Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
07.01.2012 14:23
Danke Svenja. Würde mich auch sehr freuen euch zur Abwechslung mal etwas positives von mir berichten zu können. Ihr müsst schon langsam keine Lust mehr haben meine Beiträge zu lesen. Super, dass du schon wieder so viel abgenommen hast. Kannst echt stolz sein.
Siddy
1983 Beiträge
07.01.2012 14:37
Quatsch,
den Gedanken kannst du schnell wieder los werden. Wir sind doch für einander da, egal ob positive oder negative Berichte...
Puschi
3805 Beiträge
07.01.2012 14:38
Zitat von Siddy:

Quatsch,
den Gedanken kannst du schnell wieder los werden. Wir sind doch für einander da, egal ob positive oder negative Berichte...

Puschi
3805 Beiträge
07.01.2012 14:39
Und was macht ihr alle noch so schönes am WE? Wir gehen nachher noch mit Freunden ins Kino. Freue mich schon. Die Männer gucken Mission Impossible 4 und wir Frauen wollen entweder nochmal Breaking Dawn gucken oder Rubbeldiekatz. Da müssen wir uns noch drum streiten. Hihi. Mir ist es egal.
Mallo
7143 Beiträge
07.01.2012 14:43
Markus hat heut Abend erst Feuerwehrversammlung und danach geht's zu einer meiner besten Freundinnen aufn Geb. die feiert rein.
.
Bin mal gespannt ob Enya da schläft. Meine Mama ist als Babysitter ausgefallen weil sie krank ist und Markus' Mama ist Babysitter bei den Kindern von seiner Schwester. Doof gelaufen, aber so kann ich wenigstens ein bisschen angeben.
Mallo
7143 Beiträge
07.01.2012 14:44
Zitat von Puschi:

Zitat von Siddy:

Quatsch,

Ganz fett unterschreib!!!!
Mallo
7143 Beiträge
07.01.2012 15:47
Zitat von Puschi:

Achja das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Meine Mutter hat ihre Wohnung wieder gekündigt. Im April zieht sie wieder bei meinem Vater ein. Kindergarten sag ich nur. Hauptsache sie reißen sich dann ab jetzt mal zusammen. Nochmal richte ich keine komplette Wohnung neu ein.
- Krass, dann hoffwn wir mal, dass es so bleibt. -
*
Wir hatten auch überlegt eine KB zu versuchen und uns trotzdem schon mal für ein Adoptionsverfahren anzumelden, da das sehr lange dauern kann.
- Find ich einen sehr gute Lösung. -
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich es eigentlich nicht einsehe, dass er mich um die Möglichkeit bringt einmal selbst schwanger zu sein.
- Das hab ich mir auch gedacht, aber wusste nicht, ob ich es so hart ausdrücken kann. -
Das hat er auch zugegeben. Denke wir werden es auch versuchen. Ich persönlich halte das für quatsch, dass unsere Beziehung daran zerbricht. Selbstverständlich wird es kein leichter Weg, aber wir haben bis jetzt ja auch alles zusammen gemeistert.
- Außerdem find ich es totalen Blödsinn, dass er sagt, dass ihr euch vllt. gegenseitig die Schuld gebt wenn es nicht klappt (was ich ja mal so gar nicht denke ). Denn sonst würdest du ihm ja jetzt schon die Schuld dafür geben. Außerdem liebt ihr euch ja und das überwiegt! -
Mallo
7143 Beiträge
07.01.2012 15:51
Zitat von Siddy:

Hi meine Süßen,
56 Beiträge.... Das war ja schon eweig nicht mehr so...

Ich finde es lustig, dass ihr euch mich ganz anders vorgestellt habt.

Ich habe meinen Bauch auch jeden Abend eingecremt und habe trotzdem Streifen bekommen. Ich würde es in einer 2. SS glaub ich nicht mehr machen. Evtl um dem Kind nah zu sein, aber nicht zur Vorsorge...
- Ja, das war so unser Ritual. Mein Mann hat den Bauch eingecremt und mit dem Murpelchen geredet. Anschließend wurde gute nacht gesagt, der Bauch bekam ein Küsschen und es kam die Speiluhr auf den Bauch. ♥ Jeden Abend und so wirds beim 2. auch gemacht. -

Stolz kann ich auch auf mich sein. Ich habe in der SS 10kg zugenommen und habe jetzt schon 13 runter. Wegen mir kann es so weiter gehen. Mir geht es so wie Marion. Im KH habe ich normal gegessen, aber hier zu Hause habe ich selten hunger. Muss mich manchmal zum Essen "zwingen"! Aber keine Angst, ich hab genug Reserven...
- Wow, schon weniger als vorher, da kannst du echt stolz auf dich sein. -

Luzi ich glaube, dass ihr einen Jungen bekommt.
- Danke für deine Unterstützung . -
Frag mich nicht warum, aber ich hab das so im Gefühl. Marion, ich hab meinen Bauch nach vorne getragen. An den Seiten hat man es mir nicht angesehen, dass ich S bin. Ich vermisse meinen Bauch auch. Irgentwie schon komisch oder? Man hat ja den Inhalt neben sich und trotzdem weint man dem Bauch hinterher...
- Aber ich glaube das ist irgendwie normal. Manchmal werde ich auch noch getreten... -

Sandra, ich drücke euch die Daumen, dass das Jahr 2012 für euch positiver weiter geht. DU hast dir das GLÜCK echt verdient....

