Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
09.08.2011 21:59
Zitat von Puschi:
Achso morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch um 14 Uhr. Drückt mir die Daumen. Ich erzähl dann morgen abend wie es war.
Däumchen sind ganz feste gedrückt. Hoffe es ist diesmal das richtige.
*
Vera, wünsche dir gute Besserung, hoffe ihr kommt schnell wieder auf den Damm. Mit dem Geld ist natürlich doof aber ich finde es kommt nicht auf den Wert des Geschenks an sondern ob man sich auch Gedanken darüber gemacht hat.
*
Ich wehe immer mal wieder so rum, gerade wenn ich liege - das nervt.
Hattet ihr auch so viel Wasser in den Beinen und ist es normal wenn es dann irgendwann juckt?
09.08.2011 22:50
Er will Unterhalt zahlen. Aber er will nicht, dass ich zum Jugendamt gehe um das genau berechnen zu lassen. Er möchte lieber gucken was er jetzt wo Ronja da ist für insgesamt drei Kinder zahlen müsste. Also es gibt da ja so Tabellen im Internet. Aber da werd ich mich nicht drauf einlassen.
*
Heute hat er gesagt, dass er nicht weiß wann und ob er morgen zu Ronja kommt weil er ja seine Kinder hat.
Darauf fiel mir dann etwas ein. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mit irgendwem ins KH fährt ohne es mit mir vorher abzusprechen. Er ist natürlich gleich an die Decke gegangen, weil es mir ja nur um eine gewisse Person geht. Und dann hab ich ihn gefragt ob er vor hat mit seiner Ex ins KH zu Ronja zu gehen. Und er sagte nur "weiß ich nicht... möglich ist es, ja". Ich bin so ausgerastet... ich hab ihn so angeschrien. Sie hat bei meiner Tochter im Krankenhaus absolut gar nichts zu suchen. Aber er konnte mir die ganze Zeit nicht sagen, dass er nicht mit ihr hingeht. Er sagt, er ist der Vater also darf er auch hingehen mit wem er will. Also bin ich vor seinen Augen vorhin zum Arzt gegangen um mit ihm drüber zu reden. Hab dann auch mit dem Arzt unter vier Augen geredet. Und ich werde jetzt dafür unterschreiben, dass er nur alleine ohne Besuch zu Ronja darf.
Ich hab Juan danach noch gesagt, dass ich mich echt vergessen werde wenn er das tut. Er selber sagt er will keinen Streit usw. aber damit macht er es nur noch schlimmer und provoziert doch den Streit. Sie hat dort einfach nix zu suchen.
Selbst der Arzt hat gesagt, dass das da ja kein Zoo ist wo jeder Hans und Franz reingehen kann wie er will.
Jetzt wird er sehen was er davon hat.
*
Heute hat er gesagt, dass er nicht weiß wann und ob er morgen zu Ronja kommt weil er ja seine Kinder hat.
Darauf fiel mir dann etwas ein. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mit irgendwem ins KH fährt ohne es mit mir vorher abzusprechen. Er ist natürlich gleich an die Decke gegangen, weil es mir ja nur um eine gewisse Person geht. Und dann hab ich ihn gefragt ob er vor hat mit seiner Ex ins KH zu Ronja zu gehen. Und er sagte nur "weiß ich nicht... möglich ist es, ja". Ich bin so ausgerastet... ich hab ihn so angeschrien. Sie hat bei meiner Tochter im Krankenhaus absolut gar nichts zu suchen. Aber er konnte mir die ganze Zeit nicht sagen, dass er nicht mit ihr hingeht. Er sagt, er ist der Vater also darf er auch hingehen mit wem er will. Also bin ich vor seinen Augen vorhin zum Arzt gegangen um mit ihm drüber zu reden. Hab dann auch mit dem Arzt unter vier Augen geredet. Und ich werde jetzt dafür unterschreiben, dass er nur alleine ohne Besuch zu Ronja darf.
Ich hab Juan danach noch gesagt, dass ich mich echt vergessen werde wenn er das tut. Er selber sagt er will keinen Streit usw. aber damit macht er es nur noch schlimmer und provoziert doch den Streit. Sie hat dort einfach nix zu suchen.
Selbst der Arzt hat gesagt, dass das da ja kein Zoo ist wo jeder Hans und Franz reingehen kann wie er will.
Jetzt wird er sehen was er davon hat.
10.08.2011 10:25
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Puschi:
[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]
![]()
![]()
[size=30]17... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]16... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]15... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]13... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]10... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]9... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]8... [/size]
10.08.2011 10:26
Krissi, dazu fällt mir einfach nix mehr ein.
Bin sprachlos. Der hat se einfach nicht mehr alle!!!
Bin sprachlos. Der hat se einfach nicht mehr alle!!!
10.08.2011 17:18
Krissi, es tut mir so leid, was du grade durchmachen musst. Mir fehlen die Worte zum Thema Juan. Ich meine er hat sich doch auf Ronja gefreut und jetzt ist er so drauf?! Ich bin sprachlos... Und das bin ich selten.
Und seine Neue/Alte hat mal gar nix im KH zu suchen. Die kann draußen vor dem KH warten. Das ist ja ne Frechheit von ihr überhaupt den Gedanken zu haben...
Marion, wie geht es dir? Lange ist es ja nicht mehr...
Ich habe am 26.08. meinen normalen Termin bei meiner FÄ. Evtl mit Zuckertest. (muss da nochmal anrufen, ob er denn dann gemacht wird, oder später... Weiß es nicht mehr genau...
) Und am 31.08. hab ich dann den Termin im KH zum US, da bin ich ja jetzt schon soo gespannt drauf. Ich hoffe, man kann die Kleine da richtig sehen...
Und seine Neue/Alte hat mal gar nix im KH zu suchen. Die kann draußen vor dem KH warten. Das ist ja ne Frechheit von ihr überhaupt den Gedanken zu haben...
Marion, wie geht es dir? Lange ist es ja nicht mehr...
Ich habe am 26.08. meinen normalen Termin bei meiner FÄ. Evtl mit Zuckertest. (muss da nochmal anrufen, ob er denn dann gemacht wird, oder später... Weiß es nicht mehr genau...
) Und am 31.08. hab ich dann den Termin im KH zum US, da bin ich ja jetzt schon soo gespannt drauf. Ich hoffe, man kann die Kleine da richtig sehen...
10.08.2011 17:37
Schön mit deinen Terminen. Dann hoffen wir mal auf schöne Bilder.
Mir geht es nicht so gut. Andauernd Sodbrenben, Wehen, schlecht,...
Aber wie du schon sagst ist ja nicht mehr so lang. Bin erstmal gespannt was die Ärztin morgen sagt.
Mir geht es nicht so gut. Andauernd Sodbrenben, Wehen, schlecht,...
Aber wie du schon sagst ist ja nicht mehr so lang. Bin erstmal gespannt was die Ärztin morgen sagt.
10.08.2011 18:38
hallo mädels,
da bin ich wieder.
@marion
also ich bin bisher immer nach deutschland gefahren zu den vorsorgeuntersuchungen, ist günstiger gewesen. hier muss du ja für alles in vorkasse gehen, wie bei den privatversicherungen in deutschl. musste diesen monat schon 400 euro lassen für die blutuntersuchungen....
mein job ist körperlich echt nicht anstrengend, kostet nur viel nerven
zu den namen kann ich nur sagen, dass ich eine enge beziehung zu meiner uroma hatte, und als sie starb, war klar, dass meine erste tochter wie sie heissen wird. jungennamen hab ich noch keine...
wie geht es dir und enia heute?
@krissi
also, ich kannmich den anderen nur anschliessen. wie kann mann nur so sein? was geht da in so einem kopf vor???? ich bin froh,dass du die stärke hast, alles so umzusetzten wie du es zur zeit machst. das ist der einzig richtige weg. und diese person hat sowas von überhaupt nichts bei ronja zu suchen!!!!
@puschi
erzähl wie war dein vorstellungsgespräch????
so, ich habe seit ein paar tagen echt mit kopfweh zu kämpfen, bin die letzten tage direkt nach der arbeit ins bett. es dröhnt einfach fürchterlich. habt ihr einen tipp, was ich nehmen/ machen kann?? hab heut die augen kaum aufhalten können. aber gut im gegensatz zu euch ist das nun wirklich nur ne kleinigkeit.
da bin ich wieder.
@marion
also ich bin bisher immer nach deutschland gefahren zu den vorsorgeuntersuchungen, ist günstiger gewesen. hier muss du ja für alles in vorkasse gehen, wie bei den privatversicherungen in deutschl. musste diesen monat schon 400 euro lassen für die blutuntersuchungen....
mein job ist körperlich echt nicht anstrengend, kostet nur viel nerven
zu den namen kann ich nur sagen, dass ich eine enge beziehung zu meiner uroma hatte, und als sie starb, war klar, dass meine erste tochter wie sie heissen wird. jungennamen hab ich noch keine...
wie geht es dir und enia heute?
@krissi
also, ich kannmich den anderen nur anschliessen. wie kann mann nur so sein? was geht da in so einem kopf vor???? ich bin froh,dass du die stärke hast, alles so umzusetzten wie du es zur zeit machst. das ist der einzig richtige weg. und diese person hat sowas von überhaupt nichts bei ronja zu suchen!!!!
@puschi
erzähl wie war dein vorstellungsgespräch????
so, ich habe seit ein paar tagen echt mit kopfweh zu kämpfen, bin die letzten tage direkt nach der arbeit ins bett. es dröhnt einfach fürchterlich. habt ihr einen tipp, was ich nehmen/ machen kann?? hab heut die augen kaum aufhalten können. aber gut im gegensatz zu euch ist das nun wirklich nur ne kleinigkeit.
10.08.2011 19:06
metterling:
Als ich mit meinen Schmerzen im UL im KH war, sagte mir die Ärztin, dass man bis zu 4 mal tägl. eine Paracetamol 500mg nehmen kann. Zwischen den Einnahmen sollen aber 5 Std liegen. Sie sagte, dass man das bei Schmerzen aller Art nehmen kann.
Ich kam bis jetzt drum herum, irgendwelche Medis zu nehmen. Außer die Eisentabletten und Folio...
Als ich mit meinen Schmerzen im UL im KH war, sagte mir die Ärztin, dass man bis zu 4 mal tägl. eine Paracetamol 500mg nehmen kann. Zwischen den Einnahmen sollen aber 5 Std liegen. Sie sagte, dass man das bei Schmerzen aller Art nehmen kann.
Ich kam bis jetzt drum herum, irgendwelche Medis zu nehmen. Außer die Eisentabletten und Folio...
10.08.2011 19:10
Hast du die Untersuchung denn dann jetzt in der Schweiz machen lassen weil du ja 400€ bezahlen musstest.
Fährste denn dann nur fix über die Grenze oder richtig weit?
*
EnYa (
) geht's denke mal gut. Sie strampelt fleißig. Mir geht's nicht so gut siehe oben.
*
Genau Sunny wie war das Gespräch?
Fährste denn dann nur fix über die Grenze oder richtig weit?
*
EnYa (
) geht's denke mal gut. Sie strampelt fleißig. Mir geht's nicht so gut siehe oben. *
Genau Sunny wie war das Gespräch?
10.08.2011 20:30
SANDRAAAAAAAAAAA: los erzähl wie war das vorstellungs gespräch???
bin ja so neugierig...
Marion oh man hoffentlich geht es dir bald besser... magst du uns noch mal ein paar bauchbilder reinsetzten??? ich mein es ist ja nicht mehr lange und die letzten tage sollte man ja festhalten. machst du eigendlich ein gibsabdruck? bei jeffrey wollte ich einen machen aber leider war es zu spät wollte einen am 19 oder 20.12 machen mit meiner freundin. aber leider kam jeffrey ja schon am 18.12. naja beim nächsten gibt es definitiv eins...
krissi also was juan da abzieht ist ja unterste schublade. ich weiss nicht was ich noch dazu schreiben soll der macht mich einfach sprachlos und das ist micht einfach kann ich nur sagen...
bin ja so neugierig...
Marion oh man hoffentlich geht es dir bald besser... magst du uns noch mal ein paar bauchbilder reinsetzten??? ich mein es ist ja nicht mehr lange und die letzten tage sollte man ja festhalten. machst du eigendlich ein gibsabdruck? bei jeffrey wollte ich einen machen aber leider war es zu spät wollte einen am 19 oder 20.12 machen mit meiner freundin. aber leider kam jeffrey ja schon am 18.12. naja beim nächsten gibt es definitiv eins...
krissi also was juan da abzieht ist ja unterste schublade. ich weiss nicht was ich noch dazu schreiben soll der macht mich einfach sprachlos und das ist micht einfach kann ich nur sagen...
10.08.2011 20:42
Nuja erstmal morgen abwarten.
Kann euch bei Zeit mal von Sa. Bauchbilder zeigen. Mache die ja immer beim Wochenwechsel.
Wollte eig. n Gipsabdruck machen aber haben da leider eh kein Platz für daher haben wir uns entschieden es nicht zu machen. Wollte meine Schwester noch meinen Bauch bemalen lassen.
Kann euch bei Zeit mal von Sa. Bauchbilder zeigen. Mache die ja immer beim Wochenwechsel.
Wollte eig. n Gipsabdruck machen aber haben da leider eh kein Platz für daher haben wir uns entschieden es nicht zu machen. Wollte meine Schwester noch meinen Bauch bemalen lassen.
10.08.2011 22:50
Hallo Mädels. Sorry, dass ich mich so spät erst melde. Das Vorstellungsgespräch war OK. Leider war es nur wieder für den gleichen Job wie letztes Mal. Die Chaotenfirma hat wohl mehrere Zeitarbeitsfirmen mit der Suche nach einer Mitarbeiterin beauftragt (mal sehen wer die besseren hat oder so ähnlich). Naja und nun war das Gespräch wieder für diesen Job wo es eh nichts zu tun gibt.
Egal. Die haben mich in ihrer Kartei und rufen an, wenn sie was für mich haben.
@Krissi: Ich finde es richtig, wie du gehandelt hast. Diese "Dame" hat bei deiner Ronja mal überhaupt nichts verloren. Und ich würde mir den Unterhalt für Ronja auch auf Heller und Pfennig ausrechnen lassen. Wenn du seelisch blutest kann er wenigstens finanziell bluten.
Ich muss dir sagen, dass ich dich wirklich bewundere. Du bist echt stark. Ich glaub ich würde nur heulen und nichts gebacken kriegen. Finde es toll, wie du das alles so stark meisterst! Würde dich gerne mal in den Arm nehmen. Hoffe du fühlst dich gedrückt von mir. Tapfere Maus du!
@Vera: Gute Besserung für dich und den kleinen. So ne Sommergrippe ist ja meist fieser als eine normale. Bei mir zumindest meistens.
@Sharon: Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Dann könnt ich mir vorstellen dass die Kopfschmerzen davon kommen. Bei mir regnet es seit 3 Tagen und seitdem hab ich auch täglich Kopfweh. Ich hätte Espresso und Tabletten vorgeschlagen, aber da du schwanger bist würde ich sagen frische Luft, viele Vitamine und viel Schlaf.
Auch dir gute Besserung.
@Marion: Uiiiiiii wir sind im Endspurt.... Ich bin schon so aufgeregt. Und du immer noch nicht?
@Julia: Gut, dass du noch vor den Turbulenzen in London warst was? Haste im Fernsehen gesehen was da jetzt los ist? Oh je!
Egal. Die haben mich in ihrer Kartei und rufen an, wenn sie was für mich haben. @Krissi: Ich finde es richtig, wie du gehandelt hast. Diese "Dame" hat bei deiner Ronja mal überhaupt nichts verloren. Und ich würde mir den Unterhalt für Ronja auch auf Heller und Pfennig ausrechnen lassen. Wenn du seelisch blutest kann er wenigstens finanziell bluten.
Ich muss dir sagen, dass ich dich wirklich bewundere. Du bist echt stark. Ich glaub ich würde nur heulen und nichts gebacken kriegen. Finde es toll, wie du das alles so stark meisterst! Würde dich gerne mal in den Arm nehmen. Hoffe du fühlst dich gedrückt von mir. Tapfere Maus du!
@Vera: Gute Besserung für dich und den kleinen. So ne Sommergrippe ist ja meist fieser als eine normale. Bei mir zumindest meistens.
@Sharon: Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Dann könnt ich mir vorstellen dass die Kopfschmerzen davon kommen. Bei mir regnet es seit 3 Tagen und seitdem hab ich auch täglich Kopfweh. Ich hätte Espresso und Tabletten vorgeschlagen, aber da du schwanger bist würde ich sagen frische Luft, viele Vitamine und viel Schlaf.
Auch dir gute Besserung. @Marion: Uiiiiiii wir sind im Endspurt.... Ich bin schon so aufgeregt. Und du immer noch nicht?
@Julia: Gut, dass du noch vor den Turbulenzen in London warst was? Haste im Fernsehen gesehen was da jetzt los ist? Oh je!
10.08.2011 23:22
Ja Schnecke Endspurt - zum Glück.
Nein aufgeregt noch nicht, kommt wahrscheinlich Di. spätestens die Nacht von Mi. auf Do.
Nein aufgeregt noch nicht, kommt wahrscheinlich Di. spätestens die Nacht von Mi. auf Do.
11.08.2011 05:21
Update:
2:00 Uhr Fruchtblase geplatzt
3:00 Uhr Kh
Gleich Iwann KS.
*
Meld mich dann...
P.s.: JETZT bin ich etwas aufgeregt.
Gleich Iwann KS.
*
Meld mich dann...
P.s.: JETZT bin ich etwas aufgeregt.
11.08.2011 08:13
Zitat von Mallo:ui jetzt gehts aber schnell...alles gute!
Update:
Gleich Iwann KS.![]()
*
Meld mich dann...
P.s.: JETZT bin ich etwas aufgeregt.![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt