Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
11.09.2011 23:08
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Wenn du das wirklich so siehst das es nur Nessy gemerkt hat tut es mir leid. Aber du weißt, dass du dich auch jeder Zeit per SMS an much wenden kannst. Hab dir bis jetzt immer zurück geschrieben.
Aber auch ich will keinen Streit, von daher.
Das ist lieb von dir. Hatte nur das Gefühl, dass du genug um die Ohren hast mit sonem Würmchen zu Haus. Ist ja doch ein ganz neues Leben. Aber ich weiß, dass du mir geantwortet hättest.
Ja, aber ich finde, ne SMS ist mal schneller geschrieben als such extra einzuloggen und so. Das ist einfacher.![]()
Hab dich doch soooo lieb!![]()
*
Nessy, aber ich finde es doof, nur mal eben 'Hallo' zu sagen und nicht auf die Beiträge wirklich einzugehen. Ich möchte das ja auch nicht, das wenn ich was schreibe keiner dazu was sagt, verstehst du?![]()
Ich versteh was du meinst, aber mal zu schreiben Hey, bin nur Kurz mit dem Handy on ( in deinem Fall) wollte mich nur kurz melden und sagen uns gehts gut, wenn ich mehr zeit habe, schreibe ich mehr oder sowas... nur darum ging es uns... einfach wieder "mehr" von euch zu hören, denn schließlich seit ihr uns ja nicht egal und wir freuen uns ja auch mit euch und wollen auch an euren leben "teilhaben"
11.09.2011 23:09
Ich hab dich auch lieb!
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns alle gegenseitig nicht auf die Füße treten wollten, dass es aber manchmal schwer ist, alles unter einen Hut zu kriegen. Schlagt ein.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns alle gegenseitig nicht auf die Füße treten wollten, dass es aber manchmal schwer ist, alles unter einen Hut zu kriegen. Schlagt ein.
11.09.2011 23:10
Ich möchte selber ja auch gerne öfter online sein und mit euch schreiben. Vielleicht schaff ich das ja jetzt wieder mehr wenn Ronja zu Hause ist.
11.09.2011 23:11
Zitat von Mäuschen1986:
Ich möchte selber ja auch gerne öfter online sein und mit euch schreiben. Vielleicht schaff ich das ja jetzt wieder mehr wenn Ronja zu Hause ist.
Das wäre schön.
11.09.2011 23:12
Ich weiß das es nicht immer einfach ist... das war von mir auch überhaupt nicht böse gemeint... sondern eher... ne Wunsch Äußerung
11.09.2011 23:13
Außerdem würde ich denken, das ich soo stolz auf mein Kind bin, wie Hüpsch und Süße es ist, damit muss ich doch angeben bei euch
oder nicht ??
oder nicht ??
11.09.2011 23:17
Zitat von Luzifa:
Außerdem würde ich denken, das ich soo stolz auf mein Kind bin, wie Hüpsch und Süße es ist, damit muss ich doch angeben bei euch![]()
oder nicht ??![]()
Naja, ich schätze mal sie wollten vielleicht auch den Langzeithibblerinnen nicht immer ihre Babyfotos unter die Nase halten, um uns nicht traurig zu machen. Wobei mich das nicht stört. Fühle mich mit Ronja und Enya son bisschen verbunden als wären es meine Nichten oder so.
11.09.2011 23:21
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Außerdem würde ich denken, das ich soo stolz auf mein Kind bin, wie Hüpsch und Süße es ist, damit muss ich doch angeben bei euch![]()
oder nicht ??![]()
Naja, ich schätze mal sie wollten vielleicht auch den Langzeithibblerinnen nicht immer ihre Babyfotos unter die Nase halten, um uns nicht traurig zu machen. Wobei mich das nicht stört. Fühle mich mit Ronja und Enya son bisschen verbunden als wären es meine Nichten oder so.![]()
traurig im sinne, ich will auch und das man sich dadurch nochmehr unter druck setzt, das stimmt schon, darum habe ich oft abstand genommen, vor allem, weil es mir immer noch so schwer fällt meine FG zu akzeptieren... wenn alles gut geganen wäre, dann hätte ich in paar wochen mein Baby... aber ich hätte ich mich total gefreut bilder zu sehen
So ihr lieben ich mach mich vom acker und will mein Schatz noch vernaschen
*grr*
11.09.2011 23:23
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
oder nicht ??![]()
Naja, ich schätze mal sie wollten vielleicht auch den Langzeithibblerinnen nicht immer ihre Babyfotos unter die Nase halten, um uns nicht traurig zu machen. Wobei mich das nicht stört. Fühle mich mit Ronja und Enya son bisschen verbunden als wären es meine Nichten oder so.![]()
traurig im sinne, ich will auch und das man sich dadurch nochmehr unter druck setzt, das stimmt schon, darum habe ich oft abstand genommen, vor allem, weil es mir immer noch so schwer fällt meine FG zu akzeptieren... wenn alles gut geganen wäre, dann hätte ich in paar wochen mein Baby... aber ich hätte ich mich total gefreut bilder zu sehen
So ihr lieben ich mach mich vom acker und will mein Schatz noch vernaschen*grr*
Nicht traurig sein Süße. Alles hat seinen Sinn. Vielleicht wäre es schwer behindert geworden oder zu schwach und wäre dann nach der Geburt gestorben. Ich glaube, dass es passiert ist, um dir noch mehr Leid zu ersparen. Drück dich. Viel Spaß beim xxxx
Und nicht dass die Nachbarn hinterher auch eine rauchen, ne?
11.09.2011 23:25
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
oder nicht ??![]()
Genau so hab ich mir das gedacht, dass man euch nicht unbedingt unser Glück immer so unter die Nase reiben möchte, aber ich Lade morgen Bilder hoch. Versprochen.
Mit dem 'als wären es meine Nichten' find ich voll süß.
*
Nessy, gute Nacht und viel Spaß
Denke auch das es schon seien Sinn hat, schwer ist es dennoch...
apropro nachbarn, da erzähle ich euch morgen ne geschichte zu erriner mich dran
Gute Nach
Im Prinzip seid ihr ja auch sowas wie Tanten.
Nessy, ich finde man kann das nicht so vergleichen, ob man auf jemanden aufpasst oder ob es das eigene Kind ist was man zu Hause hat. Ich hab auch oft auf meine kleine Cousine oder auch auf andere Kinder aufgepasst. Es ist ein Unterschied. Mit dem eigenen Kind möchtest du ja auch kuscheln und die Zeit einfach nur genießen. Und selbst wenn ich im Krankenhaus bei ihr bin und kuschel oder sie einfach nur anstarre wenn sie schläft, die Zeit geht auch sooo schnell rum.
*
Ich hoffe und wünsch euch, dass ihr das auch bald erleben dürft! Es ist einfach nur wunderschön und ein wahnsinniges Gefühl.
Nessy, ich finde man kann das nicht so vergleichen, ob man auf jemanden aufpasst oder ob es das eigene Kind ist was man zu Hause hat. Ich hab auch oft auf meine kleine Cousine oder auch auf andere Kinder aufgepasst. Es ist ein Unterschied. Mit dem eigenen Kind möchtest du ja auch kuscheln und die Zeit einfach nur genießen. Und selbst wenn ich im Krankenhaus bei ihr bin und kuschel oder sie einfach nur anstarre wenn sie schläft, die Zeit geht auch sooo schnell rum.
*
Ich hoffe und wünsch euch, dass ihr das auch bald erleben dürft! Es ist einfach nur wunderschön und ein wahnsinniges Gefühl.
11.09.2011 23:31
Bin froh, dass wir uns mal ausgesprochen haben heut abend Mädels. Hatte schon länger das Bedürfnis.
11.09.2011 23:36
Was ist denn mit den Anderen?
Besonders um Nici Mach ich mir Sirgen. Die anderen haben ja ab und an was geschrieben.
Besonders um Nici Mach ich mir Sirgen. Die anderen haben ja ab und an was geschrieben.
11.09.2011 23:39
HIBBELLISTE
Luzifa ----------- 21 Jahre -- 2. ÜZ nach FG - NMT 27.09.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 10. ÜZ --------- wartet auf Mens
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 11. ÜZ --------- NMT ??.??.2011
KUGELLISTE
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Outing:
Name: Jonas oder Nils
-------------------------------------------------- ------
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011