Aber sowas von!
07.01.2012 22:51
Hallo ihr Lieben,
ohje ich hoffe ich vergesse nun nichts... bin so vergesslich in Letzter zeit... *
Sandra, ich denke das euch, egal welchen weg ihr nun wählt, noch enger zusammen schweißen wird... definitiv!!
Ihr habt euch das "JA" Wort in guten und in schlechten Zeiten gegeben

Und ich denke auch, dass du die Chance dann hast auf 2
*
Siddy, finde ich lustig das du auch denkst das es ein Junge wird... ich bin gespannt ob es sich zeigt und was es dann wird
Das mit dem Bauch kann ich nicht wirklich glauben, dass ist genauso wie, wenn ich Sodbrennen habe, bekommt das Kind viele Haare,... dann muss mein Kind mit einem Busch auf dem Kopf zur Welt kommen!
*
Ohje nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe
Siddy
1983 Beiträge
08.01.2012 01:02
Ich hatte auch viel Sodbrennen und Jana hat, in meinen Augen, viele Haare...

Marion, ich hab das Gefühl auch, dass ich zwischendurch denke getreten geworden zu sein. Dann denk ich mir immer:" Nein, das geht nicht. Jana liegt hier!"
08.01.2012 01:57
hihi stimmt... Jana hat wirklich viele Haare glaube meins würde aus sehen wie ein Südländer aufn Kopf
Puschi
3805 Beiträge
08.01.2012 02:45
Dass ihr noch manchmal das Gefühl habt schwanger zu sein oder getreten zu werden bildet ihr euch glaub ich aber nicht ein. Ich hab da mal nen Artikel drüber gelesen. Das ist eine Art "Phantom oder Fata Morgana", da das Gehirn wohl schneller begreift, dass da nichts mehr ist, als das Unterbewusstsein. Oder so ähnlich war das.
Achso, bin ausm Kino wieder da. Waren hinterher noch bei denen und haben Cluedo gespielt. Kennt ihr sicher. Diesmal war es Frau Weiß mit der Pistole im Musikzimmer. War ein schöner Abend aber das WE ist bald vorbei und die Beerdigung rückt näher. Ich hab so Schiss....das wird so schrecklich werden...
Puschi
3805 Beiträge
09.01.2012 19:50
Hallo Mädels. Hab mal eine gute Nachricht. Das Testergebnis hat ergeben, dass Swen keine Antikörper im Sperma hat. Das ist schon mal gut. Nun müssen wir Ende Februar nochmal ein 3. SG machen, da sich Sperma im Körper alle 3 Monate einmal komplett neu bildet und geschaut werden muss, ob auch in der "neuen Spermaperiode" die Verflüssigungsstörung wieder auftritt. Wenn ja werden wir uns eine Überweisung in eine KiWu Klinik geben lassen und eine KB versuchen. Habe ich Swen nun zu überredet. Wenn nicht kann ich die Medikamente zum ES auslösen nehmen, die ich ja schon seit längerer Zeit hier zu Hause habe und wir können es auf natürlichem Wege nochmal probieren. Da stehen die Chancen aber eher schlecht. Die Verflüssigungsstörung wird wohl Fakt sein. Aber wenigstens nicht auch noch die Antikörper. Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch eine schöne Woche. Mittwoch fahren wir nach Bayern und kommen Sonntag wieder. Küsschen an alle.
Mallo
7143 Beiträge
09.01.2012 22:01
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an Süße. Gut das er das mit den Antikörpern nicht hat. Eine KB wird auf jeden Fall klappen!
.
Ich Wünsche euch viel kraft für die kommenden Tage und besOnders für Donnerstag. Ich Denk an dich/euch. Drück dich.
Puschi
3805 Beiträge
09.01.2012 23:05
Zitat von Mallo:

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an Süße. Gut das er das mit den Antikörpern nicht hat. Eine KB wird auf jeden Fall klappen!
.
Ich Wünsche euch viel kraft für die kommenden Tage und besOnders für Donnerstag. Ich Denk an dich/euch. Drück dich.

Vielen Dank! Drück dich zurück. Bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt