Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
18.10.2011 13:26
Zitat von Siddy:

Zitat von Butterfly1991:

Wer testet auch am 20.10?

Liebe Grüße

Kann ich dir leider nicht sagen... Sorry
[size=6]Ich nicht... [/size]

Haha sehr witzig
Siddy
1983 Beiträge
18.10.2011 13:28
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Siddy:

Zitat von Butterfly1991:

Liebe Grüße

Haha sehr witzig

Wollte dich damit nicht verärgern...
Mallo
7143 Beiträge
18.10.2011 13:28
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Siddy:

Zitat von Butterfly1991:

Liebe Grüße

Haha sehr witzig

Ich auch nicht !
Mallo
7143 Beiträge
18.10.2011 13:29
Das glaub ich dir Svenja. Hätte mich auch total gefreut!
Siddy
1983 Beiträge
18.10.2011 13:30
Zitat von Mallo:

Was macht die kleine Zuckerpuppe? Alles okay?
Und eure Erkältung?
Mallo
7143 Beiträge
18.10.2011 13:37
Zitat von Siddy:

Zitat von Mallo:

Und eure Erkältung?

Die schläft so gerade auf meinem Arm ein. Ihr gehts gut. Waren gestern bei dervHebi zum wiegen. Sie hat 4.800 g und ist schon 58 cm groß. Frag mich wo die Zeit geblieben ist.
.
Heute nach dem Baden lag sie auf dem Bauch zum einölen und schwupps lag sie aufm Rücken. Hab sie dann nochmal auf den Bauch gelegt und das gleiche Spiel nochmal.
Finde das etwas früh odr doch nur Zufall? Aber dann 2x?
*
Meinem Mann gehts wieder gut. Ich kränkel hier noch so rum. Der Hals krazt,... Aber passt schon. Muss ja.
Siddy
1983 Beiträge
18.10.2011 13:45
Zitat von Mallo:

Zitat von Siddy:

Zitat von Mallo:

Und eure Erkältung?

Die schläft so gerade auf meinem Arm ein. Ihr gehts gut. Waren gestern bei dervHebi zum wiegen. Sie hat 4.800 g und ist schon 58 cm groß. Frag mich wo die Zeit geblieben ist.
.
Heute nach dem Baden lag sie auf dem Bauch zum einölen und schwupps lag sie aufm Rücken. Hab sie dann nochmal auf den Bauch gelegt und das gleiche Spiel nochmal.
Finde das etwas früh odr doch nur Zufall? Aber dann 2x?
*
Meinem Mann gehts wieder gut. Ich kränkel hier noch so rum. Der Hals krazt,... Aber passt schon. Muss ja.

Da hat Enya aber schon gut an Gewicht und Größe zugenommen, oder? Vielleicht kann sie sich schon drehen. Sie will euch zeigen, wie viel Kraft sie schon hat. Sie sitzt ja auch schon soo schön.

Ich finde auch, dass die Zeit so schnell umgeht. Bin seit heute auch schon in der 33. SSW... Nicht mehr lange und ich halte meine kleine Ziege auch im Arm... Hab schon ein bisschen Angst, ob ich das alles schaffen werde...!?

Das ist das Wichtigste, das der Mann wieder gesund ist. 2 Kinder sind auch nicht so einfach zu bändigen...
Mallo
7143 Beiträge
18.10.2011 13:58
Aber sie ist doch gerade erst geboren, da kann sie sich doch noch nicht drehen.
Das schaffst du schon. Ich finde die Umstellung gar nicht so schlimm wie viele immer sagen. Klar ist man in 1. Linie immer Mama aber wir gehen schon auch noch weg.
*
Ja 2 Kinder ist nicht so einfach. Da ist Enya einfacher zu Händeln.
Hab ich schonmal nach euerm Jungennamen gefragt?
Siddy
1983 Beiträge
18.10.2011 14:33
Sie ist halt schneller als andere Kinder...

Ich glaube auch, dass ich das schaffen werde bzw. wir. Aber trotzdem hat man die Angst. Hattest du das auch?

Männer sind die schlimmsten Kinder...

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, würde er Fynn heißen.... Ich wollte immer einen Paul, aber den wollte Schatzi nicht.
Der erste Mädchenname war Mia, aber den fanden wir beide nach ein paar Wochen nicht mehr schön.
Puschi
3805 Beiträge
19.10.2011 01:37
@Siddy: Sehr schönes Kinderzimmer. Habt ihr wirklich liebevoll eingerichtet. Das Tierbild ist echt süß. Ist das frei Hand gemalt oder mit nem Beamer oder sowas an die Wand geworfen? Fynn finde ich auch schön. Mia mag ich auch, aber das ist der 1. Name auf der Top Ten Liste der meist vergebenen Mädchennamen 2010. Das will man ja dann doch nicht... auch wenn der Name noch so schön ist. Jana habt ihr doch nun auch echt schön ausgesucht. Ich finde den Namen gut.
Mallo
7143 Beiträge
19.10.2011 01:40
Warum bist du noch wach?
Puschi
3805 Beiträge
19.10.2011 01:42
Zitat von Mallo:

Warum bist du noch wach?

War bei meiner Freundin bis halb eins. Haben uns verquatscht. Und jetzt bin ich aufgedreht. Und du? Enya gefüttert? Oder nicht müde?
Mallo
7143 Beiträge
19.10.2011 01:47
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Warum bist du noch wach?

War bei meiner Freundin bis halb eins. Haben uns verquatscht. Und jetzt bin ich aufgedreht. Und du? Enya gefüttert? Oder nicht müde?

Jupp Enya hat Hunger. Müde bin ich total. Oh ha, da muss du aber so langsam mal ins Bett.
Hast du eigentlich nochmal was von den Vorstellungsgesprächen gehört? Wie geht es dir und was ist bezüglich Handy?
Mallo
7143 Beiträge
19.10.2011 01:51
Doppelt.
Puschi
3805 Beiträge
19.10.2011 01:55
Ach mir gehts gut. Ich freu mich tierisch auf den Urlaub und auch auf die Zeit danach, da es ja dann mit den Tabletten und der Hibbelei wieder richtig weiter geht. Stecke auch mitten in den Vorbereitungen. Noch restliche Ware ausliefern, mich bei meinen Kunden abmelden usw. Von den Vorstellungsgesprächen hab ich bis jetzt nichts mehr gehört. Werde da nach dem Urlaub mal anrufen was nun ist. Hab ich vorm Urlaub kein Bock mehr drauf. Mein Handy geht wieder. Da fällt mir ein, dass ich deine Nummer noch wieder brauche. Die ist ja leider weg (auf der alten Karte die kaputt ist). Falls die Chefs von den Gesprächen sich melden kann ich auch in Spanien mit denen sprechen. Mein Handy funktioniert dort. Hab heute die Flugtickets bekommen. Finds komisch, dass wir hin nur 4 Stunden fliegen aber zurück 6 Stunden. Ist das dann eine langsamere Maschine oder wie kann das sein? Verstehst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt