Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.10.2011 21:31
Hier regnet es auch. Und letzte Nacht hat es gefroren. Man musste schon die Autos freikratzen.
Mallo
7143 Beiträge
09.10.2011 21:36
Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Ich hatte übrigens Donnerstag ein Date. Aber irgendwie ist der Typ komisch. Nett aber komisch.

Hui wo haste den so schnell her? War das der wo Juan angerufen hatte als der bei dir war? Und warum ist der komisch?

*
Nee du, hab's schnell wieder rausgeholt. War ein pummeliges Kind hab erst abgenommen als ich Diabetes bekommen hab mit 10 und das drastisch. Aber hab auch das wieder gut aufgeholt.
*
ja ein bisschen heizen wir, aber nicht zu doll. Enya ist ja immer zugedeckt wenn se schläft, oder sie is aufm Arm und dann hat se ja Körperwärme.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.10.2011 21:37
Nein, das war nicht der wo Juan angerufen hatte.
Der kommt hier aus der Nähe. Hab den im Internet kennen gelernt. Also komisch... ja... wo fang ich an???
Er hat keinen Fernseher. Er hört House, Electro und Klassik... das passt doch gar nicht zusammen. Seine Wohnung ist so eingerichtet und gestrichen als würde da eine Frau wohnen. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Macho. Von den Klamotten her ist er aber sehr fein angezogen. Er hat ein Luxus-Schlafzimmer. Wasserbett... rechte Seite Massagefunktion mit 5 verschiedenen Programmen, linke Seite ist seine Anlage angeschlossen und dort hört er dann Klassik. Und wenn die Bässe kommen dann vibriert es im Bett. Außen um das Bett herum ist eine Leiste mit sanftem Licht. Sobald man aus dem Bett aussteigt geht das an. Im Badezimmer leuchtet das Wasser und ändert auch die Farben.
Ja... und er möchte mit mir Pilze sammeln.
Ach und wenn er redet kommt man manchmal nicht hinterher. Weil er innerhalb eines Atemzuges auf einmal das Thema wechselt. Da denkt man irgendwann man ist selber total bekloppt.
Puschi
3805 Beiträge
09.10.2011 21:41
Zitat von Mäuschen1986:

Nein, das war nicht der wo Juan angerufen hatte.
Der kommt hier aus der Nähe. Hab den im Internet kennen gelernt. Also komisch... ja... wo fang ich an???
Er hat keinen Fernseher. Er hört House, Electro und Klassik... das passt doch gar nicht zusammen. Seine Wohnung ist so eingerichtet und gestrichen als würde da eine Frau wohnen. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Macho. Von den Klamotten her ist er aber sehr fein angezogen. Er hat ein Luxus-Schlafzimmer. Wasserbett... rechte Seite Massagefunktion mit 5 verschiedenen Programmen, linke Seite ist seine Anlage angeschlossen und dort hört er dann Klassik. Und wenn die Bässe kommen dann vibriert es im Bett. Außen um das Bett herum ist eine Leiste mit sanftem Licht. Sobald man aus dem Bett aussteigt geht das an. Im Badezimmer leuchtet das Wasser und ändert auch die Farben.
Ja... und er möchte mit mir Pilze sammeln.
Ach und wenn er redet kommt man manchmal nicht hinterher. Weil er innerhalb eines Atemzuges auf einmal das Thema wechselt. Da denkt man irgendwann man ist selber total bekloppt.

Kurz: Ein metrosexueller Freak! Aber klingt interessant. Besser als son langweiliger Buchhalter mit Stirnglatze.
Mallo
7143 Beiträge
09.10.2011 21:54
Klingt echt alles etwas freakig.
Vor allem, dass er mit dir Pilze sammeln will.
Siddy
1983 Beiträge
09.10.2011 21:59
Nici, alles Liebe zur Geburt eures süßen Jonas. Er sieht schnuckelig aus. (ohne Wasserzeichen würde man ihn besser erkennen, aber das hatte Marion ja schon geschrieben... ) Ich wünsche euch, dass er schnell gesund wird und ihr euch aneinander gewöhnen könnt.

Wie geht es euch? Alles klar bei euch?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.10.2011 22:00
er hat sogar gefragt ob es ok ist wenn beim ersten date nix läuft. und er wollte sich gestern schon wieder mit mir treffen. hab ihm dann gesagt, dass mir das ein wenig zu schnell geht und ich will nicht, dass es mir zu viel wird oder das ich das nur mache um mich von juan abzulenken und ob wir das nächste woche machen können. er hat gesagt es ist ok und er versteht das. naja und heute ruft er mich die ganze zeit an und schreibt mir ob wir uns nicht treffen wollen. und er nennt mich mäuschen... so hat juan mich immer genannt.
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 22:16
es geht rasant bergauf...heute überschlagen sich die positiven neuigkeiten...
er hat die infektion überstanden und braucht kein antibiotika mehr also auch keine zugang...
heut morgen war er noch quietsche gelb aber auch der billy wert hat sich von allein normalisiert.
er trinkt seine 30ml wirklich zügig und denkt dabei mittlerweile sogar ans atmen
auch sonst ist er so stabil das er schon seit heit mittag ohne c pap ist und wen er die nacht genauso gut meistert wird er orgen schon von der intensiv auf eine andere station verlegt

Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.10.2011 22:18
Nici, das sind ja gute Nachrichten.
Kann er denn den Zepap gut ab? Ronja hat immer richtig geschrien wenn ihr der wieder aufgesetzt wurde und sie hat ihn sich auch teilweise selbst wieder rausgeruppt.
Mallo
7143 Beiträge
09.10.2011 22:21
Oh Nici das ist ja schön und super knuffig klein Jonas.
Pumpst du ab oder willst du gar nicht stillen?
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 22:25
ach schreibt sich das zepap na auch egal... ne er mag den gar nicht und macht auch solang dran rum bis er verrutscht...
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 22:27
Zitat von Mallo:

Oh Nici das ist ja schön und super knuffig klein Jonas.
Pumpst du ab oder willst du gar nicht stillen?
doch ich möchte schon stillen,deshalb pump ich ja.. bisher durfte ich noch nicht anlegen weil er seine ganze graf noch zum atmen brauchte und er bekam das meiste an milch pber die magensonde aber heut hat er schon gut aus der flasche getrunken und blieb auch stabil dabei,deshalb darf ich morgen dann auch mal anlegen
Mallo
7143 Beiträge
09.10.2011 22:30
Das klingt doch gut.
Hoffe das klappt alles so mit dem Stillen.
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 22:35
Zitat von Mallo:

Das klingt doch gut.
Hoffe das klappt alles so mit dem Stillen.
hoffe ich auch...
Puschi
3805 Beiträge
09.10.2011 22:40
Nici das ist schön, dass es überstanden ist. Weißt du denn schon, wann du ihn evtl. mit nach Haus nehmen darfst?
*
Krissi wo hast du den denn kennen gelernt? Und wieso nennt er dich jetzt schon Mäusschen? Kennt ihr euch schon länger? Ich find das irgendwie merkwürdig. Hat er Ronja schon kennen gelernt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt