Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
05.09.2011 17:49
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Es geht doch gar nicht darum zu JEDEM Bild was zu schreiben, aber man freut sich halt immer wenn allgemein kommt 'schöne Bilder'.
Wenn man Bilder reinstellt und so gar nix kommt fragt man sich schon wozu, geht mir jedenfalls so.
Aber ist ja auch egal. Bei Gelegenheit kommen welche.

Dann freu ich mich jetzt schon auf die neuen Enya Bildchen und sag das dann in Zukunft auch immer. Kann verstehen, dass man eine Reaktion möchte.

Na siehste.
Aropro Bilder:
Tolle Hochzeitsfotos Schnecke. Ist dein Mann kleiner als du oder?
05.09.2011 18:09
Mallo, ich bin der meinung das ich geschrieben habe ?!
sogar zu Ronja, weil Krissi daraufhin auch Bilder reingestellt hat...

freut mich das ihr klar kommt
05.09.2011 18:20
Zitat von Luzifa:

Hey Mädelz,
erstmal SOOOOOOOOOORRYYYYYYY !!!!!! das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, ich konnte es einfach nicht, ich weiß nicht wieso, mir geht es was das thema Baby angeht sehr schlecht... brauchte abstand!

Sorry wenn ich jetzt nicht zu jedem was sage.

Krissi: deine kleine Ronja wird ja immer Hüpscher...=) und die Knutschbäckchen, aber auch ich finde sie sieht dir total ähnlich....zu Juan fällt mir echt nichts mehr ein

!! Ja ich habe immer fleißig mitgelsen!! =)

Marion, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus... ich wünsche euch eine tolle Kennlern zeit!
Die kleine ist total süüß.... wirklich !!

Vera maus, sorry ihr solltet mich nicht vermissen =)
Ich hab dich auch lieb...achja wenn ihr Heiratet hoffe ich doch, dass wir auch ne einladung kriegen

Hoffe euch gehts gut?!

Julia, das mit dem Auto kenne ich, ich habe ein Neues auto, ich bin 2 Tage ca 100km am Tag gefahren das rattern am Rad wurde immer lauter.... wir hatten schon so geguckt nichts gefunden, dann haben wir das auto Aufgebockt.... und dann der Schock!! vorne Rechts das Rad ALLE schrauben locker, ein Kumpel konnte die mit dem kleinen Finger drehen.... wenn wir den nicht aufgebock hätten und ich wäre am nächsten Tag zu arbeit gefahren, wäre ich jetzt nicht mehr da!!
Fahre täglich 80km auf NUR LAND und AUTOBAHN!!
Schon heftig sowas

Wäre schön, wenn meine Beiträge gelesen werden!!!!
Mallo
7143 Beiträge
05.09.2011 18:32
???
Was denn nu los Nessy???
Hab doch geschrieben das DU einige der wenigen bist die dazu was geschrieben haben.
Bitte richtig lesen.
05.09.2011 18:39
Richtig, aber ich habe auch geschrieben das es mir nicht wirklich gut ging, ich habe allgemein nicht viel geschrieben gehabt..du schriebst das du es schön gefunden hättest, wenn man sagt "schönes Bild" ich habe dir Herzlichen Glückwunsch geschrieben und das die kleine wirklich Süß ist...
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2011 18:44
Ich versteh das Problem bei euch beiden grad nicht
*
Jepp Marion. Swen ist ein bisschen kleiner als ich. So ca. 7 cm. Am Anfang war das komisch. Aber man gewöhnt sich an alles.
05.09.2011 18:55
Es gibt kein Problem
Mein Freund ist knapp 20 Cm größer wie ich Was meinst wie ungewohnt das war
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2011 18:59
Swen und ich sind eh so ungleich. Ich bin mollig und normal groß und er ist sehr schlank und relativ klein. Naja, Gegensätze ziehen sich halt an. Aber er ist trotzdem stärker als ich.
Mallo
7143 Beiträge
05.09.2011 19:06
Zitat von Luzifa:

Richtig, aber ich habe auch geschrieben das es mir nicht wirklich gut ging, ich habe allgemein nicht viel geschrieben gehabt..du schriebst das du es schön gefunden hättest, wenn man sagt "schönes Bild" ich habe dir Herzlichen Glückwunsch geschrieben und das die kleine wirklich Süß ist...

Nein ich fand das ja ganz toll das du geschrieben hast! *knuddel dich*
*
Markus ist nur ein bisschen größer als ich. bei uns passt das sehr gut.
20 cm ist schon was Nessy.
05.09.2011 19:08
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Nein ich fand das ja ganz toll das du geschrieben hast! *knuddel dich*
*
Markus ist nur ein bisschen größer als ich. bei uns passt das sehr gut.
20 cm ist schon was Nessy.

Ja auf Fotos fällt das extrem dolle auf, ich habe mich schon daran gewöhnt erschrecke mich aber dann doch immer auf Fotos... ich bin ja auch nur 1,59 cm klein/groß
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2011 19:33
Ich bin 1,70 cm.
*
Bei mir zwickts im unteren Stockwerk. Denke die Pest ist im Anmarsch.
05.09.2011 19:36
Zitat von Puschi:

Ich bin 1,70 cm.
*

vielleicht auch nicht
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2011 19:41
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Ich bin 1,70 cm.
*

vielleicht auch nicht

Du hast auch noch die Hoffnung, dass die Titanic nicht untergeht, wenn der Eisberg sie schon getroffen hat ne?
05.09.2011 19:43
Nein, aber bei dir besteht noch hoffnung
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2011 19:51
Zitat von Luzifa:

Nein, aber bei dir besteht noch hoffnung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt