alles ok bei dir!?
*
Svenja, echt toller Bauch. Hast ja auch bald schon Halbzeit. Und schön das alles in Ordnung ist. Was ist denn mit dem 70% Outing? Junge? Hast du ein Bild für uns?
Auch die Sachen die du bekommen hast sind schön. ♥
*
Vera, wie wars aufm Bauernhof? Hoffe ihr findet bald eine passende Wohnung.
*
Luzi & Nici, alles ok?
*
Sharon, süßes Bäuchlein
*
Sandra, die Situation mit deinen Eltern ist ja nicht so toll.
Aber ich finde es gut, wie du deiner Mama zur Seite stehst und hoffe, dass ihr schnell eine schöne Wohnung findet, wo sie sich wohlfühlt.
*
Nun zu mir.
Mausi hat sich immer noch nicht gedreht, haben es heute nochmal mit moxen versucht aber ich denke mittlerweile echt, dass sie sich nicht drehen kann, waruma auch immer.
Der KS-Termin rückt immer näher...
Hebamme hat Do., Fr. & heute CTG gemacht (am Do. haben wir ja auch gemoxt). Freitag hat man regelmäßige Wehen gesehen, wovon ich aber nix gemerkt habe und die haben sich auch nicht auf den MuMu ausgewirkt. Heute nach dem moxen hat sich die Kleine total aufgeregt, hat ihr wohl nicht gefallen.
Letzten Di. hatte ich ja Termin bei der FÄ (glaube hab ich noch nicht von erzählt ), sie hat um die 2.700 - 2.800 g und ist 46 cm groß. Bin gespannt wie sie jetzt weiter zulegt.
Sonst finde ich mittlerweile alles zeimlich beschwerlich und bin froh wenn die Kleine bald rauskommt.
*
Hier noch ein paar Bilder:

2011-07-23 - 36. Ssw. - Bauch von vorne

2011-07-23 - 36. Ssw. - Bauch von der Seite

Anzeihsachen wenn das Murpelchen nach hause kommt

Unser Kinderwagen - am Samstag abgeholt

Maxi Cosi mit rosa Bezug

Patchworkdecke von mir genäht - bitte nicht zu genau hinschauen bin Anfänger
Mallo
7143 Beiträge
25.07.2011 21:48
Zitat von Siddy:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Siddy:

Ich möchte mich da nicht beeinflussen lassen. Sonst heißt es :"Der Name gefällt mir/uns aber nicht." Und dann fang ich an zu zweifeln... Aber deswegen warten wir ja bis sie da ist und dann wird er verraten...
Ist richtig komisch SIE zu schreiben...

Aber UNS kannst du ihn doch verraten. Wir sind doch soooooooooooooooooo neugierig.
Wann hast Du deinen nächsten Termin?
Siddy
1983 Beiträge
25.07.2011 21:54
Da bleib ich hart... Sorry
Mein nächster Termin ist am 05.08.

Die Decke ist toll... Die würde mir auch gefallen...
Und dein Bauch ist auch schön.
Morgen hab ich Halbzeit, kann es gar nicht glauben!
Mallo
7143 Beiträge
25.07.2011 21:58
Zitat von Siddy:

Da bleib ich hart... Sorry
Mein nächster Termin ist am 05.08.

Die Decke ist toll... Die würde mir auch gefallen...
Und dein Bauch ist auch schön.
Morgen hab ich Halbzeit, kann es gar nicht glauben!

Schade.
Danke für dein Lob, kann nur besser werden. War ja mein erstes größeres Werk.
Ja, bei anderen vergeht die Zeit immer voll schnell.
Hab ja wahrscheinlich nur noch 24 Tage. Freu mich schon sooooooooo.
Mallo
7143 Beiträge
25.07.2011 21:58
HIBBELLISTE

Puschi ---------- 25 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 09.08.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 10. ÜZ - NMT 12.08.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - KS 18.08.2011
nächster FA-Termin: 11. August 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Outing: Name: Jonas oder Nils
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 03. August 2011
Outing: Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 05. August 2011
Outing: Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET 16.02.2012
nächster FA-Termin: 17. August 2011
Outing: ? Name: Pünktchen

UNSERE MAMI'S

Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa ----------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung

Nici: neuer FA-Termin bitte
25.07.2011 22:32
Hey Mallo, dein Bauch ist echt wunderschön
Bei mir ist alles ok... und nun ist es fest das wir im Okt wieder richtig fest anfangen zu Hibbeln
WoW nur noch 24 Tage... bin schon gespannt wie Enya aussieht

Sunny, ich kann dich verstehen, ich will auch nicht das man mir darein redet, wobei ich hier den namen sagen würde, weil ich mir hier sicher wäre das mir hier keiner rein redet..
Mallo
7143 Beiträge
25.07.2011 22:41
Zitat von Luzifa:

Bei mir ist alles ok... und nun ist es fest das wir im Okt wieder richtig fest anfangen zu Hibbeln

Sunny, ich kann dich verstehen, ich will auch nicht das man mir darein redet, wobei ich hier den namen sagen würde, weil ich mir hier sicher wäre das mir hier keiner rein redet..

Danke bald ist er dann weg.
Einerseits kann man sich dann bestimmt wieder besser bewegen, andererseits fehlt dann auch bestimmt was.

Wow super das ihr wieder anfangt, das freut mich.
Frag mich mal wie gespannt ich bin

Nein, hier redet keiner rein. Klar sagt man ob einem der Name gefällt, aber das ist ja zum Glück auch immer Geschmackssache.
26.07.2011 00:18
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Danke bald ist er dann weg.
Einerseits kann man sich dann bestimmt wieder besser bewegen, andererseits fehlt dann auch bestimmt was.

Wow super das ihr wieder anfangt, das freut mich.
Frag mich mal wie gespannt ich bin

Nein, hier redet keiner rein. Klar sagt man ob einem der Name gefällt, aber das ist ja zum Glück auch immer Geschmackssache.

Ich denke auch , das einem was fehlen wird, aber erst ist man voll Glücklich, denke das kommt dann später
Ich würde hier keinem reinreden, schließlich muss das jeder selber wissen wie er sein Kind nennen will!
26.07.2011 00:22
Mallo, ich möchte auch sone Patchworkdecke haben, aber mit Rand, also wie son rahmen... die ist wunderschöön
Mallo
7143 Beiträge
26.07.2011 07:48
Zitat von Luzifa:

Mallo, ich möchte auch sone Patchworkdecke haben, aber mit Rand, also wie son rahmen... die ist wunderschöön

Hey, vielen lieben Dank.
Wenn ich wüsste wie das mit dem Rahmen geht hätte meine auch einen.
Aber irgendwann kann ich das vllt. auch.
Muss noch ein wenig üben.
metterling83
293 Beiträge
26.07.2011 08:33
guten morgen mädels,
da bin ich auch mal wider!

@marion
dein bauch ist echt ne wucht. kann mir gut vorstellen, dass mittlerweile alles recht anstrengend für dich ist. ich drück dir ganz fest die daumen, dass bald schon alles gut klappen wird. die kleine maus ist ja ganz schön zierlich, schön!! ich hoffe wir bekommen auch so ein kleines püppi
deine decke sieht super aus! ich wünsche ich könnte auch sowas

@siddy
he siddy, eine kleine maus, ich finds super! bin schon ganz gespannt wie sie denn heissen soll. bei meiner freundinn sollte es auch gaanz sicher nen mädchen werden und dann ca. 2 monate vor der geburt, war es dann doch ein junge....

@puschi
ich finds auch klasse, wie du deiner ma so zur seite stehst, ist sicher für euch beide keine leichte zeit. hoffe der zusammenhalt gibt euch genug kraft, um das gemeinsam zu schaffen

sorry, wenn ich jetzt wen vergessen habe. also bei mir nichts besonderes. mein bauch scheint jeden tag grösser zu werden, eigentlich find ich es ja super, aber in der firma weiss es ja noch keiner, soll auch bis zum nächsten termin so bleiben, könnte jetzt aber schwierig werden... so doof. freitag gehts nach dem frühdienst um 18.00 uhr wieder mal nach deutschland. bringen den neffen von schatzi zurück und feiern den geburtstag von schatzis papa.

sagt mal mädels, habt ihr während der schwangerschaft eure haare gefärbt und strähnen machen lassen? ich glaube, dass ist doch in ordnung, oder???

habt einen schönen tag
Nici1984
17762 Beiträge
26.07.2011 19:02
huhu mädels..
war ha heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht

nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habe das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt

ach und mein nächster termin ist der 25.8.
Puschi
3805 Beiträge
26.07.2011 20:22
@Vera: Wir können gern zusammen testen, ich weiß nur nicht, ob es bei mir so viel Sinn macht, da meine ES ja so unregelmäßig sind. Den NMT konnte ich ja die letzten 3 Zyklen immer nur so ungefähr schätzen. Naja, aber wir können ja trotzdem zusammen testen. Ist für die anderen ja auch spannend und ich unterstütze dich etwas Ein Test mehr oder weniger mach für mich den Kohl auch nicht mehr fett Ich habs ja aufgegeben zu hoffen... Nicht mal der Tee hat was gebracht. Mittlerweile ist der übrigens alle. Aber Danke nochmal an dich, liebe Marion, einen Versuch war es ja wert.
*
@Siddy: Das es wohl ein Mädel wird ist cool. Ich steh auf Mädels
@Marion: Die Decke ist ja superschön! So eine hätte ich dann gerne von dir wenns bei mir mal soweit ist. Dafür mach ich dich bei deiner Hochzeit schick.
@Luzi: Ich freu mich, dass ihr wieder hibbeln wollt. Das ist eine tolle Neuigkeit!!
@Nici: Erstmal schön, dass es dem Baby gut geht. Aber das mit deinem Herz ist ja nicht so toll. Könnte das das Baby gefährden oder so? Magst das mal näher erläutern oder weißt du selbst noch nichts genaues?
@alle Kugelis: Supi, dass es allen Baby-Mäusen so gut geht. Wir haben wirklich einen Glücksthread!!
zu mir: Meine Mama hat nun eine schöne Wohnung gefunden und kann wohl schon zum 1.8. rein. Ansonsten nun wegen der Trennung etwas Stress mit der Familie meines Vaters, da die der Meinung sind, dass meine Mutter Schuld ist (er hat eine andere und meine Mutter ist Schuld, jaja... ). Naja egal. Swen ist immer auswärts die Woche über, deswegen hab ich diesen Monat nicht so viel Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Ansonsten nicht viel neues. Bewerbungen laufen noch viele.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt