Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
17.12.2011 21:35
Zitat von Mallo:
Zitat von Mäuschen1986:
Danke Marion.
Es kommen auch bald noch mehr tolle Bilder. Ich will nämlich von mir (und auch mit Ronja zusammen) Aktbilder machen lassen.
Krass, dafür fehlt mir leider die Figur. Finde sowas total toll, aber will ja keiner sehen.![]()
*
Wir wollen eigentlich VOR Weihnachten noch Bilder von uns und Enya machen lassen. Montag mal beim Fotograf anrufen. Gut das bei mir die Pickel zur Zeit sprießen...![]()
Beim Fotografen ist sowas natürlich immer richtig teuer. Ich lass es privat machen. Brauch da nix für bezahlen.
17.12.2011 21:40
Wenn du jemanden hast der das gut kann. Dann muss ich sich doch schon vorher besuchen.
*
Wenn Fett, schwabbel und Ss-Streifen weg zu retuschieren gehen lass ich das auch mal machen.
*
Wenn Fett, schwabbel und Ss-Streifen weg zu retuschieren gehen lass ich das auch mal machen.
17.12.2011 22:09
Zitat von Mallo:
Wenn du jemanden hast der das gut kann. Dann muss ich sich doch schon vorher besuchen.![]()
*
Wenn Fett, schwabbel und Ss-Streifen weg zu retuschieren gehen lass ich das auch mal machen.![]()
Na klar... alles lässt sich wegmachen. Ich hab ja auch meine Problemzonen.
Das macht der Freund von meiner Schwester.
17.12.2011 22:17
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Mallo:
Wenn du jemanden hast der das gut kann. Dann muss ich sich doch schon vorher besuchen.![]()
*
Wenn Fett, schwabbel und Ss-Streifen weg zu retuschieren gehen lass ich das auch mal machen.![]()
Na klar... alles lässt sich wegmachen. Ich hab ja auch meine Problemzonen.![]()
![]()
![]()
Nackig vorm Freund der Schwester? Auch komisch oder?
17.12.2011 22:36
Zitat von Mallo:
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Mallo:
*
Na klar... alles lässt sich wegmachen. Ich hab ja auch meine Problemzonen.![]()
![]()
![]()
Nackig vorm Freund der Schwester? Auch komisch oder?![]()
Ist ja nicht ganz nackig. Und wenn doch dann macht meine Schwester die Bilder.
19.12.2011 11:46
Huhu...hier ist Urlaubs-Hunny
Ich finds auch schade, dass der Thread so vor sich hin döst, aber ich glaube wir haben gerade einfach alle zu viel mit uns selbst zu tun...es kommen gewiss wieder bessere Zeiten auf den Thread drauf zu
Zum Thema Aktfotos..ich würd sowas nie machen lassen, ich hab zwar auf dem ersten blick ne ganz passable Figur, aber nackisch...neee, da sieht man jeden futzel von cellulite....aber ist ne schöne Idee mit Ronja die Bilder machen zu lassen.
Ich war Samstag mal wieder auf Schuhjagd, ich hab so hübsche Winterschuhe von Adidas gefunden, im 4. Laden sagte man mir dann,dass es dieses Modell nur bis Größe 40,5 gibt..toll, ich hab aber 42
Heut war ich noch Weihnachtsgeschenke shoppen...nen Teil hat mir noch gefehlt, mein Freund und ich haben uns ja schon vor nen paar Wochen gemeinsam eine PS3 gekauft und nun bekommt er noch ein Parfüm von Giorgo Armani (keine ahnung wie der vogel sich schreibt)...das riecht sooooooooo toll, und hat mich mal eben schlappe 60 € gekostet :/
Meine Weiterbildung geht nun doch nach Bochum, die doofe Variante...mich kotzt das richtig an, dieses hin und her, ständig ist es was anderes...die können sich echt mal entscheiden :/
Ab Januar bin ich dann im andern Unternehmen angestellt, das heißt ich bekomme im Januar 2x Lohn...shoooooooooooooooppen
Mein jetziger AG zahlt rückwirkend den Lohn und mein neuer zahlt im laufenden Monat..super sache
Mein AG war übrigens sehr großzügig, zusäztlich zum Weihnachtsgeld bekam jeder Mitarbeiter nen 20€ Gutschein für Douglas
Mit meinem Freund läuft es ganz gut die letzten Wochen, aber ich will den Tag nich vor dem Abend loben, es gab schon öfter mal gute Phasen auf die sehr langanhaltende schlechte folgten..
Wie gehts euch denn sonst so? Sind alle fit?
Krissi wie siehts in Sachen Liebe bei dir aus, gibts da neue Erkenntnisse mit dem Schulfreund vllt?
Sandra, wo bist du´??? was macht die arbeit??
Ich finds auch schade, dass der Thread so vor sich hin döst, aber ich glaube wir haben gerade einfach alle zu viel mit uns selbst zu tun...es kommen gewiss wieder bessere Zeiten auf den Thread drauf zu
Zum Thema Aktfotos..ich würd sowas nie machen lassen, ich hab zwar auf dem ersten blick ne ganz passable Figur, aber nackisch...neee, da sieht man jeden futzel von cellulite....aber ist ne schöne Idee mit Ronja die Bilder machen zu lassen.
Ich war Samstag mal wieder auf Schuhjagd, ich hab so hübsche Winterschuhe von Adidas gefunden, im 4. Laden sagte man mir dann,dass es dieses Modell nur bis Größe 40,5 gibt..toll, ich hab aber 42
Heut war ich noch Weihnachtsgeschenke shoppen...nen Teil hat mir noch gefehlt, mein Freund und ich haben uns ja schon vor nen paar Wochen gemeinsam eine PS3 gekauft und nun bekommt er noch ein Parfüm von Giorgo Armani (keine ahnung wie der vogel sich schreibt)...das riecht sooooooooo toll, und hat mich mal eben schlappe 60 € gekostet :/
Meine Weiterbildung geht nun doch nach Bochum, die doofe Variante...mich kotzt das richtig an, dieses hin und her, ständig ist es was anderes...die können sich echt mal entscheiden :/
Ab Januar bin ich dann im andern Unternehmen angestellt, das heißt ich bekomme im Januar 2x Lohn...shoooooooooooooooppen
Mein jetziger AG zahlt rückwirkend den Lohn und mein neuer zahlt im laufenden Monat..super sache
Mein AG war übrigens sehr großzügig, zusäztlich zum Weihnachtsgeld bekam jeder Mitarbeiter nen 20€ Gutschein für Douglas
Mit meinem Freund läuft es ganz gut die letzten Wochen, aber ich will den Tag nich vor dem Abend loben, es gab schon öfter mal gute Phasen auf die sehr langanhaltende schlechte folgten..
Krissi wie siehts in Sachen Liebe bei dir aus, gibts da neue Erkenntnisse mit dem Schulfreund vllt?
19.12.2011 12:44
Zitat von Hunnybunny:
Huhu...hier ist Urlaubs-Hunny![]()
![]()
Ich finds auch schade, dass der Thread so vor sich hin döst, aber ich glaube wir haben gerade einfach alle zu viel mit uns selbst zu tun...es kommen gewiss wieder bessere Zeiten auf den Thread drauf zu![]()
Ich war Samstag mal wieder auf Schuhjagd, ich hab so hübsche Winterschuhe von Adidas gefunden, im 4. Laden sagte man mir dann,dass es dieses Modell nur bis Größe 40,5 gibt..toll, ich hab aber 42![]()
*
Ohh super, im Internet bestellen vllt.? Oder hast du doch noch Andere gefunden?
*
*
Oh, das MUSS aber für den Preis auch super riechen. Ich liebe Davidoff Cool water. Sowohl an meinem Mann, als auch an mir.Ich liebe den Duft.
Ne PS3 ist cool. Haben da mal bei meiner besten Freundin little big planet drauf gespielt, das war voll lustig. Wir haben aber sonst total viele Konsolen (Wii, PS2, PS1, PSP, GameBoy, Supernintendo und son gaaanz altes Dingen), aber keine PS3.![]()
*
Ab Januar bin ich dann im andern Unternehmen angestellt, das heißt ich bekomme im Januar 2x Lohn...shoooooooooooooooppen![]()
Mein jetziger AG zahlt rückwirkend den Lohn und mein neuer zahlt im laufenden Monat..super sache![]()
Mein AG war übrigens sehr großzügig, zusäztlich zum Weihnachtsgeld bekam jeder Mitarbeiter nen 20€ Gutschein für Douglas![]()
*
Das mit der Weiterbildung ist ja echt nervig... Die können sich ja wirklich nicht entscheiden. Wie kommt es denn jetzt, dass du doch nicht die Andere machen kannst? Doppelt Lohn ist natürlich klasse, dann kann das shoppen ja losgehen.![]()
Was kaufst du dir denn von dem Gutschein? Oder haste damit schon das Parfüm gekauft?
*
*
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Er soll sich bloß benehmen.![]()
*
Uns geht es soweit gut. Enya will viel beschäftigt werden. Sie quietscht jetzt immer in den höchsten Tönen. Lernt also neue Laute.
*
Sandra, unsere Daumen sind für morgen ganz ganz feste gedrückt. Meld dich bitte wenn du was weißt.
*
Was ist mit Sue und Sharon???? Mache mir echt Sorgen, dass irgendwas passiert ist.
19.12.2011 12:52
Julia, es freut mich, dass bei dir im Moment alles so gut läuft. Außer das mit der Weiterbildung. Die sollten sich echt mal entscheiden.
*
Zu Chris... wir hatten uns ja den Samstag getroffen bzw. er war ja bei mir. Es war echt toll. Und jetzt hat er erstmal Urlaub bis zum 05.01.
am 10.01. zieht er dann in das Haus ein was er gekauft hat...
Joa und dann Ende Januar geht er in Einsatz nach Afrika.
Er will so viel Zeit wie möglich in seinem Urlaub mit mir verbringen.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Es wird wohl ziemlich schwierig wenn wir es wirklich versuchen.
*
Zu Chris... wir hatten uns ja den Samstag getroffen bzw. er war ja bei mir. Es war echt toll. Und jetzt hat er erstmal Urlaub bis zum 05.01.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Es wird wohl ziemlich schwierig wenn wir es wirklich versuchen.
19.12.2011 13:05
Zitat von Mäuschen1986:
Julia, es freut mich, dass bei dir im Moment alles so gut läuft. Außer das mit der Weiterbildung. Die sollten sich echt mal entscheiden.
*
Zu Chris
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
*
Gut dass der andere nen anderen namen hat, sonst könnte es ja zu Verwechslungen kommen.
*
Immer noch keinen Entscheidung?
19.12.2011 16:50
Also ich muss gestehen, wenn wir hier nen Douglas hätten, dann hätte ich den Gutschein fürs Geschenk genutzt, aber leider haben wir nur eine andere Parfümerie hier, die noch teurer ist als Douglas :/
Im Internet hab ich so ähnliche Schuhe gefunden, wie die, die mir nicht passten..sogar in meiner Größe, sobald ich wieder lohn hab werden die bestellt
Die PS3 ist toll ♥ Little Big Planet wrede ih mir demnächst noch kaufen, das soll ja richtig gut sein..zur Zeit spiel Final Fantasy, auch genial gemacht..mein Freund ist ja mehr so der Typ Ballerspiele..das macht er dann abends wenn ich im Bett liege, ich kann das nicht ab wenn der sowas spielt
Im Internet hab ich so ähnliche Schuhe gefunden, wie die, die mir nicht passten..sogar in meiner Größe, sobald ich wieder lohn hab werden die bestellt
Die PS3 ist toll ♥ Little Big Planet wrede ih mir demnächst noch kaufen, das soll ja richtig gut sein..zur Zeit spiel Final Fantasy, auch genial gemacht..mein Freund ist ja mehr so der Typ Ballerspiele..das macht er dann abends wenn ich im Bett liege, ich kann das nicht ab wenn der sowas spielt
20.12.2011 09:19
Morgen Mädels! Ich bin krank.
Schüttelfrost und Magen-Darm Probleme. Gar nicht gut. Ich hoffe, dass mir das nicht negativ angekreidet wird wenn ich nun nach 4 Wochen schon das erste mal krank bin aber was soll ich machen. Das war eine Nacht sag ich euch....
*
Heute ist unser Termin um halb 3. Wenns so abläuft wie letztes Mal erfahren wir heute Abend noch das Ergebnis.
*
Wie ich lese gehts euch sonst soweit ganz gut. Das ist schön. Krissi von welchem Chris hattest du nun gesprochen? Die Jugendliebe oder der andere? Julia ich hab auch so große Füße (41). Ich kenn die Probleme. Ist echt doof.
Schüttelfrost und Magen-Darm Probleme. Gar nicht gut. Ich hoffe, dass mir das nicht negativ angekreidet wird wenn ich nun nach 4 Wochen schon das erste mal krank bin aber was soll ich machen. Das war eine Nacht sag ich euch....
*
Heute ist unser Termin um halb 3. Wenns so abläuft wie letztes Mal erfahren wir heute Abend noch das Ergebnis.
*
Wie ich lese gehts euch sonst soweit ganz gut. Das ist schön. Krissi von welchem Chris hattest du nun gesprochen? Die Jugendliebe oder der andere? Julia ich hab auch so große Füße (41). Ich kenn die Probleme. Ist echt doof.
20.12.2011 11:33
Sandra, es war ja keine Jugendliebe. Wir waren nur 2 Jahre in einer Klasse.
Aber von dem rede ich. Das mit Christoph aus Hamburg hat sich erledigt. Hab da auch ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Ist ja wie im Kindergarten. Er versucht es zwar noch, ruft mich an und fragt ob ich nicht zu ihm kommen möchte, aber ich lass es.
*
Ich drück euch für nachher ganz fest die Daumen.
*
Und dir wünsch ich gute Besserung.
Aber von dem rede ich. Das mit Christoph aus Hamburg hat sich erledigt. Hab da auch ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Ist ja wie im Kindergarten. Er versucht es zwar noch, ruft mich an und fragt ob ich nicht zu ihm kommen möchte, aber ich lass es.
*
*
20.12.2011 11:36
Zitat von Mallo:
Zitat von Mäuschen1986:
*
Zu Chris
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
*
Gut dass der andere nen anderen namen hat, sonst könnte es ja zu Verwechslungen kommen.![]()
![]()
![]()
![]()
*
Immer noch keinen Entscheidung?
Immer noch keine Entscheidung.
Ich denke da muss ich halt mit ihm drüber reden.
20.12.2011 11:44
Zitat von Mäuschen1986:
Sandra, es war ja keine Jugendliebe. Wir waren nur 2 Jahre in einer Klasse.
Achso .
Tja scheint wirklich ein schwieriger Typ zu sein. Haste denn nun für den anderen Chris Gefühle? Was macht der denn beruflich? Wie lange wäre er weg?
*
Danke!
*
Und nochmal Danke!Bis jetzt ist es noch nicht besser. Mir ist sooo kalt und ich renne ständig auf die Toilette. Das ist so nervig!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt