Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
06.12.2011 20:10
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
http://www.youtube.com/watch?v=fSw9bCdERzQ
Ich liebe es, also den 1.Teil. Den Rest hab ich noch nicht gehört![]()
Sehr schön. Musste ich aber leider nach 2 Min. wieder ausmachen. Sonst muss ich heulen. Kann ich mir mal anhören wenn ich meine eigene Maus auf dem Arm halten kann.![]()
Hab auch lange überlegt ob ichs reinsetzt. :'-(
Hätte ich besser nicht gemacht, sorry.
*
Hast du denn nochmal mit Swen geredet?
Ach kein Problem. Die anderen können es sich ja auch anhören. Alles gut. Nee hab bisher nicht nochmal mit ihm geredet. Werde ich auch vorerst lassen. Will nun erstmal abwarten, was bei dem Termin rauskommt. Hoffe, dass sich das Thema künstliche Befruchtung von selbst erledigt wenn das 2. SG besser ausfällt. *BETEHOFFBETE*
06.12.2011 20:12
Zitat von Mallo:
Also Männe meinte ein Kalender ist für Enya und einer für mich, aber da Enya die Schoki nicht essen kann bietet er sich dafür an.![]()
![]()
*
Einer kann auch noch den Kleinen von Sue haben. Bin voll neugierig wie er heißt.
*
Auf Bilder von ? und Jana bin ich auch schon ganz gespannt.
*
Wenn du n Bub bekommst mag ich den für Enya haben, wenn sie dann auf jüngere steht.![]()
Abgemacht.
Der wird so hübsch dass Enya der Altersunterschied egal ist.
Enya und Mattis klingt doch echt gut. Wenn ich den Namen bei Swen durchgesetzt bekomme.
06.12.2011 20:47
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
http://www.youtube.com/watch?v=fSw9bCdERzQ
Ich liebe es, also den 1.Teil. Den Rest hab ich noch nicht gehört![]()
Sehr schön. Musste ich aber leider nach 2 Min. wieder ausmachen. Sonst muss ich heulen. Kann ich mir mal anhören wenn ich meine eigene Maus auf dem Arm halten kann.![]()
Hab auch lange überlegt ob ichs reinsetzt. :'-(
Hätte ich besser nicht gemacht, sorry.
*
Hast du denn nochmal mit Swen geredet?
Ach kein Problem. Die anderen können es sich ja auch anhören. Alles gut. Nee hab bisher nicht nochmal mit ihm geredet. Werde ich auch vorerst lassen. Will nun erstmal abwarten, was bei dem Termin rauskommt. Hoffe, dass sich das Thema künstliche Befruchtung von selbst erledigt wenn das 2. SG besser ausfällt. *BETEHOFFBETE*![]()
![]()
Ich hoffe auch sehr, dass es besser ausfällt. Unsere Daumen sind sowas von feste gedrückt. *knuddel dich*
06.12.2011 20:49
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Also Männe meinte ein Kalender ist für Enya und einer für mich, aber da Enya die Schoki nicht essen kann bietet er sich dafür an.![]()
![]()
*
Einer kann auch noch den Kleinen von Sue haben. Bin voll neugierig wie er heißt.
*
*
Wenn du n Bub bekommst mag ich den für Enya haben, wenn sie dann auf jüngere steht.![]()
Abgemacht.![]()
Enya und Mattis klingt doch echt gut. Wenn ich den Namen bei Swen durchgesetzt bekomme.
![]()
Oh ja das klingt sehr gut.
Der wird bestimmt hübsch dann wären die aber ein verdammt hübsches Paar *mirwasaufmeineTochtereinbilde*
*
Mag der den Namen nicht?
06.12.2011 21:11
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
![]()
*
*
*
Abgemacht.![]()
![]()
Oh ja das klingt sehr gut.![]()
Der wird bestimmt hübsch dann wären die aber ein verdammt hübsches Paar *mirwasaufmeineTochtereinbilde*
*
Mag der den Namen nicht?
Danke fürs Daumen drücken. Eure Daumen nehm ich ja nun schon ganz schön lange in Anspruch. Ich hoffe sie fallen noch nicht ab.
Aber es wird sicher bald alles gut. Neee Swen findet Mattis nicht soo toll, aber für mich stehen die Namen eigentlich schon fest. Ich weiß auch schon was ich nehm wenns ein Mädchen wird. Aber auch den findet Swen nicht so gut. Aber ich glaube er wird so glücklich sein dann endlich Vater zu werden, dass er mir meinen Namenswunsch erfüllt.
Du darfst dir auch was auf Enya einbilden. Unser Thread hat schließlich die hübschesten Babys des Forums. Wenn das die anderen Userinnen lesen werde ich gesteinigt.
06.12.2011 21:59
Aber wo du recht hast.
*
Wie ist denn der Name oder wird er nicht verraten?
*
06.12.2011 22:07
Zitat von Mallo:
Aber wo du recht hast.![]()
*
Es gibt zwei: Lotta oder Lilli. Ich finde beide gleich schön. Ich werde sehen, welcher zu der Zeit dann weniger populär ist. Wenn die in den Top 10 sind such ich mir noch was anderes aus. Wird bei Mattis glaube ich nicht ganz so schnell passieren. Aber Lotta wird immer beliebter.
08.12.2011 16:22
Mädels ich hab ne tolle Nachricht. Meine Abteilungsleiterin hat mich heute gefragt, ob ich damit einverstanden wäre direkt für die zu arbeiten. Also nicht mehr über die Zeitarbeitsfirma. Ende Januar soll ich den Vertrag bekommen, wenn die die ich vertrete ihr Baby gesund zur Welt gebracht hat und offiziell in Elternzeit geht. Momentan hat die noch BV. Habe natürlich ja gesagt. Bedeutet mehr Geld, mehr Urlaub, kostenlosen Parkplatz, Weihnachts- und Urlaubsgeld etc. Freue mich wirklich, dass die mich das schon nach 2 Wochen fragen. Heisst ja auch, dass die wohl mit mir zufrieden sind, oder?
08.12.2011 17:40
Zitat von Puschi:
Mädels ich hab ne tolle Nachricht. Meine Abteilungsleiterin hat mich heute gefragt, ob ich damit einverstanden wäre direkt für die zu arbeiten. Also nicht mehr über die Zeitarbeitsfirma. Ende Januar soll ich den Vertrag bekommen, wenn die die ich vertrete ihr Baby gesund zur Welt gebracht hat und offiziell in Elternzeit geht. Momentan hat die noch BV. Habe natürlich ja gesagt. Bedeutet mehr Geld, mehr Urlaub, kostenlosen Parkplatz, Weihnachts- und Urlaubsgeld etc. Freue mich wirklich, dass die mich das schon nach 2 Wochen fragen. Heisst ja auch, dass die wohl mit mir zufrieden sind, oder?![]()
Glückwunsch Sandra! Ich freu mich total für dich.
Siehst du, es wird jetzt alles gut!!!
09.12.2011 11:02
Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und es geht uns gut...
Danke für eure Glückwünsche.
Hab jetzt nix nachgelesen, das mache ich noch.
Da ihr ja so aufgeregt wartet, hier ist unsere Maus Jana:
Vom Fotografen, der vom KH gesponsort wurde
09.12.2011 13:06
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
oh nein was ist die kleine maus süss ich könnte sie sofort kuscheln und knuddeln und knutschen und alles was dazugehört....
siddy das habt ihr zwei super hin bekommen einfach nur süß die kleine maus
09.12.2011 21:08
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
Wie süß!!!!
Und natürlich ein ganz dickes "Herzlich Willkommen Jana!"
09.12.2011 21:23
Marion, seid ihr schon aufgeregt? Bestimmt... und ihr habt sicherlich noch ein paar Dinge zu erledigen, oder? Hat Enya denn ein schönes Kleidchen an?
10.12.2011 08:26
Hey ihr Lieben, Sorry komme im
Moment zu nix. Müssen noch ein bisschen was für morgen machen und haben ja natürlich noch die üblichen Termine.
*
*
Svenja, echt Zucker die Kleine. Auch von uns ein 'Herzliches Willkommen kleine Zuckerpuppe'. Aber sag mal, was hat sie denn auf dem Händchen, wurde ihr Blut abgenommen?
*
*
Aufgeregt nicht direkt Krissi, ich freu mich tierisch und hoffe auf einen wubderschönen Tag. Enya hat ein weißes Pullöverchen mit fliederfarbendem Strampler, Jäckchen, Mütze und dicker Jacke. Finde beim Kleid immer doof, wenn die so hoch rutschen. Ist ja leider auch nicht mehr soooo warm.
Aber ich verspreche euch natürlich Bilder.
*
Hoffe euch geht es allen gut!? Krissi dir natürlich gute Besserung und hoffentlich darf Ronja mit nach Hause.
Moment zu nix. Müssen noch ein bisschen was für morgen machen und haben ja natürlich noch die üblichen Termine.
*
*
Svenja, echt Zucker die Kleine. Auch von uns ein 'Herzliches Willkommen kleine Zuckerpuppe'. Aber sag mal, was hat sie denn auf dem Händchen, wurde ihr Blut abgenommen?
*
*
Aufgeregt nicht direkt Krissi, ich freu mich tierisch und hoffe auf einen wubderschönen Tag. Enya hat ein weißes Pullöverchen mit fliederfarbendem Strampler, Jäckchen, Mütze und dicker Jacke. Finde beim Kleid immer doof, wenn die so hoch rutschen. Ist ja leider auch nicht mehr soooo warm.
Aber ich verspreche euch natürlich Bilder.
*
Hoffe euch geht es allen gut!? Krissi dir natürlich gute Besserung und hoffentlich darf Ronja mit nach Hause.
11.12.2011 22:10
Svenja nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderhübschen kleinen Maus. Die habt ihr super hinbekommen!
Kann immer gar nicht fassen wie winzig sie am Anfang noch sind.... Ich wünsche euch ein paar superschöne erste Kennenlernwochen. Knuddel.
*
Marion ich hoffe die Taufe war schön und bin schon auf Bilder gespannt. Wer sind denn die Paten? Ich weiß wir hatten schonmal drüber gesprochen. Enyas Tante, oder?
Kann immer gar nicht fassen wie winzig sie am Anfang noch sind.... Ich wünsche euch ein paar superschöne erste Kennenlernwochen. Knuddel. *
Marion ich hoffe die Taufe war schön und bin schon auf Bilder gespannt. Wer sind denn die Paten? Ich weiß wir hatten schonmal drüber gesprochen. Enyas Tante, oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt