Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
06.01.2012 22:55
Übrigens werden wir am Montag mal beim Urologen anrufen ob schon ein Ergebnis da ist bezüglich diesen Antikörpern im Sperma. Muss ja mal voran gehen langsam. Diese Warterei ist sooooo ätzend. Ständig warte ich auf irgendwas. Ergebnisse, Tests, Medikamente, Eisprung, Mens usw. So langsam nervt es echt dermaßen.
06.01.2012 22:57
Ich drücke euch die daumen Süße
*
*
Wenn man meine Nichte am anfang gefragt hat was bei mir im Bauch ist hat sie immer gesagt, ein Mädchen
Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 22:59
Dann hoffen wir mal auf ein Outing. Schreibst hier wieder öfter oder ist das ne Ausnahme?
.
Ich fühl mich auch fett. Aber eigentlich nur am Bauch. Ich finde der Rest geht. Vllt. noch ein bisschen Oberschenkel, aber der Bauch stört.
.
Wisst ihr denn dann schon wies weitergehen soll, Sunny?
Aber ich denke momentan habt ihr andere Sachen im Kopf.
06.01.2012 23:00
Ob ich hier dann wieder öffters schreibe weiß ich noch gar nicht
Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 23:01
Aber du wünschst dir glaube auch n Mädel wenn ich das richtig in Erinnerung habe oder?
Hast mal n Bauchbild?
06.01.2012 23:03
Zitat von Mallo:

Aber du wünschst dir glaube auch n Mädel wenn ich das richtig in Erinnerung habe oder?
Hast mal n Bauchbild?

Im grunde habe ich keinen wunsch, mal junge mal mädchen... kann das gar nicht so wirklich sagen...
*
ja wenn ihr es wollt und es euch nicht stört stelle ich ein paar bilder rein
Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 23:04
Ja mach mal.
06.01.2012 23:05

9 SSW

12 ssw

BItte nicht auf meine Streifen achten

Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 23:12
Boah krass. Schon voll die Kugel. Schön!
Geht dein Bauch nach vorne oder hast du auch an den Seiten zugelegt?
Die Streifen hab ich auch ganz ganz doll. Da hilft auch kein cremen, wir haben das JEDEN Abend gemacht.
06.01.2012 23:18
Ja ich habe voll die Kugel, ich wurde am 15.10 von meiner Zwillingschwester gefragt ob ich Schwanger bin, muss 2-3 Woche gewesen sein, am 20.10 habe ich Positiv getestet mit CB.. am 22.10. wurde ich wieder gefragt ob ich Schwanger bin. am 24.10. hatte ich das erste mal FA termin, da war ich in der 4 Woche... und das alles hat man nur an dem Bauch gesehen...
*
Ne würde sagen habe nen Bauch der nach vorne geht...
aber ich finde schön voll und rund
06.01.2012 23:20
Wir Ölen jeden Abend ein, hoffe das macht es ein bisschen besser
Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 23:21
Ja chön ist er, gar keine Frage. (Will meinen auch wieder haben)
Und wenn er nach vorne geht könnte ich recht haben.
.
Ich hab auch rundrum getragen. Meine Schwägerin beim 1. Mal auch und es war ein Mädchen. Beim 2. Jetzt auch nur nach vorne und es ist ein junge.
06.01.2012 23:22
Ich finde nicht das ich rund um trage... muss aber auch sagen, dass ich das gar nicht beurteilen kann... wie sieht rund um aus?? Hast du ein Bauch bild von dir??
Ja ich bin sehr gespannt...wenn man auf anzeichen hören will, bekommt mein Baby ganz viele Haare und es wird ein Mädchen
Mallo
7143 Beiträge
06.01.2012 23:23
Zitat von Luzifa:

Also ICH glaub da ja gar nicht mehr dran. Entweder man hat schlechtes Bindegewebe und es reißt oder eben nicht. So seh ich das.
Hast du schlechtes kannst du so viel cremen, Ölen und schmieren wie du willst und es bringt alles nix.
06.01.2012 23:24
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Also ICH glaub da ja gar nicht mehr dran. Entweder man hat schlechtes Bindegewebe und es reißt oder eben nicht. So seh ich das.
Hast du schlechtes kannst du so viel cremen, Ölen und schmieren wie du willst und es bringt alles nix.

Das mag gut sein... aber ich wills zumindest versuchen.. zumindest soll das Ölen es verblassen lassen... das ist mir viel wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt