Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
15.08.2011 22:16
Ach ja... Ronja macht Vortschritte. Sie hat heute Nachmittag ihre Flasche komplett leer getrunken. Und vorhin bei mir hat sie 40ml (von 65) getrunken.
Juan war auch mal wieder da. Der wollte mir tatsächlich den Antrag für das Elterngeld nicht unterschreiben... hat er dann nach ein paar Diskussionen doch gemacht. Hallo??? Arsch. Es ist ja für Ronja, hab ich ihm gesagt. Und dann sagte er auch noch "Keine Angst, ich werde für das grade stehen was ich gemacht hab". Ey... die ganze Zeit konnten wir uns normal unterhalten. Aber nach dem Spruch konnte ich nicht mehr und bin ausgerastet. Es kam echt so rüber, als wenn es für ihn ein Fehler war und er es bereut, dass er mit mir eine Tochter hat, bzw. das es Ronja gibt. Als wir dann bei ihr waren hatte ich meine Hand auf ihr und er legte seine Hand dann auf meine und meinte, dass er es nicht bereut mit mir eine Tochter zu haben.
Als ich sie auf dem Arm hatte kam er auch immer sehr nah an mich ran. Erst hat er ihr immer Küsschen gegeben und blickte dann immer zu mir auf und kam sehr nah an mein Gesicht ran. Unsere Nasen hatten sich wirklich schon fast berührt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich jeden Moment küssen will. Aber ich bin weg von ihm oder hab irgendwas geredet. Und das hat er wirklich ein paar mal gemacht. Es war auf jeden Fall 4 mal sehr dicht.
Was denkt der sich denn? Das ich ihn küsse??? Wie blöd ist der denn? Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es in dem Moment schon gereizt hat.
Juan war auch mal wieder da. Der wollte mir tatsächlich den Antrag für das Elterngeld nicht unterschreiben... hat er dann nach ein paar Diskussionen doch gemacht. Hallo??? Arsch. Es ist ja für Ronja, hab ich ihm gesagt. Und dann sagte er auch noch "Keine Angst, ich werde für das grade stehen was ich gemacht hab". Ey... die ganze Zeit konnten wir uns normal unterhalten. Aber nach dem Spruch konnte ich nicht mehr und bin ausgerastet. Es kam echt so rüber, als wenn es für ihn ein Fehler war und er es bereut, dass er mit mir eine Tochter hat, bzw. das es Ronja gibt. Als wir dann bei ihr waren hatte ich meine Hand auf ihr und er legte seine Hand dann auf meine und meinte, dass er es nicht bereut mit mir eine Tochter zu haben.
Als ich sie auf dem Arm hatte kam er auch immer sehr nah an mich ran. Erst hat er ihr immer Küsschen gegeben und blickte dann immer zu mir auf und kam sehr nah an mein Gesicht ran. Unsere Nasen hatten sich wirklich schon fast berührt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich jeden Moment küssen will. Aber ich bin weg von ihm oder hab irgendwas geredet. Und das hat er wirklich ein paar mal gemacht. Es war auf jeden Fall 4 mal sehr dicht.
Was denkt der sich denn? Das ich ihn küsse??? Wie blöd ist der denn? Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es in dem Moment schon gereizt hat.
15.08.2011 23:11
Sei nicht traurig. Bald hast du deine Ronja auch zu Hause.
Freue mich sehr, dass Ronja nun besser trinkt. Dann kannst du sie ja wohl bald wirklich mit nach Haus nehmen. Das wird schön, wenn du sie jede Nacht und jeden Tag bei dir hast. Freue mich mit dir. *
Das mit den Annäherungsversuchen ist ja wohl ein Scherz. Ich verstehe, dass es für dich schwer war so zu reagieren, wie du reagiert hast. Aber die Wut hat gesiegt. Gott sei Dank, sonst denkt er nachher du bist sein Spielzeug. Ich meine was denkt der sich eigentlich? Und vor allem was will er eigentlich? Wenn das überhaupt noch geht werde ich immer wütender auf ihn. Nicht genug damit, dass er dich mit Ronja sitzen lässt und zur Ex-Kuh zurück kehrt, nein, jetzt spielt er auch noch mit deinen Gefühlen! Ich kann dir gar nicht sagen wie dieser Typ mich ankotzt! Was glaubst du was das sollte mit dem Kuss? Bereut er schon oder was?
15.08.2011 23:19
Ich hab echt keine Ahnung was das sollte. Vielleicht hat er gehofft, dass ich ihn küsse. Oder er wollte sehen was er in dem Moment empfindet... ich weiß es nicht. Hatte auch keine Lust ihn da nochmal drauf angesprochen. Ich denke wir werden uns die Tage nochmal im Krankenhaus treffen. Mal sehen ob er dann wieder sowas macht.
Er hatte mir auf dem Weg ins Krankenhaus auch auf den Po gehauen. So um die Situation aufzulockern. Oder wenn er an Ronja ran wollte als ich sie auf dem Arm hatte dann hat er mich immer leicht berührt und 2 mal sogar an meiner Brust. Alles so aus Versehen um sich dann danach gleich wieder dafür zu entschuldigen.
Sehr komisch meiner Meinung nach. Ich versteh es einfach nicht...
Er hatte mir auf dem Weg ins Krankenhaus auch auf den Po gehauen. So um die Situation aufzulockern. Oder wenn er an Ronja ran wollte als ich sie auf dem Arm hatte dann hat er mich immer leicht berührt und 2 mal sogar an meiner Brust. Alles so aus Versehen um sich dann danach gleich wieder dafür zu entschuldigen.
Sehr komisch meiner Meinung nach. Ich versteh es einfach nicht...
15.08.2011 23:22
Wenn du mich fragst sind das alles keine "zufälligen" Berührungen. Das ist ein ausgewachsener Flirt!! Der ja wohl kaum angebracht ist in eurer Situation. Er soll gefälligst mit dir reden wenn er es sich anders überlegt hat und dich nicht anbaggern. Der spinnt wohl. Wenn er das wieder macht würde ich ihn fragen was das soll.
16.08.2011 08:55
hi mädels,
so, hier erst mal endlich ein neues bauchbild
13+3
@krissi
du sag mal, wie ist der denn drauf???? spinnt der jetzt total?? so, nach dem motto, gut mal sehen ob ich mir krissi noch warm halten kann, sicher ist sicher. gott bin ich froh, dass er bei dir damit nicht landen kann, sondern nur das gegenteil erreicht. ich fass es nicht.
so, wir hatten hier ja gestern einen feiertag, leider verregnet, aber gut. haben es uns hier gemütlich gemacht. ausserdem habe ich mir meine erste mamihose gekauft. mensch sind die bequem!!!!!
haben gestern mal ne liste gemaht mit all den dingen die wir dann brauchen für unser kleines. mensch, ist das ne menge. naja, wir werden dann alles nach und nach kaufen und bei unseren eltern in deutschland lagern. denn im märz geht es ja wieder nach deutschland. werden also mit unserem schatz ca. 3 wochen in unserer wohnung bleiben und dann wird umgezogen. hoffentlich klappt das alles auch....
morgen gehen wir endlich wieder zum arzt, kann es echt kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, hier erst mal endlich ein neues bauchbild
13+3
@krissi
du sag mal, wie ist der denn drauf???? spinnt der jetzt total?? so, nach dem motto, gut mal sehen ob ich mir krissi noch warm halten kann, sicher ist sicher. gott bin ich froh, dass er bei dir damit nicht landen kann, sondern nur das gegenteil erreicht. ich fass es nicht.
so, wir hatten hier ja gestern einen feiertag, leider verregnet, aber gut. haben es uns hier gemütlich gemacht. ausserdem habe ich mir meine erste mamihose gekauft. mensch sind die bequem!!!!!
haben gestern mal ne liste gemaht mit all den dingen die wir dann brauchen für unser kleines. mensch, ist das ne menge. naja, wir werden dann alles nach und nach kaufen und bei unseren eltern in deutschland lagern. denn im märz geht es ja wieder nach deutschland. werden also mit unserem schatz ca. 3 wochen in unserer wohnung bleiben und dann wird umgezogen. hoffentlich klappt das alles auch.... morgen gehen wir endlich wieder zum arzt, kann es echt kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.08.2011 20:36
Hallo ihr,
tut mir sehr, leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe... ich lese immer fleissig mit, aber komme meist nicht zum antworten...
@ krissi: es tut mir undendlich leid für dich...mir fehlen leider komplett die worte, wie männer solche ärsche sein könnnen... ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft und das du auch weiterhin für dich und ronja die richtigen entscheidungen triffst...
@ marion: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ankunft der kleinen maus!!!!!!!!!!!!! wie geht es euch? habt ihr euch schon gut aneinender gewöhnt? wie geht es dir? war der KS wirklich so furchtbar wie du ihn dir ausgemalt hast?
@ sandra: Galgenhumor ist das allerbeste... sonst geht man irgend wann mal am stock... ich will nicht klugscheissern, aber ich würde jetzt schon mal zur FA gehen und die ersten tests veranlassen... hormonstatus prüfen etc... diese doofen sachen dauern nämlich auch wirklich ewig... du hast doch auch mal ovulationstests benutzt, oder? haben die richtig laut packungsbeilage positiv angezeigt? also beide striche mindestens gleich deutlich?
@ metterling: wow, das ist aber ein süßer kleiner bauch
wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, oder?
zu mir: uns geht es prima. wir haben morgen wieder einen termin zum baby gucken und ich kann es kaum erwarten!!!! es ist jedes mal so unendlich aufregend... und der hammer: es sind nur noch 16 wochen übrig, also wenn er wirklich bis zum ET drinnen bleibt
unser engelchen
hier ist unser bild von der FD... ein fertiger kleiner mensch!!!!!!
tut mir sehr, leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe... ich lese immer fleissig mit, aber komme meist nicht zum antworten...
@ krissi: es tut mir undendlich leid für dich...mir fehlen leider komplett die worte, wie männer solche ärsche sein könnnen... ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft und das du auch weiterhin für dich und ronja die richtigen entscheidungen triffst...
@ marion: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ankunft der kleinen maus!!!!!!!!!!!!! wie geht es euch? habt ihr euch schon gut aneinender gewöhnt? wie geht es dir? war der KS wirklich so furchtbar wie du ihn dir ausgemalt hast?
@ sandra: Galgenhumor ist das allerbeste... sonst geht man irgend wann mal am stock... ich will nicht klugscheissern, aber ich würde jetzt schon mal zur FA gehen und die ersten tests veranlassen... hormonstatus prüfen etc... diese doofen sachen dauern nämlich auch wirklich ewig... du hast doch auch mal ovulationstests benutzt, oder? haben die richtig laut packungsbeilage positiv angezeigt? also beide striche mindestens gleich deutlich?
@ metterling: wow, das ist aber ein süßer kleiner bauch
wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, oder? zu mir: uns geht es prima. wir haben morgen wieder einen termin zum baby gucken und ich kann es kaum erwarten!!!! es ist jedes mal so unendlich aufregend... und der hammer: es sind nur noch 16 wochen übrig, also wenn er wirklich bis zum ET drinnen bleibt
unser engelchen
hier ist unser bild von der FD... ein fertiger kleiner mensch!!!!!!
16.08.2011 20:55
@Sharon: Meinst du ihr bekommt dann morgen ein Outing? Oder ist das noch zu früh? Hübsches Bäuchi hast du da schon. Ist ja schon ne tolle kleine Wölbung. Viel Spaß beim Termin wünsch ich dir.
@Lady Sue: Habt ihr schon einen Namen für den kleinen? Das ist ja ein echt goldiges Bild. Voll am schmusen. Perfekt der kleine Mann.
Ich habe bisher noch keine Ovus benutzt. Mir ist das alles zu anstrengend. Bin echt zu faul für Temperatur messen und Ovus. Aber bald muss ich wohl mal damit anfangen. Ich werde das machen was meine FA mir rät. Bin ja Ende August da.
Soooo Mädels und hier mal ein schickes Bild von der kleinen Enya. Hat Marion mir per Mail geschickt. Sooooooooooo süß. Nun haben wir schon zwei so hübsche Mäuse im Thread.
Ronja und Enya we love you!!!!!!!!!!!!
Enya Alea
@Lady Sue: Habt ihr schon einen Namen für den kleinen? Das ist ja ein echt goldiges Bild. Voll am schmusen. Perfekt der kleine Mann.
Ich habe bisher noch keine Ovus benutzt. Mir ist das alles zu anstrengend. Bin echt zu faul für Temperatur messen und Ovus. Aber bald muss ich wohl mal damit anfangen. Ich werde das machen was meine FA mir rät. Bin ja Ende August da. ************************************************** *****
Soooo Mädels und hier mal ein schickes Bild von der kleinen Enya. Hat Marion mir per Mail geschickt. Sooooooooooo süß. Nun haben wir schon zwei so hübsche Mäuse im Thread.
Ronja und Enya we love you!!!!!!!!!!!!
Enya Alea
17.08.2011 12:58
Enya ist ja ne Süße... Niedliche Pausbäckchen...
Marion, nochmal Glückwunsch...
Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt? Kommt ihr miteinander klar?
Marion, nochmal Glückwunsch...
Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt? Kommt ihr miteinander klar?
17.08.2011 14:35
Wirklich eine ganz Süße!!! Und sooo viele Haare.
Ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr genießt die Zeit!
Ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr genießt die Zeit!
17.08.2011 17:05
Ich hab heute ein Foto von mir gefunden... und ich wollte euch mal zeigen, dass da doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Tochter besteht, oder was meint ihr?
Das ist Ronja vor ein paar Tagen
Das bin ich.
Das bin ich.
17.08.2011 17:30
Ach Gott Krissi wie süß du als Baby schon warst
zum verlieben
Es besteht aber auch wirklich ne Ähnlichkeit zu klein Ronja, da kann Ronja stolz drauf sein ihrer mama zu ähneln
*
Enya ist auch voll putzig..ich will auch
*
Sonst hab ich erstmal nichts zu berichten..oh doch, jmd trachtet mir nach dem Leben und hat mein Auto manipuliert...am Hinterrad waren alle Radmuttern extremst gelockert, das passiert ja nicht einfach so bei normaler Fahrt...ich fahre morgen zur Sicherheit noch in die Werkstatt und lass nochmal alles checken, er nimmt ja auch schon seit geraumer Zeit einfach so während der Fahrt kein Gas mehr an, nicht das noch irgendwelche kabel angeschnitten sind oder so
zum verlieben
Es besteht aber auch wirklich ne Ähnlichkeit zu klein Ronja, da kann Ronja stolz drauf sein ihrer mama zu ähneln
*
Enya ist auch voll putzig..ich will auch
*
Sonst hab ich erstmal nichts zu berichten..oh doch, jmd trachtet mir nach dem Leben und hat mein Auto manipuliert...am Hinterrad waren alle Radmuttern extremst gelockert, das passiert ja nicht einfach so bei normaler Fahrt...ich fahre morgen zur Sicherheit noch in die Werkstatt und lass nochmal alles checken, er nimmt ja auch schon seit geraumer Zeit einfach so während der Fahrt kein Gas mehr an, nicht das noch irgendwelche kabel angeschnitten sind oder so
17.08.2011 21:37
hallo mädels,
@marion
mein gott ist das ne zuckerschneckte, ganz hübsch!!
@krissi
mensch deine ronja sieht ja echt aus wie du, kannste nicht abstreiten...
so, bei uns ist alles super!!! unser kleine bohnita, ist jetzt ohne beine 7,8cm, genau so wie es sein soll. leider hat sie sich geweigert uns anzusehen, aber sie ist ganz aktiv und hat sich von rechts nach links gedreht. und nein, es gab noch kein outing. bohnita mit "h" kommt, einfach ,weil sie zu beginn wie eine bohne aussah, und ich mir doch so sehr ein mädchen wünsche.
nächster termin ist am 05.10.11, da werden wir wohl erfahren, was sie denn nun ist. unser et soll jetzt "definitv" der 17.02.12 sein, un jetzt noch ein bild, sie hat die beine angezogen und der kopf ist quasi unter meinem bauchnabel, also hat sie die füsse quasi nach unten...
@marion
mein gott ist das ne zuckerschneckte, ganz hübsch!!
@krissi
mensch deine ronja sieht ja echt aus wie du, kannste nicht abstreiten...
so, bei uns ist alles super!!! unser kleine bohnita, ist jetzt ohne beine 7,8cm, genau so wie es sein soll. leider hat sie sich geweigert uns anzusehen, aber sie ist ganz aktiv und hat sich von rechts nach links gedreht. und nein, es gab noch kein outing. bohnita mit "h" kommt, einfach ,weil sie zu beginn wie eine bohne aussah, und ich mir doch so sehr ein mädchen wünsche.
nächster termin ist am 05.10.11, da werden wir wohl erfahren, was sie denn nun ist. unser et soll jetzt "definitv" der 17.02.12 sein, un jetzt noch ein bild, sie hat die beine angezogen und der kopf ist quasi unter meinem bauchnabel, also hat sie die füsse quasi nach unten...
18.08.2011 17:00
Hallo meine Lieben,
ich nutze die Schlafenszeit um mich bei euch zu melden.
*
Als aller aller erstes.
Krissi, jetzt bewundere ich deine Stärke noch viel viel mehr. Ich zeihe echt meinen Hut vor dir, wie du das alles meisterst ohne den Doofi. Ich glaube ICH wäre ohnen meinen Mann total aufgeschmissen.
*
Also mir geht es soweit ganz gut, ab und an tut die Narbe noch ein wenig weh aber auch das wird schon. Im Kh war es ziemlich bescheiden, ich glaube jede 2. Krankenschwester da hat ihren Job verfehlt - total unfreundlich. Deswegen bin ich auch schon 4 Tage nach KS nach hause, da kann man sich besser ausruhen.
Das Stillen klappt jetzt immer besser. Enya trinkt immer abwechslend eine Brust "leer". Aber stillen ist echt Kräftezehrend finde ich. Ich brauche noch ca. 4,5 kg bis zu meinem Gewicht von vor der Ss, dazu muss ich sagen, dass ich kaum Appettit habe hier zuhause, nur trinken kann ich momentan wie ein Loch.
*
So jetzt zu unserem Sonnenschein
Also an sich ist die Kleine total lieb, Essen, ein bisschen kuscheln und schlafen. AUßER natütlich nachts... Da heißt es essen, kuscheln, hinlegen, quarken, schmusen, pupsen, schreien,... schlafen.
Eigentlich kommt sie so alle 4 - 4 1/2 Stunden, nachts auch nur da nach 2 Stunden halt wieder gequarke. Also kommt sie nachts so ca. alle 2 Stunden. Das zerrt schon ganz schön an den Kräften. Zum Glük schläft sie jetzt seit ca. 2 Stunden und wir gehen gleich mal spazieren.
*
Sorry das ich auf nichts eingehe, hoffe ich kann nochmal alles nachlesen und auch meinen Senf dazu abgeben.
Aber danke für die Glückwünsche und die lieben Kommentare zum Bild.
*
Hier noch ein paar Bilder.
Unser Käseschmier-Murpelchen
Papa darf doch noch die Nabelschnurr durchschneiden
An Mama's Brust
♥
Hunger???
Mausi mit Ele
ich nutze die Schlafenszeit um mich bei euch zu melden.
*
Als aller aller erstes.
Krissi, jetzt bewundere ich deine Stärke noch viel viel mehr. Ich zeihe echt meinen Hut vor dir, wie du das alles meisterst ohne den Doofi. Ich glaube ICH wäre ohnen meinen Mann total aufgeschmissen.
*
Also mir geht es soweit ganz gut, ab und an tut die Narbe noch ein wenig weh aber auch das wird schon. Im Kh war es ziemlich bescheiden, ich glaube jede 2. Krankenschwester da hat ihren Job verfehlt - total unfreundlich. Deswegen bin ich auch schon 4 Tage nach KS nach hause, da kann man sich besser ausruhen.
Das Stillen klappt jetzt immer besser. Enya trinkt immer abwechslend eine Brust "leer". Aber stillen ist echt Kräftezehrend finde ich. Ich brauche noch ca. 4,5 kg bis zu meinem Gewicht von vor der Ss, dazu muss ich sagen, dass ich kaum Appettit habe hier zuhause, nur trinken kann ich momentan wie ein Loch.
*
Also an sich ist die Kleine total lieb, Essen, ein bisschen kuscheln und schlafen. AUßER natütlich nachts... Da heißt es essen, kuscheln, hinlegen, quarken, schmusen, pupsen, schreien,... schlafen.
Eigentlich kommt sie so alle 4 - 4 1/2 Stunden, nachts auch nur da nach 2 Stunden halt wieder gequarke. Also kommt sie nachts so ca. alle 2 Stunden. Das zerrt schon ganz schön an den Kräften. Zum Glük schläft sie jetzt seit ca. 2 Stunden und wir gehen gleich mal spazieren.
*
Sorry das ich auf nichts eingehe, hoffe ich kann nochmal alles nachlesen und auch meinen Senf dazu abgeben.
Aber danke für die Glückwünsche und die lieben Kommentare zum Bild.
*
An Mama's Brust
♥
Hunger???
Mausi mit Ele
18.08.2011 20:27
Zitat von Mallo:
Hallo meine Lieben,
ich nutze die Schlafenszeit um mich bei euch zu melden.![]()
*
Als aller aller erstes.
*
*
*
Aber danke für die Glückwünsche und die lieben Kommentare zum Bild.![]()
*
An Mama's Brust![]()
♥
Hunger???![]()
Mausi mit Ele
Marion ihrbeide habt die kleine so gut hinbekommen ich bin ja hin und weg von der süßen maus.
und vorallem könnt ihr ja jetzt auch das schöne wetter geniessen...
oh man noch mal alles alles liebe und gute wünsch ich euch drin... lass dich mal ganz ganz feste drücken
18.08.2011 20:28
Zitat von Mäuschen1986:
Ich hab heute ein Foto von mir gefunden... und ich wollte euch mal zeigen, dass da doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Tochter besteht, oder was meint ihr?
Das bin ich.
ach krisse ronja wird von foto zu foto süßer...
ICH WILL AUCH
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt