Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
15.10.2011 18:07

HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - Vera - 23 Jahre - 1 Sohn Jeffrey
12. ÜZ - NMT

KUGELLISTE
LadySue - Sue - 29 Jahre - noch kein Kind
im 20. ÜZ - VET 11.12.2011 - nächster FA-Termin: 20. Oktober 2011
Outing: - Name: "Willi"
Siddy - Svenja - 26 Jahre - noch kein Kind
im 5. ÜZ - VET 13.12.2011- nächster FA-Termin: 13. Oktober 2011
Outing: - Name: Jana
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin: 16. November 2011
Outing: - Name: : Milan

UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 25 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 24 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
• Eric ist großer Bruder •
Nici1984 - Nicole - 26 Jahre - Jonas
06. Oktober 2011 - 06:16 Uhr - 49 cm - 2.750 g

AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 21 Jahre - wegen Weiterbildung
Puschi - Sandra - 26 Jahre - 11. ÜZ - setzt einen Zyklus aus

Bitte bei aktuelle Daten angeben.

Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:10
WOW Krissi, total toll.
Hättet ihr das mit der Fahrt gemacht hättet ihr ja hier vorbei kommen können.
Was bedeutet das Tattoo von deiner Schwester, die übrigends echt hübsch ist.
.
P.s.: Lecker Nutella und Duplo.
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:13
Sandra du fliegst ja schon nächste Woche.
Krass, will auch.
Hibbelt ihr denn momentan trotzdem so irgendwie? Hoffe verstehst mich.
15.10.2011 18:19
Wow Kriss, die Küche sieht echt super aus, das grün passt schön zu den Möbeln.
So einen Rotton haben wir im Schlafzimmer Aber nur an zwei Wänden zur Hälfte hoch gestrichen, daher erinnert mich rot aber immer an Schlafzimmer und ich kann es mir in einer Küche generell nciht vorstellen
*
Unsere Hibbelliste sieht so leer aus
Ich würd auch sooo gern wieder hibbeln, wobei das hibbeln an sich ja echt nervig war, aber naja, nen kleinen Krümel hätt ich schon gern..aber irgendwann ist die Weiterbildung ja vorbei, wenn sie denn überhaupt anfängt....
*
Ich hab heut 3 Schuhläden abgeklappert und lediglich eine Handtasche bekommen, Schuhe-Fehlanzeige
Und wir haben uns heut mal nen lecker Frühstück bei McDonalds gegönnt
Als ich dann vom deprimierend Schuhlädenmarathon wieder kam, waren meine neuen Tunnels mit der Post da und ich konnte meine Ohrlöche weiter dehnen, nun ist mir zwar ein ganz klein bisschen übel, aber es sieht schon toll aus
Heut war nochmal richtig tolles Wetter,nach dem Kaffee (mein Freund hat gebacken) sind wir noch ne Std mit dem Fahrrad gefahren, der Wind war zwar recht eisig aber es war dennoch herrlich
Heut Abend faulenze wir dann und gucken Schlag den Raab Mein Freund guckt das unglaublich gern, ich kann der Sendung ja eher weniger abgewinnen,aber ihm zuliebe guck ich mit, ich schlaf eh irgendwann dabei ein
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:28
Hey Julia, stimmt 2 Jahren sind noch ein bisschen, aber ich hibbel dann wieder mit dir.
Was heißt denn 'wenn sie überhaupt anfängt'?
.
Eure Pläne für heute hören sich ja gut an. Das mit den Schuhen ist natürlich nicht so schön.
.
Wie groß sind deine Ohrlöcher? Magst mal ein Bild zeigen wie es jetzt aussieht? Warum wird einem dabei schlecht?
15.10.2011 18:34
Naja, solange ich keine Anmeldung unterschrieben habe sehe ich der Sache mit der Weiterbildung noch mit gemischten Gefühlen entgegen...es sollte ja laut Chef schon diesen Herbst beginne...ich glaub ihm zwar,dass es dann im Frühjahr wirklich losgehen soll, aber vorsich ist die Mutter der Porzellankiste
Ich will meine Ohrlöcher bis 10mm dehne, heute hab ich sie auf 5mm gedehnt, wenn man mein Gesicht von vorne sieht,dann fällt das noch gar nicht auf,dass es Tunnels sind, ist halt noch mehr Schmuck als Loch
Ich mach einfach mel nen Foto,dann kannst du dir mal nen Bild von machen
Naja, beim letzten Mal ist mir auch schon übel geworden,aber nur ein ganz bisschen und war auch schnell wieder weg. Mein rechtes Ohr will immer nicht so wie ich,da ist glaub ich nen Gnubbel drin...ich kann zwar den Dehnstab immer ohne Gewalt reintun, aber sobald ich dann den Tunnel reinmach blutet es leicht und wird total dick...geht aber nach nen paar Tagen Pflege wieder weg, mein Tätowierer meint das ist normal, jeder Körper reagiert anders
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.10.2011 18:36
Danke!!! Wir haben auch echt reingehauen.
Ich denke ich werd mich heute Abend noch in die Wanne legen und ein Erkältungsbad nehmen.
Das Tattoo von meiner Schwester bedeutet "Harmonie". Das ist die gleiche Schrift wie das Tattoo was ich hinterm Ohr hab. Kommt aus "Herr der Ringe".
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:41
Das klingt aua Julia.
.
Die Schrift kenn ich, aber wusste nicht was es bedeutet.
Hast du eig. nur die eine Schwester oder noch mehr?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.10.2011 18:43
Hab nur die eine Schwester. Reicht auch
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:46
Zitat von Mäuschen1986:

Hab nur die eine Schwester. Reicht auch

Darf man fragen wie sie heißt? Verstehe wenn du es nicht sagen magst.
Puschi
3805 Beiträge
15.10.2011 18:47
Zitat von Mallo:

Sandra du fliegst ja schon nächste Woche.
Krass, will auch.
Hibbelt ihr denn momentan trotzdem so irgendwie? Hoffe verstehst mich.

Jaaa nächste Woche schon! Jippieh!Nein, hibbeln bringt im Moment nichts. Natürlich haben wir ungeschützten Verkehr, aber es kann ja eh nicht klappen. Ich habe ja keine Eisprünge ohne die Medikamente.
*
@Krissi: Gute Besserung wünsch ich dir. Erkältungsbad hilft ja meistens erstmal ganz gut. Das mach mal.
*
@all: Ich hab mal eine Frage. Wenn ihr euch mit einem Pärchen verabredet habt und ein anderes Pärchen möchte auch mit, von dem ihr wisst (allerdings möglich, dass ihr es nicht bedacht habt), dass die beiden Frauen sich nicht so mögen. Würdet ihr Pärchen Nr. 1, mit dem ihr ja eigentlich verabredet wart, fragen, ob es Ok ist wenn Pärchen Nr. 2 mitkommt? Ich hoffe ihr versteht die Situation. Das geht bei mir nämlich gerade ab. Wir sind Pärchen Nr. 1 und ich habe gerade meiner Freundin geschrieben dass ich die Tussi nicht mag und wir was mit denen allein machen wollen und sie antwortet nicht. Nun weiß ich nicht, ob sie die SMS im Auto nicht gehört hat oder ob sie beleidigt ist. Das nervt mich alles. Es ist Samstag abend und ich will mich entspannen!
15.10.2011 18:54
So, gar nicht so einfach seine Ohren gut sichtbar zu fotografieren

Ich hab einfach mal zwei rausgesucht die am besten geworden sind...

Ich hab noch ein etwas älteres Bild gefunden,da waren es noch
4mm,abr anders sieht es ja jetz auch noch nicht aus Ich guck zwar nicht so doll auf dem Bild,aber man sieht das Ohr mal ganz gut

15.10.2011 18:56
Also wenn ich wüsste,dass sich die Frauen nicht mögen, würde ich keine Verabredung arrangieren wo beide aufeinander trefffen...ziemlich blöde Situation für dich...Ihr war ursprünglich mit dem Paar verabredet oder? wieso laden die dann ohne euer wissen noch nen anderes Paar ein.... Find ich ziemlich fies, an deiner Stelle wäre ich tierisch angepisst...
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 18:57
Genau so war meine Frage gemeint.
.
Also....
Wenn ich 1 frage und 1 sagt dann, dass sie 2 nicht mag, frag ich 2 erst gar nicht und wenn ich es doch schon gemacht hab sag ich 2 ab und mache mit denen mal wann anders was. Ich finde das sonst doof. Will ja umgekehrt auch nicht, dass meine Freundin iWen noch einlädt den ich nicht mag.
Versteht man mein zahlenwirrwar?
Mallo
7143 Beiträge
15.10.2011 19:00
Meine Zahlen sollten ausdrücken, was Julia geschrieben hat.
Stimmt, viel sieht man noch nicht. In welchen Abständen dehnt man die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt