Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
31.08.2011 22:50
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Sorry....![]()
War nurn Scherz.Alles gut! Bin gut drauf. Hatte Wiegetag bei Weight Watchers und hatte ein Kilo weniger.
Wie geht es eigentlich deinem Freund? Macht er Fortschritte?
das ist schön, ja er wartet jetzt auf einen job
31.08.2011 22:51
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Sorry....![]()
War nurn Scherz.Alles gut! Bin gut drauf. Hatte Wiegetag bei Weight Watchers und hatte ein Kilo weniger.
das ist schön, ja er wartet jetzt auf einen job![]()
Ich wünsch ihm viel Erfolg! Heut hat schon wieder jemand einen Pflegeabend bei mir gebucht. Es wird wirklich langsam.
31.08.2011 22:54
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Sorry....![]()
Ich wünsch ihm viel Erfolg! Heut hat schon wieder jemand einen Pflegeabend bei mir gebucht. Es wird wirklich langsam.![]()
das ist doch super
er hat schon aussicht auf einen job, er braucht nur noch einen einsatz ort. magst du nicht mal dein hochzeitsbild reinstellen, habe es in deinem tickr gesehen...
31.08.2011 23:29
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Sorry....![]()
Ich wünsch ihm viel Erfolg! Heut hat schon wieder jemand einen Pflegeabend bei mir gebucht. Es wird wirklich langsam.![]()
das ist doch super![]()
er hat schon aussicht auf einen job, er braucht nur noch einen einsatz ort. magst du nicht mal dein hochzeitsbild reinstellen, habe es in deinem tickr gesehen...
Ja für dich mach ich ne Ausnahme. Da wiege ich noch fast 30 Kilo mehr als jetzt. Ist mir etwas peinlich.
mit unseren Trauzeugen
01.09.2011 10:05
Nein, DAS muss dir ganz bestimmt nicht peinlich sein, du siehst du wunderhüpsch aus, wirklich... und was für ein Kleid, der HAMMA
ich wüsste echt nicht, wofür du dich schämen müsstes...
ich wüsste echt nicht, wofür du dich schämen müsstes...
01.09.2011 11:44
Hallo meine Süßen,
Ich war ja gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel... Laughing out loud Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Eye-wink Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist... Ein Bild gab es leider nicht...
Und bei euch? Alles klar?
Ich war ja gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel... Laughing out loud Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Eye-wink Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist... Ein Bild gab es leider nicht...
01.09.2011 11:45
Hallo meine Süßen,
Ich war ja gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel...
Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist... Ein Bild gab es leider nicht...
Ich war ja gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel...
Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist... Ein Bild gab es leider nicht...
01.09.2011 12:11
Danke Nessy.War auch echt ein schöner Tag. Leider ja nun auch schon über zwei Jahre her.
*
Siddy: Dass es dem Mäusel gut geht ist immer gut zu hören. Ist doch fein, dass du dann nochmal hindarfst. Hat sie sich bestimmt extra versteckt, damit du nochmal wiederkommen darfst.
Freu mich für euch, dass es bei nem Mädel bleibt. Ich hab ja auch schon vor längerer Zeit eins bestellt, aber das hat offensichtlich eine lange Lieferfrist.
*
Siddy: Dass es dem Mäusel gut geht ist immer gut zu hören. Ist doch fein, dass du dann nochmal hindarfst. Hat sie sich bestimmt extra versteckt, damit du nochmal wiederkommen darfst.
Freu mich für euch, dass es bei nem Mädel bleibt. Ich hab ja auch schon vor längerer Zeit eins bestellt, aber das hat offensichtlich eine lange Lieferfrist.
01.09.2011 12:14
Ich hoffe, dass die Lieferfrist nicht mehr allzu lange dauert...
Der Arzt meinte, wenn es ihnen nicht zu viel ausmacht, können sie gerne in 2 Wochen nochmal wieder kommen und dann wird nochmal nach dem Herz geschaut.... Zuviel ausmachen? Ich komm doch gerne nochmal, dann kann ich meine Kleine nochmal sehen...
01.09.2011 12:17
Hehe ich hätt gleich gesagt ich komme auch gern jeden Tag wenns der Sache dient.
*
Mir gehts heute nicht so toll. Habe gestern schon gemerkt, dass ich irgendwie Zahnschmerzen bekomme und heute nacht war es dann so doll, dass ich kaum schlafen konnte. Bin dann heut morgen um 9 gleich zum Zahnarzt. Es ist mein Weisheitszahn links oben der will raus und hat aber keinen Platz. Wächst ganz schief. Sieht auf dem Röntgenbild echt komisch aus. Naja und nun kommen die beiden oberen in drei Wochen raus und ich muss jetzt erstmal Antibiotika nehmen. AUA!
*
Mir gehts heute nicht so toll. Habe gestern schon gemerkt, dass ich irgendwie Zahnschmerzen bekomme und heute nacht war es dann so doll, dass ich kaum schlafen konnte. Bin dann heut morgen um 9 gleich zum Zahnarzt. Es ist mein Weisheitszahn links oben der will raus und hat aber keinen Platz. Wächst ganz schief. Sieht auf dem Röntgenbild echt komisch aus. Naja und nun kommen die beiden oberen in drei Wochen raus und ich muss jetzt erstmal Antibiotika nehmen. AUA!
01.09.2011 19:55
Ich möchte euch meinen Bauch auch mal wieder zeigen:
Hier ist er bei 19+3:
19+3
Und von heute:
25+2
25+2
Hier ist er bei 19+3:
19+3
Und von heute:
25+2
25+2
02.09.2011 15:28
Zitat von Luzifa:
Uii was für ein schöner BauchGanz neidisch bin
Und auch ein süßes Shirt. Sind das kleine Füße die da aufgedruckt sind?
02.09.2011 16:43
mädels, ich verabschiede mich hiermit in 2 wochen urlaub. passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen. ich freu mich auf euche, bis bald!!!!!
02.09.2011 16:51
Oh Sharon viel Spaß im Urlaub, lass es dir gut gehen.
*
Ja Sunny, da sind Füßchen drauf und da steht kickin' Baby. Hab das Oberteil nämlich auch.
*
muss mich mal an den PC setzen wenn ich mehr Zeit hab. Komm hier leider zu nix.
Oder besser gesagt nicht zu euch. *schnüff*
*
Ja Sunny, da sind Füßchen drauf und da steht kickin' Baby. Hab das Oberteil nämlich auch.
*
muss mich mal an den PC setzen wenn ich mehr Zeit hab. Komm hier leider zu nix.
Oder besser gesagt nicht zu euch. *schnüff* - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt