Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.08.2011 23:00
Die Bilder hat meine Mama gemacht. Sie ist seit Mittwoch hier.
Der Kontakt mit Juan geht so... heute hatten wir wieder ein Gespräch. Er sagt, dass er noch Gefühle für mich hat, aber im Moment entwickeln sich auch wieder Gefühle für seine Ex. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nach diesem Gespräch besser geht. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Er hat mich ja die letzten Tage immer wieder angelogen und verarscht. Er hat sogar versucht sich bei meinem FB-Account anzumelden oder bei meinem Emailpostfach.
Mir ging es bis heute zu dem Gespräch wirklich verdammt schlecht. Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass es besser geht.
Ich weiß, dass ich am längeren Hebel sitze. Und ich weiß, was ihm alles weh tut. Und es tut ihm unendlich weh, dass ich das alleinige Sorgerecht hab und dass ich mit Ronja von hier weg gehe, wenn sie aus dem KH entlassen wird.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.08.2011 23:02
Ich hab übrigens meine ganzen Kilos schon wieder runter. Bin jetzt bei dem Gewicht von vor der Schwangerschaft. Liegt aber auch da dran, dass ich durch den ganzen Stress und die Trennung die ganzen letzten Wochen kaum was essen konnte.
Deswegen seh ich auf den Bildern auch ziemlich fertig aus.
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 12:56
Sharon:
Wie kommts mit der FÄ? Warst du vor der Ss noch nicht bei der?
Warte immer noch auf Bauchi-Bilder.
Also kannst du noch ganz gut in deinem Job arbeiten, ist nicht zu anstrengend?
Also hättest du gerne ein Mädchen? Habt ihr schon Namen?
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Svenja:
Schön das alles in Ordnung ist bei euch. Nur schade mit dem US, wie kam das denn? Bei wie viel lag denn dein Eisenwert? Bin froh, wenn ich alle Tabletten wieder los bin.
Wann hast du denn den Termin zur Feindiagnostik im Kh? Hoffe euer Outing wird bestätigt.
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Julia:
Meinst du du wärst ganz alleine wenn du die Beziehung beendest? Das hört sich ja so an, als wärst du von ihm abhänging, was ich aber nicht glaube.
Das mit dem "unweiblich & frech" kenne ich nur zu gut, hatte damit aber bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Gerade das "freche/vorlaute" kam bis jetzt meist gut an. Mit dem gewissen Charm dabei
Das mit der Frist finde ich eine gute Idee, bis dahin ist es ja jetzt auch noch ein bisschen. In dieser Zeit kannst du dir ja noch über vieles klar werden.
Das mit der Sonne ist doch immer so. Bei uns ist es in letzter Zeit immer voll bewölkt. Irgendwie warte ich noch auf den Sommer, aber ich denke der ist seit April vorbei...
Das Grillen war bestimmt schön oder war der Doofmann auch da?
Bist du denn jetzt mit nach Polen gefahren?
Und Sims ist das beste Spiel der Welt, dabei geht die Zeit doch auch wunderbar rum Ich liebe es.
Sandra:
Klar schicke dir ne Sms am 17. und dann natürlich am 18. ein Bild der Kleinen, damit du es hier präsentieren kannst. Ich hoffe auch sehr, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und ich schnell wieder fit bin.
Doof mit der Mens. Ich versteh es echt nicht. Würde mich sooooooooo freuen wenn du schwanger wirst. Würde mich & Swen mal durchchecken lassen, an iwas muss es ja liegen. Denke nicht, dass du dich zu sehr unter Druck setzt, also nach dieser Zeit nicht mehr. Hab ich zumindest so im Gefühl.
Vera:
Auch ich bin sehr gespannt auf unsere Maus. Wie sie aussieht, ob sie Haare hat, wem sie ähnlich sieht,... Wird schon ne spannende Zeit wenn sie ENDLICH da ist.
Schön dass dir das Verkaufen so einen Spaß macht, für mich wäre das ganz und gar nix. Wäre dafür auch glaube zu "schüchtern".
Wie geht es deinem kleinen Mann? Hoffe er hat alles gut überstanden oder musstet ihr erst zum Arzt?
Krissi:
Wie schon geschrieben wunderachöne Bilder von der Maus. ♥ ♥ ♥
Das mit Juan ist echt heftig. Erst lügt er dich an und dann hat er noch oder wieder Gefühle für seine Ex???
Freut mich ja, dass deine Mama jetzt da ist. Die ist doch bestimmt auch ganz verliebt in die Kleine oder?
Was hat Juan denn gedacht zu finden in deinen Accounts?
Wie lange hat Ronja denn noch im Kh? Die Zeit dürfte doch bald um sein oder?
Hat er denn keine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben? Warum habt ihr kein gemeinsames Sorgerecht?
Es ist für dich bestimmt schwer, aber ich finde es nicht gut wenn du ihm die Kleine entziehst. Das wird auch für Ronja nicht gut sein. Denk da bitte nochmal drüber nach. Wohin willst du denn wenn sie nach hause kommt?
Me:
Mir geht es so lala, langsam schwinden die Kräfte und ich kann alle Frauen verstehen die keine Lust mehr haben am Ende, weil einfach alles schwerer und anstrengender wird.
Bin gespannt was am Donnerstag bei dem FÄ-Termin rauskommt an Größe und Gewicht.
Die Vorfreude wächst und wächst, aber aufgeregt bin ich immer noch nicht. Ist das normal ihr Mamis hier?
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 12:58
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]

[size=30]17... [/size]

[size=30]16... [/size]

[size=30]15... [/size]

[size=30]13... [/size]

[size=30]10... [/size]
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 13:13
Ich werde ihm Ronja auch nicht entziehen. Er hat ja Besuchsrecht. Ich hab das ja alles mit ihm zusammen durchgemacht mit seinen anderen Kindern. (Die ihm übrigens auch wichtiger sind als Ronja).
Ich werde zu meinen Eltern gehen wenn Ronja nach Hause kommt. Die räumen 2 Zimmer für mich frei und da werde ich erstmal wohnen.
Und Juan muss sie dann halt am Wochenende besuchen. Wobei er schon gesagt hat, dass er sie alle zwei Wochenenden besuchen kommt. Wenn er das überhaupt schafft.
Also brauch ich sie ihm gar nicht entziehen. Das macht er schon von alleine.
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 13:32
Zitat von Mäuschen1986:

Ich werde ihm Ronja auch nicht entziehen. Er hat ja Besuchsrecht. Ich hab das ja alles mit ihm zusammen durchgemacht mit seinen anderen Kindern. (Die ihm übrigens auch wichtiger sind als Ronja).
Ich werde zu meinen Eltern gehen wenn Ronja nach Hause kommt. Die räumen 2 Zimmer für mich frei und da werde ich erstmal wohnen.
Und Juan muss sie dann halt am Wochenende besuchen. Wobei er schon gesagt hat, dass er sie alle zwei Wochenenden besuchen kommt. Wenn er das überhaupt schafft.
Also brauch ich sie ihm gar nicht entziehen. Das macht er schon von alleine.

Das ist gut, hat sich hallt so angehört wegen dem "ich weiß wie ich ihm wehtu". Weißte was ich meine?
Wo wohnen deine Eltern denn nochmal, näher an mir dran? So zum Besuchen.
Hat er gesagt das Ihm seine anderen Kinder wichtiger sind?
Aber stimmt das macht er ja dann schon alleine. Bin gespannt wann er dann mal kommt, da er ja seine anderen Kinder auch nur am WE sieht.
*
Aber ist doch super, dass du zu deinen Eltern kannst. Was sagen sie denn zu der ganzen Situation?
*
Wann darf Ronja nach hause? Los los los erzähl...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 22:03
Neue Info: Juan ist wieder mit seiner Ex zusammen.
*
Mädels, das was ich im Moment an Gefühlen ihm gegenüber habe ist einfach nur Hass und Wut. Und er denkt echt, ich würde auf ihn warten. Also wenn es mit ihr doch nicht klappen sollte, dass ich ihn dann zurück nehmen würde.
Und dann hat er gesagt, dass er Ronja heute nicht besuchen kommt, weil er es einfach nicht kann da er mir das alles ja heute erzählt hat. Ey... meine Mutter ist ja hier und bekommt das alles mit. Und die sagt auch, dass es ihm selber weh tut was er mit mir macht. So wie er sich verhält, was er alles sagt... das tut ihm selber weh. Und vor allem tut es ihm weh, dass ich sage, ich brauch seine Hilfe nicht und das er sich nicht um uns kümmern braucht.
*
Zu Ronja. Sie ist noch sehr schwach. Es geht ihr gut, aber sie ist sehr schwach. Sie schafft es immer noch nicht alles alleine zu trinken. Immer nur so zwischen 15 und 25ml pro Mahlzeit. (von 55ml). Der Rest muss immer noch sondiert werden.
Der Arzt sagte am Freitag zu mir, dass sie noch 10-14 Tage bleiben muss. Aber so schwach wie sie ist glaube ich, dass es noch länger dauert.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 22:04
@Marion... meine Eltern wohnen in der Nähe von Wolfsburg. Ist also etwas näher dran als jetzt.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:18
@Krissi: Boah wie krass ist er denn jetzt drauf?!! Wie, er ist nun wieder mit seiner Ex zusammen? Und der ganze Kram von wegen er liebt dich und er möchte ein Kind mit dir (was ja nun auch der Fall ist), dass ist nun alles Schnee von gestern? Das hätte ich ihm laut deinen Erzählungen nicht zugetraut. Und dieses erstmal abwarten ob es mit seiner Ex nochmal klappt scheint ein männlicher Deffekt zu sein. Mein Vater meinte auch meine Mutter solle erstmal abwarten, ob es mit seiner Neuen überhaupt etwas ernsthaftes wird. Wie denken die sich das?! Ich hoffe, dass du dann bei deinen Eltern mit Ronja etwas zur Ruhe kommst. Du hast sicher etwas Angst, vor der Herausforderung sie allein zu erziehen oder?
@Marion: Ich kann auf dem Handy keine Fotos empfangen. Das Bild schickst du dann also Besser Krissi, damit sie es hier dann einstellen kann. Aber die Sms sobald du ins KH fährst will ich trotzdem haben.
Achso und Swen und ich haben beschlossen bis Ende des Jahres versuchen wir es noch weiter und dann lassen wir mal ein Spermiogramm machen und schauen was dabei herauskommt. Ich glaube aber nicht, dass es körperliche Ursachen hat. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich im Gefühl, dass es bei uns noch länger dauert, aber ich finds gar nicht so schlimm. Bin irgendwie sehr ruhig im Moment. Schwer zu beschreiben.
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 22:20
Der ist mit seiner Ex zusammen?
Das ist jetzt nicht sein ernst oder???
Der ist dich total krank im Kopf!!!
Boah reg ich mich gerade auf.
Der wäre für mich ja echt gestorben, so ein Penner!
*
Hoffentlich tut es ihm richtig weh und es klappt mit der Ex nicht!
Hauptsache er trägt für immer deine Initialien.
*
Sorry, aber der ist doch einfach nur scheiße. Würd mich ja mal interessieren wie lang das schon geht
*
ich hoffe Ronja macht jetzt wieder große Sprünge, damit ihr schnell aus dem Kh kommt und schnell da wegziehen könnt.

Zieht doch in meine Nähe hier sind die Leute auch nett und wir können bestimmt viel Spaß haben.
Bis zu deinen Eltern sind es immer noch 3 1/2 Stunden.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:24
Zitat von Mallo:

*

Das Juan ihr sowas antut kotzt mich so an!! Und das die alte Schl...pe nun doch gewonnen hat noch mehr!
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 22:24
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

*

Danke danke.
Aber das kann doch echt nicht sein. Auch ich hätte ihm das NIE zugetraut.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 22:27
Eben hat mich seine Schwester angerufen. Die sind alle sehr enttäuscht von ihm. Und er kann sich von denen was anhören wenn er sich mal wieder meldet. Was er ja im Moment auch nicht tut. Und seiner einen Schwester geht es immer schlechter. Aber es interessiert ihn nicht. Das ist echt traurig.
Er hat mir wirklich sehr weh getan. Aber durch diese Wut und den Hass den ich grad fühle, ist der Schmerz wirklich weg.
*
Am Wochenende bin ich seit langem mal wieder auf Party gewesen. Was meint ihr wie ihn das gestört hat. Er hat auch gleich am nächsten morgen im Krankenhaus angerufen und gefragt ob ich zur Versorgung da war. Aber war ich ja nicht. Das hat ihn so aufgeregt. Dabei ist es doch meine Sache. Es kann ihm doch egal sein wann ich wo hingehe.
*
Und wenn wir dann mal telefonieren und ich ihm sage, dass ich keine Zeit mehr hab weil ich noch Dinge erledigen muss, dann fragt er nach was ich denn machen muss. Hallo??? Wir sind nicht mehr zusammen und es geht ihn nix an. Das hat er mir die ganzen Tage auch gesagt wenn ich gefragt hab wo er denn geschlafen hat usw.
Also ich schlage ihn nur mit seinen eigenen Waffen.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:32
Es geht ihn gar nichts an, wann du was mit wem tust. Vorher sollte er sich mal überlegen, was er tut. Boah ich bin so sauer auf den. Und ich hoffe, dass der 2. Versuch mit seiner Ex so kläglich scheitert und er so auf die Schnauze fliegt damit!!! Wenigstens hält seine Familie zu dir. Oft ist es ja eher so, dass die so tun als hätte es "die andere" nicht gegeben. Und wieso ruft er im KH an? Meint er du kümmerst dich nicht um Ronja?Der spinnt wohl! Hat er gesagt, dass ihm seine anderen Kinder wichtiger sind als Ronja?
Mallo
7143 Beiträge
08.08.2011 22:34
Boah dieser Assi, hab schon Tränen in den Augen vor Wut.
Wie kann man nur sowas machen und dann mit einem Menschen den man ja angeblich so sehr liebt. Ich würde dem jetzt gerne mal eine reinhauen.
*
Ich würde denen im Kh sagen, dass sie darüber keine Auskunft geben dürfen, wie du schon sagst geht ihn ja schlieslich nix an, diesen blöden Penner.
*
Wie war das Feiern denn konntest du dich wenigstens ein ganz klein wenig ablenken?
Erzählen würd ich ihm eh nix mehr, was nix mit Ronja zu tun hat.
*
Werde bestimmt gleich gesperrt bei den ganzen Schimpfworten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt