Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
12.09.2011 21:59
Zitat von Luzifa:

Mädels ich weiß nicht wieso, aber ich habe diesen Zyklus ein total gutes gefühl... ich fühle mich zufrieden Glücklich und ruhig...so wie damals...mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht und ich hoffe das bleibt so

Das klingt sehr überzeugend! Dann wird es auch so sein. Bauchgefühl ist meistens richtig!
12.09.2011 22:11
Mein Bauchgefühl war immer richtig... ich hoffe doch jetzt auch, ich habe das gefühle ich habe glückshormone in mir und ich habe son seelen frieden und sone ruhige seele, schwer zu erklären, aber das hatte ich damals auch... ganz komisch
Puschi
3805 Beiträge
12.09.2011 22:12
Zitat von Luzifa:

Mein Bauchgefühl war immer richtig... ich hoffe doch jetzt auch, ich habe das gefühle ich habe glückshormone in mir und ich habe son seelen frieden und sone ruhige seele, schwer zu erklären, aber das hatte ich damals auch... ganz komisch

Das ist schön. Gibst mir was ab von dem positiven Gefühl?
12.09.2011 22:13
Natürlich Süße

Puschi
3805 Beiträge
12.09.2011 22:17
12.09.2011 22:19
Bitte bitte, ich hoffe es hat was gebrahcht
Ich bin gespannt wie sich mein Ovu sich die Tage entwickelt
Puschi
3805 Beiträge
12.09.2011 22:21
Zitat von Luzifa:

Ja, da bin ich auch gespannt. War mir immer zu anstrengend die Dinger zu benutzen, aber interessieren würd mich es schon, wie du damit klar kommst. Für mich kommen die ja leider im Moment eh erstmal nicht in Frage. Ich hab heut bei der FÄ angerufen weil meine Mens noch immer nicht da ist. Ich soll weiter abwarten. Medikamentös auslösen will sie erstmal noch nicht.
Puschi
3805 Beiträge
12.09.2011 22:23
Schlaf schön Mausi. Ich leg mich mal hin. Die Schmerzen zerren an den Nerven und bin deswegen echt müde. Bis morgen!
12.09.2011 22:23
Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Ja, da bin ich auch gespannt. War mir immer zu anstrengend die Dinger zu benutzen, aber interessieren würd mich es schon, wie du damit klar kommst. Für mich kommen die ja leider im Moment eh erstmal nicht in Frage. Ich hab heut bei der FÄ angerufen weil meine Mens noch immer nicht da ist. Ich soll weiter abwarten. Medikamentös auslösen will sie erstmal noch nicht.

Ich bin damit ganz gut klar gekommen, vor allem habe ich mir nen Keks gefreut als der Strich langsam Deutlicher wurde... ich hatte mal wieder das gefühl, wie es sich anfühlt ein Positiven Test in der Hand zu haben
Das wird schon bei dir Süße
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2011 08:35
einen wunder schönen guten morgen meine lieben ich bin wieder da. hatten total die probleme mit dem internet und dem neuen anbieter von uns. ja so war ich doch tatsächlich 14 tage ohne internet und telefon aaahhhhhhhh wie schrecklich...

bei uns gibt es so viele neuigkeiten.
schwanger bin ihc nicht aber in sachen arge hat sich einiges getan noch beziehen wir die aufstockung aber nicht mehr lange sebastian hat einen job über ne zeitarbeitsfirma und haben ende des monats noch etwas mehr als wenn wir was von der arge bekommen.
naja aber es gibt auch sachen die mcih momentan einfach nur aufregen ich bin so froh wenn das thema arge endlich vorbei ist. ich weiss gatnicht was ich jetzt alles schreiben soll habe mal eben ca. 80 berichte gelesen aber es waren gefühlte 120
ich werde mir mal ein paar notizen machen und versuchen zu jkedem etwas zu schreiben.
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2011 08:49
habe gerade noch gelesen das ihr euch gedanken gemacht habt das sebi und ich uns getrennt habne können NEIN das haben wir nicht reibereien ja aber wir führen mittlerweile ein traum beziehung ich kann mir keinen besseren mann an meiner und der seite von jeffrey vorstellen.

ach herje ihr macht euch gedanken das enya schon 1 monat alt ist oder dsa ihr schon in der +- 27 SSW seit was soll ich denn sagen ?????
jeffrey wird im dezember schon 2 und meine schwangerschft liegt schon 2 jahre zurück. er läuft schon seit januar und fängt jetzt an zu reden und er will garnicht mehr geknuddelt werden nur noch abends abeim buchlesen oder wenn er vom mittags schlaf noch müde ist dann muss ich mit ihm noch etwas kuscheln bis er richtig wach ist. aber sonst hab ich erlicht gesagt nciht viel von ihm er will spielen raus gehen enten füttern im matsch spielen und all so was. naja alleine essen tut er ja auch schon lange das einzige was ich immer noch machen darf ist pampers wechseln waschen und anziehen selbst die zähnchen putzt er sich alleine.alles ganz ohne mama
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2011 10:10

AN ALLE
Mallo
7143 Beiträge
13.09.2011 12:00
Juhu Mädels,
Sunny: Was ist das denn für ne Story mit dem Zahnarzt? Gehts noch? Vor allem dann 2 Stunden warten und dann doch nix machen...
Hast du schon bei deiner Zahnärztin angerufen? Wenn ja was hat sie gesagt?
Danke für dein Kommentar zu den Bildern (heute kommen mehr wenns mal klappt ). Aber die Kleinen bekommen iwann Babyakne. Enya hat auch en paar Pickelchen, aber die verschwinden immer schnell wieder.
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Danke dir Luzi . Freut mich, dass du ein soooo super Gefühl hast. Enya & ich drücken dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Strenchen zu dir zurück kommt/gekommen ist.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Halli Hallo Vera , schön von dir zu hören.
Das mit dem Internet und Telefon ist ja bescheiden. Aber super, dass Sebi jetzt einen Job hat und ihr wahrscheinlich bald von der ARGE weg kommt. Meinste wie froh ich war als ich das ganze scheiß Amt nicht mehr brauchte. Und egal was ist, ich will NIE WIEDER zu diesem Verein!!!
Ist schon schwer wenn die "Kleinen" so selbständig werden oder? Will gar nicht, dass Enya größer wird. Aber ich freu mich schon auf das Gebrabbel, wenn sie sich das 1. Mal dreht,...
Bussi zurück
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Meine Süße schläft gerade ganz lieb neben mir und auch heute Nacht war sie total lieb. ♥
Mein Mann wollte mir gut und ist irgendwann (ich hab geschlafen ab 22 Uhr ) mit ihr ins Wohnzimmer. Er konnte iwie nicht schlafen und hat sie dann um halb 1 gefüttert (er muss um 05:30 Uhr aufstehen). Um 2 Uhr bin ich wach geworden, schaue neben mich und kein Baby da
Da waren sie Beide auf der Couch am Schlafen. Aber ich sag euch, das war ein Schock.
Dann sind wir alle zusammen ins Bettchen.
Um 17 Uhr bestellen wir heute unser neues Auto. Hat wohl noch 3 Monate Lieferzeit, aber ich freu mich schon drauf. Wie schon gesagt versuche gleich noch Bilder hochzuladen, muss die denke erst verkleiner.
Bis später ihr Süßen. :-*
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2011 13:49
Zitat:
Halli Hallo Vera , schön von dir zu hören.
Das mit dem Internet und Telefon ist ja bescheiden. Aber super, dass Sebi jetzt einen Job hat und ihr wahrscheinlich bald von der ARGE weg kommt. Meinste wie froh ich war als ich das ganze scheiß Amt nicht mehr brauchte. Und egal was ist, ich will NIE WIEDER zu diesem Verein!!!
Ist schon schwer wenn die "Kleinen" so selbständig werden oder? Will gar nicht, dass Enya größer wird. Aber ich freu mich schon auf das Gebrabbel, wenn sie sich das 1. Mal dreht,...
Bussi zurück

ach marion ich sag dir das ist alles scheisse bei dem verein. unser sachbearbeiter hat uns ja immer noch nciht den einen monat gezahlt deswegen waren wir auch 2 monate im rückstand mit der miete und der ober knaller kommt noch wir haben die räumungsklage für die wohnung bekommen zum glück konnte ich mit dem vermieter reden und wir haben jetzt zwei mieten bezahlt aber eine miete ist immer noch offen und die werden wir jetzt monatlich bezahlen müssen weil der bekloppte heini immer noch am prüfen ist wer jetzt dafür zuständig ist wer jetzt die miete bezahlen muss das amt oder die not wohnungshilfe beide sagen das sie nicht dafür zuständig stind voll der scheiss kann ich dir sagen. also bleibt das an uns hängen haben ja nicht schon genug zu bezahlen nein jetzt kommt das auch noch dazu. manschmal könnte ich richtig ausrasten hier aber das bringt ja auch nix werden uns jetzt auch mal an die beschwerdestelle wenden. weil so geht das nciht mehr. haben drei monate von ca 200€ gelebt also das hiess zurückstecken wo es nur ging. aber ich hoffe so sehr das alles besser wird.

das glaub ich dir das das ein schock war das beide weg waren aber glaub mir keiner wäre in der lage ein so süßes baby seiner mama weg zu nehmen. und ja sie werden einfach zu schnell groß ich sehne mich noch so oft an die zeit wo er das erste mal sein köpfchen gehoben hat, sich gedret hat sein fläschchen alleine gehalten hat sich hingesetzt hat das erste mal gekrabbelt hat und jetzt jetzt ist mein schein schon so groß das er selber mit den autos spielen kann ohne das mama immer dabei sein muss und er schickt mich ja dann auch regelrecht raus und nimmt mir die sachen ab wenn er keine lust hat mit mama zu spielen er ist ja schon so groß
Mallo
7143 Beiträge
13.09.2011 14:14
Oh ha was für ein Scheiß Vera! Das ist ja echt heftig, aber warum ist denn keiner dafür zuständig?
*
Also ich bin erstaunt, wie gut Enya ihren Kopf schon halten kann. Sie ist in der Hinsicht total stark finde ich. Die Tage lag sie auf dem Bauch auf unserer Couch und auf einmal stand sie hinten auf den Füßen.
Nicht nur Po in die Luft, nein richtig auf den Füßen, nur der Oberkörper kam dann nicht hinterher. Wäre der Arm nicht im Weg gewesen hätte sie sich schon gedreht... Bald krabbelt sie bestimmt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt