Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
12.10.2011 20:51
Ich bin noch nen bissl hier
Wie siehts denn mit dem Internettypen aus, hat der sich nochmal gemeldet oder gibt er endgültig ruhe?
Wie siehts denn mit dem Internettypen aus, hat der sich nochmal gemeldet oder gibt er endgültig ruhe?
12.10.2011 21:08
Er hat nochmal nach einem zweiten Date gefragt. Und als ich nein gesagt hab meinte er, ich hätte es ihm ja freundlicherweise gleich sagen sollen... Hallo? Hab ich vielleicht die ganze Zeit gesagt, dass ich es nicht möchte weil es mir zu schnell ging und ich noch nicht soweit bin? Trottel. Und heute morgen hat er einfach nur geschrieben, dass er mir einen schönen Tag wünscht. Aber da hab ich nicht weiter drauf reagiert. Kam bis jetzt auch nix mehr.
12.10.2011 21:12
Das ist echt nen komischer Kautz, ich hab ja früher im Internet auch viele Typen kennen gelernt (unter anderem meinen Freund) aber son krassen Typen hatte ih noch nicht. Einmal hatte ich einen der hat mich Nachts städnig angerufen und bald hundert sms pro tag, das ging wochenlang, bis ich zufällig seinen besten freund kennenlernte udn der ihn in die schranken wieß, den vogel wäre ich wahrscheinlich sonst nie wieder losgeworden...
12.10.2011 21:24
So lange würde ich das nicht mitmachen. Dem würde ich dann lieber mal jemanden auf den Hals hetzen oder so.
Bin ja echt froh, dass ich zu ihm gefahren bin und er jetzt nicht weiß wo ich wohne.
Bin ja echt froh, dass ich zu ihm gefahren bin und er jetzt nicht weiß wo ich wohne.
12.10.2011 21:25
Ja da kannst du dich echt glücklich schätzen, was du so erzählst, der wäre sicher regelmäßig bei dir vorbei gekommen...
12.10.2011 21:29
Da hab ich doch grad geschrieben, dass er sich nur heute morgen gemeldet hat... er hat grad nochmal geschrieben "hey süße, wie geht es dir". Aber ich hab nicht drauf reagiert. Ich hoffe das ist die beste Methode und er rafft es dann bald.
Wie geht es dir denn sonst so?
Wie geht es dir denn sonst so?
12.10.2011 21:31
Wenn er merkt, dass du nie reagierst verliert er sicher bald den spaß daran....
Joa mir gehts ganz okay, der Arbeitalltag hat mich wieder voll im Griff, haufenweise Arbeit-wie immer. Der Kollege hat nochmal nen neuen Krankenschein gebracht-dann ist er schon 5 Monate krank
Zu zweit ist es bald gar nich mehr machbar, aber nützt ja nichts, mehr wir arbeiten können wirhalt nicht...nur irgendwie nen doofes Gefühl,wenn man nach Hause geht und weiß wieviel Arbeit liegen geblieben ist..
Joa mir gehts ganz okay, der Arbeitalltag hat mich wieder voll im Griff, haufenweise Arbeit-wie immer. Der Kollege hat nochmal nen neuen Krankenschein gebracht-dann ist er schon 5 Monate krank
Zu zweit ist es bald gar nich mehr machbar, aber nützt ja nichts, mehr wir arbeiten können wirhalt nicht...nur irgendwie nen doofes Gefühl,wenn man nach Hause geht und weiß wieviel Arbeit liegen geblieben ist..
12.10.2011 21:38
das kenn ich. das hatte ich eine zeitlang auch. da hab ich abends als ich ins bett ging als letztes dran gedacht womit ich am besten anfange. und morgens als ich aufgewacht bin das gleiche. war echt nicht schön. aber auch diese zeiten gehen vorbei.
ich weiß, dass es in meiner firma im moment auch drunter und drüber geht. und mein chef hat schon gesagt, er will mich am liebsten fragen ob ich nicht jetzt schon wieder kommen möchte.
ich weiß, dass es in meiner firma im moment auch drunter und drüber geht. und mein chef hat schon gesagt, er will mich am liebsten fragen ob ich nicht jetzt schon wieder kommen möchte.
12.10.2011 21:41
genau so ist es, ich lieg abends im bett und überlege womit ich am nächsten tag anfange und wenich alles anrufen muss,welche termine ich noch koordinieren muss und all sowas, selbst am we kann ich diese gedanken nicht abschlaten...ich hoffe die zeit ist bald rum,wenn ich im frühjahr mit der weiterbildung anfange brauch ich nen freien kopf...
*
jetz wo du bei deinen eltern bist, wie willst du das überhaupt machen mit arbeti? zurück nach HH oder suchst du dir was in der Nähe deiner Eltern,wenn Ronja alt genug ist bzw. wenn du für dich entscheidest wieder arbeiten zu wollen?
*
jetz wo du bei deinen eltern bist, wie willst du das überhaupt machen mit arbeti? zurück nach HH oder suchst du dir was in der Nähe deiner Eltern,wenn Ronja alt genug ist bzw. wenn du für dich entscheidest wieder arbeiten zu wollen?
12.10.2011 22:27
Also im Moment mach ich mir da noch keine Gedanken drüber. Eigentlich möchte ich gerne wieder nach Hamburg. Aber ich möchte auch gerne ganz wo anders hin. Um einfach komplett neu anzufangen. Ich weiß es noch nicht. Hab ja auch noch ein bisschen Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.
13.10.2011 18:43
hallo mädels,
na, wie geht es euch? bei uns ist so weit alles supi... der kleine mann strampelt und boxt und ich werde immer runder
ich glaube, wenn ich mich irgend wann an meinen dicken bauch gewöhnt habe, ist die zeit auch schon rum...
@ krissi: pass bloss auf... es laufen soooo viele freaks da draussen rum... mir stellen sich immer die nackenhaare auf, wenn meine single freundinnen von ihren erlebnissen erzählen
gibt es eigentlich was neues von juan? ich hab leider ein bisschen den überblick verloren... er ist jetzt wieder mit seiner ex zusammen, ne? geht es dir denn besser? hast du wieder etwas zu genommen? wie geht es ronja? können die ärzte schon was sagen, ob sie vielleicht schäden durch die frühgeburt behalten hat (du hattest glaub ich mal so was geschrieben... wenn nicht, dann die frage einfach ignorieren)
@ hunny: was machst du denn im moment genau? bekommst du denn dann hilfe, wenn du die weiterbildung machst? kann mir denken, dass es ganz schön schwierig werden würde, bei dem ganzen arbeitspensum nebenbei noch zu lernen... wie läuft es mit deinem freund? habt ihr alles klären können?
@ sunny: geht es dir immer noch gut mit dem resultat? ihr fahrt doch jetzt bald in den urlaub, ne? wie laufen deine kosmetikveranstaltungen?
@ marion: gibt es bei euch etwas neues?
@ nici: herzlichen glückwunsch zur geburt von jonas
wie geht es ihm? ist er schon von der intensivstation runter? in der wie vielten woche hast du ihn bekommen? weißt du woran es lag, dass er so früh schon raus wollte?
so viele fragen...
aber dann habt ihr jetzt wenigstens ordentlich zu tun mit antworten
na, wie geht es euch? bei uns ist so weit alles supi... der kleine mann strampelt und boxt und ich werde immer runder
ich glaube, wenn ich mich irgend wann an meinen dicken bauch gewöhnt habe, ist die zeit auch schon rum... @ krissi: pass bloss auf... es laufen soooo viele freaks da draussen rum... mir stellen sich immer die nackenhaare auf, wenn meine single freundinnen von ihren erlebnissen erzählen
gibt es eigentlich was neues von juan? ich hab leider ein bisschen den überblick verloren... er ist jetzt wieder mit seiner ex zusammen, ne? geht es dir denn besser? hast du wieder etwas zu genommen? wie geht es ronja? können die ärzte schon was sagen, ob sie vielleicht schäden durch die frühgeburt behalten hat (du hattest glaub ich mal so was geschrieben... wenn nicht, dann die frage einfach ignorieren) @ hunny: was machst du denn im moment genau? bekommst du denn dann hilfe, wenn du die weiterbildung machst? kann mir denken, dass es ganz schön schwierig werden würde, bei dem ganzen arbeitspensum nebenbei noch zu lernen... wie läuft es mit deinem freund? habt ihr alles klären können?
@ sunny: geht es dir immer noch gut mit dem resultat? ihr fahrt doch jetzt bald in den urlaub, ne? wie laufen deine kosmetikveranstaltungen?
@ marion: gibt es bei euch etwas neues?
@ nici: herzlichen glückwunsch zur geburt von jonas
wie geht es ihm? ist er schon von der intensivstation runter? in der wie vielten woche hast du ihn bekommen? weißt du woran es lag, dass er so früh schon raus wollte? so viele fragen...
aber dann habt ihr jetzt wenigstens ordentlich zu tun mit antworten
13.10.2011 19:17
hallöle..
@lady na dann fang ich mal an
also...woran es lag war wahrscheinlich meine muttermundschwäche
und die vorzeitigen wehen die ich hatte
,wegen denen lag ich ja schon ab 34+ im kh und durfte dann aber wieder heim...
dann bei 36+2 ist mir ja die fruchtblase geplatzt und dann gings ganz schnell...
von der intensiv sind wir gott sei dank schon runter....
er ist soweit stabil und die gelbsucht haben wir auch im griff,jetzt muss er nur noch kontinuierlich zunehmen,dann dürfen wir auch heim
@lady na dann fang ich mal an
also...woran es lag war wahrscheinlich meine muttermundschwäche
und die vorzeitigen wehen die ich hatte
,wegen denen lag ich ja schon ab 34+ im kh und durfte dann aber wieder heim... dann bei 36+2 ist mir ja die fruchtblase geplatzt und dann gings ganz schnell...
von der intensiv sind wir gott sei dank schon runter....
er ist soweit stabil und die gelbsucht haben wir auch im griff,jetzt muss er nur noch kontinuierlich zunehmen,dann dürfen wir auch heim
13.10.2011 23:10
Zitat von LadySue:
Hey Sue. Schön, dass euer kleiner Mann wächst und gedeiht. Mir geht es mit der Diagnose noch immer ganz OK. Es ist nicht schön, dass ich so starke Medikamente nehmen muss und alles so streng nach Plan laufen muss, aber ich bin froh, dass ich grundsätzlich gesund bin. Ja, wir fahren am 23.10. in Urlaub. Zwei Wochen Sonne und Ruhe. Ich kanns kaum noch abwarten. Meine Kosmetik läuft ganz gut. Hab so einen Termin die Woche im Moment. Darf aber gerne noch mehr werden.
@Marion: Sei mir nicht böse, aber es klingt etwas komisch wenn du sagst dass ich dich nicht schminken kann wenn ich schwanger bin usw. Ich denke es ist wohl nebensächlich, dass das nicht geht, wenn ich schwanger bin. Hauptsache ich werde schwanger halt... Aber ich denke auch, dass du es wohl nicht so gemeint hast wie es sich anhörte.
Hast du etwas komisch ausgedrückt.
14.10.2011 00:38
Zitat von Mallo:
![]()
![]()
![]()
So war es bei Krissi bestimmt auch.Nur das der Typ einen an der Klatsche hat! Sie zu das du den gaaaaanz schnell wieder los wirst. Sowas ist mir nicht geheuer...
![]()
![]()
![]()
*
Sunny, vielen lieben Dank!![]()
Hab jetzt auch Hals- und Kopfweh. Hat mein Männe mich angesteckt...![]()
![]()
----
Bin schon ganz gespannt, wann es bei dir mit dem Eier springen anfängt und drücke natürlich gaaaanz doll die Daumen das es schnell klappt. Aber wenn du im Dezember schwanger wirst kannst du mich auf meiner Hochzeit gar nicht schick machen und auch so nicht kommen.Aber Hauptsache du trägst bald ein kleines Wunder unterm Herzen. Ohhhh da freu ich mich ja schon soooooooooo drauf...
![]()
![]()
![]()
Wenn man es überlesen möchte ok.
Mehr sag ich da einfach gar nicht zu.
14.10.2011 15:50
@Nici, das hört sich ja richtig gut an, er kann bestimmt bald mit nach Hause. Hat Eric ihn schon kennenlernen können oder war das wegen der Intensivstation bisher nicht möglcih? (Fals er ihn denn schon kennt) wie hat auf seinen kleinen Bruder reagiert?
Man hört ja immer,dass die älteren dann eifersüchtig werden, nen Baby bekommt ja meist doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt von Verwandten,Freunden und Co.
@Mallo und Puschi...nicht streiten
Nicht das wieder nen minikrieg entfacht
Aber ich glaub ihr habt euch nur kurz missverstanden bzw Puschi hatte den lieben Satz von Mallo überlesen
*
Ich hab meine Arbeitswoche geschafft und zu Hause sogar schon fast den ganzen Haushalt fertig
Ich wollt eigentlich noch zu Deichmann aber der ist in einer Ladenzeile mit mehreren Geschäften und da wird der Parkplatz auf nen Freitagnachmittag sicher super voll sein und da ich ja niht der größte Held im einparken bin verschieb ich das lieber
Ich brauch noch dringend Winterschuhe, hab schon in einem anderen Deichmann richtig schöne gesehen für schlappe 25€ aber wenn man als Frau Schuhgröße 41/42 hat, hat man schlechte Karten mal die Schuhe zu bekommen die man toll findet. Bis 40 hatten sie die noch da,aber das war zu klein
Nun versuch ichs in anderen Filialen..ich will diese Schuhe haben
Ne Übergangsjacke hab ich auch noch nicht gefunden,aber bei den Temperaturen die jetz schon draußen herrschen kann ich das wohl sein lassen und gleich zur Winterjacke übergehen
Mein Freund hatte letzte Nacht tierisch Schmerzen in der Hüftgegend, ich wollte ihn schon ins Krankenhaus fahren, aber er wollte nicht, nach 3 Tabletten konnte er dann schlafen und ist auch zur Arbeit heute...er tat mir richtig Leid, gestern Abend gings ihm schon mies, er wird dann immer zickig und launisch wenn er schmerzen hat..sehr unangenehm
Ich hoffe mal ihm gehts nachher besser,wenn er nach Hause kommt.
Ist es bei euch auch schon so arschkalt draußen? Heut früh waren es grad mal 1,5Grad als ich zur Arbeit los bin, jetz scheint zwar die Sonne aber es dennoch total kalt draußen..so richtig herbstlich schon. Okay,total normal für Mitte Oktober, aber ich hasse Kälte
Ich mag noch gar nicht dran denken,dass in nen paar Wochen die Straßen vllt schon wieder weiß und glatt sind
Letztes Jahr musste ich im Winter an vielen Tagen über eine Stunde eher los um pünktklich auf Arbeit zu sein, die Straßen sind halt morgens noch nicht geschoben
Und 2 mal hab ich mich letztes Jahr inner engen Gasse festgefahren...
Ich hoffe dieser Winter wird mild und nicht zuuuuu weiß
Man hört ja immer,dass die älteren dann eifersüchtig werden, nen Baby bekommt ja meist doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt von Verwandten,Freunden und Co.
@Mallo und Puschi...nicht streiten
Nicht das wieder nen minikrieg entfacht
Aber ich glaub ihr habt euch nur kurz missverstanden bzw Puschi hatte den lieben Satz von Mallo überlesen
*
Ich hab meine Arbeitswoche geschafft und zu Hause sogar schon fast den ganzen Haushalt fertig
Ich wollt eigentlich noch zu Deichmann aber der ist in einer Ladenzeile mit mehreren Geschäften und da wird der Parkplatz auf nen Freitagnachmittag sicher super voll sein und da ich ja niht der größte Held im einparken bin verschieb ich das lieber
Ich brauch noch dringend Winterschuhe, hab schon in einem anderen Deichmann richtig schöne gesehen für schlappe 25€ aber wenn man als Frau Schuhgröße 41/42 hat, hat man schlechte Karten mal die Schuhe zu bekommen die man toll findet. Bis 40 hatten sie die noch da,aber das war zu klein
Nun versuch ichs in anderen Filialen..ich will diese Schuhe haben
Ne Übergangsjacke hab ich auch noch nicht gefunden,aber bei den Temperaturen die jetz schon draußen herrschen kann ich das wohl sein lassen und gleich zur Winterjacke übergehen
Mein Freund hatte letzte Nacht tierisch Schmerzen in der Hüftgegend, ich wollte ihn schon ins Krankenhaus fahren, aber er wollte nicht, nach 3 Tabletten konnte er dann schlafen und ist auch zur Arbeit heute...er tat mir richtig Leid, gestern Abend gings ihm schon mies, er wird dann immer zickig und launisch wenn er schmerzen hat..sehr unangenehm
Ich hoffe mal ihm gehts nachher besser,wenn er nach Hause kommt.
Ist es bei euch auch schon so arschkalt draußen? Heut früh waren es grad mal 1,5Grad als ich zur Arbeit los bin, jetz scheint zwar die Sonne aber es dennoch total kalt draußen..so richtig herbstlich schon. Okay,total normal für Mitte Oktober, aber ich hasse Kälte
Ich mag noch gar nicht dran denken,dass in nen paar Wochen die Straßen vllt schon wieder weiß und glatt sind
Letztes Jahr musste ich im Winter an vielen Tagen über eine Stunde eher los um pünktklich auf Arbeit zu sein, die Straßen sind halt morgens noch nicht geschoben
Und 2 mal hab ich mich letztes Jahr inner engen Gasse festgefahren...
Ich hoffe dieser Winter wird mild und nicht zuuuuu weiß
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt